Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Zungenpiercing.Ja oder Nein?324
Ich würde mich gerne in der Zunge piercen lassen hab aber ziehmliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

********r_no Mann
13 Beiträge
bei meinem ersten Zungenpiercing ab ich erst nach fast eineinhalb Tagen was gegessen weil die Zunge so angeschollen war und es dauerte ca eine ganze Woche bis ich wieder alles essen konnte. Beim zweiten Zungenpiercing wars nicht mehr schlimm konnte von anfang an fast alles essen. War auch nicht so schlimm angeschwollen.
Ach ja, kleine Frage noch: soll man das wundsekret, dass aus dem Stichkanal kommt, eigentlich entfernen (geht ja recht einfach, so lange es noch frisch ist) oder lieber dran lassen, bis sich so ein harter "knuppel" daraus formt? Wie habt ihr das gemacht?

LG
ich....^
hab das wundsekret immer entfernt mit einem taschentuch......

SIN
ui, davon hab ich gar nichts mitbekommen...also dass da was kam
********r_no Mann
13 Beiträge
ich hätte auch nichts mitbekommen
wundsekret..
Ich musste auch kein wundsekret entfernen, weil bei mir auch kein wundsekret zu sehen war *g* aber ich würde es auf jedenfall so weg machen, am besten immer mit kamille shlen und somit den stihkanal reinigen..
Wie gesagt meine meinung: wundsekret entfernen solange es noch "frisch" ist!!

liebe grüsse Sisali85
wird es denn nicht sowieso geschluckt? merkt man doch dann gar nicht......oder wie?
komisch......
also ich schaue doch nicht regelmässig nach ob da unten am Stichkanal was ist *schock*
Das ist völlig egal, das der Speichel das Zeugs eh weg nimmt.
Und auch wenn manch Piercer da anderer Meinung ist:
Lieber weniger als mehr dran rum spielen.

Ich wurde Gestern auch dreifach gepierct.
Aber ich werde da nichts dran machen, sondern alles vom Körper aus heilen lassen.

Ist jedenfalls meine Meinung.

LG Dunkel_Elf
also ganz erlich ich habe mich auhc net ganz so dran gehalten habe direkt nach dem piercen ne kippe geraucht gut küssen ging da etwas schwieriger so mit dicker zunge *lach und essen ging auch so lala aber nach ner woche ging alles zurück und ich hab so gemacht wie vorher auch aber immer schön pflegen *ggg*


lg *kuss*
.....
Ich habe mein Zungenpiercing mittlerweile schon fast 8 Jahre und hatte das Glück das ich nach dem Stechen überhaupt keine Probleme hatte. Die Zunge wurde zwar ein wenig dick, aber das war nach 2 tagen vorbei. Mittlerweile merke ich das Piercing gar nicht mehr. Nur wenn ich es mal rausmachen muss, dann ist es komisch. Als würde was fehlen.....das Piercing war für mein Empfinden auch das, was am wenigsten wehtat beim Stechen...
das lispeln ist ätzend
durch den langen stab und die geschwollene zunge hört man sich knappe 3tage an als wäre man "dauerblau" *ggg*
hab lediglich keine milchprodukte zu mir genommen (wg dem infektionsrisiko) und kein kaugummi gegessen weil der ständig an der oberen kugel festgeklebt ist...
das essen ist am anfang etwas ungewohnt ( hab mir ein paar mal auf die kugel gebissen, deshalb empfehle ich eine kunststoffkugel,die gibt eher nach als titan u macht die zähne nicht so kaputt)
sonst hatte ich keine probleme, tat nicht weh u nach ca 10 tagen war alles verheilt *ggg*
Ich habe direkt nach dem Stechen schaf gegessen und geraucht, aber hab hinterher immer des Spray drauf gemacht, was man sich hat holen soll. Aber beschwerden hatte ich nie, auch keine Entzündung oder sowas.
Und ich würde des Piercing auch nie rausmachen, es ist einfach zu geil und ich fühl mich nackt, wenn ich es raus amch. *g*

LG
keine probleme
Ich hab auch keine richtigen Probleme in diesem Sinne gehabt nur was mir passiert war beim Piercen ist das beim Stechen mir die Zunge am Stichkanal eingerissen war ca3mm. Hat 3 Monate gedauert bis meine Zunge komplet verheilt war. War schon unangenehm aber nun ists ja verheilt *zwinker*
also ich hatte auch nie probleme mit mein zungenpiercing obwohl ich mich auch net so ganz an die sachen gehalten hab.aber nen bekannter war so doof und hat gleich nach dem stechen ne schöne pizza mit dick käse drauf gegessen und der hatte danach ne schön dicke entzündete zunge gehabt*gg*
Bei mir...
...hieß es auch das ich keine Milchprodukte essen soll...habe ich aber auch gemacht habe natürlich drauf geachtet das ich es nicht jeden tag mache...Nach drei Tagen bin ich wieder zu meiner Piercrin und habe mir einen kürzeren Stab rein machen lassen weil es nur ein kleines bisschen dick geworden ist...Und ich mir dann auf den Riesenstab nur drauf gebissen habe...

Meine Zunge hatte sich die erste Woche angefühlt als habe ich Muskelkater in der Zunge..aber sonst war alles ok...keine Probleme bin ich auch froh drum.-..
Wir hatten damit auch keinerlei Probleme.
Ich(sie)habe auch weiterhi geraucht obwohl davon abgeraten wird.
Aber wir haben auch nach jeden Essen Gespült und gesäubert.Und missen möchten wir es auch nicht.Und ohne Piercing können wir uns auch nicht mehr vorstellen.
*******abe Frau
13 Beiträge
ja ich auch...
ich habe seit ungefähr vier jahren mein zungenpiercing und muss sagen,dass es von meinen ganzen piercings das am wenigsten schmerzvollste war (ausgenommen bauchnabel natürlich) *g*

ich habe mich ebenfalls nicht wirklich an die regeln gehalten und immer schön weiter geraucht...ist aber zum glück nichts passiert!1:)

ja und heute könnte ich es mir ohne zungenpiercing gar net meht vorstellen!!!! *g*

Lieben Gruß
;-)
also ich hab damals wo ich meins hab stechen lassen eigentlich jedes verbot gebrochen *zwinker*
gegessen, geraucht, jede menge gequatscht und auch geküsst... und...... passiert ist gar nix, weder angeschwollen, noch schmerzen, noch gelispelt....
aber das ist bei jedem anders... man sollte seinen körper kennen und wenn man vor irgendwas angst hat sollte man es lassen *zwinker*
wer an nix böses denkt, dem passiert meist auch nix *zwinker*
...
Lustig sind die Leute, die alles das machen, was man ausdrücklich nicht machen soll nach einem frisch gestochenem Zungenpiercing - das sind meistens diejenigen, die sich über die Schmerzen in der Abheilzeit beschweren. *g*

Hm, also bei mir tat das Stechen an sich überhaupt nicht weh (nur die Angst vorher bereitet einem natürlich tierisches Bauchkribbeln - das ist hinterher aber auch ganz schnell wieder vergessen ^^)
eine Woche lang war die Zunge dann auf ihr Doppeltes angeschwollen und ich konnte (und wollte) nichts essen... -> gute Diät!!! *g*
Aber danach war alles super....
Ist nunmal das Piercing, mit den wenigsten Abheilungsproblemen!

...und meinem Freund gefällt es besonders ^^
*******3_bw Frau
3 Beiträge
Habe meinen esten Zungen piercing mit 15 bekommen.
War vorher ziemlich aufgeregt,Weil man ja so viel hört ,
was alles passieren kann......und und und.......
Hatte aber gar keine probleme war zwar die ersten tage ein wennig geschwollen...........

Aber des wars auch ......Konnte super reden essen und das küssen hat auch geklappt ohne große schmerzen....

Mit 17 kamm dann mein zweiter in der zunge.
Bei dem habe ich lange geblutet nach dem stechen .....Und habe 2 lange stäbe rein machen müssen weil die zunge ziemlich geschwollen war.....aber des auch nur 3 tage .....
Heute ist es auch noch so das ich vornen an den Zähnen einen kürtzern starb drinne habe als hinten...(ist wohl gewohnheit)

würde es immer wieder machen .....
Liebe grüße sunny
Zungenpiercing
Ich habe mein Zungenpiercing jetzt schon fast zwei jahre und man kann ganz viele schöne sachen damit machen *schleck*
*****boy Mann
108 Beiträge
hi *g*

eine gute freundin hat sich ein zp stechen lassen. ich liebe es sie zu küssen, das piercing dabei mit meiner zunge zu spüren. mich macht das total wild. kann es nur empfehlen!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.