Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
706 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3588
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen nachdem er drin war

Blasen nachdem er drin war?

Dauerhafte Umfrage
sehr gerne!!
Na klar, ist doch total geil,
dann weiß ich was Ihm so lecker schmeckt und mich macht es erst richtig scharf..
Bussi *wow*
Also bei mir kommt das immer auf die Tagesform an *zwinker*

Meistens mag ich das auch, ihn danach nochmal zu blasen, doch es gibt auch "schlechte" Tage, da find ich das dann nicht so prickelnd *zwinker*

LG
Nicole
GENAU
... ganz in meinem Sinne, Miss_Jana!!!

*top*
... normal geht das schon - und das mag nun lustig klingen, aber ich habe meistens einen Kaugummi im Mund, weil der Geruch vom Sperma oft so extrem ist ... und mit Kaugummi im Mund (frischem Geschmack) ist es besser ihm einen zu blasen ...

und auch wenn er in mir war, habe ich kein Problem, ihn oral zu verwöhnen ... doch wie andere schon erwähnt haben, falls er anal mal drinnen war, würde ich mich auch weigern ...

deswegen ist es anal gleich besser, ein Kondom über zu stülpen, weil zuerst anal und dann klitoral ... bin dafür zu ängstlich, dass ich mir Krankheiten holen könnte...
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Natürlich - gerne sogar, weil ich weiss, wie sehr er darauf steht *zwinker*

Grüsse
Katrin
*******Juls Frau
168 Beiträge
ja sicher, vaginal immer....ich schmecke mich gerne......fuer mich ist das absolut ein höhepunkt
*****yes Paar
98 Beiträge
na aber sicher
Gerne doch!
Ich liebe meinen Geschmack, er liebt meinen Geschmack, ich liebe seinen Geschmack - also alles wunderbar *zwinker*

Ausserdem gleiten die Lippen dann gleich nochmal so gut den Schaft auf und ab *zwinker*

Ach ja - und gesunde Ernährung wirk sich positiv auf die Geschmacksrichtungen deines und seines "Sekrets" aus, also, wenns dir gar nicht geschmeckt hat, kanns vll daran gelegen haben...

lg,

(w) EvilEyes
*******eath Frau
3 Beiträge
Immer wieder gerne...
Allgemein mag ich blasen seehr gerne, aber wenn er vorher in mir drin war, denn ist das ein absolut geiler Kick!

Gedanken, das es mir nich schmecken könnte, mache ich mir eigentlich nie dabei.
Es ist doch so, dass wir während des Sex des öfteren die Stellung wechseln, dann kommt es schon vor, dass wir die 69 Nummer machen. Na klar, war er da schon vorher drin, komsch darüber hab ich eigentlich nie richtig nachgedacht. Ich dachte, das wäre schon normal
Gut, nach dem AV mag ich ihn auch nicht oral verwöhnen. Aber mein Süßer weiß das auch.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Wir sehen das wie
Wendie. Sex muss abwechslungsreich sein, die Stellung wird mehrmals gewechselt und ich verwöhne meinen Liebsten sehr gerne mit dem Mund.
Ob er in mir drin war, darüber mache ich mir dann keine Gedanken
*******_th Frau
5 Beiträge
...
Logisch wird geblasen auch nachdem er in mir war.
Zum einen sind es meine eigenen Körpersäfte, die ich durchaus lecker finde. Und es gibt nichts geileres, als wenn er mich leckt und danach küsst und ich mich selber schmecke. Oder er eben zwischendurch immer wieder wechselt damit ich mich selbst kosten kann.
Wenn er dann zum Ende hin noch in mir gekommen ist und ich quasi eine Komposition aller Säfte habe kann ich mich kaum beherschen.
Zum anderen bin ich sowieso bi-sexuell und finde den Geschmack der Frau sehr anziehend.

Meiner Meinung nach, sind Frauen die damit ein Problem haben extem verklemmt und haben auch ein Problem mit ihrem eigenen Ich bzw. ihrem Körper.

LG
hi
wie bitte ,willst du immer wisch u weg daneben liegen haben grins
nee u wie komisch geschmeckt ?? also wenn meiner drin war u ich danach ihn anlecke ,dann schmeckt das nach lust u neutral
aber ichschmecke auch gerne den saft einer frau ,daher evtl so lecker ,,
nenus85
du hast recht ,,, ja so sehe ich das auch u es macht fun u hot
ich hab auch kein problem damit...
ich liebe den geschmack nachdem er drin war..oder in mir gekommen is.. damit hab ich keine probleme.. nachm analverkehr nur wenn er gewaschen is... is klar.. *zwinker*
Ich hab da auch überhaupt kein problem mit....
Es ist ja mein eigener Geschmack... Und wenn ich von ihm "erwarte" das er mich leckt sollte ich immerhin wissen wie ich schmecke *zwinker*

Nur wie die vorredner schon gesagt haben, wars anal dann darf er erst mal nen kurztrip ins bad hinlegen!
bei mir ist es immer daon abhängig wie wild ich in dem moment drauf bin ... wenn er mir sprichwörtlich "das hirn ausm kopf gefickt hat" dann denke ich darüber absut nicht nacht und nehme ihn in den mund um seinen saft in verbindung mit meinem zu schmecken...
,,,
kommt ganz darauf an wo er drinnen war vorne ein ganz klares ja hinten ein ganz klares nein *wuerg*
*********2010 Paar
181 Beiträge
Klar - warum denn nicht?? Ich ekel mich doch nicht vor mir selbst! Gilt, wie bei den anderen auch, natürlich nur für "vorne" *smile*
ich hab damit keine probleme... warum auch, ihn turnt es total an und mich freuts *zwinker*
Habe auch überhaupt kein Problem damit Ihn zu blasen wenn Er schon in mir war.Schmeckt absolut ok und es törnt mich eher an als ab!!!
warum eigentlich nicht
ich ekel mich nicht vor mir selbst...sind doch meine eignen Säfte!
na klar...
wird der schwanz danach in den mund genommen..mmmmhhhhh..lecker.."sabber"
wie war das? sex muss dreckig sein?
ja, muss er und ich find das auch geil
@shyne...
genau...schön dreckig und geil..... alles andere wäre laaaaaaaangweilig...;-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.