Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin mag keinen Oralverkehr

Meine Partnerin mag keinen Oralverkehr
Damit habe ich mich zwar die letzten Jahre abgefunden, aber so langsam fehlt mir etwas. Wie gesagt, sie bläst nicht, aber ich befriedige sie jederzeit mit dem Mund, was ihr auch gefällt.
Zum Thema Blasen meint sie nur, daß ihr Mund zu klein sei.

Bei früheren Frauen war das Blasen kein Problem, sie wollten es freiwillig machen, nur bei meiner jetzigen scheint dies langsam zum Problem zu werden.

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht ?

Vielleicht gibt es zur Abwechslung auch mal ein paar negative Erfahrungen, normalerweise überschlagen sich hier ja die Postings, wie supergeil und spritzig doch der Sex mit dem Partner ist.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
also dass ihr mund zu klein soll, wirft doch einige fragen auf. wie groß ist denn deiner im umfang??? hatte sie denn vorher partner bei denen sie es gemacht hat? man kann es auch langsam angehen, wenn sie vor irgendetwas angst haben sollte. sie kann es dir mit der hand machen und ihn dabei ablecken usw.
ich denke aber es gibt da sicher andere gründe, musst sie mal offen fragen.
*********_andy Paar
113 Beiträge
hallo

ich kann meiner vorschreiberin nur recht geben. villeicht hat sie ja mal schlechte erfhrung damit gemacht und möchte es nur nicht sagen oder sie hat einfach angst davor das das sie es vielleicht falsch macht oder es einen ekelhaften geschmackt hat. du solltest wirklich mal mit ihr sehr offen und vorsichtig darüber reden. aber nicht drängen. vielleicht verbindet ihr das mal mit einem spiel dann tut sie sich vielleicht leichter. sprech sie mal darauf an.
viel glück
*****001 Mann
25 Beiträge
hey, also bei mir ist es eher andersrum. meine freundin mag es nicht, wenn ich bei ihr unten vorbeischaue. aber anders ist es kein problem. sie macht es bei mir sogar von sich aus. sie meint, sie mag das geschlabber bei ihr nicht, kann ich nicht nachvollziehen.
oral sex
hallo, vielleicht hat deine partnerin ja nur angst zu schlucken, und bläst dir deswegen keinen,ich selber schlucke auch nicht,blase meinem mann aber trotzdem einen, und das ist eine schöne sache,frag deine partnerin doch mal danach, ich wünsche dir viel erfolg und spass P.S. ich hoffe das ich alles richtig verfasst habe, dies ist mein erster beitrag
die redet mühl
tut mir leid das zu sagen aber was deine frau sagt ist der totale unsinn wenn sie dich nicht oral befridigt würde ich das auch nicht mehr machen
Also die Aussage 'mein Mund ist zu klein' halte ich persönlich für eine Ausrede... es wäre wichtig für Dich den wahren Grund heraus zu finden, warum sie das nicht machen möchte.

Der einzige Weg hierzu ist ein Gespräch... Sprech sie mal direkt darauf an, dass Du Dir da Gedanken machst und gern den Hintergrund wissen möchtest. Mach ihr aber auch gleichzeitig klar, dass Du sie nicht drängen möchtest, dass Du lediglich darüber sprechen willst, weil es für Dich eine schöne Sache ist und Du da etwas vermisst.

Ganz wichtig dabei: ruhig bleiben, nimm sie in den Arm oder sowas - sie soll spüren, dass Du sie auf keinen Fall unter Druck setzen möchtest... Wenn Du da einfühlsam und verständnisvoll vorgehst, dann hast Du gute Chancen den wahren Grund zu erfahren.

Vielleicht hat sie kurz drauf schon gar kein Problem mehr damit, weil Du ihr ihre Angst nehmen und ihr Sicherheit bieten kannst. Möglicherweise dauert es aber noch etwas, trotz allem kann so ein Gespräch helfen so ein Problem zu lösen.

Ich hatte mal was ähnliches im sexuellen Bereich mit einer Freundin, direkt nach dem Gespräch hat sich von sich aus gemacht was ich mir so gewünscht habe. Einfach weil wir darüber gesprochen haben und ihre Ängste weg waren. So schnell wollte ich das dann eigentlich gar nicht, ich hatte Angst sie doch zu dränglen, aber sie schob meine Bedenken zurück, hielt mir den Mund zu, sagte es ist ok und ich genoß es...

Sollte so ein Problem weiterhin bestehen bleiben, dann ist das langfristig gesehen problematisch (meine ganz persönliche Meinung). Denn wenn man wirklich lange das nicht bekommt was man sich sexuell wünscht, dann frustet das irgendwann. Es mag Menschen geben, die das kompensieren können, ich habe es mal versucht, es klappt lange, aber irgendwann kommt der Punkt wo es einen stört, dass man seine Bedürfnisse zurückhalten muss. Daher bin ich der Auffassung, dass eine lange Beziehung nur funktionieren kann, wenn man sexuell auch wirklich harmoniert (es wird immer Dinge geben, die ein Partner nicht machen möchte, aber ich meine die Basis muss stimmen).

Na ja und wohin Frust führt ist ja allseits bekannt - auf jeden Fall nicht zu schönen Dingen...
Kann ich nicht verstehen...
Bin zwar männliches Clubmitgleid und das soll jetzt hier nicht sexistisch aussehen, aber ich glaube, dass Dir Deine Freundin was vormacht. Wie in den anderen Beiträgen angesprochen, ist das keine Frage der Penisgrösse. Auch dicke und/oder lange Dinger lassen sich blasen, Frau muss sich ja nicht grade dran verschlucken.

Was mir auffällt: wenn Deine Freundin schon bei einer normalen Sexpraktik wie dem Blasen ( und wir sprechen hier ja nicht über ins Gesicht und Schlucken usw. ) Probleme mit Dir bzw. Deinem besten Freund hat, muss da etwas Gravierendes vorliegen. Wie von anderer Seite vermutet, gibt es vielleicht etwas aus der Vergangenheit, was Sie hemmt oder hat Sie sogar ( was ich für Dich nicht hoffe ) ein generelles Problem beim Sex mit Dir?

Hilft nur drüber Reden und das Ganze bitte beidseitig mit ehrlichen Antworten, auch wenn die Fragen schon mal unbequem sein sollten. Musst da vorsichtig und mit der entspr. Geduld vorgehen. Überrumpeln bringt nichts, Du darfst Sie zu nichts zwingen, was nicht will.

Ich wünsche Dir, dass Ihr Euch sexuell in Euren Wünschen und Vorstellungen annähert und noch viel Freude bei der schönsten Nebensache der Welt haben werdet.
*****001 Mann
25 Beiträge
deine freundin will dir keinen blasen und meine möchte keine dessous tragen (sexy dessous) ....
immer diese frauen *g*
schon möglich
also, mich (w) persönlich stört es auch überhaupt nicht. allerdings hab ich schon von einer freundin gehört, dass es für sie wirklich anstrengend ist, den mund so lange, so weit aufzuhalten.
schlag deiner patnerin doch erstmal vor es am anfang nur für kurze zeit zu probieren.
*******Popp Paar
14 Beiträge
Frage der Hygiene?
ist nur ein "Schuss ins Blaue": Kannst du für dich guten Gewissens sagen, dass dein bestes Stück auch so sauber war, das "Mann" es für sowas anbieten kann? Frauen sind meiner Erfahrung nach generell empfindlicher mit der Nase. Ist bei uns schon häufig vorgekommen, dass ich (sie) schnuppernd in der Wohnung stehe, weil ich irgendeinen merkwürdigen Geruch in der Nase habe und mein Partner nur kopfschüttelnd daneben steht und kommentiert: "Komisch, ich riech nichts." Ich mag`s oral sehr gern, aber nur, wenn wir beide frisch geduscht sind.
Der Kommentar "mein Mund ist zu klein" klingt für mich auch sehr nach Herumdrücken um den eigentlichen Grund. Wenn es ihr aus hygienischen Gründen unangenehm ist, kann ich ein Stück weit nachvollziehen, dass sie dir das nicht direkt sagen will. Stell dir vor, dein bester Kumpel hat regelmäßig Mundgeruch - sagst du es ihm? Also, ich würde mich damit sehr schwer tun, man möchte den Anderen ja nicht verletzen und sich freiwillig in peinliche Situationen bringen. *rotwerd*
Vieleicht...
...meint Sie mit "zu klein", dass sie deinen "Ganzen" nicht ganz hineinbekommen würde. Das schaff ich bei meinem Freund auch nicht, ist doch in Ordnung, dafür gibt es ja Hände, die den "Rest" "drücken und reiben" können *zwinker*
Kann sein, das Sie davor Muffensaußen hat. Wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Oder sie mag einfach das Gefühl nicht, oder den Geschmack. Manche Frauen wiedert es auch an, zu wissen, was sie da gerade in dem Mund haben.
Am besten ist natürlich das "darüber reden".
Wünsch die alles gute *zwinker*
wir sagen redet
Hallo erstmal,
kann es vieleicht sein das daß mit dem zu kleinen mund eine Ausrede ist?
Weil man kann auch denn mann mund dem Mund verwöhnen ohne den schwanz ganz in den mund nehmen zu müssen
Weil ich könnte mir vorstellen das es vieleicht auch eine andere Ursache haben könnte z.b. hat die vieleicht schonmal in der vergangenheit mit einem anderen partner schlechte erfahrung gemacht?
Weil es soll auch Männer geben die die Frau zwingen zum Oralverkehr und dieFrau sich dann ekeln oder es hat ihr vieleicht schon mal ein mann einfach in den Mund gespritzt und sie hat deswegen Angst was aber auch sein kann ist wenn der Mann vor Eregung eine feuchte Eichel bekommt da ekeln sich auch viele Frauen vor ich also der weiblich part nehme dann den Schwanz auch nicht in den Mund.
ich würde einfach sagen nimm diese beispiele und rede mit ihr darüber vieleicht kommt dann was raus wo mit du nicht rechnest und sie blast dir irgendwann mal einen. Habe auf jeden fall geduld.
da hast du ja ´ne richtige egoistin als freundin.verwöhne sie nicht mehr oral.das hat sie nicht verdient!!!!
****ala Frau
60 Beiträge
Ic h kann es durchaus nachvollziehen,
auch bei mir gab es in vergangener Partnerschaft meinerseits keinen Oralverkehr. Heute weiß ich, dass da mehrer Punkte zusammen kamen.
1. Der Geruch war nicht der frischeste und ich gehöre zu den empfindlicheren "Nasen"
2. Hatte ich weder den Wunsch noch das Bedürfnis, es war für mich einfach etwas Unschönes. Pornos waren bis dahin ja immer nur "schmutzig".

Dann (nach 19 Jahren) habe ich meinen heutigen Partner kennen und lieben gelernt und es überkam mich ich habe daran mehr als nur "Geschmack" gefunden.

Es ist von mir aus gegangen und auch wenn ich nicht "schlucken" mag, so genießen wir - ich besonders- ihn mit den Mund zu verwöhnen.

Heute weiß ich auch, für mich war einer der Hauptgründe auch, dass ich meinen Ex einfach nicht richtig geliebt habe.
Alles was nicht so "Blümchensexmäßig" war, kam für mich nicht in Frage, es ging einfach nicht. Weder Oral noch Anal waren möglich. Heute sind es für mich Vorlieben, die ich nicht missen möchte.

3. Und vielleicht probiert ihr es mal mit einem gemeinsamen Wannenbad aus. Nimm deinen Penis selber in die Hand, laß sie zuschauen wie du ihn säuberst und dabei verwöhnst. Und Sie kann ihn ja auch anfassen und selbst säubern und vielleicht überkommt es sie dann.
Oder beim gemeinsamen duschen. Schön mit Duschmittel einseifen, massieren und stimulieren und dann mal schauen. Aber sei dabei nicht zu vulgär, aufdringlich und zwingend, sondern zeige ihr einfach wie wichtig dir dies ist; wie schön und erregend.

4. Schaut gemeinsam einfache erotische Filme, in denen auch Unbedarftheit und die Entdeckung des Partners eine vordergründige Rolle spielen.

Aber auf keinen Fall sich oder Sie unter Druck setzen.

Ansonsten nimm es so hin, zwingen geht nicht und ob deswegen Fremdgehen oder eine Trennung angebracht sind, das kannt nur du für dich selbst entscheiden. Wie wichtig dir das eine ist und wie sehr der Rest eurer Beziehung.

Lg Mikkala
;)
naja ich würde einfach mal zu ihr sagen das sie es doch mal versuchen sollte und jederzeit wieder aufhören kann und du nicht enttäuscht bist...vil versüßt dus ihr ja mit schokosoß *zwinker*
liebe grüße
vom teufelchen
bei der schnecke ist scheinbar hopfen und malz verloren. ich würde zur radikalmethode greifen: leg dir einen blasehasen zu (alternative: porno) und lass deine freundin mal zuschauen. nach zwei, drei sessions weiß sie, wo der hase längsläuft und wird dir von nun an jeden tag am zipfel rumnuckeln.
Ich blase für mein leben gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.