Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing67
Ich will mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

*******_nw Frau
143 Beiträge
Hallo...

Mein Zungenpiercing ist nach ca 2 Wochen abgeheilt gewesen und ich konte direkt schon Nudeln und sowas essen... Habe es auch nicht betäuben lassen... *fiesgrins*

Ich würde es für mich und meinen Partner nicht mehr missen wollen *g*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
Meine Erfahrungen:
Würde es immer wieder tun hab meins jetzt seit 12 Tagen und bin super glücklich... habe noch am selben Abend wieder Fleisch und Nudeln gegessen, absolut kein Thema klar mußt aufpassen aber auf dieses Brei und Suppenzeug hab ich gleich verzichtet.
Immer gut Spülen und pflegen, dann verheilts ganz schnell!!!
LG [i]DREAMTEAM[/i]
Wer kann uns denn mal ein paar gute "Rezepte" geben, was man mit einem frisch gestochenen ZP alles essen könnte?

Soll ja

a) ohne Lactose
b) ohne Hefe
c) ohne Säure
d) ohne Schärfe
e) ohne Alkohol
f) mehr flüssig als fest

sein. Da gibts ja gar nicht so viele Möglichkeiten. Haben jetzt schon Matschekartoffeln mit Spinat und SUppe probiert. War aber beides nicht so der Renner...

Was habt ihr so gegessen? Erzählt mal! *zwinker*

LG
@ melman
ich habe bei meinem zungenpiercing einfach das gegessen was ich essen konnte, mir war es eigentlich egal ob ich das essen "darf" oder nicht!!! Also ich habe schokopuddings gegessen, suppe, únd ab und an auch mal babybrei (alete) war aber nicht sehr lecker also hab ich das gelassen aber probiert hab ichs...
ausserdem gilt das ja auch nur für die ersten 24 stunden wo du den ganzen krempel nicht essen darfst weil da es noch eine frische wunde ist! Nach den 24 stunden darfst du eigentlich wieder alles essen weil da dass risiko nicht mehr so gross mit infektionen ist!!!

Ich habe mir auch einfach mal eine brühe aufgekocht und da dann brot rein gelegt, rutscht gut und man wird satt... *g*

Aber am dritten tag haben wir gegrillt und ich konnte mir das leckere fleisch nicht entgehen lassen, also hab ich alles ganz klitze klein geschnitten hinters piercing gelegt und runtergeschluckt..es war gewöhnungsbedürftig, aber es hat geklappt *g*
Mein tipp, einfach ausprobieren, denn wenn es nicht geht merkst es von selber...so hab ich es gemacht!!!

Und nicht verzagen, max. eine woche und dann ist das schlimmste vorbei *g*


Also ich würde mir mein zungenpiercing jederzeit wieder stechen lassen und ich will es, auch was meine ehe betrifft, nicht mehr missen wollen...

Liebe grüsse Sisali85
Einstellungssache
Meiner nach sind die Folgen der Piercens Einstellunssache.

Als ich vor ca. 6 Jahren zum Piercer ging hatte ich mich unglaublich auf meinen neuen Schmuck gefreut. Bei mir gabs dann auch keinerlei Komplikationen.
Zugegeben, ich hatte alle Anweisungen des Piercers befolgt, konnte aber nach 2 Tagen wieder normal essen.
In den ersten zwei Tagen gabs halt hauptsächlich Babynahrung.
babynahrung ist ja wohl mal das EKLIGSTE was man den Geschmacksnerven antun kann ... ich habe den Brei erst mal ordentlich nachgewürzt und bin danach gleich wieder auf Suppe umgestiegen *zwinker*

Essen geht jetzt schon wieder halbwegs, dafür hab ich seit heute aber einen recht starken "Zug" am Stichkanal und die Zunge will auch nicht so richtig abschwellen. Aber das wird schon (hoffentlich).

Wann habt ihr die STecker zum ersten mal getauscht?

Ach ja, Rezepte sind natürlich weiterhin erwünscht.

LG
@ melman
den stecker zum ersten mal gewechselt habe ich nach 10 tagen, dies hat mein piercer nochmal gemacht weil er sich den stichkanal nochmal angeschaut hat!! war im preis mit drinne und ich hätte auch noch ein zweites oder gar drittes mal bei ihm den stab wechseln lassen können, waäre alles mit im preis drinne gewesen!!! Abr früher wie 10 tage nach dem stechen würde ich den stecker nicht wechseln.
Ich hab noch nicht allzu lange eins und es tat auch wahnsinnig doll weh beim stechen allerdings muss ich sagen das ich eine kurze und leider auch dicke Zunge habe und der Piercer dann auch noch schief gestochen hat! Meine Zunge war auch 2 Wochen lang angeschwollen und ich konnte nicht essen und sprechen viel auch schwer! Jetzt ist alles wieder abgeheilt aber leider schief man ich merk es so nicht aber man sieht es und das ist halt schade aber ich würde es mir niemals nochmal stechen lassen ich hab auch wahnsiing doll geblutet! Ich weiß nicht was der Piercer bei mir falsch gemacht hat!
angeleye21
Hey,

das kommt mir doch sehr bekannt vor, allerdinge nicht bei der Zunge, da war der Piercer Top, konnte Tags drauf wieder alles essen, egal was und Probleme gabs nicht wirklich.
Nur bei dem Brustpeircing war der wohl nicht so sehr gut, tat echt sehr weh und auch noch Wochen später brennt es hin und wieder mal so richtig....
@evilkneviel
Das ist nicht so toll! Will mir auch die Brustwarze machen lassen hoffe hab da nicht solche Probleme! Ja Zunge na ja so ein Thema für sich bei mir! Hab auch immernoch nen großen Stab drin!
ich hab mir vor 4 jahren eins stechen lassen, kaum war ich aus dem Laden drausen hab ich mir ne Zigarette angezündet^^ ne halbe stunde später gabs ne Pizza gegen meinen Hunger.


Muß aber zur meiner verteidigung sagen mit der Pflege hab ichs dann aber fast schon übertrieben^^ hab täglich gut alle 45 min gespült in den ersten 2 Wochen.
Hatte es in der zwischenzeit mal ne ganze weile draußen (über 2 jahre) ging aber ohne probleme wieder rein ...

Gruß Cäsar
hast du es gut gehabt das ging bei mir nicht
angeleye21
Ja also bei einer Feundin von mir war das gar kein Problem ,die hat die Brust ohne Probleme stechen lassen, konnte man sogar wenige Tage später wieder mit spielen...
Am besten du spülst immer mit Kamillentee den mund aus etc und wenn du dir brust stechen lässt, dann halt den Teebeutel ein wenig drauflegen, so hab ich das gemacht.
ist aber trotzdem sehr schön und geil *zwinker*
@evilkneviel
Also Zunge ist wieder oki!
Brustwarze mmh da sollen Teebeutel helfen???
Kann ich mir nicht vorstellen!
Teebeutel also nicht irgendwelche, sonsdern halt Kamille, hilft bei der Wundheilung, wenn du nicht auf ein "künstliches" Zeug zurückgreifen willst und dann würde ich dir auch noch einen Ring vorschlagen, der verhackt sich nicht so wie ein Stab und gerade am Anfang wenn es ungewohnt ist, ist das sehr schmerzhaft, wenn man hängen bleibt.
Aber lass dich davon nicht abschrecken, ist eigentlich nciht so schlimm und ich würds auf jeden Fall immer wieder machen
Machen lassen tu ich es mir auf alle Fälle!
Will es viel zu gern haben als das ich mich durch sowas abschrecken lasse!
Das ist auch gut so, du wirst es auch auf keinen Fall bereuen *zwinker*
Schreib mir mal wies denn so war (kannst mir sonst natürlich auch sehr gern schreiben)
hehe, ich hab damals einen tag vorher noch geburtstag gefeiert...hatte also jede menge weichen kuchen...ansonsten hab ich gegessen was ich wollte, aber eben keine extreme: heiß, kalt, scharf...war alles tabu
@ angeleye21
jo war eigendlich ganz einfach (kanüle nochmal durch stecken) stecker rein fertig


Mir fällt grade mal ein das ich ne Freundin durch meine Piercing kennen gerlernt hab.. die wollte umbedingt mal nen kerl mit Zungenpiercing knutschen^^ hab ich dann noch ander sachen damit gezeigt fg
is ne Feine Sache
also ich bereue meins auch net.
Und ich fands nicht wirklich Schmerzhaft.
Aber ja stimmt @**********patra damit lässt sich einiges Anstellen *fiesgrins*

LG Dunkel_Elf
@ Dunkel_Elf
ach ja was denn???????????
nicht fragen...erleben *zwinker*
@ Lesaja
Hast du eigentlich Recht!!!!
@angeleye21
leider biste zuweit weg........
Ich würds Dir zeigen [b]frechwerd[/b]

Nein wie Lesaja schon sagte erleben *roll*

LG, Dunkel_Elf
@ Dunkel_Elf
leider leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.