Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3652
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen nachdem er drin war

Blasen nachdem er drin war?

Dauerhafte Umfrage
kann mich
meinen vorschreibern nur an schließen....

hab damit überhaupt kein problem....
wäre schlimm, wenn ich mich vor mir selbst ekeln würde...
Wenn er schon gekommen ist, ICH aber noch nicht genug von ihm hab, dann auf jeden Fall. *grins*
Hab überhaupt kein Problem damit ihn danach noch abzulecken oder zu blasen. Sein Blick und die Reaktion dabei ist einfach der Antörner für mich weiterzumachen und es macht mich auch geil ihn und mich zu schmecken. *g*
kein Prloblem das mach ich sehr gerne sogar, ich habe kein Problem mit meinem Eigengeschamck, im Gegenteil, es macht mich sogar noch zusätzlich an mich zu schmecken^
Genau!!!das spielt garkeine Rolle,ob er schon gekommen ist,ich schmecke doch einfach nur "uns beide"!!!Was soll daran *wuerg2* sein??????????
*******arin Frau
311 Beiträge
...ich
mag es auch!

Sauber lecken und einfach noch ein wenig geniessen wenn er weich wird...
danach....
... bläst sie die Juwelen mit. Irgendwann wird es eng, für mich gefühlvoll und kaum zum Aushalten. Dann lässt mich noch mal kommen und ich muss "leiden". Ein Geschenk des Himmels. Auch sie liebt das Dessert und genießt es abgöttisch.
@justiziarin
ja genau,ich finde es ein ganz besonderes Gefühl,wenn er im Mund wieder weich wird und sich total entspannt "hinlegt"!! *muede*
Dann weiß ich,daß es gut und "befriedigend" war für ihn...weil,wie es für mich war,weiß ich ja sowieso
ultrakurz ...
vaginal = ja.
anal = no fucking way!
Blasen nachdem er drin war
Ich sehe da keine Probleme,ganz im Gegenteil:Diese Variante ist sehr heiss und macht Lust auf mehr.
Gruss Gummigeil
Tusch *engel2* *rock* *drummer* *dj*
es gibt nichts besseres, als den seinen und den eigenen geschmack hinterher zu schmecken ..... *schleck*
@THEMA
damit hab ich auch gar kein problem..wieos auhc is schließlich mein eigener saft....

aber im großen und ganzen is es jedem selbst überlassen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Schließe
mich meinen Vorschreiberinnen an!
Für mich gibt es nichts schöneres als den Schwanz nachdem er in mir abgespritzt hat, schön genüsslich sauber zu lecken. Bin fast süchtig nach Peters und meinem Saft.
Das ist für uns ein wunderschönes "Nachspiel", das dann zum vorübergehenden "gemütlichen und entspannten Teil" überleitet.

Liebe Grüße
Sabrina
gar keine frage, das ist echt lecker... mmmhhhhmmm

am besten sollte er seine sahne noch für mich aufheben und mir in den mund spritzen *sabber*

und abgeleckt wird er sowiesoooooooooooo
****rka Frau
77 Beiträge
ist doch schön ihn völlig verrückt zu machen durch den ständigen wechsel von meiner muschi zu meinem mund! macht mich selber an und völlig geil! aber nur wenn er dann auch noch in meinen mund kommt
******aus Paar
921 Beiträge
blasen danach
wo ist das problem?
*******_rp Mann
216 Beiträge
das find ich ja mal lustig
die allererste aussage zu lesen,...eine Frau die ihren eigenen Geschmack als nicht so prickelnd empfindet...ohne jemand zu nahe zu treten..ist das kein Hygieneproblem??

Ich finde dass der Saft einer Frau im Gegensatz zu dem männlichen nach NIX schmeckt

Aber insgesamt interessant dass es soviele Meinungen gibt
wir lieben es
Also Emely liebt es auch zwischendurch dran zu schlabbern, von daher absolut kein Problem für Sie - im Gegenteil *zwinker*

Gruß Emelys Partner

PS: Sie liebt es immer und überall *zwinker*
******arl Frau
3 Beiträge
Ich finde es auch klasse nach dem abficken nochmal den Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn genüsslich auszusaugen *sabber*
Ist doch Geil!
Ich mag es ihn danach noch schön Sauber zu lutschen!!!
;-)
so kann man es auch formulieren, dass ist natürlich der krönenden Abschluss... Allerdings ganz vorsichtig bitte, bin dann sehr empfindlich *zwinker*

Gruß Emelys Partner
Ja sicher mach ich das, wenn ich das nicht machen würde, dann würde das für mich heißen, dass ich mich vor mir selbst eckel, oder dass ich weiß, dass ich schmutzig bin. Ne, hab ich gar kein Problem mit
*******_ni Paar
14 Beiträge
Das ist doch normal...oder?
Dann schlecke ich mich selber von seinem Schwanz ab, das ist doch ein tolles Erlebnis.
Wer es nicht macht....hat was in meinen Augen verpasst.
*spitze*
ich hab kein problem damit. warum auch? ist doch schön ihn hinterher sauber zu lutschen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Finde die Fragestellung ansich schon albern...
*********2010 Paar
181 Beiträge
.......damit habe ich gar kein Problem, sonst würde ich mich ja vor mir selbst ekeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.