Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4183 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???

Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???

Dauerhafte Umfrage
Ähem...
Gut - mit erwärmtem Kopf ins Thema zurück:
Wichtig ist, ob sich jemand in seinen Klamotten wohl fühlt. Das fördert die Ausstrahlung sexuellen Selbstbewußtseins, die einen Menschen auch für andere attraktiv und anziehend macht.
Also müssten eigentlich alle endlich dazu verpflichtet werden, das sie nur noch anziehen worin sie sich wohl und geil fühlen. (Ironie aus)

(Lonely_Heart, Du kleine Charmeuse - wenn Du es wissen willst, musst Du mir schreiben...)
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich fühl mich im String durchaus wohl, manchmal ist es aber auch ein Hipster oder Mini-Slip oder auch schon mal nix( (am Ofen)......... *zwinker* je nach Situation


Mrs. Heart*herz*
durchaus auch charmant *zwinker*
Altersgruppe 40-50+ Tangas
Ich finde auch, das es mit der Altersgruppe überhaupt nichts zu tun hat. Wenn man(n) / Frau sich darin wohl fühlt, spielt das Alter keine Rolle!!
Allen ein schönes WE wünscht Edith *hothips*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Altersgruppe 40-50+: Strings?
Hat für mich nichts mit dem Alter zu tun! *nein*

Jeder so, wie er mag!

Wohlfühlen ist das wichtigste!!! *hotass*

Unersaettlich
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde auch, das es mit der Altersgruppe überhaupt nichts zu tun hat.

in den Thread den ich im ersten Post erwähnt habe, geht es um das Thema String ja oder nein, mag ich das Gefühl, oder ziehe ich lieber was anderes an...

Dabei stellten 2 Personen fest, das es mit dem Alter unterschiedliche Ansichten gibt, und es kam die Frage auf, ob Frauen und Männer im höheren Alter (also nicht Teenager und die 30Fraktion) immer noch Strings anziehen...

Darum gibt es nun diesen Thread. Auch wenn an und für sich die Art der Unterwäsche nichts mit den Alter zu tun hat. (Die aktuelle Umfrage zeigt aber, das es mit zunehmenden Alter weniger String-Träger(innen) gibt...)
44 Jahre jung...
und ich trage NUR String oder eben gar nichts *top2*

Melde mich hier aber sofort wieder wenn ich mich dafür zu alt fühle *ggg* und auf Feinripp umgestiegen bin!


Bis dahin *huhu* Pepsi von den 40gern
Ich denke nicht das wir jemals auf Feinripp umsteigen werden *haumichwech*
Das wärs ja ....boa schüttel
Ist ja wohl das aller letzte egal ob bei Mann oder Frau *wuerg*



LG


Lady_katze
Aaaahhh....Statistik....
(Die aktuelle Umfrage zeigt aber, das es mit zunehmenden Alter weniger String-Träger(innen) gibt...)

Mir zeigt sie nur, dass es mit zunehmendem Alter weniger Joyclubberinnen gibt...das ist das Schöne an Statistiken, mit denen kann man ALLES zeigen *g*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Mir zeigt sie nur, dass es mit zunehmendem Alter weniger Joyclubberinnen gibt...
damit wirst du nicht unrecht haben...
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Schießer Feinripp ???? auch nicht, wenn ich 80 bin !!!! Dann steige ich vollkommen auf Hipster um *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
******die Paar
1.738 Beiträge
@Shadow_of_Io
das ist das Schöne an Statistiken, mit denen kann man ALLES zeigen

Bingo *top* ...so ist es..allerdings frage ich mich, warum bei so vielen ausser String nur Feinripp gibt... *hae* ...was ich trage, wenn es kein String ist, hat mit den feingerippten Dreiviertelliterschwenkern absolut nichts zu tun...*lächel*
Und, lieber @***ch, Höschen wärmen meinen Popo nicht unbedingt mehr....dafür gibt es ja die Hände des liebsten... oder der liebsten*geheimtipp*

schönes Wochenende wünscht sie
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
wo bitte steht im Eröffnungs-Post das es nur String oder Feinripp sein soll??? Es ging nur darum, ob man in den höheren alterstufen genauso oft String Tanga trägt, wie bei den jüngeren...
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
verstanden und richtig abgestimmt, nachdem ich erstmal überlegen mußte, wie alt ich eigentlich bin *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
******die Paar
1.738 Beiträge
wo bitte steht im Eröffnungs-Post das es nur String oder Feinripp sein soll???

Wer hat denn gesagt, dass das im Thread steht???
... mal die Gegenfrage: "Ist das tragen von Strings nur den jüngeren Frauen erlaubt?"
Ich glaube nicht. Denn jeder Frau steht das recht zu das zu tragen, was sie persönlich mag. Und wenn es eine Frau im reifen Alter ist, die genau wie die jüngeren gerne erotische Wäsche trägt, dann ist es doch ein Zeichen, das gerade diese reife Frau sich noch nicht zum alten Eisen rechnet. Sorry, wegen dem Ausdruck!!!!

Ich werde nächsten Monat 40 und bin stolz darauf. Ich trage, Strings, Tangas, Corsage usw. Ich habe nicht die berühmten Maße 60-90-60 und dennoch finde ich Strings sehr geil. Egal ob es sich dann um einen Perlenstring, String ouvert oder Spitzenstring handelt. Mir jedenfalls gefällt es Strings zutragen .... und wenn es meinem Mann / Herrn auch gefällt, dann ist es doch wunderschön.

Melody
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Ich denke...
...es gibt 50 Jährige oder Älter die sollten wegen der Optik Ihres Hinterns unbedingt strings tragen. *g* Auf der anderen Seite gibt es aber auch 20 jährige die sollten das unbedingt unterlassen. *ggg*
Also aus rein optischen Gesichtspunkten.
String... ne gute Erfindung
Ich hab alle Slips im Schrank weit nach hinten verfrachtet...
und trage ausschließlich Strings...

Ich wenn schon die Frauen in der City laufen seh, denen die tolle Zeichnung der Unterhosen *haumichwech* an ihren Hinterteil der Jeans und was weiß ich noch alles sie drüber tragen, voll ins Gesicht fixiert, wird mir ganz schlecht *oh2* *panik*
Da hilft fei ned wegguggen... des ist wie *hypno*

Lg Sabrina
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Ich werde 46 und trage auch strings, warum nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit der Figur...
kann man sich das auch leisten. *top*




*zwinker* von den Frenchs
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
finde ich auch *top*


Mrs. Heart*herz*
eine gute Erfindung? Auf jeden Fall
... sabrina42 und eine Lustbringende auch.
Als ich letztes Jahr einen sogenannten Perlenstring geschenkt bekam, war ich etwas irritiert. So etwas kann Frau doch nicht tragen. Um die Hüfte etwas Spitze und zwischen den Schenkeln eine dünne Perlenschnur. Ich habe mich dann irgendwann doch durch gerungen, diesen String einmal anzuziehen. Dabei habe ich einen Fehler gemacht, dessen Ergebnis dann wenig später schön sichtbar war. Ich hatte eine Hose angezogen und irgendwie bekam ich Lustgefühle, die sich bei jeder Bewegung verstärkten. Das war ja nicht schlimm, sondern im Gegenteil es war Geil. Was ich jedoch nicht beachtet hatte, war die Tatsache, das ich ja auch feucht zwischen den Schenkeln wurde und dies nun im Schritt sichtbar war. Ich habe es erst gemerkt, als es zu spät war. Heute passiert mir dieses Malleur nicht mehr. Denn heute trage ich ihn nur wenn ich einen Rock anhabe.

Aber was ist denn wirklich so schlimm an der Tatsache, das Frau egal in welchem Alter sie ist, Strings trägt. Wenn sie es geil findet, dann soll sie es tun. Und ich muss gestehen, wenn ich eine Frau sehe .... ich schaue ihr gerne auf den Po. Hier kommt halt meine Bi Ader dann wieder durch. Besonders im Sommer ist es geiler Anblick, welcher jetzt bedingt durch die kalte Jahreszeit und den etwas längeren Mänteln, auch in den "Winterschlaf" fällt und auf das kommende Frühjahr wartet um geweckt zu werden.

Melody
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Auch
mit Badestring zum Baden damit habe ich kein problem.

Gruß (WT)
Ich denke mal nicht....
dass alle hier anwesenden Frauen wie Männer, eine Figur haben die die Optimalmaße besitzen... Ist ja eh ein Quatsch!! Soll doch jeder tragen wonach ihm ist.
Und mal ehrlich... fühlen wir uns, vor allem die Frauen, trotzdem nicht gut wenn wir in den Spiegel schaun... egal ob da hier und da etwas zuviel Speck auf den Hüften ist...

Recht machen kann man es denen nicht recht machen, die einen Ekel darin finden....
knapp vor der 40,dann darf ich also noch Strings tragen
und danach....
die Baumwolldinger von ALDI ????

also hängt , denke ich nicht vom Alter ab,jeder sollte das tragen worin er sich selber am wohlsten fühlt
*******883 Mann
157 Beiträge
Wie schon so oft erwähnt...
ich denke das tragen eines Strings ist erst mal eine Art "Lebensgefühl", das keine Altersgrenzen kennt...
Es muss zu dem "Träger" passen
Es muss DEM "Träger" passen
Der "Träger" muss sich darin wohlfühlen...

Das Geschlecht spielt hierbei keine Rolle.
Ich muss zugeben, auch bei mir im Schrank finden sich zwei oder drei Strings, ICH finde aber, dass es MIR nicht steht - daher bleiben sie da wo sie sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.