Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging, wie könnte man euch überzeugen?

******_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Pegging, wie könnte man euch überzeugen?
Hallo Männer!

Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre und wir haben viel Spaß zusammen.

Durch mich hat er Freude an der Prostata Massage gefunden.

Mein Wunsch war es schon immer ihn auch mal mit einem Strapon zu nehmen.
Er hat noch ein wenig Scheu davor und ich will ihn natürlich auch nicht zwingen, nur ein kleiner Schubs in die Richtung.

Jetzt habe ich gerade diesen Text verfasst und würde gerne wissen, wie der bei euch ankommt.

Du liegst vor mir, deine Augen glasig. Ich reize dich mit dem Dildo du bewegst dich noch vorsichtig in kreisenden Bewegungen auf mich zu. Du zuckst. Wir atmen beide schwer, dann ziehe ich dich näher an mich. Dringe in dich ein. Du stöhnst hast deine Augen weit geöffnet. Ich bewege mich nicht, lasse dir Zeit das Gefühl kennenzulernen. Ich keuche. Verwöhne dich mit beiden Hände und fahre an dir langsam hoch und runter. „Ich will, dass du dich bewegst, wenn du soweit bist.“
Du bist soweit. Seufzend bewegst du dein Becken....


Macht euch das an? Oder schreckt das eher ab? Wenn ich es mir so vorstelle, wandern meine Hände direkt zu meiner Muschi.

Hättet ihr eine andere Idee, oder muss ich einfach geduldiger sein?

Ich danke euch für eure Hilfe.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
dein armer Ehemann...
fällt mir als erstes dazu ein.
Und du selbst betrügst dich aus.
Aber darum gehts ja nicht.

"Sein armer Po"
fällt mir als nächstes ein.
Bevor ihr sowas macht,
solltet ihr beide eigene, selbstgemachte Erfahrungen mit einem Dildo im Po haben.
Das ist nämlich eine sehr sensible Angelegenheit.
Ein bißchen zu schnell, zu früh, zu doll, zu tief - und du hast Schmerzen ohne Ende.

Rest zum Thema "Anna-was" kannst du auf unserer HP lesen.
******_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ach so. Wir sind beide nicht verheiratet. Single, aber führen keine Beziehung.
Ich kenne Pegging bereits. Aber bin damals von dem Mann angesprochen worden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ust:
dein armer Ehemann...fällt mir als erstes dazu ein.
Und du selbst betrügst dich aus.
Aber darum gehts ja nicht.

Und selbst wenn's so wäre, würde das niemanden was angehen. Nur die Beteiligten. Und deshalb finde ich's doof, wenn man das immer wieder erwähnen muss und sich damit als Moralpostel aufspielt. Das musste ich jetzt mal loswerden. Nix für ungut. *g*


@TE:

Ob solch ein Text bei Deinem Partner ankommen würde? Sicher. Aber damit sind die Bedenken noch nicht weggewischt.

Zwischen einer Prostatamassage mit dem Finger und einem Strapon besteht schon ein sehr großer Unterschied. Und da frau naturgemäß in solch einem künstlichen Schwanz kein Gefühl hat, würde ich an Eurer Stelle auch erst mal langsam mit einem kleineren Analdildo anfangen, damit er ein Gespür dafür kriegt, einen Fremdkörper in sein Hintertürchen zu lassen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Unabhängig von deinem Text, den Partner "überzeugen" ist immer so eine Sache...
Es ist sehr gut, dass du mit ihm darüber geredet hast. Bedeutet, er weiß über deinen Wunsch bescheid.
Er hat noch ein wenig Scheu davor und ich will ihn natürlich auch nicht zwingen, nur ein kleiner Schubs in die Richtung

"Ein wenig Scheu..." Kling so, als würde er es nicht konsequent ablehnen, das ist ja schonmal ein Anfang.
Viele Männer mögen es, viele trauen sich nicht und ebenso ist es für viele ein NoGo. Bei Frauen ist das doch nicht anders. Ich würde dir raten Geduld aufzubringen und ihn nicht unter Druck zu setzen. Das machst du auch, wenn du immer wieder mit dem Thema anfängst. Lass ihm die Zeit sich mit dem Thema zu befassen, auch für sich selber.
Bevor es an den StrapOn geht, würde ich auch erstmal anderes Spielzeug einsetzen und behutsam an das Thema ran gehen. Sonst könnte es sein, dass er nach dem ersten Versuch schon für alle Zeit bedient ist.
Tendenziell finde ich es gut, dem Partner in erotischer Textform seine Fantasien mitzuteilen und die Lust dardurch etwas anzuheitzen.
In dem Fall möchtest du ihn aber Neugierig auf deine Fantasie machen und wenn ich mich in seine Lage versetze, würde das bei der Formulierung nicht funktionieren. Es liest sich dich sehr sachlich und emotionslos.
****az Mann
4.353 Beiträge
****ma:
Dringe in dich ein.

Das würde bei mir sauer aufstoßen^^
Genauso wie mit dem Finger wäre es mir lieber, das wirklich langsam anzugehen und sich nach und nach ran zu tasten. Ist ja bei Frauen auch so.
Mich muss man zu nichts überreden. Ich bin immer bereit mit Frauen mit denen ich Sex habe, beim Sex zu experimentieren.
Ob es mir gefällt, ist dann eine andere Sache. Aber man sollte auf jedenfalls offen sein für alles.

Ich bin lieber bevor ich einen Partner für Sex wähle wählerisch, und achte darauf, dass ich dieser Person auch vertrauen kann.
Wie blöd ist es, sofort mit jeder Frau eine Affäre zu beginnen, und nachher die Hosen voll haben, wenn sie mal etwas ausprobieren möchte, was nicht 0815 Standard ist.
Ich bin da anders, bei mir geht es lange, bis ich mich auf jemand einlasse. Aber wenn, dann heisst es alles oder nichts! Dann gibt es keine Grenzen! Dann möchte ich mit dieser Person auch wirklich Grenzen sprengen und Mauern einreissen.
@*******les, willst du damit aussagen, dass man dich von "Pegging" nicht überzeugen müsste, weil du eh alles mitmachst?

Das mag für dich gelten, ganz bestimmt aber nicht für eine Mehrheit der Männer, eben gerade weil es um "Pegging" geht. So etwas entsteht kaum "im Fluss der Dinge", das braucht Vorbereitung, auch den Kauf eines Spielzeugs.

Ein Text wie im EP beschrieben würde mir im Rahmen einer Affäre vielleicht sogar als verbales Flirten gefallen können - das direkte Ansprechen, vielleicht sogar während einer sexuellen Begegnung, würde ich allerdings eindeutig bevorzugen.
@*******les, willst du damit aussagen, dass man dich von "Pegging" nicht überzeugen müsste, weil du eh alles mitmachst?

Das mag für dich gelten, ganz bestimmt aber nicht für eine Mehrheit der Männer, eben gerade weil es um "Pegging" geht. So etwas entsteht kaum "im Fluss der Dinge", das braucht Vorbereitung, auch den Kauf eines Spielzeugs.

Wie ich geschrieben habe, haben die Meisten Männer auch mehr vertrauen in ihren Automechaniker, als in die Frau mit der sie Sex haben.

Ich mache nämlich nicht eh alles mit, aber wenn ich mir eine Frau zum Sex aussuchen, dann eine der ich VERTRAUE! Vielleicht mal das Wort Vertrauen Nachschlagen im Duden, dann passen nämlich solche unsinnigen Sätze, wie ich mach e alles mit, überhaupt nicht! Denn jemand dem man Vertraut findet man nicht einfach so auf der Strasse, oder im Club neben an! Also ist so eine Aussage, im Bezug auf mein Satz, sowieso schon völlig daneben. Da frage ich mich manchmal schon, in was für eine Welt gewisse Menschen leben.

Und Vertrauen heisst auch immer, dass die Frau schon weiss, wie sie mir dass vermitteln muss. Frauen sind nämlich nicht blöd! Die merkt schon, wie sie mir dass beibringen muss, dass ich nicht vor Panik in die Hosen mache.

Kann sie dass nicht, es mir richtig näherbringen, dann habe ICH die Falsche Frau für den Sex ausgesucht.
Und da darf ich ja frei wählen! Ich muss es eben nur auch tun, und nicht wie die meisten Männer denken ach egal, Hauptsache ich hab was zum vögeln.
*****ita Mann
19 Beiträge
Viel Erfolg
Hallo liebe Sanima,

Ich finde deine Worte sehr gut gewählt, es klingt sehr sinnlich und auch erotisch. Allerdings die Stelle aus deinem Text die mich dann gekickt hat, war die wo du uns dann beschreibst, dass deine Hand direkt zur Muschi wandert, wenn Du es dir vorstellst.

Mich würde es an der Stelle eher davon überzeugen mitzumachen, wenn du mich nicht von meinen Vorteilen überzeugst, sondern beschriebst, wie geil es Dich macht. So würdest Du mich kriegen, weniger mit ästhetischen Worten.

Übrigens mag ich auch Prostatastimulation sehr, gern auch mit Dildo. Aber ich gebe zu, für Pegging müssten ich mich - wegen der darbietenden Haltung - schon etwas überwinden. (Das mag aber daran liegen, dass meine Frau und ich beide eher der dominante Typ sind und nach 11 Ehejahren noch immer nicht endgültig ausgefochten haben, wer die Hosen nun an hat.)
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Der Text würde mich wohl nicht überzeugen...
Zu schwülstig und ich wär komplett überfordert was denn nun in welcher Reihenfolge abzulaufen hat.
Allein die Vorstellung zu liegen und mich in kreisenden Bewegungen auf etwas zubewegen.

Aber möglicherweise ist Dein Freund ja anders und fährt voll drauf ab.

Mich würden eher die nackten Tatsachen überzeugen... der Gedanke macht Dich geil, so geil das es Dir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Wäre schon abslout ausreichend um mitzumachen.
********even Mann
754 Beiträge
Einfach offen mit ihm reden... langsam dort berühren, stimulieren... wenn er daran gefallen findet, könnt ihr es versuchen. Für mich gibt es kaum etwas intensiveres als von einer Frau genommen zu werden...
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
@********even

Du bist aber nicht ER und wie soll er einschätzen ob es ihm gefäüllt wenn er es noch gar nicht kennt.
Berühren und stimulieren haben die beiden doch auch schon hinter sich.
Steht aber alles in den Postings der TE.

Es soll auch Menschen geben die sich einfach nicht von allem überzeugen lassen (wollen).
Wenn der Gedanke ihn selbst nicht reizt und die Geilheit der Partnerin kein "überzeugendes Argument" ist.
Kannst das Thema halt nur aktuell halten und irgendwann dann entscheiden ob Haken dran, oder Strich drunter.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Dein Text
zeigt mir, dass du sehr viel Einfühlungsvermögen hast. Bei mir würdest du auf alle Fälle damit punkten.
.. oder muss ich einfach geduldiger sein?
Nun, ich kenne deinen Mitspieler nicht. Geduld wirst du auf alle Fälle brauchen, es kommt nur darauf an, wer den nächsten Schritt macht.
Für mich klingt es auf alle fälle sehr auf- und anregend.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt...
Ich habe den ersten Strapon gekauft und ihm gezeigt.
Dazu habe ich aber noch kleineres Analspielzeug gekauft und ihm vorgeschlagen, er könne die Dinge erstmal selbst ausprobieren und a bissl üben. *zwinker* *sextoy*

Da ihr allerdings keine wirkliche Beziehung miteinander habt, musst du halt selbst entscheiden, ob du das Geld für die bereitgestellten Toys auch investieren willst.
Lohnen würde sich das allemal. Denn das Üben macht scheinbar ziemlich Spaß und Lust und Neugier auf den Strapon als "Ziel".
Texte zum überzeugen
Mal davon abgesehen, dass ich den text auch etwas schwülstig formuliert finde erregen mich persönlich schriftlich beschriebene Sexualpraktiken eh nicht wirklich. Weißt du denn ob er überhaupt darauf steht?
Ansonsten stimme ich den anderen hier zu, dass man da lieber langsam Anfangen sollte, das ist sicher etwas woran man sich langsam rantasten sollte und ansonsten ist die Gefahr zu groß das beim ersten mal was schief läuft und die Sache danach komplett vom Tisch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.