Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat - Hamburg (28.04.2018)

*********2395 Mann
55 Beiträge
@Schatztruhe 2018
wollte nur nicht schon beim Eingang unangenehm auffallen ;(
******y79 Frau
47 Beiträge
DJ tabou
Es wird ja auch anständig gevögelt 😂
*********2395 Mann
55 Beiträge
NA hoffentlich *top*
*****969 Mann
124 Beiträge
@ Heimueck22395
zur Not kannst du ja noch als Seemann vorher ins Seemannsheim gehen...
Ist schade!!!
Auf Eventschiffe habe ich noch nie *duschen*können....
Vorfreude
Ich freue mich auf diese tolle Party & Lokation, genau so wie es ist!
Werde mit einer Freundin und deren Freunde bestimmt viiiel Spaß haben...
*stoesschen* *dance* *anmach* *sextoy* *peitsche* *bussi* *walk*
*****imo Mann
39 Beiträge
Ticket gesucht
Hallo ihr lieben hatte mich versucht für die Veranstaltung anzumelden iwie ist das nicht möglich hatt jenand Tipp?? Wenn ja bitte
PN vielen Dank
*****_80 Mann
709 Beiträge
Ticket
*****imo:
Ticket gesucht
Hallo ihr lieben hatte mich versucht für die Veranstaltung anzumelden iwie ist das nicht möglich hatt jenand Tipp?? Wenn ja bitte
PN vielen Dank

Versuch doch den Veranstalter mal per Mail zu kontaktieren
Abendkasse
Vielleicht geht das so kurzfristig nicht mehr. Die haben ja geschrieben, Tickets gibt es noch an der Abendkasse.
*****969 Mann
124 Beiträge
Karten...
**********Event:
Noch Tickets an der Abendkasse!
Nach dem ersten Sommer diesen Jahres und ein paar regnerischen Tagen, erwarten wir schönes, stabiles Wetter für unsere Fahrt!!! *freu*

Wir haben noch ein paar Tickets übrig, da es noch einige Stornos gab! Wer also teilnehmen möchte, meldet sich bitte an und wir teilen dir das Pier mit, bei dem du auf das Schiff gelangst.

AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat

Wir freuen uns riesig auf euch alle *freu2*

Hatten Sie gestern noch hier reingesetzt

Gruß Carsten
***it Mann
294 Beiträge
Duschen....
Es wird sich doch an Deck ein Wasserschlauch finden lassen, den man vielleicht zweckentfremden könnte....? Fragt sich
~ Fruit ~
*****_80 Mann
709 Beiträge
***it:
Duschen....
Es wird sich doch an Deck ein Wasserschlauch finden lassen, den man vielleicht zweckentfremden könnte....? Fragt sich
~ Fruit ~

Wenn du dich bei 16 grad Außentemperatur darunter stellen möchtest... Tu dir keinen Zwang an 😂😂😂😂
Schlauch
... und damit keiner drauf steht, bin ich auch gern behilflich und nehme ihn in die Hand 💦
********burg Paar
4 Beiträge
Verkehr
Scheinbar ist das Gebiet um den Fischmarkt heute und morgen wegen dem Marathon gesperrt bzw. nur schwer erreichbar. U/SBahn Landungsbrücken und dann mit der Fähre oder SBahn Königstrasse und dann zu Fuß weiter... Viel Glück mit der Anfahrt!
*****_80 Mann
709 Beiträge
Bus
********burg:
Verkehr
Scheinbar ist das Gebiet um den Fischmarkt heute und morgen wegen dem Marathon gesperrt bzw. nur schwer erreichbar. U/SBahn Landungsbrücken und dann mit der Fähre oder SBahn Königstrasse und dann zu Fuß weiter... Viel Glück mit der Anfahrt!

Laut der Hochbahn fahren die Busse der Linie 111 ab Landungsbrücken und 112 ab Altona heute ihre normale Linie also keine Einschränkungen und ab Sonntag morgen um 4 beginnen die Sperrungen der beiden Linien.

Ein hin und zurück mit Bus und Bahn ist somit möglich

Der letzte Bus ab Fischauktionshalle fährt um 00:51 richtig Landungsbrücken
*******eams Paar
131 Beiträge
Unterkunft
Sonst vielleicht noch jemand auf dem knaus Campingplatz *g*
********uple Paar
48 Beiträge
2 Tickets gesucht
Hallo den kurzfristig Verhinderten,
solltet Ihr 2 Tickets für die Party veräußern wollen,
wir würden spontan auf Win Win Basis einspringen
LG S&M
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Meldet euch an, dann erfahrt ihr alle Details ... wir haben noch Storno-Tickets an der Abendkasse.
********vers Paar
7 Beiträge
Taxi??
Also mit dem Taxi auch keine Chance bis zum Fischmarkt zu kommen??
Soweit ich weiss wird erst morgen ganz gesperrt. Sollte als mit dem Taxi gehen
*****969 Mann
124 Beiträge
Wenn kein Bus fahren sollte, dann von der S-Bahn Königstraße kurz zu Fuß, ca. 12miuten
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
SCHWARZ...
...ist da und geht nun an Bord!



Vorbereitenden Gruß
SCHWARZ
*ninja*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Alles frei.
Ihr Lieben, es ist ALLES frei. Morgen ist Marathon nicht heute!!!
Absolut gelungen!
Wie schon letztes Jahr war diese Party ein Aushängeschild! Organisatorisch klar und verständlich, im Ablauf super – und ein feierwütiges tolles Publikum dazu! Wir hatten weder Wartezeit beim Boarding noch bei der Garderobe. Der Barbetrieb lief flott, das Personal war superfreundlich und die Musik erste Sahne.

Der Überraschungsgast, der schon letztes Jahr das Schiff gerockt hatte, war das i-Tüpfelchen! Lange nicht mehr so durchgetanzt wie auf dem Schiff!

Ein ganz großes Lob auch an das Publikum: die Stimmung gerade auf der Tanzfläche war richtig gut.

Der einzige Kritikpunkt geht diesmal an die Hamburger: wir fanden es diesmal etwas leerer als letztes Jahr – und das hat diese Veranstaltung definitiv nicht verdient.

Wir sind jedenfalls wieder dabei, wenn nächstes Jahr das Schiff wieder in See sticht!
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
SCHWARZes Fazit
Es war uns eine Ehre dabei gewesen zu sein - zurück in NRW melden wir uns aber direkt zurück!
*nrw*


In persona von uns dabei gewesen sind Circulus, sowie The Professor (Talamor) und Thomas Piechotta (DJThomasP), ...und alle waren sehr positiv angetan von der erlebten Nacht!

Egal ob Gäste, Ambiente, Stimmung, Servicepersonal oder die weiteren DJs Hedo und Tabou Events - alles hat sehr gut harmoniert! Die stets volle Tanzfläche, die interessanten Gespräche, die gesamte Durchführung der Veranstaltung - die Reise aus NRW hat sich definitiv gelohnt. Daher definitiv volle 5 Herzen dafür:
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Man wird sich sicherlich in Köln oder Hamburg mal wieder begegnen!


Dankenden Gruß
SCHWARZ
*ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.