Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen nachdem er drin war

Blasen nachdem er drin war?

Dauerhafte Umfrage
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Blasen nachdem er drin war
mal eine spezielle frage an die Userinnen hier im JC

(gehen wir mal nicht davon aus, das der man in euch schon gekommen ist) gibts es frauen, die den schwanz nochmal in den mund nehmen, nachdem er in euch drin war? und wie empfindet ihr das?

also früher hab ich gleich zu meinem freund gesagt, das ich ihn nicht nochmal in den mund nehme, wenn er bereits schon mal drin war...vor kurzen hab ich das aber mal getan um ihn eventuell noch geiler zu machen, muss aber ganz ehrlich sagen, das das schon etwas ist, worauf ich auch verzichten könnte...weil irgendwie...wie soll ichs sagen, es nicht grad angenehm geschmeckt hat...

ich meine klar, wenn ich ihn vorher etwas abwische/sauber mache blase ich auch gern weiter...aber sonst *wuerg*

LG SweetCat
gibts es frauen, die den schwanz nochmal in den mund nehmen, nachdem er in euch drin war? und wie empfindet ihr das?

Jep, liebend gerne sogar.
Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass ich Bi bin und den Geschmack von Frau sogar besser finde als den von Mann.

Insofern empfinde ich es als ultra aufgeilend, wenn ich ihn zwischendrin immer wieder mal richtig blasen kann.

Dafür fand unser ER das anfänglich - also so vor 9 1/2 Jahren sowas - nicht so prickelnd, weil er meinte, das sei nicht so hygienisch, aber mittlerweilen konnte ich die Bedenken konnte Gott sei Dank durch gute medizinische Infos beseitigen und er findets genauso geil.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe damit kein Problem wenn er in der Muschi war

ich mag es aber ganz und garnicht wenn er anal drin war
dort weiger ich mich .
ich mag es aber ganz und garnicht wenn er anal drin war
dort weiger ich mich .

Dito, das ist mir auch too much *ja*
ja, bei uns zweien ist es eigentlich auch so... nach anal wird gewaschen - hier geht es ja auch nicht mehr nur um "normale" körpersäfte, sondern ev auch um krankheitsbringende bakterien...

ansonsten sollte es uns eigentlich von unseren eigenen säften ja nicht grausen... oder? wir lieben sogar unsere flüssigkeiten und es macht die ganze sache ja noch ein wenig geiler...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich schließe mich an....kein Problem und kein Ekel wenn es vaginale Körpersäfte, plus Sperma sind.
Anal und danach blasen gibt es nur nach ausgiebigem waschen.

rubia
Es ist doch schön ihn mit dem Mund zum Explodieren zu bringen nachdem er mich zum Höhepunkt gebracht hat.
Ich ekel mich doch nicht vor mir selber...........

LG das w von um795
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
naja, ich bin auch nicht davon ausgegangen, das es frauen gäbe, die nach anal ohne zu waschen wieder blasen...erstens müsste man da einen riesen großen fetisch oder so ham, zweitens ist das ja wie erwähnt auch nicht grad gesund^^

deswegen bezog sich meine frage eher nur auf vaginal =)
anal und danach blasen wäre wirklich etwas ...zu viel des guten *wuerg*

LG SweetCat
Dann würde..
..ich mich ja im Umkehrschluss, vor mir selbst ekeln?
Also ich habe gar keine Probleme damit, mich auf seinem Schwanz zu schmecken *liebguck*.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhh wie lecker...
und weil mich mein eigener Saft auch so richtig Rattig macht wird der
Schwanz immer wieder reingetaucht um ihn abzulecken, dann ein dicker
saftiger Kuss für meinen Schatz damit Er auch was davon schmecken
kann, egal ob abgespritzt oder nicht. *genau* *wiegeil*



*zwinker* von der Frenchloverin
ich hab da überhaupt kein problem mit, mache das gerne,
schmeckt ja nur nach mir...
und ich behaupte mal gut zu schecken,
anfangs war es für mich auch unvorstellbar, aber jetzt liebend gerne

allerdings nicht wenn er hinten drin war *nono*
**********erin2 Frau
9 Beiträge
Nichts dabei
Also ich find da überhaupt nichts schlimm dran.

Wenn er in den Mund kommt, schmeckts ja noch viel intensiver nach den Kinderchen und ich find den Geschmack von Frau/mir jetzt nicht so penetrant abstoßend.

Außerdem muss er doch wieder saubergemacht werden *freu*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Blasen nachdem er drin war?
*keinproblem*

Das ist völlig ok für mich!!!

Es ist doch der Geschmack von mir - davor ekel ich mich doch nicht!

Unersaettlich *schleck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
vor kurzen hab ich das aber mal getan um ihn eventuell noch geiler zu machen, muss aber ganz ehrlich sagen, das das schon etwas ist, worauf ich auch verzichten könnte...weil irgendwie...wie soll ichs sagen, es nicht grad angenehm geschmeckt hat...
Was ja im Grunde bedeutet, das du dich selbst nicht gerne schmeckst.
Hast du Ekel vor deinem Saft??
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
na ja nicht direkt eckel davor...es schmeckt nur irgendwie komisch...wenn er mich leckt, und ich ihn danach küsse schmecke ich es zwar auch etwas, aber da geht es komischerweise...das finde ich sogar richtig geil, aber wenn er drin war, und mein saft an seinem schwanz ist, dann schmeckt mir es nicht...ich massierre ihn dann meistens immer erst mit der hand um es etwas ab zubekommen, dann geht es.
******973 Frau
215 Beiträge
Also ich mag diesen Geschmack auch nicht besonders. Nicht das ich es ecklig finden würde sondern mir schmeckt die Mischung nicht. Ansonsten liebe ich Oral über alles.
Damit hab ich kein Problem - und da anal ausfällt, muss ich da auch nichts dagegen sagen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke, wenn Frau es partout nicht mag, wieso sollte sie sich dann zwingen.
Dann ist die Variante mit dem etwas "trockenrubbeln" doch durchaus effektiv *ja*
******est Frau
204 Beiträge
es macht mir nicht nur nichts aus, ich mag es gern ihn zu blasen wenn er vorher in meiner mumu war, wobei ich blase sowieso gern.
*******day Frau
14.248 Beiträge
das ist doch erst die ultimative Mischung ... und hinterher so richtig schön abknutschen ... *gg*
****n46 Paar
153 Beiträge
mehrmals
sie vollzieht es mehrmals hintereinander es macht sie richtig scharf ihren eigenen Saft zuschmecken zudem sie es auch von anderen Frauen kennt, wenn ich als Mann sie lecke und dann sie küsse ist es doch auch so
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich hab da auch kein Problem mit,

es ist ja auch mein und sein Saft...den ich da schmecke...

Kisses Swinglady
so seh ìch`s auch
wenn ich meinen Partner küsse,tauschen wir ja auch unsere "Säfte" aus
ich habe damit auch keine probleme

1. ekel ich mich nicht vor mir selber, das gehört nunmal zu meinem körper und...

2. bin ich auch etwas bi veranlagt, habe zwar noch nie mit einer frau würde ich aber sehr gerne mal
ja und denkt immer daran: beim küssen wandern pro minute bis zu 250 geißeltierchen, Amöben und Bakterien in den mund des anderen... in der scheide sind es viel weniger - nur ein paar harmlose hefebakterien *g* haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.