Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat - Hamburg (28.04.2018)

***do Mann
352 Beiträge
Schwarz
Vielen lieben Dank für eure Party-Unterstützung! War super!
(hoffentlich konnte *hamburg* bei der Bildung auch nur annähernd so erfolgreich sein.. *zwinker*)

Sicherlich war Hedo für uns alle ein toller Überraschungsgast! Trotzdem habt ihr einen großen Anteil an dieser tollen Party gehabt!

Wir sagen mal *zugabe*

Und vielleicht kalkulierst du, lieber Circulus, den so erfolgreichen Bus-Trip von Köln zur Wasteland in Amsterdam auch noch mal für Hamburg durch.. *wiegeil*

Tschüss bis zum nächsten Mal *wink*
****mor Mann
125 Beiträge
Dickes Danke an die Hamburger.
Die party fand ich mega klasse. Die leute haben durchgehend gerockt....es war mir eine ehre auf so einem edlen schiff für euch spielen zu dürfen. Ich war sicher nicht das letzte mal bei euch. Freu mich schon auf das nächste mal. Lieben gruss an alle

Talamor aka The Professor

*kuss2*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!
Ihr Lieben,

wie schreibt ein Gast in der Eventbewertung: "Die tollen Gäste waren wild entschlossen, eine hammergeile Party abzuziehen ...".

Mehr noch, ihr wart derart elektrisiert, dass ihr mir sogar das Warm-Up-Tanzen genommen habt. Ich hatte gar nicht die Gelegenheit, den Dancefloor aufzuwärmen, da war er schon voll. Ihr hattet so viel Bock auf diese Nacht, dass sich der extatische Tanz, auch in extatisches Treiben entlud. Ja, die Play-Möglichkeiten auf dem Schiff sind begrenzt (hier fehlt schlicht der Platz), aber wozu abgretrennte Bereiche, wenn es ÜBERALL heiß hergeht: An der Theke, auf der Tanzfläche, auf den vielen Sitzmöglichkeiten, oben, unten, links und rechts ... SO stell ich mir eine geile kinky Party vor!!! Eine homogene, treibende Masse, die kein hier und da kennt, sondern einfach macht!

DESWEGEN gibt es diese Parties von uns! Weiter so und wir werden noch geile Nächte zusammen erleben ... in TOP Locations mit den besten Deejays! *kuss2*

Liebst das ganze Secret Sins-Team und Sven *herz*
Im Fluss...
Genau das! Keine abgetrennten Bereiche, sondern alle(s) & überall im Fluss...
Und so haben wir auf der Tanzfläche mit Genuss auch die Perlen meiner Kettenpeitsche fließen lassen...
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Jaaa, ...
...schön war's!

Und im Anschluss sowie zum Abschluss nochmal schnell eine Runde über den Kiez, das weckte Erinnerungen an die Studentenzeit dort früher - hat sich wenig verändert, die Offenheit und Herzlichkeit der Hamburger ist aber geblieben.

Vielen Dank an Secret Sins Event!
*********esome Mann
405 Beiträge
Alles in allem eine durchaus gelungene Party. Super Stimmung, super Musik, größtenteils tolle Menschen. Ist vor allem auch wirklich mal etwas Anderes auf einem Schiff zu feiern.

Selbstverständlich gibt es aber auch immer etwas zu bekritteln:

• Dass Fotos auf der Party erlaubt (vielleicht eher gedultet, aber immerhin) waren (siehe zwei Posts über mir), reicht schon aus, dass ich wohl leider vorerst keine eurer Partys mehr besuchen werde, bis sich dies ändert. Leider wohl gesagt, weil die Party an sich war wirklich top. Ich habe zuerst gedacht, dass das nur ein Gerücht war, als es mir auf der Party erzählt wurde. Aber das geht so einfach überhaupt nicht und ist für mich ein absolutes Ausschlussargument für eure Partys. Schade.

• Anscheinend gab es VIP - Tickets zu kaufen, die Getränke all inclusive usw. beinhaltet haben. Dies wurde nicht wirklich beworben und ist daher an mir vorbeigegangen. Ich hätte wohl aber gerne welche gekauft.

• Die 'Play - Area' ging überhaupt nicht klar. Das sah einfach nur billig aus und hat eher abgeschreckt als eingeladen. Ok, wenig Platz ist wenig Platz, dennoch könnte man sich da etwas mehr Mühe geben als einfach drei alte Matratzen auf den Boden zu werfen. Dann lieber komplett weglassen und einfach als zusätzlichen Dancefloor nutzen oder noch eine Sitzecke einrichten. Die Leute werden sich auch so zu helfen wissen, was sie ja auch getan haben, da unten ja durchgehend regelrecht leer war (schade für den DJ, von dem man deswegen leider nicht viel mitbekommen hat).
Ich für meinen Teil hatte auch mehr als genug Spaß, während ich über Deck zusätzlich noch die Skyline von Hamburg genießen konnte. Wer da zum Spielen unter Deck geht, ist sowieso selbst schuld. *zwinker*

Aber nichtsdestotrotz, wenn man über genannte Punkte wegsieht, war ansonsten alles großartig. Die Mädels hinter den Theken waren flott und freundlich, was sie am Trinkgeld hoffentlich merken konnten. Die Toiletten wurden alle paar Minuten (!) gereinigt, und der DJ beherrscht auf jeden Fall sein Fach. Die gesamte Crew und auch euer Team war super drauf, und für Stimmung musste nicht gesorgt werden, da diese von selbst aufkam. Großes Lob dafür!

Wenn ihr eventuell bis zur nächsten Party etwas ändert, werde ich definitiv auch wiederkommen. Dann aber hoffentlich mit VIP - Ticket. *zwinker*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Handyverbot
@*********esome

Zum Handy/Fotoverbot
Wir als Veranstalter versuchen, an dieser Stelle beständig unsere Gäste zu sensibilisieren. Neben den zahlreichen Aushängen im gesamten Einlass-Bereich, hatten auch die Security Aweisung, auf das Verbot zu achten und die ausdrücklich Ansage, auch zu agieren. Es ist leider utopisch, das Verbot konsequent durchzuziehen.

Konsequent würde bedeuten:
• Taschen- und Personenkontrolle auch nach Zugang zur Eventfläche
• Unterlassungserklärung am Einlass mit Konventionalstrafe

Daher, wir können dir leider keine 100 %-tige Garantie geben, da wir im Gewissen von hunderten von Gästen nicht drinne stecken. Schade, dass wir dich nie wieder sehen!

@**le

Bitte tretet zu dieser Thematik hier nun keine Diskussion los. Zu diesem Thema wurde manigfaltig diskutiert, nicht nur zu unseren Events. Uns ist das Thema bewusst, sonst hätte es keine Aushänge geben. Wir können nur immer wieder an alle appelieren, die Handies in der Garderobe zu lassen. Wir möchten uns allen keine Stadion-Kontrollen zumuten.
*********esome Mann
405 Beiträge
Das klingt jetzt etwas abwegig, da die Leute ja - wie man sieht - besagte Fotos auch hier posten. Das bedeutet, dass ihr diese Leute bewusst wieder auf eure Partys lasst, obwohl ihr wisst, dass sie dort fotografieren.
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
VIP-Ticket
@*********esome

VIP-Ticket
Es gab keine VIP-Tickets. 1 Pärchen hat ihren Hochzeitstag gefeiert und diese hatten mit uns eine Sonderregelung getroffen, was die Getränkeversorgung angeht. Es wäre schade, wenn wir künftig keine Ausnahmen zu besondern Anlässen mehr machen könnten, weil sich einige wenige dann auf den Schlips getreten fühlen.
Hausverbot
für eine Frau, die unvorsichtigerweise ihre eigene Hand hat fotografieren lassen.
Oder doch gleich lieber Hand abhacken? *zwinker*

Gleichzeitig gebe ich Dir, dem Achtsamen, auch Recht. Fotos auf solchen Veranstaltungen sind eine schwierige Sache und ich habe in dem Moment (und vorhin beim Posten) tatsächlich nicht über das generelle Fotografierverbot nachgedacht... mea culpa.
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
2. Floor
@*********esome

Ich weiß nicht, wann du in die zweite Area geschaut hast, ich hab sie aber fast durchgängig gut gefüllt gesehen. Gerne wollten wir eine zweite Musikrichtung anbieten, um allen Gästen Genüge zu tun. Die räumliche Beschaffenheit lässt dann nicht mehr viel Platz für ausladene Spielflächen. Die Matratzen waren nur eine Option, neben anderen Gelgenheiten, die wir geschaffen hatten. Leider können wir keinen mobilen Swingerclub verbauen, um es nicht billig wirken zu lassen. Gegen Betten, wie im letzten Jahr, hatten wir uns entschieden, um dem tanzenden Volk mehr Raum zu geben. Das können wir gerne nochmal überdenken.
*****i70 Mann
60 Beiträge
Hammer Party!!!
Meine Erwartungen an die Party wurden vollumfänglich erfüllt. Die Lokation war super und eine Fahrt durch den Hafen bei gutem Wetter und fetter Musik ein Highligt in meinem Partykalender. Das Publikum war nett und feierfreudig, Service schnell und Preise o.k. und die DJs haben unfassbar geil aufgelegt. Ich fand die Stimmung durchgehend gut und hätte gerne noch weiter gefeiert……………..komme also nächstes Mal gerne wieder.
********vers Paar
7 Beiträge
Alles gut
Wir sind ja selbst oft kritisch, aber wir können wirklich gar nichts finden, das nicht okay war. Musik großartig, Tanzfläche immer ordentlich voll, nette Leute, sehr abwechslungsreich, Personal cool - wie gesagt, alles gut! Playarea hin oder her - Kinky Boat ne, also keine Hemmungen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Merci.
*******355 Paar
24 Beiträge
Es gibt doch immer irgendwas was einem stört,was nicht immer perfekt ist, aber man kann es nicht jedem Menschen gerecht machen,das ist absolut unmöglich! Klar kann man das öffentlich diskutieren, ich finde aber eine PN an den Veranstalter ist besser als das hier so offen für alle zu machen, denn auch zukünftige Besucher lesen hier mit und bekommen dann teilweise einen falschen Eindruck und meiden diese tolle Veranstaltung!🤨
*******ner Paar
24 Beiträge
Mega
Moin - mir ist auch nochmal ein Bedürfnis die Veranstaltung explizit zu loben.

Also wer auf dem Boot nicht ordentlich Gas gegeben hat, der tut mir Leid. Stimmung war brutal gut und der Dancefloor immer kurz vor dem auseinanderfliegen.

Wer Kontakt und Spaß wollte, der bekam das auch - Play-Area hin oder her.

Also von mir gibts alle Daumen hoch 👍🏻👍🏻
****a78 Frau
211 Beiträge
Danke
Für diesen außergewöhnlichen Abend, auf einer außergewöhnlichen Partylocation und der außergewöhnlichen wundervollen Begegnung. 😍

Kisses Delia *kuss*
********more Paar
16 Beiträge
Klasse Party, aber die Musik im Playroom...
ging ehrlich gar nicht.
Nur Schlager würden wahrscheinlich noch weniger zum Gynstuhl passen.
Wir haben fünf mal den Playroom angesteuert um dort aktiv zu werden, aber bei der Mucke ging wirklich gar nichts.
Oben und auf Deck war alles prima, da haben wir uns dann eben zu zweit genügt.

Beim nächsten Mal vielleicht nochmal Musik und Raumkonzept angleichen, dann wird's auch heißer im Playroom. Ansonsten geile Party
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
8.9. im Hühnerposten Hamburg
Ihr Lieben,

am 8. September feiern wir in einer der größten und exklusivsten Event-Locations Hamburgs: Dem Hühnerposten.

Mega zentral in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen: Hotels fußläufig, Parkplätze unterm Gebäude!!!

Und, wieder die besten Deejays am Start: *freu*
SECRET @ Hühnerposten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.