Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

********ries Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen:

• Manche Leute haben ein Porträt als Profilbild, andere senden nach wochenlangem Hin- und Herschreiben und mehreren Telefonaten noch kein Foto ihres Gesichts

• Manche Leute lehnen die Zusendung intimer Fotos innerhalb des Joyclubs komplett ab, andere haben sie direkt im Profil, wieder andere senden sie ungefragt an Menschen, mit denen sie gerade mal 2 Nachrichten ausgetauscht haben

Wie handhabt ihr das? Wie "zeigefreudig" seid ihr? Wie vorsichtig seid ihr mit Fotos, auf denen ihr als Person erkannt werden könnt? Schaltet ihr intime/explizite Bilder auf Aufforderung frei, oder auch mal bevor jemand danach fragt? Was sind eure Gründe für die jeweilige Vorgangsweise?
********n_84 Frau
6.085 Beiträge
Wenn ein Treffen geplant ist oder zumindest das anhand des Schreibens wahrscheinlich ist.

Ich zeige mein Gesicht jedoch nur angezogen und Erotisches immer ohne Gesicht.
Jeder kann alles speichern und Screenshots machen. Und gerade Männer reagieren bei Abfuhren oft echt empfindlich. Da mag ich nicht das Risiko für irgendwelche „Racheaktionen“ eingehen.
Fotos vom Gesicht:
Ganz unterschiedlich. Ich hatte schon ein Date, wo wir beide unser Gesicht erst beim Date gesehen haben - das ist allerdings eher die Ausnahme. Normalerweise tauscht man das Bild vom Gesicht ziemlich früh aus, meist nach ein paar Nachrichten. Man will halt doch wissen, mit wem man es zu tun hat.

Intime Fotos:
Nun, ganz unterschiedlich. Sehr sehr sehr selten, dass man so was schickt oder geschickt bekommt.
*******ips Frau
2.603 Beiträge
Nach vielen, vielen Beschwerden hat sich der Joyclub vor einiger Zeit dazu entschieden, bei Profilen, die (noch) nicht in der Freundesliste sind, die Fotos in Mails zu verpixeln. Trotzdem ist es für mich übergriffiges Verhalten, ungefragt intime Fotos zu versenden. Auch wenn manche explizite Fotos auf dem Profil haben, ist es auch da meine Entscheidung, ob ich FSK-18 freischalte. Und nein, ich bin nicht prüde. Und ja, wir sind in einem Sexportal. Trotzdem kein Grund, sich daneben zu benehmen. Wie überall gilt: Erst fragen, dann machen.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Gar nicht , es sei denn ich habe für mich selbst das Gefühl das ich es möchte….

Was ich definitiv nicht mag ist die direkte danach, am besten gleich beim ersten Anschreiben, auch wenn der Verfasser glaubt er hätte es besonders charmant formuliert…

Hier trennt sich dann definitiv die Spreu vom Weizen, denn tut er dies, weiß ich gleich das er keine Profile liest…😉
********n_84 Frau
6.085 Beiträge
Was ich auch noch ergänzen möchte: in manchen Profilen steht, dass Kontakte, die keine Gesichtsbilder öffentlich im Profil haben oder bei der ersten Mail mitschicken direkt RAUS sind…
Sowas finde ich kurzsichtig. Schließlich gibt es sehr gute Gründe wie bestimmte Berufe oder Kinder oder schlechte Erfahrungen (Fotoklau und Missbrauch) das nicht zu tun.
Bei intimen Fotos muss man auch unterscheiden, ob man auf dem Foto teilweise nackt, ganz nackt oder den Genitalbereich in voller Grösse meint. Die ersten beiden Varianten sind absolut in Ordnung, aber es darf sicher nicht ungefragt und sicher nicht als erstes verschickt werden.

Bei den Genitalien im Vollformat... also wir sind alle hier keine Teenager mehr und wissen wie so was grob aussieht. Schlussendlich geht es hier um Sex, aber grad ein Genitalselfie von sich muss man sich ja auch nicht gerade von sich selber jemand anderem schicken.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich finde von vornherein Profile am interessantesten, wo das Gesicht gleich zu sehen ist.
Wenn ich jemanden vom Schreiben her interessant finde, er weigert sich oder ziert sich aber, mir sein Gesicht zu zeigen, hätte sich die Sache erledigt- so ein Rumgeeiere brauch' ich nicht!
Intime Fotos verschicke ich überhaupt nicht, bin eigentlich auch schon recht genervt, wenn einer sowas haben will und breche das Ganze meist da auch ab.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn wir Interesse an einem Treffen haben, dann schalten wir unser Gesichteralbum frei. Oder auch wenn ich ein schönes Gespräch führe mit jemandem, wo man Vertrauen fasst.

Zugesandte Links zum Öffnen der Alben lehnen wir ab und antworten selten mal mit einem Nein drauf.

Nach persönlichem Kennenlernen wird dann das Album Sie freigeschaltet.
****id Frau
5.303 Beiträge
Wie handhabt ihr das? Wie "zeigefreudig" seid ihr?
Gar nicht.

Wie vorsichtig seid ihr mit Fotos, auf denen ihr als Person erkannt werden könnt?
Die kann ma sich bei mir anschauen oder mein Vertrauen vorher erwerben

Schaltet ihr intime/explizite Bilder auf Aufforderung frei, oder auch mal bevor jemand danach fragt?
Nein.

Was sind eure Gründe für die jeweilige Vorgangsweise?
Aussehen ist in meinen Augen Verpackung. Ich frage nie nach Bildern und reagiere wenn ich gefragt werde. Wer mich wo live sieht ist mir egal (Als FKKler, Saunagänger und Club Besucher tun dies eh genug). Bilder sind seltenst unbearbeitet und daher genauso uninteressant für mich
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn ich mal mit jemandem schreibe, der kein Gesichtsbild im Profil hat, hab ich immer eins so mitgeschickt bekommen.
Meist mit dem Satz " Damit du weißt, mit wem du schreibst" Gefragt hab ich nur danach
********ries Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
@********n_84 So wie jemand Gründe haben kann, dass er/sie das Gesicht nicht preisgeben möchte, so habe ich Gründe, dies von meinem Gegenüber zu erwarten. Nicht notwendigerweise im Profil, aber wenn ich angesprochen werde möchte ich gerne wissen, von wem. Da gehört ein Gesicht dazu. Das ist mir wichtig. Auf der Straße würde sich jemand ja auch nicht verhüllen und mich so ansprechen. Für mich zählt das zur Höflichkeit. Wer so wenig Vertrauen in die Welt hat, darf mich gerne nicht ansprechen 😉
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Bei netten Schreibkontakten habe ich kein Problem damit, ein Gesichtsbild zu senden. Egal, ob die Entfernung ein Treffen zulassen würde oder nicht. Intime Fotos versende ich nie.
Wie schnell ich ein Foto versende, ist ganz unterschiedlich und gefühlsabhängig.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht, ev mal Ganzkörper aber ausschliesslich angezogen und das ist gut so.

Ich bin ne seriöse Frau und will so wahrgenommen werden. (Mit Nackbildern hat man heute gleich alle Freaks in der Inbox die meinen ich wär ne gratis-Prostituierte die Sex haben wollen muss).

Gleichermassen halte ich es für mich: ohne Gesicht im Profil = 0 Chancen mich zu treffen.
Steh zu dir und das du da bist, wenn du das nicht kannst, bist du kein Mann für mich.

Fahre damit sehr gut *top*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Und ich schicke auch keine Nacktbilder.. ich bin kein Sachgegenstand.

Ich krieg für Sex kein Geld, also lass ich mich auch nicht so behandeln.

Wenn man sich trifft werden beide sehen obs passt und dazu gehört für mich mehr als der perfekte Körper (den eh praktisch Keiner hier hat) oder die richtige Geösse gewisser Körperteile.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht generell. Es muss nicht die hochauflösende Nahaufnahme sein, es soll einfach erkennbar sein.

Das Gesicht ist mir auch bei anderen wichtig. Also eigentlich das einzige, was mich interessiert. Denn das Gesicht ist MIT dafür entscheidend, ob jemand sympathisch auf mich wirkt. Gesichtslose Profile würde ich so auch nie kontaktieren. Und wenn sich aufgrund von Foren- oder Gruppenbeiträgen ein Schriftwechsel ergibt, hätte ich spätestens da dann gerne ein Gesichtsbild. Sowieso, wenn weiterführendes Interesse besteht. Ich will doch wissen, mit wem ich mich da austausche.

Meinen Körper zeige ich nur ganz normal angezogen. Also insgesamt eben so, wie mich jeder draußen auf der Straße auch sehen kann. Andere Bilder verschicke ich auch nie.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich erwarte von niemandem dass er/sie hier "öffentlich" Gesicht zeigt, da ich meins auch nicht zeige.
Ich brauch auch für die erste Unterhaltung überhaupt gar kein Foto. Wenn ich ein Gesichtsbild in der erste Nachricht geschickt bekomme finde ich das nett, aber nur deswegen verschicke ich noch lange kein Gesichtsbild von mir und schon gar nicht auf Verlangen.

Wenn der Schreibkontakt sympathisch wird, dann gibts auch mein Gesicht, aber nur wenn ich weiß wie mein Gegenüber aussieht. Ich habe meine privaten und beruflichen Gründe dafür.
Wenn jemand nicht mit mir schreiben will, weil ich mich nicht (gleich) zeige, dann hab ich kein Problem damit, wenn er den Kontakt abbricht. Ich bin niemandem deswegen böse.
Aber ich allein entscheide wann ich mich wem zeige. Bei manchen geht das recht fix, bei anderen dauert es länger.

FSK18 Bilder verschicke ich hier auch, aber auch das entscheide ich spontan und nach Sympathie.

Es gibt mich hier aber nur (halb)nackt ohne Kopf oder angezogen mit Kopf.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Da ich, in der Regel, erst das Profil lese und Bilder nur anschaue, wenn mich der Text reizt, sind Bilder für mich zweitrangig.
Da ich gut zu erkennen und die Bilder unretuschiert sind, weiß Frau wer mit ihr schreibt.
Wenn sie kein Gesichts-Bild im Profil hat, bekomme ich relativ schnell, ungefragt, eins geschickt.
Mit P18 Bilder kann ich nicht dienen. Wer mich auf meinen Körper reduziert, passt eh nicht zu mir. Ich frage auch nicht nach verschlossenen Ordnern, wenn es ihr wichtig ist, öffnet sie die von alleine.
Und wer ist hier nun Spreu und Weizen? Kann man nicht einfach akzeptieren, daß verschiedene Menschen, Dinge unterschiedlich handhaben, ohne eine Rechtfertigung zu verlangen oder das Gegenüber deswegen als minderwertig zu betrachten, Höflichkeit abzusprechen oder gleich das Vertrauen in die Welt?
Von mir gibts über joy keine weiteren Bilder, hat bisher trotzdem geklappt mit dates und direkt weggelaufen ist auch keiner *zwinker* Es könnte einem doch der schönste Mensch der Welt gegenüber stehen oder auf einem Bild präsentieren und die Chemie ist trotzdem nicht da. Obendrauf sehen die meisten Leute nicht unbedingt aus, wie auf Fotos und das nicht unbedingt absichtlich, sondern einfach weil sie fotogen sind oder nicht oder auf Fotos immer Grimassen ziehen *hackfresse* oder sich besonders hübsch geschminkt haben oder oder oder.
****go Mann
944 Beiträge
Profilbild --> kein Problem! Ich stehe zu dem was ich tue. Wer mich hier findet, wird sich bestimmt nicht wundern
Nacktbilder versenden --> Nope, ich bin in Natura sowieso viel hübscher *lol*
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Ich zeige im Joy ...
nur so viel von mir wie man auch in der Öffentlichkeit, im Club, am Strand und in der Freizeit sehen könnte. Mehr Intimität gibt es auch nicht auf Nachfrage.
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Ich finde, eins geht nur
• entweder Profilbild
• oder intime Einsichten
• oder keine Arbeit
********elen Mann
1.167 Beiträge
Von mir aus könntet ihr nur Gesichtsbilder zeigen. Brüste und Popos alleine sagen mir absolut nichts über mein mögliches gefallen. So lange die Gewichtsangabe in etwa stimmt(+-10% ist auch egal, ich wiege ja niemanden) kann ich mir schon ausmalen was mich da erwartet. Aber ohne Blick in die Augen wäre es ein totaler Blindflug und könnte beim ersten Date nach hinten los gehen.

Wenn eine Frau nur ihre Brüste offenbart fühle ich mich als würde ich in einen Ausschnitt sprechen. Das geht dann irgendwie gegen meine Erziehung. Ausserdem ist die Form und Größe der Brüste oder sonstiger Körperteile für mein Begehren absolut sekundär.

Ich zeige Gesicht, auch wenn dass dann viele direkt weiter klicken lässt. Besser als wenn nach netter Konversation mein Gesicht dann alles beendet. Das tut dann mehr weh als ein generelles unspezifisches Desinteresse. Von den 28 Besuchern bisher, die mich nicht kontaktierten, also alle *lol* , brauche ich nicht wissen was sie jetzt genau an mir abstoßend fanden, da ich ja sowieso nichts daran ändern könnte/wollte.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich zeige Gesicht und ein klein wenig mehr im Profil. Zu verbergen hab ich nichts, ich tue nichts Verbotenes. So kann jeder entscheiden, ob er mich nett oder attraktiv findet und mich evtl. kennenlernen möchte.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Bei sympathischen Schreibkontakt bin ich für einen schnellen Austausch von Gesichtsbildern.

Unbedingt aber vor einem Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.