Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat - Hamburg (28.04.2018)

Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat - Hamburg (28.04.2018)
DAS luxury Eventschiff mit DJ Tabou und SCHWARZ-DJ-Team sticht 2018 wieder EINMAL kinky in See!
[h4]Noch Tickets an der Abendkasse![/h4]

Nach dem ersten Sommer diesen Jahres und ein paar regnerischen Tagen, erwarten wir schönes, stabiles Wetter für unsere Fahrt!!!

Wir haben noch ein paar Tickets übrig, da es noch einige Stornos gab! Wer also teilnehmen möchte, meldet sich bitte an und wir teilen dir das Pier mit, bei dem du auf das Schiff gelangst
*g*

********************************
[h4]Erneut ist es uns gelungen, das außergewöhnliche Event-Boat für dich zu buchen.[/h4]
Der Reeder war so begeistert, dass er uns auch für 2018 einen Termin angeboten hat. Putz dich wieder raus, bring deine beste Laune mit und gestalte die Nacht auf diesem einmaligen Event-Schiff im Sinne des Hedonismus. WIR BEGRÜSSEN DEN KINKY FRÜHLING!!! Und ... wir laden die kinky Partygemeinden aus dem Raum Frankfurt und Köln zu uns ein und freuen uns auf ein kinky Fest zusammen mit den Hamburgern!!! Aus Frankfurt erfreut uns DJ Tabou und aus Köln die SCHWARZ-Gemeinde mit ihrem Besuch! *g*

[h4]ACHTUNG!!![/h4]
Die AMOROSA ist kein kleiner Party-Dampfer oder Touri-Barkasse, sondern das einzige Hochsee-Event-Schiff auf 3 Ebenen.
Wir backen keine halben Brötchen, denn das Auge isst ja mit *zwinker*

Wer von der ersten Fahrt noch nichts gehört hat, mag hier gerne nachlesen, wie es war *zwinker*
Erfahrungen & Meinungen zu AMOROSA 2017 – The luxury Kinkyboat

[h4]Der Ablauf[/h4]
20:00 – 21:30 Boarding, Beginn der Party unter Deck
21:30 – 24:00 Fahrt durch den Hamburger-Hafen
24:00 Party am Start-Pier (hier ist nachträgliches Boarden möglich, für die, die verspätet sind oder es erst später schaffen)

[h4]Das bekommst du[/h4]
– Großer Party-Floor unter Deck im 1. Floor mit treibendem, progressiven House-Sound
– Kleiner 2. Floor unter Deck mit gemischter Discomusik
– Offener Play-Bereich (keine geschlossenen Räume)
– Open deck: Je nach Wetterlage mit Party an Deck (ist aber knapp bekleidet nachts auf dem Wasser, egal zu welcher Jahreszeit, generell nicht so angesagt und nicht Fokus der Schiff-Nutzung)
– Extra Smoking-Area im warmen Bereich auf Deck
– BDSM-Möbel für Liebhaber der härteren Leidenschaften
– Bewachte Garderobe (keine Spinde) und offene, kleine Umkleide-Möglichkeiten

[h4]Musik[/h4]
1. Floor: Progressive, treibender House-Sound

DJ Tabou
Mit seiner Pleasure und Tabou-Party scharrt er im Raum Frankfurt ein riesiges Partyvolk hinter sich.

DJ THE Professor und DJ Thomas Piechotta
Sie vertreten auf der AMOROSA die SCHWARZ-Gemeinde aus Köln. Die SCHWARZ-Party zählt mittlerweile zu einer der angesagtesten der Region.

2. Floor: Mixed Disco-Music

DJ M-Steave

[h4]Hotel & Hamburg Marathon[/h4]
Am Sonntag findet der Hamburg Marathon statt. Daher sind Zimmer in HH bereits jetzt schnon knapp und teilweise teuer. Es gibt aber noch erschwingliche Zimmer. Buche bitte sehr schnell, damit du davon eines bekommst. Eine gute Möglichkeit ist auch airbnb.com mit Privatzimmern. Von Absperrungen rund um den Hafen sind wir am Samstag nicht betroffen.


AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat
DAS luxury Eventschiff mit DJ Tabou und SCHWARZ-DJ-Team sticht 2018 wieder EINMAL kinky in See!

Hamburg
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat



**********you62 Mann
12 Beiträge
Essen und Getränke
ist das eine Allinklusive Veranstaltung?
Der war gut......
Nicetomeet.....
Klar! Für 40€ gibt es zarte Jungfrauen, willige Eunuchen, Buffett vom 4 Seasons und Cocktails all you can.
Vielleicht gibt man dir noch 💰 nach der Party.
*******Marc Mann
28 Beiträge
*haumichwech*
***do Mann
351 Beiträge
Moment!
Hafenwasser ist schon inklusiv..

Und geile Mukke auch.. *ja*
********r901 Mann
285 Beiträge
gratis...
...willige Eunuchen sind doch immer und überall gratis mit an Bord!!!
Das muss doch nicht extra erwähnt werden.
Ich hatte mich ja nicht getraut auf diese Frage zu antworten... geil!
Neeeee, Auaaaaa
******5hh Mann
169 Beiträge
Wer
Lesen kann ist im Vorteil !!!!
*******eber Mann
231 Beiträge
@Eunuchen
....könnten sich in diesem Thread die Eunuchen vielleicht zu Wort melden?
...es beginnt, mich zu interessieren....und öffnet eine völlig neue Blickrichtung.... *haumichwech*
*********Gris Mann
79 Beiträge
Wozu...
...Sozialeunuchen scheinen sich schon genug zu Wort gemeldet zu haben. Also kehren wir wieder zu einem respektvollem Umgang zurück.
Nicetomeet ist seit knapp 4 Monaten dabei... also reißt Euch mal zusammen.
*******one Mann
862 Beiträge
Luxury
Vielleicht hat das wort “Luxury“ für Verwirrung gesorgt. Wir können froh sein, dass wir auf so einer Party nicht als Sklaven zum Rudern eingesetzt werden....Naja....einige vielleicht
********r901 Mann
285 Beiträge
Sozialeunuchen...
...der moralisch gespitzte Zeigefinger, immer gerne gesehen.
Aber trefflich, dann würde ich mein Gesicht nicht verpixeln.

Aufrechter Gang auch in allen Lebenslagen ist der erste Schritt weg vom Sozialeunuchentum.

Eigentlich schlage ich nicht so um mich, aber dieser Wunsch nach gratis in unserer Gesellschaft macht alles kaputt... nix ist gratis. Selbst die Achtung unseres Partners müssen wir uns täglich verdienen.

Und der moralisch spitze Zeigefinger... aber nicht dazu stehen wie Mann ist, wer Mann ist, wo Mann Lust drauf hat, finde ich schon gewagt.

Ansich finde ich das Wortspiel bis hier hin sogar witzig...

Zurück zur Party, waren bei der ersten Fahrt dabei. Tolle Location, tolles Konzept, schade das es so früh im Jahr ist, bei geilem Wetter sicher nochmal so toll.
*********Gris Mann
79 Beiträge
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
...das meiste Deines Beitrages gehört nicht zu dieser Veranstaltung. Wenn Du mit meinem Profil oder meinen Äußerungen Probleme hast, sende mir Deine Telefonnummer per CM, dann können wir das gerne klären.
Zudem hat Nicetomeet eine Frage geäußert und keinen Wunsch.
********r901 Mann
285 Beiträge
Eunuchen... (Sozialeunuchen)
...Definition aus meiner Sicht!
Das Fehlen von Eiern, Balls,
als Metapher !!!
Fehlende aufrechte Haltung im Leben, Doppelmoral, Angst vor Konsequenzen,
sich ein Türchen auf lassen wollen usw.
********r901 Mann
285 Beiträge
gerne per CM...
...ich helfe immer gerne weiter.

Jetzt aber wirklich zurück zur Party...
********r901 Mann
285 Beiträge
wie schon gesagt...
...tolles Format.
Location - top
Idee - top
Preise - angemessen
Gäst (letztes Mal) - top
Stimmung - top

Auf unserem Party Ranking und wir sind sicher rum gekommen,
unter den Top 5
*********Gris Mann
79 Beiträge
Telefonnummer per CM
...oder bleibt das jetzt bei Worthülsen? Ich habe jedenfalls keine Lust auf Polemik und bin dann mal raus.
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
Ich setzt Euch gleich auseinander !!!
......Kindergartengeschrei ......
*********inest Paar
9 Beiträge
Bitte einmal auf die stille Treppe!
ProfilbildProfilbild
****ARZ
944 Beiträge
Von Köln nach Hamburg!
Ein Moin in die Hansestadt und Metropole Hamburg!

Sonst überwiegend in NRW bekannt und regelmäßig durch Deutschland fahrend sowie im nahen Ausland unterwegs, freuen wir uns den SCHWARZen Sound nun auch in den Norden bringen und die Veranstaltung mit gestalten zu dürfen!

Mit unseren Resident-DJs, The Professor (Talamor) und Thomas Piechotta (DJThomasP), wird es EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH!


Wer vorab mal ein DJ- oder ein Live-Set aus einer Veranstaltung hören mag, kann es hier gerne runterladen: SCHWARZ: SCHWARZ - Musik

Wir freuen uns auf Euch und die AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat!



Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
SCHWARZ!!!
Wir freuen uns auf euch!!!

Mal sehn´, wie die Kölner und Hamburger zusammen feiern können *g*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Bootsparty in Hamburg
Ich habe früher in Hamburg 4,5 Jahre leben und studieren dürfen, ...war eine schöne Zeit!

Und die allgemeinen Boots-Partys waren immer sehr gut! Nun aber noch in hedonistischem Outfit mit entsprechend eingestellten Gästen verspricht ein richtiges Erlebnis zu werden!

Ich freue mich! *victory*
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren-Plätze
Ihr Lieben,

die Plätze für Soloherren erschöpfen sich und sind nur noch nach Stornos buchbar.

Wir freuen uns über euer starkes Interesse und darauf, mit euch eine kinky geile Schiffs-Sause zu erleben *freu*
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
DJ Tabou
DJ Tabou, wer ihn nicht kennt und gehört hat, sollte das ändern!!!

Er veranstaltet fette kinky Parties im Raum Frankfurt, u. a. die Pleasure: Pleasure

Am 28. April ist er mit seinem geilen Set auf der AMOROSA im Hamburger-Hafen *g*
Secret Sins holt den Frankfurt-Sound nach Hamburg!!! *hand3*
******090 Frau
125 Beiträge
WOW 🎶
.. auf die gute Musik bei euren Events kann man sich immer verlassen!! 💃
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Mixed Disco im Unterdeck
2 Dancefloors = 2 Musikrichtungen (oben House unten Disco)

Das AMOROSA Event-Schiff hat für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten; die unterschiedlichen Ebenen machen das möglich. Im Unterdeck verwöhnt DJ M-Steave all diejenigen, die sich zu gemischter Disco-Musik vergnügen möchten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.