Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3339 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Der Freundin Strapse schenken: Worauf sollte ich achten?39
Ich stehe auf sexy Dessous bei meiner Freundin. Dazu gehören auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy dessous

*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
sexy dessous
hey,
ich möchte gerne mal, dass meine freundin(19) strapse trägt. aber wie kann ich es ihr sagen?
********el04 Paar
655 Beiträge
...
sag einfach, trag strapse.
na sag ihr einfach "schatz, ich würde dich gern mal in ... sehen, lass uns doch morgen etwas geiles kaufen"
nur ist da die frage ob du mit dem vorschlag des beutels an dein ziel kommst *zwinker*
du solltest dich mit deiner freundin über dieses thema aussprechen . oder ihr geht gemeinsam einkaufen und fragst sie einfach wie sie zu strapsen steht

da gibst schon netten sachen die auch Ihr gefallen werden. *blume*
Ganz einfach
kauf ihr welche ...Schöne teure, vielleicht noch das passende Bh-Set dazu...
Schenke ihr die Sachen in der richtigen Situation und sag ihr...das sie damit bestimmt total toll aussieht.... sie wird sich geschmeichelt fühlen und wenn sie dich liebt öfter Strapse und der gleichen für dich tragen.
Bei mir hats jedenfalls so funktioniert.
LG Carmen
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
das habe ich mir auch schon überlegt, aber soll ich das anstellen? wo bekomme ich denn so was her?
********el04 Paar
655 Beiträge
aus dem sexshop oder im internet. gibts eine grosse auswahl.
Siehste bist
selbst noch ganz neu in diesen Dingen, also immer schön stepp by stepp.
Wenn du den Geschmack Deiner Freundin kennst, geh mal alleine los und guck bei Kaufhof oder H&M, die haben auch Nylons.
Falls du zuviel Schiss hast ihren Geschmack nicht zu treffen, geh gemeinsam mit ihr, lade sie ein zum geilen Einkaufsbummel...für dich sucht sie die Wäsche aus und du für sie, das kann total viel Spass machen...schon beim anprobieren.
Drogerie Müller wenns die bei euch gibt hat immer eine Klasse Auswahl auch für Herren.
Sowas gemeinsam anzugehen verbindet und machr wirklich viel Spass..also nur Mut.
Das wird schon
Und vergess nicht in eurem Alter ist es völlig normal da noch etwas schüchtern zu sein.....
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ok gute idee. danke dir. bist echt oin ordnung.
*********n_05 Paar
14 Beiträge
Nimm deine Freundin doch mal mit Einkaufen und zeig ihr einfach was dir so gefällt vieleicht hat sie ja auch gefallen daran.
Versuche sie aber nicht zu drängen, wenn sie es nur dir zu liebe macht hat sie auf Dauer sicherlich keinen Spaß daran.
Dinge die ihr auch Spaß machen sind einfach viel erotischer und auch überzeugender .
stimmt schon wie es geschrieben wurde grosse auswahl auch im internet. folge einfach den nette aufforderungen an der seite.
*****duo Paar
266 Beiträge
gehe mit ihr einkaufen und lass dir zeigen, was ihr gefällt und dann sagst du, was dir gefällt. oder sag ihr sie darf etwas für dich aussuchen und du dir ein teil für sie wünschen. ich denke häufig wissen mädels garnicht, ob dem paretner solche dinge gefallen und wollen nicht zu billig rüberkommen. wenn sie weiß, was dir gefällt, wird sie es sicher auch gerne tragen und sich vorallem sexy fühlen
hm
redet ihr denn in euere Beziehung nicht über Euere Fantasien,was ihr gern mal ausprobieren möchtet oder was sich der andere Part gern wünscht!
Ich denke...das kannst du nur allein mit deiner Freundin vereinbaren.
Einfach mal deine Freundin an die Hand nehmen und shoppen gehen..
Führ sie in Dessousläden und sieh,was sie für ne Reaktion bei Strapsen hat,vielleicht findet sie ja Gefallen dran und mag sie dir dann daheim als Verführung mal vorführen!
sexy dessous
ich würde auch sagen, lad sie mal zu nem einkaufsbummel ein. dabei sagst du ihr es ganz nebenbei. so hat das mein ex auch mit mir gemacht. das hat ihn dann einiges gekostet! sein pech!!! aber er hat es auch genossen vor der umkleide zu stehen und mir einiges kaufen zu dürfen!! die belohnung gabs zu hause!!!
Vielleicht geht es ihr auch so?!
Also - ich hätte ja 3 Lösungen für dich.

1. Sag ihr, sie soll die Strapse anziehen. Du möchtest gerne, dass sie aussieht wie eine Nutte (spart dir ja auch Geld). Allerdings führt dieser Weg wahrscheinlich in weniger als 1 % zum Erfolg.

2. Sag ihr, wenn Sie die Strapse für dich nicht trägt, würdest du die Strapse für Sie anziehen. Zu 10 % wird sie das wirklich von dir verlangen, zu 25 % wird sie die Strapse für dich anziehen, zu 65 % fliegst du raus.

3. Besorge dir einen Katalog von pabo (pabo.de) oder Beate Uhse und blätter ihn mal mit ihr durch. Wenn ihr auf die Seiten kommt, wo es Dessous zu bestaunen gibt, frag du sie einfach, wie sie ihr gefallen. Zeige dann auf die Dessous, die du sehr erotisch findest. Dann sagst du, dass sie "ihr" sicher auch gut stehen würden und das du das sehr erotisch finden würdest. Dieser Weg führt zu 95 % zum Erfolg. Dessous bekomm tihr bei ebay übrigens ca. 80 % günstiger als bei BU oder pabo.

Viel Erfolg.

DominaLadyTina.de
******ere Frau
110 Beiträge
@ Lady Tina
Nur am Rande: Pabo ist das, was mal Beate Uhse war. Orion ist der andere große Anbieter *zwinker*
Katalog und Geschäft
Stimmt wohl. Der Katalog heißt pabo, aber die Geschäfte firmieren m.W. noch als BU.
Ich (w) finde es mehr als sexy, für meinen Mann Dessous zu tragen. Hab das auch für unsere erste Nacht( lang ist´s her...*lach*) getragen. Es prickelt mich immer, wenn ich was Neues hab und ihn damit überraschen kann.

@**en:
Ich würd vielleicht auch mal etwas langsamer anfangen, wenn es ihr vielleicht zu peinlich ist. Evtl. mit frechen sexy Hemdchen oder nem schönen heissen BH-Set.
Und als nächsten Schritt dann mal mit ihr (wie oft geraten wurde) wirklich mal shoppen gehn. Vielleicht kann sie ja Dich überraschen, indem sie sagt, dass es ihr gefallen würde?...Wer weiß...Viel Spass wünsch ich Euch...
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hab mal mit ihr geredet, weil ich etwas gesehen habe, was ihr bestimmt auch gefällt. sie meinte, ich kenne ihren geschmack und deshalb gefällt es ihr auch (stimmt auch immer). ich denke ich werde sie damit überrschen.... denn es sieht wirklich nicht schlecht aus. danke für euren schnellen antworten, war mir zuerst ein bisschen unangenehm, weil ich heu hier bin. ich wurde aber gut aufgenommen. schönen dank
reden reden und noch mal reden
Wenn ich (M) einen Wusch an meinen Partner habe sage ich es ihr.
Beibringen? Was willst du ihr beibringen? Das du einen Wunsch hast? Rede mit ihr, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Oder hast du Hemmungen vor deiner Partnerin?
In einer Partnerschaft sollte man über alles sprechen können, wenn nicht läuft bei euch was falsch!!
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hi,
also ich habe mal mit ihr gesprochen, weilo ich im orion shop was süßes gefunden habe. sie meinte, dass sie es tragen würde, wenn sie sich ''dünner'' fühlt. dabei ist sie absolut nicht dick!!!! aber vielleicht liegt es ja in den genen der frauen, dick zu fühlen *zwinker*
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
was wäre denn so ein gutes geschenk, womit ich sie mal überraschen könnte? vielleicht hat ja jemand mal ein bild. es gibt ja so viele sachen.
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hab mir so was vorgestellt
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
mal ne frage, wozu sind denn diese punkte gut? bin noch neu hier
aber schönen dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.