Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing67
Ich will mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

Das stechen an sich tat nicht weh... dann erst auch nicht aber abends fings dann an echt zu pochen und dick zu wereden. Hab dann schön artig mit diesem ekeligen zeug gespült und "lecker" kamillen eiswürfel gelutscht. Nach 3 tagen war dann alles überstanden. eigentlich ^^ naja jetzt isses manchmal das es bei früchten leicht brennt... also bei ananas ist mir das aufgefallen, hat das noch jemand bzw weiß wieso das so is?
also das dingen is fast ein jahr drin in der zunge und müsste dann ja verheilt sein ^^
brennen bei Fruchtsäure
was ich mir nur denken könnte warum es brennt ist das die Geschmacksnerven ein wenig überreizt sind, dadurch das ständig die metallkugel daraufliegt oder ähnliches, kann passieren wenn dein Stab zu lang ist. hat mir zumindest ein befreundeter sani gesagt. daher ist auch von quer gestochenen zungenpiercings abzuraten, da durch diese die geschmacksnerven, besonders die für sauer, dauerhaft gereizt sind und es sein kann das es brennt oder mega sauer ist wenn man allgemein saures zu sich nimmt.
das mitm zu langen stab kann sein weil ich hab noch nen anderen der is aber zu kurz und dann fängt es an weh zutun weil der ganz aufliegt und kein bißchen spielraum mehr ist... mh... dann hol ich mir mal einen der noch bißchen spielraum lässt aber nich zu eng is und hoff ma das es dann wieder gut is *baeh*
dankeschön für die antwort
Verbote? *G*
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Piercing...
Trotz all der Verbote und Gebrauchsanweisungen hab ich eigentlich alles gemacht was ich sonst auch gemacht hab. Normal gegessen, normal getrunken und sogar geraucht... und ich hatte keinerlei Komplikationen...
Ich denke es kommt immer auf das Schmerzempfinden des Einzelnen drauf an... meine Freundin hatte solche Schmerzen nach dem Stechen, die konnte wirklich nur Eis und Suppen essen in der ersten Zeit... von daher is das von Person zu Person eh unterschiedlich...
LG Meli
gaaaaaar keine probs...
Also, ich hab mir meins drei tage nach meinem 18ten stechen lassen, dass war ein montag, und freitags war schützenfest, dementsprechend hab ich auch geraucht, gegessen was ich wollte, getrunken, geknutscht *g* und es gab gar keine probleme. aber eiswürfel aus kamillentee sind ein echter geheimtipp.... das wirkt wahre wunder. und im nachhinein muss ich sagen das der wenige schmerz usw es auf jeden fall wert waren. nur erbsen essen werd ich wohl nie wieder gerne weil ich immer panik bekomme die kugel verloren und verschluckt zu haben *g* auf den langen stab hab ich auch ein paar mal draufgebissen, ist meinem zahndoc gar net aufgefallen. also an alle interessierten: macht es, es lohnt sich!!!!!! und ich persönlich war vier tage später schon wieder komplett einsetzbar :))

liebe grüsse

blondeswunder
ich habe mein zungenpiercing dieses jahr 10 jahre! ich fand das gefühl des stechens saugeil! es hat null wehgetan und ist auch kaum angeschwollen. ich habe vorsorglich babynahrung und fruchtmus gekauft- aber das hätte ich gar nicht gebraucht!
ich war 3 stunden nach dem stechen bei mc d und habe einen fischm** gegessen- also kleingerissen und in die backentaschen gestopft!
bei mir gab es gar keine probleme!
der beste tipp ist ananassaft, da die ananas enzyme enthält, die den heilprozess im mund beschleunigt... und natürlich die allseits beliebten kamillenteeeiswürfel. und spülen nach jedem rauchen, essen etc!
wenn ich erkältet bin, dann nehme ich mein piercing (TITAN- NIX ANDERES!!!) schon mal für drei oder vier wochen raus. da wächst nichts zu!

ich kann mir ein leben ohne zungenpiercing nicht mehr vorstellen- finde es endgeil- besonders da es ja auch so süsse kugeln mit schmetterlingen, totenköpfen etc gibt!
@all
also ich bin gerade auch am überlegen ob ich mir ein zungenpiercing machen soll!!
reizen tut es mich schon nur muss ich in meinem job viel reden und so wie ich hier in den beiträgen gelesen habe,kann es unter umständen 1 woche dauern bis die zunge wieder abschwillt!!
aber ich werde mich mal mit meinem piercer drüber unterhalten und mich näher informieren!! *zwinker*
aber angst hab ich schon irgendwie,dass ich dann eine woche nicht mehr reden kann vor schmerzen und schwellungen!! zudem hab ich keinen bock urlaub zu nehmen wegen dem piercing! *lol* *lol*
aber haben will ich es trotzdem.....ich erzähl es euch wenn ich den mut aufgebracht habe und es hab machen lassen....... *lol*
*****_nw Frau
374 Beiträge
bei mir wars so:
Hatte mir in den Kopf gesetzt mir die Zunge piercen zu lassen und auch ein studio vorher besucht und so weiter... Als es dann so weit war habe ich mir ne Freundin mitgenommen, die mich "zutexten" sprich ablenken sollte. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt:
Als der piercer die zange ansetzte, und ich eigendlich erwartet habe, das sie anfängt mich abzulenken war Sie ganz still -ich ja sowieso durch die Zange- und konnt nichts anderes machen als ganz interessiert zu schauen und mit reden war da gar nix mehr.
Wie sich hinterher herausstellte war das stechen überhaupt nicht schlimm, bin sofort von der Liege gehüpft und sind im anschluss direkt noch einkaufen gewesen. Zu hause hatte ich schon alles vorbereitet gehabt so mit in Eiskugelbeutel eingefrohrenen Kamilletee zur abschwellung und so weiter.
Das einzige Problem mit dem ZP das ich habe ist, wenn ich mir mal so das ein oder andere ein 2. mal "durch den Kopf gehen lassen muss" fühlt es sich sehr seltsam an... (besonders bei Spaghetties!)
... aber damit kann man leben (und so oft kommt das mit dem "ein 2. mal durch den K... " ja auch nicht vor)

Also bis denn, gruß morga
bei mir wars so:
Also ich habe mir meine Zunge am 28.12.05 stechen lassen. Habe alles gemacht was man mir gesagt hatte. Aber meine Zunge wurde nach nur einer stunde so dick das ich mein Mund kaum auf bekommen habe. Seid dem kan ich nicht mehr viel essen, ok für die Figur war es super. Ich würde mich zwar immer wieder stechen lassen,da mir das nicht weh tat. Aber die Sachen danach,das würde ich nie wieder mit machen. Das mit den Eiswürfel hat mir überhaupt nicht gut getan. Habe dafür sehr viel warmen Tee ohne Zucker getrunken,das ging dan damit besser. Ok nach fast sechs wochen nur warmen tee habe ich schon überlegt,ob es nicht besser ist das ding einfach wieder raus zu machen. Dies habe ich dan aber nicht gemacht,da ich mir sagte Du wolltes es haben, also da musste dan jetzt auch durch.
huhu
ich bin ganz happy!!
hab mir vor 4 stunden mein zungenpiercing machen lassen!!!
hat gar nicht weh getan-......bei den ganzen horrorbeiträgen hab ich schon ein bisschen angst gehabt!! aber jeder zeit wieder!! kann ja noch nicht viel sagen aber bis jetzt is nix geschwollen und hab null schmerzen!!! *zwinker* in 3 woche4n erzähl ich euch den rest!! *lol* *lol*
mein zungenpiercing
naja ist schon lang als ich mein zungenpiercing gemacht hab so 4 jahre... naja aber an regel hab mich auch nicht richtig gehalten weil geraucht habe ic am abend wieder... und was ja verboten ist milchprodukte zu sich zunehmen oder in zuwielen mengen naja hab vanilleeis gegessen und mir hat das geholfen den nach zwei tagen war meine zunge nicht mehr angeschwollen und somit alles wieder ganz normal... und mit reden hatte ich auch keine probleme...lg
hab nen zungen p... der ist aber voll schief und konnte fast 3bis4wochen nichts essen
2 wochen später
also bei mir sind jetzt 2 wochen vorbei und ich kann normal essen und is nix mehr geschwollen!!! warte aber noch 1 woche bis ich mir einen kürzeren stab rein machen lassse!! aber is voll geil und es fühlt sich super an!! ich würde es immer wider tun!! *zwinker*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja kann das nur bestätigen .Meine Ex hat es sich auch machen lassen und nach 2 Wochen ging es dann wieder.
also ich muß mal sagen das ich auch seit über 7 Jahren ein zungen pierching trage. bis jetzt haben sich alle frauen sehr gefreut, gerade bei oralen vorspiel fanden ich und sie es alle geil
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich als zahnarztfrau *G*..
nee scherz bin nur zahnarzthelferin
es ist nicht gut für die zähne da du damit immer an den schmelz "haust". die geschmacksnerven können beim stechen getroffen werden, ob es das wert ist nichts mehr zu schmecken naja das muss jeder für sich entscheiden. beim küssen soll es angeblich ziehmlich toll sein. hab leider keine erfahrung damit machen können
liebe grüße
ZP
Also ich habe mein ZP schon fast 10 Jahre drin und bereue es nicht. Beim Stechen kein nennenswerten Schmerz. Erst am Abend schwoll mir die Zunge an. Zungeund Rachen waren 3 Tage geschwollen. Nach einer Woche dann den kürzeren stecker und das wars. Habe dann später einen dickeren Stift mit 3.0mm eingesetzt weil der alte stecker zu dünn wurde und raus zu rutschen drohte. Ich spiele mit dem gedanken einen 2 ten stecker stechen zu lassen. Wer hat erfahrung mit einem 2ten Zungen Piercing.

Ach ja beinahe habe ich es vergessen. Meine ersten Spagetti mit dem Ersten ZP war ein horror. Die sind mir am ZP hängn geblieben und ich hatte mich häftig verschluckt lach. Heute bin ich damit geübt sie zu essen ohne das was hängen bleibt, oder mit dem Messer kurz schneiden lol.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Zungenpiercing
ein zweites oder drittes Zungenpiercing ist kein Problem, wenn die Anatomie es zuläßt, d.h. die Zunge muß lang genug sein und das Zungenbändchen darf nicht zu weit vorne angewaschsen sein...was sich aber im schlimmsten Fall auch kürzen läßt.

Artist
**********ess20 Frau
1 Beitrag
Zweites oder Dritte Zungenpiercing
Wenn die Anatomie der Zunge das nicht hergibt, einfach das Loch weiten lassen und ein zweites Piercing mit hinnein. Funktioniert jetzt seit knapp 10 Jahren wunderbar und bald kommt noch das dritte Piercing dazu. *ggg*
Im nachhinein Probleme...
...ich hatte beim stechen selber ziehmliche Schmerzen....danach ging es eigentlich, musste 5 Minuten sitzen bleiben, da mir schwindelig geworden ist.

Rauchverbot?! Was ist das? Hab gleich nach dem Stechen auf dem Sofa meines Piercers eine angesteckt....

Na ja geschwollen war die Sache ziemlich derbe. Habe dann immer Kamillentee getrunken, hat aber nicht wirklich geholfen. Fazit: Rauchen hab ich runtergeschraubt, dann ging es auch.

Als ich den kürzeren Stab bekommen habe, ging mir das ziemlich auf die Nerven da mein Zahnfleisch an den Schneidezähnen angeschwollen war, da ich das immer wieder davor gedrückt habe (unbewusst). Habe es dann rausgenommen und mit einer Freundin gequatscht. Wollte es nur für 5 Minuten raus nehmen, dabei wurden es 1 1/2 Stunden und ist unten zugewachsen als ich es reinmachen wollte. Tja da half nur Augen zu und durch. habs dann von oben mit aller gewalt versucht durch zu stechen bin aber nicht durchgekommen und bin innen abgerutsch ( in der Zunge, unterste Hautschicht ) Tja dann hab ich es von unten durch gestochen, dass ging dann eigentlich und dann hat ich den Salat. Zwei Wochen eine geschwollene Zunge.

Aber seitdem hatte ich da nie wieder Probleme mit. Habe es seit dem ersten Dezember 04. Hab aber jetzt immer ein bisschen Angst es heraus zu nehmen....


Lieben Gruß

der weibliche Part vom verspieltem Paar
es kann weh tuen....
hallo...ich habe mir vor 6 jahren das pircing stechen lassen und habe mich nicht an die regel gehalten.....also nach dem stechen soll man nicht :viel reden die nächsten zwei stunden...nicht rauchen ...kein alkohol... keine gewürzten sachenessen .... all diese sachen habe ich so ziehmlich getan....es hat dann ca.7-9 stunden gedauert und die ersten schmerzen kamen und steigerten sich....meine zung schwillte an auf 1,5 cm dicke sie war unbendig heiß und es waren schmerzen ohne ende....ok ich wars selber schuld aber es war mein geburtstag....also habe ich mir ätliche asperin reingepfiffen und die nächsten 2-3 tage mit einem kühlakku auf der zunge verbracht... das hätte mit sicherheit auch anders ausgehen können aber ich war zuversichtlich das die schwällung weg geht was sie auch tat...zum glück....denn mein mann kam auf die idee und ich wollte ihm ja wenigsten noch einmal mit pircing den penis verwöhnen... *rotwerd* ich habe das pircing auch ca.2 jahre nicht getragen aber das loch ist nie zugegangen..so hat mein mann noch viel spass daran ...und andere männer denke ich das sie spass daran hätten!!!! lg andrea
mir ging es nicht anders...
...aber Eiswürfel helfen gegen Regelverstöße *ggg*

Mein Männekiken ist eigentlich sehr zufrieden mit dem Piercing....

...soll auch so bleiben...*grins*

Ich kann einer jeden Frau solch ein Piercing empfehlen, bis auf das stechen....das tat ziehmlich weh...und mit den Konsequenzen bei einem Regelverstoß muss jeder rechnen, da es wie eine offene Wunde ist....

Gruß weibl. Part verspieltes_Paar
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Zungenpiercing
Hi...

also das mit dem wenig Reden nach dem Piercen hat keine Beeinflußung auf den Heilvorgang..denn eine Zunge kann man nicht schonen. Keinen Kontakt mit nicht körperiegenen Flüssigkeiten..Sperma, Speichel...denn diese enthalten sehr viele Bakterien..an deine Bakterien hat sich dein Körper gewöhnt..aber nicht von Fremden:-)
Es gibt ein Medikament, was ich meinen Kunden sehr empfehle..man sollte es 3 Tage vor dem Stechen nehmen..es ist ein Ananasenzym, das die Schwellung verringert. Zudem sind Kamillentee-Eiswürfen sehr...Kamille in Verbindung mit Kälte wirkt sich sehr positiv gegen das Anschwellen der Zunge aus.

Artist
also
ich muss sagen das es bei mir eig kaum weh tut nach dem stechen es ist halt n ibssel blödes gefühl aber schemrzen sind das nciht.... eiswürfel sind ech tnicht schlecht und es ist vollig normal wenn ein winig weißes sekert aus der stechwunde kommt das ist kein eiter .... also keine panik;)

lg SIN
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Zungenpiercing
Hi...

doch es ist Eiter...es sind abgestorbene weiße Blutkörperchen...aber das ist normal:-)

Artist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.