Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
zum Thema
Was ist Frau wert?!42
Stempelt mich bitte nicht direkt ab. Aber ich bin in der Zwickmuehle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovering "8ight"

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Lovering "8ight"
Hallo liebe Gemeinde der experimetierfreudigen Liebenden,

ich hab da mal eine Frage...

Beim Stöbern bei Fun Factory ist mir das oben genannte Modell ins Auge gefallen. Nun habe ich mit Cockringen in jeglicher Form absolut keine Erfahrungen. Das Dingens da macht mich aber irgendwie neugierig.

Hat das jemand? Wie verwendet man es? Macht es Spaß? Ist es eine Investition wert?

Fragen über Fragen.
**rs Paar
27 Beiträge
Lovering
Hallo Sina,
der Ring ist ist einfach in der Verwendung (wie schon auf der Seite beschrieben) und soll das Gefühl verstärken. Wie bei den meisten Sextoys ist es aber ganricht die Mechanik selbst sondern eher die Fantasie (oder Einbildung dabei), die die Lust bringt.
LG
Lars
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Hm.
Danke erst mal dafür, dass Du Dich meiner Frage überhaupt erbarmt hast.

Leider (in diesem Falle mal leider) bleibst Du sehr diskret in Deiner Beschreibung. Das Besondere ist ja die Form einer "8". Ich hätte gedacht, ich erfahre noch ein wenig mehr darüber, wie man das als Mann für sich nutzt. Denn die normalen Cockringe sind ja eben genau das: Ringe.
**rs Paar
27 Beiträge
die 8 ...
Als Mann nutzt man nur den einen der beiden Ringe, die von der 8 gebildet werden, falls Du das mentest *zwinker*
Für "Ihn" ist es also nichts weiter als ein gewöhnlicher Ring, während "Sie" dabei durch den zweiten Ring etwas mehr stimuliert werden soll. Ob das dann wirklich so der Fall ist bleibt wie gesagt dahin gestellt, aber meist ist es ja eh die Fantasie, die mehr draus macht...
LG
Lars
Hallöle
Ich kenne zwar den von Euch beschriebenen Ring nicht, aber ich kann mir denken um was es geht.

Bei einem solchen Ring, der zwei "Öffnungen" besitzt (also die Form einer 8 hat) wird mit dem einem Ring das gesamte Gemächt umschlossen, also auch die Hoden...

Mit dem zweiten Ring umschließt man nur den Penis.

So denke ich mir das jedenfalls
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@ceyenne
Aaah, das kann natürlich sein!

Ist das eine Vermutung oder WEISST Du dass es Ringe gibt die so sitzen sollen?

Nicht dass es bei mir zu Hause noch blau angelaufene Teilchen gibt!

*schock*
Wie schon gesagt...ich weiß nicht ob es bei Eurem Teil so ist, weil ich das spezielle Teil noch nicht gesehen habe,...aber ich weiß das es so Teile gibt, die für diesen Zweck bestimmt sind.

Dann müßte der eine Kringel ein wenig größer sein, also wie bei einer 8.

Das Toy hat den Sinn, das die Hoden nach vorn gedrückt und der Blutstau im Pimmel aufrecht gehalten wird
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ah, ok.

Danke Dir.

*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei diesem Teil ...
ist diie Handhabung allerdings anders. Es gibt einen Ring um sich den über den Penis zu ziehen und in dem anderen Loch wird eine Gummikugel eingesetzt.

Diese soll bewirken das man z.B. Druck an einer bestimmten Stelle bewirken kann. Wenn die Frau also auf Ihm reitet sollte die Kugel vor ihrem Kitzler platziert sein um diese als zusätzliche Stimulanz zu fungieren.

Sitzt die Frau aber obendrauf, allerdings mit dem Rücken zum Partner regt die so platzierte Kugel den Analbereich der Frau an.



*zwinker* von den Frenchs
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
stimmt.
Hab es auch gerade noch mal nachgelesen...

Habt Ihr das auch nur gelesen, @*******over, oder habt Ihr Erfahrungen damit?

Mich würde interessieren ob das in der praktischen Durchführung genau so "nett" ist wie in der theoretischen Beschreibung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein ...
diesen Ring haben wir nicht, aber etwas ähnliches und das funktioniert bestens.

Man kann sich allerdings auch eine Kugel mit kleiner Verlängerung selbst machen und gegebenenfalls dahin halten wo es gut tut, ähnlich einer Babyrassel, der gleiche Effekt, zumindest für die Frau, da der Blutstau beim Mann natürlich nicht auftritt.

Mit der Größe der Kugel muss man allerdings experimentieren bis es wirklich effektiv und angenehm ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
keine schlechte Idee
Alles was beim Glücklichmachen hilft, ist prima.

*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hoffe mal...
das die Beschreibung bildlich genug war um euch weiterzuhelfen.

Viel Spaß noch, und bitte um Rückmeldung wenns geklappt hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.