Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Erst saugen, dann peggen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele Menschen das Sexleben und ermöglicht auch Partner*innen Penetrationserfahrungen zu machen, denen es sonst anatomisch nicht möglich ist.

Zum lustvollen Pegging gehört aber nicht nur Leidenschaft sondern auch die richtige Ausrüstung. Essenziell ist ein Dildo, aber auch ein passender Harness, mit dem sich der aktive Part diesen umschnallen kann. Einen neuartigen Strap-On von King Cock Elite haben Mitglieder des JOYclub live im Stream getestet.

Die Rezension zum Harness mit Saugsystem könnt ihr hier lesen: Erst saugen, dann peggen
Dort habt ihr auch die Gelegenheit, zwei vollständige Sets mit Geschirr und Dildo zu gewinnen.

Aber wir wollen auch eure Eindrücke lesen:

Was gehört für euch zu gelungenem Pegging?
Was macht einen guten Harness oder Dildo aus?
Was fehlt euch bisher an Ausrüstung?

Wir sind gespannt auf eure Antworten.
Die JOY-Redaktion
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Auf jeden Fall muss mein Strapon innen auch einen Dildo haben.
Der Harness sollte am besten aus Latex sein und allgemein einfach gut sitzen.
********vich Frau
87 Beiträge
Ich hab bisher keine Erfahrung mit, find's aber echt interessant und vielleicht Mal in ferner Zukunft hätte ich hier meine Expertise aufschreiben können. 😂 Was mich eher interessieren würde ist ob man mit Christina Piercing überhaupt peggen kann. Vielleicht mach ich dazu irgendwann Mal einen thread auf. In ferner Zukunft, bevor die Expertisendarstellung daran scheitert. *zwinker*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ********vich:
Ich hab bisher keine Erfahrung mit, find's aber echt interessant und vielleicht Mal in ferner Zukunft hätte ich hier meine Expertise aufschreiben können. 😂 Was mich eher interessieren würde ist ob man mit Christina Piercing überhaupt peggen kann. Vielleicht mach ich dazu irgendwann Mal einen thread auf. In ferner Zukunft, bevor die Expertisendarstellung daran scheitert. ;)

Sie schreibt;

Ja, bei mir geht's. Allerdings ist mein Piercing nicht in der Schleimhaut, sondern weiter oben. Der Strap on drückt mir nicht. 💋
Ich würde gerne mal von einer Frau mit einem strapon verwöhnt werden. Stelle mir das sehr aufregend vor weil die Frau dann die stoßenden Bewegungen macht und ich das an meinen Oberschenkeln spüren kann.
Das ist sehr aufregend
Das Ding im Bild wäre mir viel zu lang und dafür zu dünn…. 😅 *nene*
Es lohnt sich wie bei vielen anderen Dingen an die man eine grosse Erwartung stellt nicht zu aller erst auf den Preis zu achten.

Man muss allerdings auch etwas ausprobieren - dazu gehört vielleicht auch ein Besuch in einem Store, um ein Gefühl für das Toy zu bekommen.

Die Form, das Material, ... Alles muss irgendwie zusammenpassen.
Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.
Es war sehr informativ. LG
**********light Frau
1.403 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Das Ding im Bild wäre mir viel zu lang und dafür zu dünn…. 😅 *nene*


Du kannst jeden beliebigen Aufsatz mit Saugfuß der maximal 7,5 cm Durchmesser hat verwenden. Steht auch so im Artikel *zwinker*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Ich hab einen Gurt mit Ring, wo man den Dildo von innen rein tut.

Klappt auch.
*********owena Paar
244 Beiträge
Zitat von **********light:
Zitat von ********Rest:
Das Ding im Bild wäre mir viel zu lang und dafür zu dünn…. 😅 *nene*


Du kannst jeden beliebigen Aufsatz mit Saugfuß der maximal 7,5 cm Durchmesser hat verwenden. Steht auch so im Artikel ;-)

wie Jeder weiß, der den formidablen Produkttest im Live Stream verfolgt hat ... *zwinker*
Zitat von *********tion:
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?


Aber wir wollen auch eure Eindrücke lesen:


Wir sind gespannt auf eure Antworten.
Die JOY-Redaktion

Für mich ist es der pure sadismus der mir spass bereitet,
wenn ich denn mal meinen StrapOn nutzen kann.

Was der oder die Sub dabei fühlt ist mir dann auch ziemlich gleichgültig.
JA, in dem Bereich bin ich sehr egoistisch und möchte nur meinen Spass haben.

Wobe ich allgemein als Femdon sehr egoistisch bin und überwiegend auf meinem Spass aus bin.
Das ist aber ein anderes Thema und gehört nicht hier diskutiert.
********isch Mann
2.191 Beiträge
Den perfekten Strap-On gibt es nicht.
Genau so wenig wie es den perfekten Dildo, Plug usw. gibt.

Die Vorlieben der Anwender sind nun mal unterschiedlich.

Die Überschrift, „ Erst saugen dann peggen“ klingt nach einer problemlosen Anwendung.

Bei dem Test kam ein eher kleinerer Strapon zum Einsatz und auch der löste sich sich ja dabei bereits einmal vom Harnes.

Bei der Verwendung etwas größerer Dildos und etwas intensiveren Gebrauch dürfte die Befestigung, lediglich mittels Saugfuß, wohl eher zu Frust statt Vergnügen führen.
Bild ist FSK18
******e75 Mann
229 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr.
Ein einfacher Harnrss der gut und stramm sitzt mit Ringbefestigung .... fertig.

Saugbefestigung klingt nicht vertrauenserweckend und wenn sich das Teil 2 mal gelöst hat ist dann auch sicher mit dem Spaß vorbei.
**********light Frau
1.403 Beiträge
Zitat von ********isch:
Den perfekten Strap-On gibt es nicht.
Genau so wenig wie es den perfekten Dildo, Plug usw. gibt.

Die Vorlieben der Anwender sind nun mal unterschiedlich.

Die Überschrift, „ Erst saugen dann peggen“ klingt nach einer problemlosen Anwendung.

Bei dem Test kam ein eher kleinerer Strapon zum Einsatz und auch der löste sich sich ja dabei bereits einmal vom Harnes.

Bei der Verwendung etwas größerer Dildos und etwas intensiveren Gebrauch dürfte die Befestigung, lediglich mittels Saugfuß, wohl eher zu Frust statt Vergnügen führen.


Leider wurde der Part ein wenig gekürzt von der Redaktion, er löste sich beim Reiten einmal, sonst hielt er fest und es steht doch auch drin, dass im Livestream selbst ein 700 gr Teil hielt, ergo die Saugplatte ist zuverlässig...
**********light Frau
1.403 Beiträge
Zitat von ******e75:
Weniger ist manchmal mehr.
Ein einfacher Harnrss der gut und stramm sitzt mit Ringbefestigung .... fertig.

Saugbefestigung klingt nicht vertrauenserweckend und wenn sich das Teil 2 mal gelöst hat ist dann auch sicher mit dem Spaß vorbei.

Wo steht denn er habe sich zweimal gelöst...er löste sich einmal beim Reiten...
******e75 Mann
229 Beiträge
Das ist schon ein mal mehr als bei einem Modell mit Ring.

Es wurde gefragt was einen guten (perfekten) Strap On ausmacht und eine der Antworten lautete eben gut sitzender Harness mit Ringbefestigung.

Saugbefestigung schränkt bei der Wahl der Dildos mehr ein und kann allgemein eben nicht mit einer Ringbefestigung mithalten.

Damit wäre bei sonst gleicher Ausführung, das Ringmodell der Favorit bzw. wenn die Saugbefestigung das Teil aus der Masse hervorheben soll, ist das einfach zu wenig.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Da sich meine Vulva beim Stoßen mitfreut, kann ich mir eine relativ breite Platte im Abgleich zum doch kompakten Dildofuß eher als Spaßbremse vorstellen - da Ich aber bereits freudig bestückt bin, brauche Ich kein weiteres System.


Einzig geil stell Ich mir den lässigen Wechsel beim Umstöpseln vor *schmotz*-*zack*.
******nde Frau
88 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: halten muss das Ding! Da ich ziemlich euphorisch beim Stoßen bin, wackelt das dann schon mal, und rutscht. Es gibt nichts ärgerlicheres, als wenn man mit der Hand festhalten muss, damit fest zustossen nicht zur Wackelpartie wird.

Meine besten Erfahrungen habe ich tatsächlich mit einem Harnisch von Rimba gemacht. Da ist ein Gummiring dran, in dem der Dildo bombenfest hält. Kein Ruckeln, kein Wackeln, kein Ablösen. Und ich kann jederzeit den Dildo austauschen. Beides finde ich persönlich super, und der Mann war auch ganz begeistert.
*****_Bi Frau
37 Beiträge
Für mich ist der Halt das wichtigste, danach kommt die Bequemlichkeit. Ohne Harness hätte ich kein Vertrauen in das halten zumal wir einen recht großen Dildo nutzen fürs pegging
Also ich hab den Strap & Bound und bin begeistert. Der hält den Dildo bombenfest an Ort und Stelle. Ist zudem richtig bequem.

Christina Piercing hab ich auch und damit keine probleme.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ******nde:
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: halten muss das Ding! Da ich ziemlich euphorisch beim Stoßen bin, wackelt das dann schon mal, und rutscht. Es gibt nichts ärgerlicheres, als wenn man mit der Hand festhalten muss, damit fest zustossen nicht zur Wackelpartie wird.

Meine besten Erfahrungen habe ich tatsächlich mit einem Harnisch von Rimba gemacht. Da ist ein Gummiring dran, in dem der Dildo bombenfest hält. Kein Ruckeln, kein Wackeln, kein Ablösen. Und ich kann jederzeit den Dildo austauschen. Beides finde ich persönlich super, und der Mann war auch ganz begeistert.
unvorhersehbare ereignisse kanns immer geben,ansonsten ist es eine geile sache
*******RROR Frau
12 Beiträge
Eine gute Passform, die nicht einschneidet und gut sitzt.
Habe bei den meisten Modellen, dass Problem, das der Dildo nicht richtig sitzt nach einer Zeit oder hängt.
Hier hat mich das System, Vac U lock von doc Johnson sehr überzeugt.
****e_R Mann
2 Beiträge
Hallo, ich kann denn Strap on Sex nur empfehlen. Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Obsess Harnes gemacht. Die passen denn direkt auf Maß an. Ich habe auch ein paar verschiedene Modelle von verschiedenen Anbietern
****_45 Mann
73 Beiträge
Ich selber habe 0 Erfahrung, würde aber gerne die Erfahrung machen. Eure Ausführungen hier sind sehr hilfreich und informativ. Danke dafür *top2*
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Ich bin die glückliche Gewinnerin des Gewinnspiels (oder ist mein Schatz vielleicht noch glücklicher *nachdenk*)....vielen lieben Dank erstmal das *joyclub*.

Erst Eindruck vom Anlegen : 1A ..5 Sekunden da saß das Ding

Erster Eindruck vom Halt des Saugnapfs : Hola..hätte ich nicht gedacht. Hab echt gebraucht den Dildo wieder zu lösen ohne mir dabei nen Nagel abzubrechen....aber Spielzeug reinigen ist ja nicht mein Job😉

Getestet wird das ganze am Wochenende, auch mit größeren Dildos und ich werde bei Interesse dann auch berichten 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.