Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer abrutscht darf nochmal?

**43 
431 Beiträge
Mann
**43 431 Beiträge Mann
@verschollen71
Warum wird hier jetzt auf das Wort Blümchensex rumgeritten. Alles toll zu seiner Zeit und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass sie das irgendwie negativ meinte!? Genauso wenig wie sie harten Sex als hochwertig bezeichnet.

Nein aber Du unterstellst es ihr!

Zudem geht es nicht um können sondern um passieren.....
****ine 
4.048 Beiträge
Frau
****ine 4.048 Beiträge Frau
@Nr43
Du bist noch nicht so lange hier dabei? Wenn im Forum von "Blümchensex" die Rede ist, dann ist das zu 99,99% abwertend gemeint.
**43 
431 Beiträge
Mann
**43 431 Beiträge Mann
OK ich meine mit Blümchensex eher langsamen zärtlichen Sex und sehe es als eine Variante und habe keine Wertung darüber. Man kann natürlich auch immer alles negativ sehen....
****on 
9 Beiträge
Frau
****on 9 Beiträge Frau
Tut mir leid wenn das Wort Blümchensex hier bei einigen abwertend gesehen wird. Das habe ich nicht gewusst. Ich meinte es nicht so.
*****de2 
4.137 Beiträge
Frau
*****de2 4.137 Beiträge Frau
Gibts hier natürlich auch. Firmiert hier aber unter 'Kuschelsex', wenn es positiv gemeint ist. Blümchensex ist hier eher Synonym für 'Licht aus, Decke drüber und so leise, phantasielos und unauffällig dass die Nachbarn nicht mal was merken wenn sie direkt daneben stünden *grins*
*****de2 
4.137 Beiträge
Frau
*****de2 4.137 Beiträge Frau
Trotzdem, wer meint, für 15cm Hubtiefe 30cm Anlauf zu benötigen, dem würde ich eher ein Date mit einem Optiker empfehlen als eines mit mir ... schmunzel
*********esome 
290 Beiträge
Mann
*********esome 290 Beiträge Mann
Candide2:
Trotzdem, wer meint, für 15cm Hubtiefe 30cm Anlauf zu benötigen

Ich muss lachen... *ggg*
*********en71 
2.084 Beiträge
Frau
*********en71 2.084 Beiträge Frau
sorry, das ich hier gerade so eine OT-Welle ausgelöst habe

für alle die mich gerade Köpfen wollen, ich werd euch dran erinnern wenns wieder mal um andere Bewertungen geht...
nun sind die Neulinge ja hier aufgeklärt.. sorry an Euch...
Ihr werdet hier wohl noch so einiges dazu lernen...

DerMitDemSeil

Blümchen bindet man mit Seile... *ironie*

also an Euch Neulinge... noch mal ein DICKES FETTES SORRY

und vorsichtig mit gewissen Begriffen, wird hier oft anders bewertet, als in der realen Welt

und nun zurück zum Thema
******** 

********  
Ohhhhhhh ha 😲
Also mir ist des bisher zweimal passiert und es war definitiv keine Absicht.
Beide male waren schmerzhaft für wie auch für mich...
Und wer sowas mit Absicht macht hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun...
Ohne eine Frau darauf „vorzubereiten“ hatte ich bisher noch nie analverkehr.
Und wenn es da draußen Männer gibt die sowas toll finden, Jungs geht mal zum Urologen und lasst euch mal die Prostata massieren*zwinker*
ABER ENTSPANNEN NICHT VERGESSEN*traenenlach**mrgreen*
Mehr anzeigen
*****969 
687 Beiträge
Mann
*****969 687 Beiträge Mann
beate helga
da bin ich absolut bei dir!!! *top*
trotzdem ein versuch ist es ja wert *grins*
****66 
9 Beiträge
Mann
****66 9 Beiträge Mann
Überraschung
ich bin auch mal "abgerutscht",hab einfach weiter gemacht,
war eine geile Überraschung für sie denn sie war nicht gespült ,
hinterher meinte sie nur kv wäre besser als jede Gleitcreme und
beim anschließenden blasen wäre der Geschmack auch geiler.
Was soll ich sagen,
100 Punkte,
alles richtig gemacht *top* ,
ich lieeeebe hemmungslose Frauen.
******RGA 
226 Beiträge
Mann
******RGA 226 Beiträge Mann
...also ich hab wohl ein eingebautes Navi...
...und komme nur da hin, wo ich auch hin wollte... *haumichwech*
*********Seil 
Themenersteller3.657 Beiträge
Mann
*********Seil Themenersteller3.657 Beiträge Mann
VAMAMARGA:
...also ich hab wohl ein eingebautes Navi...

Fehlerquote 2 Meter, damit triffst du nicht mal zuverlässig die richtige Frau *rotfl*
*******zahn 
684 Beiträge
Mann
*******zahn 684 Beiträge Mann
Ich kenne vaginale und anale Öffnungen.Ein zufälliges reinrutschen in die eine oder andere Öffnung kann ich mir nicht vorstellen. Sorry.
*****ite 
4.465 Beiträge
Frau
*****ite 4.465 Beiträge Frau
Kommt vielleicht auch auf die Stellung an.
Doch, passiert, gerade wenn da alles ein wenig flutschig ist. *klugscheisser*
*******zahn 
684 Beiträge
Mann
*******zahn 684 Beiträge Mann
Dann muss anal aber schon schön vorgefluscht sein...
*****ite 
4.465 Beiträge
Frau
*****ite 4.465 Beiträge Frau
Bei Erregung ist da automatisch bei mir vorgeflutscht. *gruebel*
*******zahn 
684 Beiträge
Mann
*******zahn 684 Beiträge Mann
Echt? Dann warst Du aber recht entspannt. *cool*
*****969 
687 Beiträge
Mann
*****969 687 Beiträge Mann
selenite
ja sicher wenn sie richtig wuschig ist und im analverkehr Erfahrung hat dann dürfte das kein Problem sein
*******elle 
11.874 Beiträge
Frau
*******elle 11.874 Beiträge Frau
Die Nässe verteilt sich ja auch ....

Trotzdem , mit Anlauf, ganz ohne " Vorbereitung" stelle ich mir das immer noch schmerzhaft vor .
Schlechte Erfahrung.
*****ite 
4.465 Beiträge
Frau
*****ite 4.465 Beiträge Frau
Ich hab keinen Sex wenn ich nicht wuschig bin.

Nur weil es bei einer Frau geht oder nicht geht sollte man nicht auf andere schließen.
****66 
9 Beiträge
Mann
****66 9 Beiträge Mann
vorheriges rimmen
"mit Anlauf-ganz ohne",
geht ja mal gar nicht !,
ich steh ja total auf langes tiefes rimmen,
somit kann sich die Frau gut "ent"spannen
und beim späteren eindringen ist auch alles schön
flutschig.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.