Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?

*******en77 Paar
101 Beiträge
Hier
bisher noch nicht aber in anderen Foren sind wir einige male erkannt worden. War uns aber ziemlich egal.
Weil die, die uns erkennen ja auch irgend wie in den Foren gemeldet sein müssen.
Wir halten es daher so wie W.Busch ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert.
Ja es kommt vor das wir erkannt werden. Joyclub gehört zu den beliebtesten Seiten Deutschland und steht im Moment an Platz 149 der meist geklicktesten Seiten.

Die Wahrscheinlichkeit erkannt zu werden besteht und ist hoch.
Ja! / Yes!
Ja, aber nicht auf Joy. Es war eine Swinger-Site in den Staaten vor etwa 15 Jahren. Ich bekam einen Anruf bei der Arbeit und die Person sagte: "Wir sehen, dass Sie und Ihre Frau auf (Name der Website) sind und sehr unangemessen sind für das, was Sie beide beruflich tun. Sie sollten Ihre Gesichtsbilder von der Website löschen." Meine Ex-Frau flippte aus und fing an, Bilder zu löschen. Ich sagte zu ihr: "Sie sind auch auf der Website", aber natürlich hatten wir keine Ahnung wer es war. Meine amerikanischen Landsleute können manchmal so prüde sein!

Yes, but not on Joy. It was a swinger site in the states about 15 years ago. I got call at work and the person said, "We see you and your wife are on (name of site) and very inappropriate for what you two do for a living. You should delete your face pictures from the website." My ex-wife freaked and started deleting pictures. I said to her, "they are on the website too" but, of course, we had no idea who it was. My fellow Americans can be such prude sometimes!
Hallo aus Oberstdorf
Klar wurde ich schon erkannt.
Ist aber kein problem.
Wir suchen hier doch alle was.
Also falls mich wer erkannt und lust hat.
Einfach melden.
Lg steffen
*********vers Frau
2.599 Beiträge
Ja, Massageklienten von mir haben mich schon erkannt und gefragt, ob ich sie mal in einen Club begleiten würde. Nein, werde ich nicht, denn ich trenne privat und Beruf. Auch würde ich im Club mit denen keinen Sex haben, falls ich sie dort antreffen würde, denn ich weiss genau, dass er dann in der Massage auch nach 6 stürmen würde und den gibt es bei meinen Massagen nun mal nicht, egal ob wir uns gut verstehen oder nicht. Ich will mein Privatleben ganz klar vom Beruflichen trennen.

Private Kollegen oder Nachbarn haben mich jedoch noch nie auf Joy angesprochen. Da ich dazu stehe ist es mir aber egal, wer mich/uns erkennt. Bei Kollegen wäre es offen ob wir als Paar mit denen was anstellen auf der Matte oder nicht. Werde darüber berichten, falls dieser Fall je eintrifft... *g*

Gruss, Tantra-Loverin
****y16 Paar
201 Beiträge
Passiert halt....
Ja wir wurden auch schon endeckt und zwar von den Eltern des Männlichen Parts unseren Profiles,
angesprochen oder ähnliches wurden wir nie. 😂
Haben aber auch schon andere bekannte Gesichter hier gefunden in doch sehr interessanten Positionen auf Bildern oder Videos was hier und da mal zu einem kleinen schmunzeln sorgte.
Sind aber sehr entspannt und ein kleiner Teil der Freunde weis auch das wir hier unser Unwesen treiben und werden immer wieder mal ausgefragt.
Ja, von einer Bedienung im Café.
Sie hat mir ihr Handy mit meinem Profilbild hingehalten..
Ein wahrer Glücksgriff😋😜
******986 Frau
3.080 Beiträge
Sehr subtil 😂
****76 Mann
257 Beiträge
Ja
Ja und es war ziemlich skurril. Weil es dadurch klar war, das ich Hetero bin.
*******966 Paar
61 Beiträge
Oh ja...
erst vor zwei Wochen hier im JOY.
Ein früherer Nachbar, den ich quasi aus den Augen verloren hatte, hat mich (w) hier erkannt und mit einer total netten Nachricht angeschrieben. Dies kann jedoch immer vorkommen, da wir aktuelle Gesichtsbilder in unserem Profil haben. Wir finden ein "entdecken" kein Problem, da der jeweilige ja selbst hier drin ist.
Diejenigen, welche sich darüber affektieren, sind doch nur neidisch, weil sie selbst nicht den Mut haben zu ihren Neigungen und Wünschen zu stehen *zwinker*
hmm..
ja, ich habe bisher einige aus dem normalen Alltag gefunden,
was ich für mich selber aber nicht brauche, es gibt Dinge im
Leben die nicht alle wissen müssen..
Wer ein Facebild einstellt, wird damit leben müssen
unter Umständen erkannt zu werden, ob dies beruflich und im privaten Umfeld,
immer so Vorteilhaft ist, ist eine andere Frage.
Nicht alle wohnen in der Stadt, sind quasi anonym unterwegs,
am Lande dürfte dies sehr unangenehm werden, egal ob Mann oder Frau.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Dann mal nur so aus Neugier
***ri:

was ich für mich selber aber nicht brauche, es gibt Dinge im
Leben die nicht alle wissen müssen

Trägst du dann deinen Ring im „normalen Alltag“ auch nicht, weil ja nicht jeder wissen muss, dass du privat gerne deine Subbie verhaust?
hmm..
Trägst du dann deinen Ring im „normalen Alltag“ auch nicht, weil ja nicht jeder wissen muss, dass du privat gerne deine Subbie verhaust?

Wo steht, das ich jemand verhauen muss, ist das Pflicht im BDSM ?!
Natürlich werde ich aufgrund des Rings gelegentlich mal angesprochen,
das ist aber sicher mit weniger Aufmerksamkeit behaftet, als wenn man
ein Facefoto einstellt.
Natürlich kann mich aufgrund meines Fotos jemand erkennen..
der die beiden Symbole kennt, die erkennbar sind.
In der heutigen Zeit ist es für absolut niemanden mehr wichtig und nötig seine Sexualität oder Neigungen zu verstecken.

Von daher finde ich es lächerlich, für mich gäbe es nur 2 Gründe dafür...

1. man macht im sexuellen etwas illegales.... demjenigen wünsche ich die Pest an den Hals...

2. Man hat eine Partnerschaft/Ehe und der Partner/die Partnerin soll's nicht erfahren.


Alle andren finde ich gelinde gesagt feige... und diese Feigheit... sorgt genau dafür das sie sich gestreckten müssen...
Je mehr Menschen dazu stehen wie sie lieben und leben und Sex haben.. umso bunter und offener wird unsere Gesellschaft....
Nur leider verstehen das zu wenige...
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
Leider verstehen zu wenige, dass die Welt sich nicht nur um Sex und sexuelle Orientierung dreht! Und Pipis Motto „Ich mach mir die Welt, widewide... wie sie mir gefällt“ geht in der Regel an der Realität vorbei. Manchmal ist es gut, nicht voreilig vom hohen Ross herab zu quaken und pauschal über Menschen zu richten, deren berufliche Existenz davon abhängt, nicht erkannt zu werden.

Ich möchte sehen, was beruflich passiert, wenn ein Lehrer hier erkannt wird, der als Sadist gerne seine masochistische Sub quält.

Ich möchte sehen, ob der Installateursgeselle für seinen Chef noch tragbar im Kundendienst ist, nachdem öffentlich geworden ist, dass er auf Rape-Games steht.

Ich möchte sehen, was passiert, wenn in der Firma bekannt wird, dass die Personalleiterin sich in ihrer Freizeit gerne auf örtlichen Gangbangparties regelmäßig von dutzenden Kerlen durchnehmen lässt.

Ich möchte sehen, was mit der Polizistin passiert, die privat gerne die Hobby-Hure mimt.

Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, wieviel er über sich preisgeben möchte, denn er selbst trägt das Risiko.

Die, die das nicht verstehen, sind leider oftmals die, die nichts zu verlieren haben oder nicht erkennen, was sie verlieren können.
Ohhh ja und wieder diese Ausreden und das Gejammer... "oh ich habe soo viel zu verlieren"

Es kann immer raus kommen.. und was ist dann? Genau... diese Leute sagen dann vermutlich sogar... "ach hätte ich blos nicht"
Dann sollen sie es gleich lassen.....

Außerdem halte ich es mit dem Spruch
"Was ich selber denke und tu.... das traue ich auch allen anderen zu "


Außerdem wer Angst um seinen Job hat... sollte mal AGG googlen....
******_71 Mann
1.224 Beiträge
*********ist79:
In der heutigen Zeit ist es für absolut niemanden mehr wichtig und nötig seine Sexualität oder Neigungen zu verstecken.

Es mag ja sein, dass die "Gesellschaft" insgesamt entspannter im Umgang mit sexuellen Neigungen geworden ist. Aber im Zweifel reicht ein einziger konservativer Sack, der wenn er anfängt zu aufzuschreien, einem das Leben ganz schön schwer zu machen kann.

halloweeny hatten da ein paar treffende Beispiele!
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
Ich stimme halloweeny auch zu, sehr treffend geschrieben.
Aber es gibt halt auch Leute mit ihrer "scheissegal " Mentalität. ...ich kann da nur mit dem Kopf schütteln...
*******432 Frau
161 Beiträge
Wie weit würde es gehen?
Um mal einzuhaken in die Diskussion bezüglich der Arbeit und der sexuellen Neigung...
Die Frage ist doch aber was wohl tatsächlich im schlimmsten Fall passieren könnte, wenn der Arbeitgeber erfährt, das Angestellte hier angemeldet sind, mal unabhängig von den Vorlieben dieser. Denn die stehen einem ja wohl zu solange sich alles im legalen Rahmen bewegt und da ist es dann auch keine „scheiß egal“ Einstellung sondern eben die Freiheit jedes einzelnen sich persönlich entfalten zu können. Aber könnte der Arbeitgeber einem tatsächlich kündigen aufgrund eines hier vorhandenen Profils? Das würde mich tatsächlich interessieren... und klar gehe ich davon aus, dass das Berufsleben vom Profil und Tun hier nicht beeinträchtigt wird... anders wäre es, hier vielleicht nach potentiellen Kunden zu suchen oder das ein Vertrag platzt weil die beiden Personen sich erst beruflich und auch noch hier über den Weg gelaufen sind und es doch nicht so geklappt hat wie man es wollte...
ich meine die Profile, die wirklich nichts mit dem Beruf der Person zutun haben... kann da der Arbeitgeber wirklich seine Macht nutzen und im schlimmsten Fall das Arbeitsverhältnis beenden oder den Angestellten auffordern, sein Profil zu löschen ohne ihm dadurch das Recht auf seine persönliche Entfaltung zu nehmen?
Hat da schon einer Erfahrung sammeln müssen?
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
Was öffentliche Arbeitgeber angeht, gibt es zig Verwaltungsgerichtsurteile, in denen die Entlassung von Beamtinnen und Beamte in Fällen von Nacktfotos, Mitwirken in Pornos etc. bestätigt wurden.

Gleiches gilt bei konfessionellen Arbeitgebern.

Ebenfalls gibt es eine Vielzahl von Arbeitsgerichtsfällen, die in eine ähnliche Richtung laufen. Eine Kündigung kann auch bei privatwirtschaftlichen Arbeitgebern durchaus gegenüber Mitarbeitern ausgesprochen werden - vom Einzelfall abhängig. Oft einigt man sich jedoch vor Gericht vorher auf einen Vergleich, d.h. die Person kehrt in der Regel nicht ins Unternehmen zurück, erhält aber ein „neutrales“ Arbeitszeugnis und manchmal auch eine kleine Abfindung.
*******eny:
Was öffentliche Arbeitgeber angeht, gibt es zig Verwaltungsgerichtsurteile, in denen die Entlassung von Beamtinnen und Beamte in Fällen von Nacktfotos, Mitwirken in Pornos etc. bestätigt wurden.

Gleiches gilt bei konfessionellen Arbeitgebern.

Ebenfalls gibt es eine Vielzahl von Arbeitsgerichtsfällen, die in eine ähnliche Richtung laufen. Eine Kündigung kann auch bei privatwirtschaftlichen Arbeitgebern durchaus gegenüber Mitarbeitern ausgesprochen werden - vom Einzelfall abhängig. Oft einigt man sich jedoch vor Gericht vorher auf einen Vergleich, d.h. die Person kehrt in der Regel nicht ins Unternehmen zurück, erhält aber ein „neutrales“ Arbeitszeugnis und manchmal auch eine kleine Abfindung.

Dann legen Sie bitte Beweise vor als Behauptungen zu streuen die verunsichern und Angst machen.
Das ist nämlich gebaut der Punkt... alle haben Angst und bleiben schön im Hamsterrad.
Es gibt genügend Arbeitsschutz-/Antidiskriminierungs- Gesetze die den Arbeitnehmer schützen in solchen Fällen.
Sicher passt das vielleicht einigen Arbeitgebern nicht, was seine Angestellten in ihrem Privatleben treiben, wenn sie es wüssten, aber eine Recht dieses zu unterbinden habe sie nicht.
Es wird immer nur darauf gebaut, das die Arbeitnehmer sich dafür schämen und nicht wollen das es raus kommt.
Aber vielleicht sollte der eine oder andere mal durchatmen, vergessen was in der Bild gelesen wurde und sich garnicht mehr sooo neue Gesetze dazu ansehen.

Und um doch mal auf diese sorry blödsinnige Unterstellungen ein zu gehen.

Hohes Ross? Häää.... ich sage einzig meine Meinung die darauf basiert, das ich es niemandem gestatte über mich und mein Leben zu urteilen....

Scheißegal Einstellung? Gesundes selbstbewussten.... Ich lasse andere in ihrem Privatleben machen was auch immer sie wollen, solange sie sich an die Gesetze halten gibt es für mich keinen Grund darüber zu urteilen.... Jeder so wie er es mag um glücklich zu werden.

Nichts zu verlieren? Tztz....
Um es mal auf den wirklich wichtigen Punkt runter zu brechen... WIR alle haben nur eines zu verlieren... und das ist unser Leben... alles andere ist nur materieller Natur und Status.... Wer diese Dinge über das stellt was ihn glücklich macht... naja wers braucht. ( übrigens... ich habe einen wirklich guten Job in einem super tollem, erfolgreichen, großen und internationalen Unternehmen.... also hätte ich unter materiellen Gesichtspunkten etwas zu verlieren.... Aber davor habe ich keine Angst, da ich diese Gefahr im diesem Unternehmen nicht sehe... und weil ich Mein Leben so lebe wie ich mich wohl fühle. )
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
Nur ein Fall aus den letzten Jahren, war eine Altenpflegerin, die in ihrer Freizeit Pornos drehte und Swingerclubs besuchte.

https://amp.mz-web.de/wirtsc … rnos-erzieherin-klage-846328
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ein halbwegs juristisch bewanderter Arbeitgeber
*********ist79:

Es gibt genügend Arbeitsschutz-/Antidiskriminierungs- Gesetze die den Arbeitnehmer schützen in solchen Fällen.
Sicher passt das vielleicht einigen Arbeitgebern nicht, was seine Angestellten in ihrem Privatleben treiben, wenn sie es wüssten, aber eine Recht dieses zu unterbinden habe sie nicht.
Es wird immer nur darauf gebaut, das die Arbeitnehmer sich dafür schämen und nicht wollen das es raus kommt.
Aber vielleicht sollte der eine oder andere mal durchatmen, vergessen was in der Bild gelesen wurde und sich garnicht mehr sooo neue Gesetze dazu ansehen

Muss dir ja nicht kündigen, weil er herausgefunden hat, dass du im Joyclub angemeldet bist oder Pornos drehst oder Swingerclubs besuchst (obwohl das, wie die Beispiele auf der von Vidarius_seineS verlinkten Seite zeigen, rechtlich möglich wäre) sondern kann dir aus anderem Grund kündigen oder dir das Arbeitsleben so lange zur Hölle machen, bis du von selber gehst.

Ich habe kein Problem damit, möglicherweise erkannt zu werden, obwohl es noch nie passiert ist, aber mir ist das relativ egal, wie andere das handhaben.
Vor allem aber habe ich es nicht nötig, mich als was besseres zu fühlen, weil ich Gesicht zeige und andere als feige abzuwerten.
Und? Kein Urteil o.ä. sondern nur der Hinweis.. basierend auf der "Bild" ( wow ich lach mich wech )
Und Anwaltliche Einschätzungen sind ganz nett.. aber fragt man einen anderen sagt der vermutlich etwas anderes..

Aber wir schweifen ab und ich entschuldige mich hiermit das ich dieses so angestoßen habe... auch ist meine sehr direkte Ausdrucksweise für andere ggf. verletzend... was ich nicht beabsichtige...
Ich stehe halt sehr fest in meiner Haltung auch wenn sie für mich vielleicht nachteilig ist.... verbiegen ist nicht mein Ding.

Und noch ein Denkansatz sei erlaubt....
Besonders die kathol. Organisationen sollten ganz still sein... ich sage nur die ganzen Mißbrauchsfälle in kathol. Einrichtungen und wie dort damit umgegangen wird.... ( für mich ist das perfekte Scheinheiligkeit)
Wie ich schon geschrieben habe...
Bin ich Vorjahren erkannt worden.
Aktuell ist der unser Pflegedienst da gewesen.
Die mir dann sagte "mutige Bilder in deinem Profil" jetzt muste ich erstmal schlucken 😳😳😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.