Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zum Thema
Beim Partnertausch im Club Kondom geplatzt89
Stellt euch vor oder vielleicht habt ihr auch schon die Erfahrung…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit den mitgebrachten Kondomen im Club?

Wohin mit den mitgebrachten Kondomen im Club?
Zu kleine Kondome in Clubs

Hallo liebe Joyclub Mitglieder,
wir sind recht neu in dieser Szene und waren auch erst 2 mal in einem Club.
Jetzt hatten wir das Problem das die Kondome viel zu klein waren.
Auf die Frage, ob sie auch größere hätten, wurde dies verneint. Das hieß für ihn an diesem Abend keinen Sex. Beim zweiten Club waren wir dann schlauer und haben selber Kondome in Größe 64mm mitgenommen. Jetzt hatten wir aber das Problem wo hin damit.
Wer hat damit auch Erfahrung und muss seine eigenen Kondome mitnehmen, weil das beste Stück einfach zu groß ist und wie macht ihr das?
Wir warten gespannt auf eure Vorschläge
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich habe immer ein kleines Täschchen bei mir, in dem ich u.a. Taschentücher drin habe. Wo ich beim Akt auch meine Brille verstauen kann.

Schon ist das "Problem" gelöst. *ggg*

PS: meiner hat so einen Art (langen) Herrenrock an; u.a. für Karabiner oder meine Augenbinde..... und da sind auch die ein oder andere Tasche "versteckt". Da könnte er auch seine Kondome verstauen.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Je nach Outfit nutze ich bisher drei Varianten.
1. Ganz banal eine kleine Tasche zum Umschnallen. Nicht schick, aber sehr nützlich.
2. Ledermanschetten für die Handgelenke mit kleinen Taschen.
3. Einfach in die Stiefel stecken, falls ich meine New Rocks anziehe. Geht natürlich auch mit Schuhen. Ist allerdings manchmal lästig, weil beim Ausziehen die Gummis auch mal mit rausfallen.

LG Michael ... <--- auch immer an neuen Möglichkeiten interessiert *gg*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
War
die Frage jetzt ernst gemeint oder geht es vor allem darum, den Hinweis auf die eigene Übergröße zu platzieren? *lol*

Egal, ist ja beides legitim hier. *cool*

Wir haben immer ein ca. 10 x 15 x 5 cm großes schlichtes schwarzes Ledertäschchen dabei, in dem Kondome, Taschentücher, Cockring, TicTac, Womanizer, Kopfschmerztabletten, Lipgloss, Gleitgel, Pflaster, Ersatzfeuerzeug, Soft-Tampon, Massageöl und, falls mal nötig, sogar das Handy (für Notfallerreichbarkeit - bitte keine Belehrungen!) Platz finden. Kein Problem und nicht unüblich, so was im Club dabei zu haben. Kann man immer irgendwo ablegen. Und ist saupraktisch bei entsprechenden Eventualitäten. Und wenn sie meint, slipless wäre ab sofort bequemer oder praktischer, kann auch noch das Höschen drin verstaut werden oder zwischenzeitlich abgelegter Schmuck oder die Telefonnummer des geilen Typen, den man gern privat wieder sehen möchte, und man muss nicht mehr dauernd zum Spind rennen.

LG, Fix & Foxy
********keen Frau
357 Beiträge
Daenerys schreibt...
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass sowohl meine Faust, als auch mein Unterarm (mit etwas Gewalt) in ein reguläres Kondom passen. Dennoch finden viele Männer diese zu klein?! *oh2* Ich persönlich finde, dass Kondome eng sitzen sollten, gerade um das Verrutschen zu vermeiden.

*zumthema*

Jetzt hatten wir aber das Problem wo hin damit.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ihr könnt gerne ein kleines Täschen mitnehmen, indem ihr vielleicht noch ein paar andere Spielsachen verstauen könnt. Ich würde jedoch nicht empfehlen das Handy mit in den Club zu nehmen. Das geht garnicht. Außer eventuell, wenn es sich um eines dieser Steinzeit-Nokias handelt, welches keine Fotos/Videos/Geräusche aufnehmen kann. *sorry*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja
Danke für 'keine Belehrung'. *aua*
*****one Mann
37 Beiträge
Klassisch...
...die Handtsche der Frau. Ich sehe es sehr häufig, dass Frauen wie immer im leben ihr kleines Alchemielabor mit Liebestrank und Lusttropfen dabei haben.
Wenn ich solo einen Club besuche, achte ich immer darauf Kleidung mit kleinen Taschen zu tragen. Z.B. trage ich oft Hemden, und nutze die Brusttasche. Auch achte ich darauf, dass meine Shorts eine tasche haben, wo man 1-2 Kondome verstauen kann.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Entweder Sie nimmt eine kleine Handtasche mit, wo Sie auch Zigaretten, Taschentücher aber auch das ein oder andere Toy unterbringen kann. Und da passt bestimmt noch ein oder mehrere Kondome rein.

Oder aber fragt doch mal im Club, ob diese nicht auch größere Kondome dahaben.
Hallo Leute,

also erstmal vielen Dank für die nützlichen Hinweise. Ich werde mir auf alle Fälle eine kleine Tasche besorgen, das finde ich eine gute *idee*. Ich trage privat keine Tasche, ich brauche Schlüssel, Handy und Geldbeutel und das passt in die Jacke *lol*
Da wir erst seit 2 Wochen Swinger sind, wusste ich nicht, dass man sich hier auf der Plattform mit der größe eines Penis aufmerksam machen muss. Ist aber interessant. Dann sollte ich vielleicht erwähnen das ich eine sehr kleine Brust habe?? bringt mir das auch Vorteile *nixweiss*
Wir waren jetzt im Shiva und im Cats und bei beiden sagte man uns das sie nur eine Größe haben.
Was mir halt aufgefallen ist, es steht auf den Webseiten der Clubs alles mögliche, allerdings nicht das es nur eine Größe gibt. Es gibt doch auch Männer denen die Kondome zu groß sind, und dann rutscht es runter. Ist ja nicht gerade ungefährlich.
*****one Mann
37 Beiträge
Jeder Mensch...
... ist anders, die Clubs können ja gar nicht immer für alle, alles da haben. Auch wenn jemand eine Latex-Allergie hat, kann man die Kondome dort nicht verwenden. Mir ist es noch nie untergekommen, dass es einem verboten worden ist, wenn man seine eigenen "Utensilien" mitbringt. Ich selber nutze die Kondome im Club nicht, da ich mich auf eine spezielle Marke "eingevögelt" habe *ggg*
Auch wenn man sich Spielzeug oder Massageöl mitnimmt, habe ich noch nie Einwände gehört, ich hab meistens immer das Ein oder Andere im Umkleideschrank - Ein Reisekoffer am Mann trübt ja auch die Stimmung.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann fragt doch einfach das Club-Personal, ob das Ein oder Andere in Ordnung geht. Gerade in der Community habe ich erlebt, dass die Menschen hier äußerst tolerant sind. Wenn ihr mal ´ne Frage habt, wird euch keiner schräg angucken -> So kommt man zumindest in ein Gespräch *baeh*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ TE
******y70:
Hallo Leute,

Da wir erst seit 2 Wochen Swinger sind, wusste ich nicht, dass man sich hier auf der Plattform mit der größe eines Penis aufmerksam machen muss. Ist aber interessant. Dann sollte ich vielleicht erwähnen das ich eine sehr kleine Brust habe?? bringt mir das auch Vorteile *nixweiss*
Wir waren jetzt im Shiva und im Cats und bei beiden sagte man uns das sie nur eine Größe haben.
Was mir halt aufgefallen ist, es steht auf den Webseiten der Clubs alles mögliche, allerdings nicht das es nur eine Größe gibt. Es gibt doch auch Männer denen die Kondome zu groß sind, und dann rutscht es runter. Ist ja nicht gerade ungefährlich.

Willst du uns jetzt damit sagen das Du Dessous für deine Brust suchst *nachdenk*
*lol*Lol Nein nicht wirklich *lol*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ein kleines Täschchen kann man dabei haben.
Wenn es nur Kondome und nichts weiter ist, kann Mann sie auch in der Hemd- oder Hosentasche verstauen.
Ganz ehrlich...?
Ich habe exakt das gleiche Problem und war am Anfang echt ratlos wo ich bei angelegter Clubwear (ohne eingenähte Taschen) auch noch Kondome/Kaugummi/Zigaretten usw. transportieren/aufbewahren kann. Mitlerweile habe ich mir ein kleines Täschchen mit Brustgurt zugelegt, da mir Handtaschen für Herren noch nicht im Hetero-Look untergekommen sind und Bauchtaschen schlicht hässlich finde.

Ich finde die gestellte Frage hier durchaus berechtigt und habe mich eben genau aus dem Grund nicht getraut hier zu fragen, wie andere Herren dieses Problem gelöst haben, um nicht so angeprangert zu werden dass ich hier nur frage um meine Schwanzgröße zu propagieren, wie es hier von dem ein oder anderen unterstellt wurde.

Einem "Neuling" in der Clubszene kann man nicht unterstellen das er sich sofort in allen Gepflogenheiten und Ritualen in dieser Szene hält.


Ich danke also dem TE für seinen Mut und den Lästern hier danke ich für die Bestätigung meiner Sorge.
Zu Wir747
Das war ironisch gemeint
Jetzt wissen wir Bescheid
Vielen Dank für die vielen Infos. Ja jeder war mal neu und es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten. So ist es.
Außerdem hat mich das als seine Frau einfach interessiert und jetzt weiß ich ja Bescheid.

Vielen Dank an die ganzen Antworten, da waren einige interessante Möglichkeiten dabei. Jetzt werden wir dieses Problem beim nächsten Besuch nicht mehr haben.

Und Leute so schnell werdet ihr mich nicht los, denn wenn ich wieder was nicht weiß, dann Frag ich euch sicher wieder.

In diesem Sinne Leben und Leben lassen *grins*

*danke*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Es gibt auch Leute, die ihre eigenen Gummis mitbringen, weil sie das übliche Material nicht vertragen, weil sie besondere Ansprüche an irgendwelche Beschichtungen stellen, weil sie den billigeren Clubkondomen nicht trauen oder weil sie nur Gummis aus nachhaltiger Produktion benutzen wollen.
Und dann gibt es noch die Leute, die immer Gleitgel mitbringen.
Und ein bißchen extrem sind die Leute, die auch noch ein Fläschchen mit Desinfektionsmittel mit sich führen.
Denen kann übrigens geraten werden, daß Desinfektionstücher diskreter sind.
So oder so gibt es reichlich Leute mit Bedarf an Gepäck oder an Garderobe mit Tasche. Da wird Euer Täschchen nicht auffallen.
Und wenn Ihr einen ganzen Rollkoffer mitschleppt, wird man Euch lediglich für SMler der Marke Kofferdom halten.
Verdächtig macht Ihr Euch erst, wenn Ihr einen Überseekoffer mitschleppt.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Desinfektionsmittel
kann ebenfalls sehr nützlich sein. Eine Freundin von mir bekommt unglaublich schnell eine Infektion durch Fingern. Wer da ran will, desinfiziert die Finger, zieht einen Handschuh an oder darf schlicht und ergreifend nicht mit der Hand ran *zwinker*

Insofern sind auch Einmal-Handschuhe in vielen Fällen hilfreich. Ich kenne einige Damen, die die inzwischen als Standard "im Gepäck" führen.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Kann jeder halten, wie er will. Aber ich rate zur Vorsicht. Ich hab mal ein Paar beobachtet, die sich einen wilden Abend mit möglichst vielen Männern machen wollten. Die wollten auch ganz vorsichtig sein und verlangten von den Herren die Anwendung des mitgeführten Desinfektionsmittels ebenso, wie die Anwendung des mitgeführten Gleitgels.
Bis dann einer der Jungs im Halbdunkel die Flaschen verwechselte.
Aua, muß das weh getan haben!
Da war der Abend gelaufen. Antiseptisch gelaufen, aber gelaufen.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Klingt sehr unangenehm *zwinker*

Vorsicht ist immer angesagt. Bei uns hatten sich dann auch die Handschuhe als praktischer erwiesen. Seitdem sind immer ein paar dabei.
Kommt immer darauf an *ja* wie oft man(n) und Frau am Abend Kondome benötigen. Wenn es doch etwas mehr werden sollen *kondom* empfehlen wir einen kleinen Koffer *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.