Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer abrutscht darf nochmal?

**43 Mann
720 Beiträge
@verschollen71
Warum wird hier jetzt auf das Wort Blümchensex rumgeritten. Alles toll zu seiner Zeit und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass sie das irgendwie negativ meinte!? Genauso wenig wie sie harten Sex als hochwertig bezeichnet.

Nein aber Du unterstellst es ihr!

Zudem geht es nicht um können sondern um passieren.....
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Nr43
Du bist noch nicht so lange hier dabei? Wenn im Forum von "Blümchensex" die Rede ist, dann ist das zu 99,99% abwertend gemeint.
**43 Mann
720 Beiträge
OK ich meine mit Blümchensex eher langsamen zärtlichen Sex und sehe es als eine Variante und habe keine Wertung darüber. Man kann natürlich auch immer alles negativ sehen....
****on Frau
17 Beiträge
Tut mir leid wenn das Wort Blümchensex hier bei einigen abwertend gesehen wird. Das habe ich nicht gewusst. Ich meinte es nicht so.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Gibts hier natürlich auch. Firmiert hier aber unter 'Kuschelsex', wenn es positiv gemeint ist. Blümchensex ist hier eher Synonym für 'Licht aus, Decke drüber und so leise, phantasielos und unauffällig dass die Nachbarn nicht mal was merken wenn sie direkt daneben stünden *grins*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Trotzdem, wer meint, für 15cm Hubtiefe 30cm Anlauf zu benötigen, dem würde ich eher ein Date mit einem Optiker empfehlen als eines mit mir ... schmunzel
*********esome Mann
405 Beiträge
*****de2:
Trotzdem, wer meint, für 15cm Hubtiefe 30cm Anlauf zu benötigen

Ich muss lachen... *ggg*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sorry, das ich hier gerade so eine OT-Welle ausgelöst habe

für alle die mich gerade Köpfen wollen, ich werd euch dran erinnern wenns wieder mal um andere Bewertungen geht...
nun sind die Neulinge ja hier aufgeklärt.. sorry an Euch...
Ihr werdet hier wohl noch so einiges dazu lernen...

DerMitDemSeil

Blümchen bindet man mit Seile... *ironie*

also an Euch Neulinge... noch mal ein DICKES FETTES SORRY

und vorsichtig mit gewissen Begriffen, wird hier oft anders bewertet, als in der realen Welt

und nun zurück zum Thema
Ohhhhhhh ha 😲
Also mir ist des bisher zweimal passiert und es war definitiv keine Absicht.
Beide male waren schmerzhaft für wie auch für mich...
Und wer sowas mit Absicht macht hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun...
Ohne eine Frau darauf „vorzubereiten“ hatte ich bisher noch nie analverkehr.
Und wenn es da draußen Männer gibt die sowas toll finden, Jungs geht mal zum Urologen und lasst euch mal die Prostata massieren😉
ABER ENTSPANNEN NICHT VERGESSEN😂😁
*****969 Mann
4.411 Beiträge
beate helga
da bin ich absolut bei dir!!! *top*
trotzdem ein versuch ist es ja wert *grins*
Überraschung
ich bin auch mal "abgerutscht",hab einfach weiter gemacht,
war eine geile Überraschung für sie denn sie war nicht gespült ,
hinterher meinte sie nur kv wäre besser als jede Gleitcreme und
beim anschließenden blasen wäre der Geschmack auch geiler.
Was soll ich sagen,
100 Punkte,
alles richtig gemacht *top* ,
ich lieeeebe hemmungslose Frauen.
******RGA Mann
932 Beiträge
...also ich hab wohl ein eingebautes Navi...
...und komme nur da hin, wo ich auch hin wollte... *haumichwech*
******RGA:
...also ich hab wohl ein eingebautes Navi...

Fehlerquote 2 Meter, damit triffst du nicht mal zuverlässig die richtige Frau *rotfl*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich kenne vaginale und anale Öffnungen.Ein zufälliges reinrutschen in die eine oder andere Öffnung kann ich mir nicht vorstellen. Sorry.
Kommt vielleicht auch auf die Stellung an.
Doch, passiert, gerade wenn da alles ein wenig flutschig ist. *klugscheisser*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Dann muss anal aber schon schön vorgefluscht sein...
Bei Erregung ist da automatisch bei mir vorgeflutscht. *gruebel*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Echt? Dann warst Du aber recht entspannt. 😎
*****969 Mann
4.411 Beiträge
selenite
ja sicher wenn sie richtig wuschig ist und im analverkehr Erfahrung hat dann dürfte das kein Problem sein
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Die Nässe verteilt sich ja auch ....

Trotzdem , mit Anlauf, ganz ohne " Vorbereitung" stelle ich mir das immer noch schmerzhaft vor .
Schlechte Erfahrung.
Ich hab keinen Sex wenn ich nicht wuschig bin.

Nur weil es bei einer Frau geht oder nicht geht sollte man nicht auf andere schließen.
vorheriges rimmen
"mit Anlauf-ganz ohne",
geht ja mal gar nicht !,
ich steh ja total auf langes tiefes rimmen,
somit kann sich die Frau gut "ent"spannen
und beim späteren eindringen ist auch alles schön
flutschig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.