Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMOROSA 2018 – The Luxury Kinkyboat - Hamburg (28.04.2018)

Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Ich freue mich sehr
endlich mal wieder in HH zu spielen.
Ein paar Sets zum vorgrooven

https://www.mixcloud.com/Tab … bou-all-night-long-nov-2017/

https://www.mixcloud.com/Tab … leasure-mar18-by-tabou-amar/

Euer Tabou
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren-Plätze frei!
Ihr Lieben,

wir haben eine kleine Storno-Runde derer Herren vorgenommen, die nicht bezahlt haben und seit Längerem Plätze blockiert halten.

Da wir noch von einem größeren Interesse wissen, wäre jetzt die Möglichkeit! Es sind wieder Plätze frei!
****mor Mann
125 Beiträge
Vorfreude Pur :)
Lieben Gruss von mir an alle Hamburger und umgebung.
Ich freue mich riesig als Teil der Schwarz-Crew das erste mal in Hamburg ein paar Stunden für euch spielen zu dürfen.
Ich hab natürlich auch clubbige sounds von tech house über progressive house bis hin zu coolen techno beats im Gepäck.

Bis dahin voller Vorfreude und mit den besten Grüssen

The Professor
Keine 2 Wochen mehr....
... Und die Vorfreude steigt! *g*

Endlich wieder eine gute Party in Hamburg!
*****_80 Mann
709 Beiträge
Afterparty
Hallo, wenn das Schiff um Mitternacht ca wieder im Hafen anlegt, gibt es ein Zeitfenster in dem wir das Schiff verlassen müssen? Bis wann ist Party auf dem Schiff und gibt es evtl eine aftershow Partys in einem Club???
******asP Mann
350 Beiträge
Vorfreude!
Ich freue mich schon auf den 28.04.18 euch unseres schwarzen Sound zu präsentieren. Viele grüße aus köln euer Thomas Piechotta.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Jaaa, ...
...Hamburg wird mal wieder "gerockt" - vier Jahre dort studiert und lange nicht mehr dort gewesen, da hat man schon Nachholbedarf!

Bin echt mal gespannt. *victory*
***do Mann
352 Beiträge
Hamburg gibt Bildung..
.. und bekommt geile Partyunterstützung aus Kölle.. Perfekt! *zwinker*
UND natürlich auch aus Mannheim und Oberhausen.... perfektperfekt... *top*
********xter Paar
62 Beiträge
Noch keine Unterkunft?
Moin ihr Lieben!

Wir bieten euch hier die Möglichkeit, sich PRIVAT einzumieten!
Wir haben Platz für Max 10 Personen, mit ein bisschen WG- Flair im schönen jugendstiel Altbau DIREKT an der Alster!
Bei Interesse gerne CM!

XOXO
****ir Frau
696 Beiträge
Verkaufe Paar-Karte
Ahoi,

leider sind unsere Planungen geplatzt, so dass ich eine Paar-Karte zum Verkauf anbiete.
Weiteres gerne per PN 😊
********hen7 Frau
96 Beiträge
Frage
in die Runde, jemand hier angemeldet, der oder die aus dem Ruhrgebiet hinfährt?
Gerne PN an mich
Ein sonniges Wochenende *sonne*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Party am Pier ab 24 Uhr!
Ihr Lieben,

die Party läuft insgesamt von 20 – maximal 3 Uhr.
Da in den umliegenden Clubs eigene Partykonzepte laufen, haben wir dieses Mal keine Kooperation für danach abschließen können. Da wir aber insgesamt 7 Stunden zum Feiern haben, sollten wir genug Zeit haben, ordentlich die "Sau" rauszulassen *crazy* *freu* *peitsche*
********xter Paar
62 Beiträge
Anprobe #1
Kitty ist schon ganz aufgeregt...😁
Was zieht "Frau " bloß an...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Genau...
...das! *top*
******_HH Frau
63 Beiträge
Bei dem geilen Hauch
Von NIX... brauch ich dringend noch was neues zum anziehen *panik*
Karte zu verkaufen
Hallo!
Hab eine Karte für die Amorosa übrig für 35 Euro.
Bei Interesse bitte CM!
*****_80 Mann
709 Beiträge
Nicht mal mehr eine Woche *g*

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch...

P. S. Das Wetter soll ja leider nicht so gut werden also warm anziehen bis zum Schiff
****ir Frau
696 Beiträge
Ahoi,

ist schon die Anschrift des Piers bekannt?
*****969 Mann
124 Beiträge
****ir:
Ahoi,

ist schon die Anschrift des Piers bekannt?
Scheinbar noch nicht, habe auch noch keine Mail bekommen
*****_80 Mann
709 Beiträge
****ir:
Ahoi,

ist schon die Anschrift des Piers bekannt?

Ganz ganz ganz grobe Vermutung :

Anleger Fischmarkt
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Noch ein paar Tage
ich freu mich auf Euch!


https://www.mixcloud.com/Tab … bou-all-night-long-nov-2017/
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Überraschungsgast!!!
Ihr Lieben,

in einer knappen Woche ist es soweit!

Auch wir freuen uns schon auf ein riesiges kinky Fest!!! *hand3* *freu* *peitsche*

Außerdem freuen wir uns über einen ganz besonderen Überraschungsgast. Wer es ist, seht ihr, wenn er an Board ist *zwinker*

Wir freuen uns auf euch alle *kuss2*
***Na Paar
72 Beiträge
Anleger
Das wird ja sehr spannend gemacht dieses mal....... Man vibriert schon innerlich, da man noch nicht weiss wo es losgeht.
*****_80 Mann
709 Beiträge
****Ni:
Anleger
Das wird ja sehr spannend gemacht dieses mal....... Man vibriert schon innerlich, da man noch nicht weiss wo es losgeht.

Ist das denn so wichtig ob an den Landungsbrücken oder am Fischmarkt oder...??? Sicher ist es das es *hamburg* im Hafen ist.. :-p
********na67 Frau
464 Beiträge
Hamburger Wetter ....
Mantel & Stiefel stehen bereit .

Ich hoffe ihr habt paar Decken am Deck 😳😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.