Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3637
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen nachdem er drin war

Blasen nachdem er drin war?

Dauerhafte Umfrage
schließe mich den größten Teil meiner Vorredner an und auch ich bin ein Leckermäulchen und blase eh gerne. Und wenn ich damit ein Problem hätte, ob er in mir war oder ob er abgespritzt hat, dann hätte ich auch ein Problem mit meinem Körper.
Beim Sex sollte man sich eigentlich über solche banalen Dinge keinen Kopf machen müssen, sondern intuitiv handeln. Um so schöner ist der Sex.......... *popp*
Habe damit auch kein Problem.. Ist wie viele vor mir ja auch schon geschrieben haben, von mir selbst. Wieso sollte ich von meinem Schatz "verlangen" mich zu lecken, wenn ich es selbst total schlimm finden würde.

LG Lorange
hab ich auch kein problem mit, im gegenteil! *keinproblem*
also ich finde das abschlecken nachdem er gekommen ist...einfach noch geiler und mmmhh..lecker. Für uns gibt es da keinen Ekel denn wir sind der meinung das es einfach dazu gehört wenn man sich begehrt und liebt..... *schleck* *wiegeil*
*******0909 Paar
131 Beiträge
*_*
Ich liebe es sein bestes Stück dann zu lecken und dran zu saugen bis er sauber ist. Ich hab da anfangs auch hemmungen vor gehabt, aber dann hab ich es einmal ausprobiert und will es einfach nicht mehr missen es gehört jetzt ganz einfach dazu.

Mein Mann liebt es und ich find es auch supergeil *schleck*

Das weibliche Baby *g*
Ob vorher, nachher oder zwischendurch...
Vor allem bei letzteren beiden ändert sich vom Geschmack her ja nicht sonderlich viel...
*******e82 Frau
16 Beiträge
wieso problem???
ich steh zwar selbst nicht wirklich auf orale befriedigung bei mir, aber wenn ER einen hübschen hat, dann nehm ich ihn gerne und oft in den mund.
und wenn er dann schon mal in mir war, dann find ich die vorstellung mich auf ihm zu schmecken nur noch erregender.
und ihn danach sauber zu lecken ist doch echt kein act...
Na klar ...
er war ja in MIR ... Mich selber schmecken ... ist doch irgendwie geil ... und bei mir habe ich die 100%ige Sicherheit , dass ich clean bin ...
Also ran ... solange es Spass macht *ggg*
******ry1 Frau
154 Beiträge
hmm
Immer gerne... ich ekel mich nicht vor meinem eigenen Saft - der schmeckt ja auch ab und an mal unterschiedlich, genau wie das Sperma von ihm:) Aber ich denke nie schlecht oder eklig.
Ich mag beides, habe hier allerdings auch eine ausgeprägtere Vorliebe *g*
ist doch lecker
ich weiß nicht wo das problem sein soll ohn wieder im mund zu haben, wenn er schon mal drin war gut sollte er ihn in meinem po gehabt haben wird er kurz sauber gemacht aber da reicht ei einfaches feuchttuch für säuglinge aus und nicht erst noch ne wasch veranstalltung daraus machen oder? was ich sagen will er soll ja die pussy auch noch lecken nachdem er drin war oder soll die auch erst nochmal gereinigt werden?
warum denn auch nicht? find ich sogar richtig anturnend meinen eigenen geschmack oder bei nem dreier den von der 2. frau zu schmecken!
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Nein, kann ich meistens nicht so gut haben... Ich weiß aber auch nicht warum... *lach* Hängt von meiner Tagesform ab...;)
******112 Frau
151 Beiträge
Klar ...
wieso auch nicht. Solange er vaginal in mir war , kein Thema , imer gerne. *ggg*
Lediglich bei anal lehne ich ab...
klar
gehört bei uns dazu
******s59 Mann
233 Beiträge
Wir
genießen es. IMMER *g*
**********iab35 Paar
94 Beiträge
warum sollte frau sich ekeln? das hiesse ja sie ekelt sich vor sich selbst *zwinker* nö, ich finde es total ok!!!! *schleck* *genau*
Na klar
Es ist doch einfach geil wenn ich ihn ordentlich blase nachdem er mich zum Orgie gebracht hat .Er hat es ja auch verdient und ich liebe meinen Muschisaft ,ist echt lecker. Aber in meinen Mund darf er nicht spritzen das ist nicht mein Ding.
*ja* *wiegeil*

gehört dazu!
genau
kein problem
ja sicher warum denn nicht........das ist doch mein körper.*gg*
Wer bitte...
ekelt sich vor seinen eigenen Körpersäften?
die
übrigen rasierten hygienischen 10%... *smile*
**********iab35 Paar
94 Beiträge
na eben, das sag ich doch *g*
****y08 Mann
8.142 Beiträge
Blasen
ohne weitere Umschweife und Unterbrechung von der Muschi
in den Mund hat doch auch was... *sabber*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, natürlich, sehr gerne. Ich mag mich selbst schmecken, also mache ich das natürlich sehr gerne auch dann, wenn er in mir war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.