Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4968 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
'World Outside Your Window' - spektakuläre Szenerien Part 2165
Zeigt uns wieder Eure ausgesuchten Momente mit oder ohne Personen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'World Outside Your Window' - spektakuläre Szenerien

*****aux Frau
110 Beiträge
MIT WELCHEM RECHT und mit welchem Ziel, schalten sich MENSCHEN, stinknormale Menschen, aus Fleisch und Blut, von teilweise höchst bedenklichen Charakteren, ZWISCHEN DICH UND GOTT....?
Mensch und Gott ist immer nur GOTT UND MENSCH. Sobald sich jemand definierend, interpretierend, erläuternd dazwischen schaltet, greift Manipulation.
*****aux Frau
110 Beiträge
Es GEHT, wenn du GEHST...die Amis sagen es so schön... "...go for it...!"
Raus gehen. ATMEN. STANDPUNKT VERÄNDERN. Ich bin ein Mensch. FREIHEIT IST MEIN GEBURTSRECHT. DER FREIE WILLE, IST DER GÖTTLICHE FUNKE.
*****aux Frau
110 Beiträge
Meine geliebte Gespielin...sie zensieren uns? Zensieren sie nur das Foto oder auch unsere Berührungen?
Bedeutet 'Zensur' nur die Missbilligung der freizügigen Darstellung auf dem Foto, oder auch unserer Berührungen, meine Geliebte?
*****aux Frau
110 Beiträge
Hmm. ich fragte mich die ganze Zeit, was das Transportschiff bei der alten Fabrik abschnappen wollte...
*****aux Frau
110 Beiträge
...als ich das Foto schoß, hatte die gegenüberliegende Kirche die ersten Schläge von 12 Uhr vom Turm gegrollt. Der junge Mann, den ich durch die Scheibe sah, führte das Glas schon irgendwie langsam und fahrig in Richtung Mund. War es eine allgemeine Erschöpfung, die er wegtrank? Einen speziellen Kummer? Eine Ohnmacht? Ein Leid? Eine unerfüllte Sehnsucht? Eine schambeladene Schande?
Trunken müssen wir alle sein!
Jugend ist Trunkenheit ohne Wein;
Trinkt sich das Alter wieder zu Jugend,
So ist es wundervolle Tugend.
Für Sorgen sorgt das liebe Leben,
Und Sorgenbrecher sind die Reben.
*****aux Frau
110 Beiträge
Lost Places sind manchmal eine echte Herausforderung. 'Merkwürdig' als Beschreibung reicht oftmals nicht.
Beim Aus-checken aus dem Lost-Place merkten wir erst, wie spät es geworden war. Auf dem nunmehr etwas schnelleren Weg in Richtung Ausgangsschlupfloch, hörten wir Gesang?
Ein Radio?
Hatte einer der Foto-Jäger etwas vergessen oder sollte es hier vielleicht, außer uns noch jemand geben...der in dieser eiskalten Bruchbude so entspannt war, dass es zum Singen reichte?
Drei Flure weiter unten: DAS !
*****aux Frau
110 Beiträge
Sommer, wie immer in meiner Welt. Du schlenderst ziellos umher. Heidelberg. Kopf geht nach rechts, im gleichen Atemzug der Arm hoch. Niko N. fotografiert, so wie es scheint, ganz oft alleine. So auch jetzt. Jahre später denke ich, wuuuuh, war das schön. Ich hätte stehenbleiben sollen. Geht Dir das auch manchmal so, dass Du denkst......ich hätte stehen bleiben sollen? Genauer nachdenken, nochmal genauer hinsehen...mich nicht so leicht, so schnell überzeugen lassen? Bei Dingen, die man käuflich erwerben kann, nennt man das wohl "Kaufreue"...und man geht umtauschen. Wie nennt man DAS bei Dingen, die man nicht mehr rückgängig machen kann?
*****aux Frau
110 Beiträge
Beim ersten Mal ging ich den Weg alleine. Viele Wochen später schlenderten wir den Weg zu zweit. Delphine strahlte mich an und ich war über alle Ohren verliebt...dabei hatte unsere Freundschaft mit einer Beleidigung begonnen. Delphine wurde mir im Fotokurs vorgestellt und mit meinem gebrochenen Französisch bekam ich tatsächlich den Satz raus...Was sind DAS für Eltern, die ihrem Mädchen einen Fischnamen geben?
Wir waren 5 Jahre zusammen.
Durch die Welt spaziert. Niko N. hochgehoben. Abgeschossen. Fertig. Leben, kann so einfach sein..!
*****aux Frau
110 Beiträge
Licht und Schatten. Als ich dieses Bild sah, was ich irgendwann 2019 geschossen hatte…fiel mir auf…dass es jetzt viel mehr für mich ist, als nur ein Schnappschuss von einer zu schnell genommenen Kurve. Es ist wie eine Metapher, von dem, was gerade offensichtlich wird.

Eine Seite voller Licht, Wärme, blauer Himmel und das Grün der Bäume. Alles, was wir Menschen brauchen und von dem wir uns haben entfernen, entfremden und abspalten lassen, weil wir dachten, neue künstliche Werte seien wichtiger.
Viel zu schnell in die Kurve und einfach Glück gehabt, das die Straße frei blieb, bis ich die Karre wieder gefangen hatte.
*****aux Frau
110 Beiträge
Stell Dir vor, Du
wärest viel, viel mehr...als alles, was Du bisher von Dir dachtest...
...mehr, als ein dressiertes Tier? Zu welchen Wundern wärest du fähig, könntest Du das glauben?
*****aux Frau
110 Beiträge
Kennst Du diese schlaflosen Nächte? Raus auf den Balkon, eine rauchen. Rein, TV an. Die Hunde schnarchen und gähnen zwischendurch. Ob eine Runde barfuss über das nasse Gras helfen könnte? Du stehst vorm Haus, der Teer ist noch lauwarm. Über dem Nachthemd eine lange Strickjacke. Irgendwo heult ne Rettungswagensirene. Deine Herde ist zu Hause. Noch ein bisschen fröstelnd am Bach und wieder ins Bett.
TV um Drei.
Die Augenringe um Sieben sind gratis.
*****aux Frau
110 Beiträge
Meine Süße und ich auf dem Weg zum Baumarkt. Es ist nicht so, dass wir das wirklich alles könnten, was wir machen, aber:
Wir brauchen niemand zu bitten, es ist sehr individuell, wenn's nicht klappt, konstruieren wir Freestyle und es wird fancy. Außerdem nehmen wir eh die meisten Dinge nicht so ernst, deshalb bleibt es lustig. Sie hat an dem Tag übrigens den Truck noch beim Rückwärtsfahren vor einen Poller gesetzt.
Schätzelein und ich auf dem Weg zum Baumarkt. Sie vorneweg, ich hinterher.
*******ueen Frau
17.925 Beiträge
Ist dir grad arg langweilig @*****aux

politische Statements und Fotomontagen haben in diesem Thread nach *my2cents* nichts zu suchen....

und inside your (head) window ist nicht wirklich gefragt...
*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
Relativität:
politische Statements und Fotomontagen haben in diesem Thread nach *my2cents* nichts zu suchen....

@*******ueen Ausnahmsweise bin ich mal inhaltlich nicht ganz bei Dir - obwohl ich mir das nur schwer vorstellen kann. Ich habe mich über die Bilder wirklich sehr gefreut und sehe auch durchaus Themenbezug:

'World Outside Your Window' - spektakuläre Szenerien

Mir ist es tatsächlich auch lieber, es passiert etwas, als wenn nichts passiert und es handelt sich ja auch nicht um BUNTBILDCHEN in Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:


Johnny Cash:
I walk the line ...



*zumthema*
Viele Fenster
und doch nur die Hälfte
Einfach Geil
Am Lago
Bild ist FSK18
********ures Mann
471 Beiträge
Mein...
...kleiner Beitrag.
Vanessa
*****971 Paar
2.063 Beiträge
Farbenfroh
********dIch Paar
666 Beiträge
Was gibt es Neues?
Mal rausschauen ...
*******8_rp Mann
132 Beiträge
@********dIch toller Ausblick!
Schöner Hintern, gefällt mir
*******ueen Frau
17.925 Beiträge
*hutab* wenn ich in deinem Alter auch noch diese Figur habe..... *anbet* ... UND ein schönes Bild noch dazu *g*
****max Paar
137 Beiträge
Hinter der Windschutzscheibe...oder vor? *zwinker*
Alles sauber?
Profilbild
*******bris Mann
4.833 Beiträge
Blick in die Natur
**********mith2 Paar
1.033 Beiträge
Läuft alles draußen
Profilbild
********erik Mann
3.034 Beiträge
Blick aus dem Fenster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.