Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1323 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Frau wert?!

Darf Frau Geld nehmen

Dauerhafte Umfrage
Was ist Frau wert?!
Liebe Leute!
Stempelt mich bitte nicht direkt ab. Aber ich bin in der Zwickmuehle. Hab den Wagen meines Onkels geschrottet *snief2* und mir fehlt das noetige Kleingeld, um das wieder gut zu machen. Nun weiss ich, dass so mancher Richard Gere herumlaueft, ich will mich aber nicht dem Gewerbe zuwenden. *rotwerd*
Da mir Sex aber in der Regel (nicht nur dann ;-)) Spass macht dachte ich das Nuetzliche mit dem Praktischen zu verbinden.
Was meint ihr? Wieviel ist eine knackige, wilde, draufgaengerische 25-jaehrige so wert?!
Habt ihr Tipps, Tricks, Erfahrungen, die ihr mit mir teilen wollt?
Ivonne
ich hatte ein komisches Gefuehl hinterher
Ivonne!
Ich kann dich nur warnen. Habe damals aus reiner Neugier ne Anzeige aufgegeben und du ahnst nicht, wieviele Leute sich melden. Hab mir dann ein heubsches Foto von einem Mittvierziger rausgesucht (in Natura war er nicht mehr ganz so knackig), der sage und schreibe 250 Euro fuer eine Nacht hingelegt hat. (Im Hyatt !). Er war gut und einfuehlsam, aber irgendwie habe ich mich furchtbar danach gefuehlt. Er hatte Lust das Ganze zu wiederholen, aber ich habe alle seine Daten vernichtet, damit ich nie wieder in Versuchung komme.
Hab die Kohle im Uebrigen in schicke Dessous verwandelt.
Also ueberlegs dir. Nicht wegen der Moral (die Ehe ist im Grunde auch eine Art Prostitution), sondern wegen deinem Gefuehl.
Gibt bestimmt noch andere Wege aus deiner finanziellen Misere...
hallo,
Ob Du es machst, oder nicht - Die Entscheidung kann Dir nimand abnehmen.
alt genug solltest Du sein um zu wissen worauf Du Dich einlässt

und so wie mir scheint, hast Dich schon entschieden und suchst nur nach Bestätigung.
oder?
manchmal ganz angenehm
Hey Ivonne!

Soll ich dir was sagen. Zu ner Nutte krigen mich keine zehn Pferde, denn da bin ich mir sicher, keinerlei Gefuehle auszuloesen. Einem armen Maedl in Not ein bisschen meines Vermoegens abzutreten, nachdem wir eine schoene Zeit hatten, ist dann doch irgendwie anders fuer mich.
Also wenns im Rahmen bleibt, ich weiss, dass es kein Massenbetrieb ist und wir dennoch nur die Dinge tun, die du auch sonst tun wuerdest (vielleicht nicht mit mir), dann faend ichs ok.
Also 100 Euro plus Hotelkosten wuerde ich spontan sagen. Safer Sex und oral. Anal wenn du magst.
Kommen wir ins Geschaeft?!
**al Paar
195.298 Beiträge
JOY-Team 
wert einer frau
denke mal, du willst es bereits machen, weisst aber noch nicht, wieviel du verlangen kannst.
********nner Mann
4.902 Beiträge
einen an die Autorin, einen an SehnSüchtige
@ Bivonne: Eine Frau ist allenfalls das wert, was sie zu geben bereit ist: im Idealfall Zuneigung, Zärtlichkeit, heißen Sex, Befriedigung.
Wer glaubt, so weit über mir zu stehen, dass ich neben meiner Sorge um ihr körperliches (und auch geistiges) Wohl noch zahlen müsse wegen der Gnade, die sie mir gewährt, würgt mich total ab. Würde mal von ernsthaften Orgasmusschwierigkeiten bei mir in dem Fall ausgehen.
Und die Sehnsüchtige hat sicher Recht: ist ein riskantes Experiment, dass Dich auch einen Teil Deiner Selbstachtung kosten könnte. Oder Dich dazu bringt, den Zauber beim Sex nicht mehr zu sehen. Weil es eine Dienstleistung wird.

@ die Süchtige, zum Thema Hyatt: erstens Hut ab vor der Offenheit, zweitens habe ich ernste Problem mit Deiner Vorstellung von Ehe. Ich hab mich (als Student ohne Kohle) von meiner Frau (als Krankenschwester mit Einkommen) doch nicht fürs Vögeln aushalten lassen. Genausowenig halte ich (als Gutverdiener) sie (als Mutter) jetzt fürs Vögeln aus.
Wir haben uns entschieden, dass wir zusammen sein und zusammen leben wollen (vor 15 Jahren!). Jeder steuert das bei, was er kann. Das hat doch mit Prostitution nichts zu tun! Ich weiß ja nicht, auf welcher Ebene Du bisher Beziehungen zu Männern und Frauen hattest, aber zahlen für Sex als - unterschwellige - Grundlage einer Partnerschaft. Da schaudert´s mich aber!
oh wei
das ist doch sicherlich nicht dein Ernst,was du hier versuchst zu erfragen oder?*kopfschüttel*
Es mag durchaus sein,das du dich in einer äussest finanziell schwierigen Lage siehst,aber deshalb seinen Körper verkaufen.
NEIN,das würde ich ganz schnell wieder vergessen.
Du glaubst vielleicht,das du durch den SEX,der dir ja Spaß macht,das schnelle Geld machen kannst,aber hast du auch mal an deine Seele gedacht?Wie wirst du damit umgehen,wenn du mit einem dir wildfremden MANN in die Kiste gehen muss oder sollst.
Weißt du denn mit 100%iger Sicherheit,das du da 1. überhaupt auch auf deine Kosten sexuell kommst und 2. ob du dann wirklich auch die ausgemachte Kohle bekommst.
Weißt du überhaupt,ob du den Typen riechen oder schmecken kannst?
Was ist,wenn er dir oral..was er zb. für viel Kohle verlangt,gar nicht zu sagt,weil er nicht gepflegt ist...
Ich würde mir lieber erstmal darüber Gedanken machen.
Die Versuchung mag groß sein,aber ich denke auch,hat man einmal Blut geleckt,und sie wie schnell man an Kohle kommt,wird man vielleicht auch schnell zur Wiederholungstäterin!
Ebenso wäre mir das Risiko einfach zu hoch,wenn du dem MANN nicht willig bist,das er dich im schlimmsten Falle vergewaltigt und du siehst erstens kein Geld noch bist du vielleicht dann ein Fall für den Psychiater!
Denk bitter erst nochmal gründlich darüber nach!

Ich lebe seit 8 Jahren allein mit 3 Kinder und wir haben es weit gott auch nicht einfach,vorallem jetzt in der heutigen Zeit nicht,aber meinen Körper für Geld zu verkaufen..nö dafür ist mir mein Körper,was nur mit allein gehört,einfach zu heilig.
Mir macht der SEX auch viel Spaß,aber mich jemanden hinzugeben,nur um ein paar Euros zu bekommen..NEIN danke...dann lieber fress ich den Kitt aus den Fenstern,trink leitungswasser oder höre auf mit Rauchen...

Wo ein Wille ist auch ein Weg und ich bin mir sicher,für dich gibts noch andere Wege..außer deinen Körper zu verkaufen!

lg josi
*****_ni Mann
427 Beiträge
Hallo Yvonne auch ich bin der Meinung das es noch andere möglichkeiten gibt an Geld zu kommen ohne das man sich nachher Gedanken machen muß ob das richtig war was man getan hat.
Ihr seid super
*ggg*

Also: Dieses Forum ist klasse. Weit besser, als ich gedacht habe. Und das gilt auch und vielleicht vorallem fuer die Maenner.
Mein Eintrag und meine "Entscheidung" mich zu prostituieren ist wirklich aus einer Laune und einem momentanen "es gibt keinen anderen Ausweg"-Denken entstanden und inzwischen hat sich meine Lage wieder entspannt (ich kanns abstottern [und muss auch nicht mit ihm ins Bett]). Also werde ich weiterhin kein Geld sondern echte Gefuehle, zumindest echte Lust fuer meinen Sex erhalten.... Dennoch war ich heute morgen - nachdem ich das ganze WE nicht im Netz war total gespannt, "was ich denn nun wert bin" und wie "abgefahren" wohl die Wuensche und Angebote sein koennten...
Aber was soll ich euch sagen: Gut fuers Forum, gut fuer meinen Glauben auch in die Maennerwelt (den ich schon mal verloren hatte). Es gab nur EIN EINZIGES Angebot (und das war warscheinlich ein joke) und sage und schreibe 23 total liebe, ernstnehmende, sorgende und ermutigende, aber gleichzeitig respektierende Mails von Maennern, Frauen und Paaren. Vielen Dank euch allen (auch F. aus B., der tatseachlich angeblich 300 Euro fuer mich uebrig hatte - ich bin ehrlich: Am Freitag haette ich es wahrscheinlich gemacht).
Sorry, dass ich nicht jedem einzeln dafuer danken kann, dafuer reicht meine Zeit leider nicht, aber nochmal ein ganz dickes Kompliment an die Community. Das haette ich nicht gedacht. Dafuer sollte es eigentlich eine Art ISO-Zertifikat geben...
Weiter so! Verzeiht mir, wenn ich mein Profil nun wieder etwas abaendere, aber die Not ist ja gemildert.
Eure Ivonne
frau darf kein geld nehmen

das glaube ich würde den charakter dieser seite

nicht entsprechen.

glaube nicht das joy.de das portal von profesionellen sein sollte.
Wer Erfahrung mit Prostituierten hat (habe ich), hat auch kein Problem einer Amateurin was zu geben, die in Not ist.

Was ist daran schlimm ?
Eine Bekannte von mir hat selbiges auch mal probiert .. das Problem ist weder die Ehre noch sonst was .. sondern die Selbstachtung, der Spaß am sex, eine ganze Gefühlswelt.

Jetzte mag Dir der Sex Spaß machen .. aber wenn man seinen Körper verkauft, verkauft man meißtens seine Seele gleich mit .. will heißen .. der sex der Dir vorher Spaß gemacht hat .. bringt Dich nun im nachhinein zum erbrechen ..

Wenn Sich jemand sicher ist das Sie das tun möchte .. dann sollte Sie aber zumindest vorher abklären was Sache ist und auch die Grenzen festlegen.

Abgesehen davon bin ich mir sicher das Du VIEL MEHR WERT bist .. als die meißten Männer Dir bereit wären zu zahlen!

Aber schön das Du es nicht mehr nötig hast!
Stimme Cathy und Sysiphos zu
Auch meine/unsere Lage ist nicht immer rosig (2 Freiberufler in den heutigen, wirtschaftlich nicht einfachen Zeiten), aber auf die Idee, meinen Körper zu verkaufen, wäre ich nie gekommen.

Gruß
Eva
Ich kann davon nur abraten! Der Spass am Sex wird Dir da noch ganz schnell vergehen. Ein Mann geht in den seltensten Fällen zu einer Prostituierten, um da ihre Wünsche zu erfüllen, sondern seine erfüllt zu bekommen. Und sicher gibt es gutaussehende Männer, die auch zu einer Prostituierten gehen. Aber soviel Auswahl wirst Du nicht haben. Wenn Du dringend das Geld benötigst, wirst Du früher oder später in den sauren Apfel beissen müssen und einen Mann auswählen, der Dir optisch gar nicht zusagt. Was er dann im Bett will und zustande bringt, wirst Du noch dazu erst hinterher erfahren. Es ist leicht, sich vorzustellen, man könne das, zumal man Spass am Sex hat, aber Du wirst früher oder später eines besseren belehrt. Das große Geld bekommst Du ohnehin entweder, wenn Du n reichen Typen hast, dem es eh nichts ausmacht, wenn Du einem Mann etwas spezielles bietest, was er bei anderen Prostituierten möglicherweise nicht unbedingt bekommt oderDu Hausbesuche machst, wovon ich einer einzelnen Dame dringenst abrate!!! Ich weiss das, weil ich einige Zeit als Bardame in einem Puff gearbeitet hab, an welchen ich durch eine Freundin kam, die schon derbe abgewichst ist, was das betrifft. Es war schon hart für mich, das mit anzusehen und auch den Rest zu sehen, obwohl ich an sich hart im nehmen bin. Ich kann Dir sagen, wie die Preise dort waren.
25€ Handmassage, 40€ für 20min. (Sex etc., was man halt in 20min. schafft), 60€ für 30min., 80€ für 45min., 100€ für 1Std., 250 für Hausbesuche (2Std.), SM Session 250€ und für Sachen wie Anal etc. haben die Mädels eigene Preise gemacht. Du musst schon echt was bieten können, um das große Geld zu machen. Aber ich rate Dir, nimm Dir n vernünftigen Job irgendwo an ner Kasse und so. Ansonsten wünsch ich Dir jedoch viel Glück und dass Du Deiner selbst zuliebe nochmal drüber nachdenkst, ob Du da nicht etwas voreilig eine Entscheidung getroffen hast.
Du frags was du wert bist ?

Stelle dir doch mal selber die frage ....

Was ist ein Meschenleben wert ?
Was ist eine Menschensehle wert?
Was ist es wert, ggf. eine lebensfreude zu zerstören ?
Was ist deine Gesundheit dir wert ?

Die antwort ist einfach...Mit sicherheit VIEL mEHR wie ein Kaputtes AUTO, oder ?

Ne, im erst kannst ja den Autobezitzer mal fragen was er davon hält wenn du anschafen gehst damit du sein Auto bezalen kans.....

Lass es, das geht gründlich schief......

LG
AnTi
****two Paar
443 Beiträge
gebe AnTi recht. rede doch erst mal mit deinem onkel und frag ihn, ob du die schulden monatlich abstottern kannst. so böse wird er doch nicht sein, sonst hätte er dir ja nicht sein auto geliehen, oder? es gibt andere wege an geld zu kommen, als sich dafür verkaufen zu müssen.
Ich halte die Vorposter für völlig übertrieben wie sie reagieren.
In einem Forum wie diesem so konservativ zu sein *roll*

Es gibt Millionen von Frauen, die sich mit Sex Geld verdienen. Manchen macht es dabei sogar Spaß und bekommen trotzdem Geld dafür. *baeh*
Manche haben Familie und Kinder und führen ein ganz normales Leben *ggg*
@Mordred
So, und jetzt wirst Du mir doch mal bitte erzählen, woher Du weisst, dass es manchen sogar Spaß macht.
Natürlich, wenn da n Kerl hinkommt, legt das Geld auf den Tisch, ist sie glücklich und in dem Moment, wo er sie vögelt, ist sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Das lässt sich an zwei Händen abzählen, wieviel Frauen Spaß daran haben.
Konservativ wäre gewesen, hätte jemand gesagt:"Äh, nö, wie ekelig ist das denn!?!", usw. Aber darum geht es gar nicht.
Meine Freundin hat das auch immer gesagt, ihr ginge es gut damit. Aber natürlich, deshalb saß sie auch so oft da und hat geweint. Und sie ist nicht die Einzige.
Spaß am Sex zu haben, heisst nicht, dass man dann auch Spaß0 mit jedem Kerl hat. Ich fand es teilweise wiederlich allein so manchen Kerl da sitzen zu sehen, mir das blöde gelaber anzuhören, weil sie meist schon betrunken waren. Und eine Prostituierte hat nicht die Möglichkeit, wenn sie das Geld wirklich braucht, da auf Brad Pit oder was weiss ich nicht wen zu warten. Der wird nicht kommen!
Als Mann muss man sich vielleicht vorstellen mit einer Frau ins Bett zu gehen, die ihm optisch vielleicht absolut nicht zusagt, wirklich hässlich ist, vielleicht noch stinkt oder sonst was. Da geht bei einem Mann dann nichts mehr.
.....
macht eine frau das ganze privat, kann sie sich auch die männer aussuchen!
ist sie jedoch an einen zuhälter gebunden, muss sie nehmen was kommt, natürlich gibt es hier auch ausnahmen!
privat frauen die geld verlangen machen es oft aus spass am sex und nicht unbedingt des geldes wegen, dass ist für sie nur ein schöner neben effekt.
andere dagegen rutschen aus verzweiflung und des geldes in die brange,
oft stecken hier soziale tiefschläge dahinter, so geraten sie dann an typen die ihnen alles spendieren und später muss das mädel dann die angeblichen schulden abstottern, was leider nie ein ende nimmt, wenn es ganz schlimm kommt, dann werden die frauen auch für 10000 od. 20000€ an den nächsten zuhälter weiter verkauft!


*gr*
d das einfach traurig und ne Sauerei. Ich könnte niemals nur wegen des dummen Triebes ein Mädel kaufen das sich aus verzweiflung anbietet. Dazu bin ich zu guter Mensch und lieber würd ich so einer so paar Mark in die Hand drücken aber nix Sex. Also da muss man schon sehr gewissenlos sein um das zustande zu bringen wie in armen Ländern Sex Touristen etc. Pfui deibl.
Nein...
Also einfach nur für Geld könnte ich nicht mit irgendwem....

Ich war einmal so weit, da war ich total blank. Derjenige hatte mir damals 600 DM geboten.... Aber als ich ihn gesehen habe, konnte ich nicht... Einfach abartig sah der aus und mir war klar, weshalb soviel Geld. Bin dann sofort wieder verduftet... Er war zwar böse, hat's dann aber akzeptiert.

Naja wenn er süß und attraktiv gewesen wäre *ggg* und mir unbedingt das geld trotzdem hätte geben wollen.... naja was solls.... solange verhütet wird, spricht ja nix dagegen... *baeh*
****nka Frau
356 Beiträge
...es wird doch immer gesagt, dass jeder mensch käuflich ist, nur auf die summe käme es an....
ausserdem gehören dazu mindestens zwei: die eine seite, die zu geben bereit ist und die andere seite, die zu nehmen bereit ist.
und wenn da einigkeit besteht, sehe ich da nichts verwerfliches dran das ict doch immer auch eine sache der persönlichen einstellung!
ich weiss nicht, wie ich auf so ein angebot reagieren würde...ob ich schockiert sein würde, oder nicht...ich weiss es nicht. auf jeden fall ist sympathie absolute voraussetzung
let it be
Hi Yvonne!

Du willst deinen Körper doch nicht hergeben weil du Geld mangel hast??? *frage*
Also ich würde an deiner stelle mich ein bisschen zusammen nehmen und ein paar überstunden kloppen!(Oder noch einen Job annehmen)
Mehr kann ich nicht dazu sagen!!! *achtung*
Blue_Crystal
Ich gebe Dir nur insofern recht, daß die Frauen, die es aus einer Notlage heraus machen, ein psychisches Problem haben können. Aus Sicht des Mannes (als Kunden, der viel bezahlt) sind diese Frauen auch Fehlinvestitionen.

Es gibt aber auch genügend Frauen, denen es Spaß macht. An anderer Stelle habe ich von einer Prostituierten erzählt, die es mit einigen Männern nur "auf die Schnelle machte", mit anderen sich mehr Zeit gönnte und mit mir hatte sie keinerlei Hemmungen. Wir trafen uns in einem FKK Club mit Einheitspreis und mit mir ging sie in eine entlegene Ecke und hatte selbst wahnsinnigen Spaß dabei. Das gibt es auch.

Wer also seine Hemmungen ablegen kann und das Schöne mit dem Nützlichen verbinden will, der hat keine Probleme damit.

Übrigens gibt es überall schmutzige und eklige Leute, unter Männer und unter Frauen. War einmal mit einer Prostituierten zusammen, bei der ich nach drei "Stößen" roch, daß sie ihre Tage hatte. Was meinst Du, wie das für den Mann ist ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.