Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4211 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???

Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???

Dauerhafte Umfrage
sabrina42, secret, sahnemops ... euren Zeilen ist nichts mehr hinzu zufügen.
Jede Frau sollte das tragen, wonach ihr der Sinn steht. Egal ob sie 20 oder 70 ist. Und wenn sich halt eine Frau mit 70 in Strings wohlfühlt, also lasst sie doch Strings tragen.
Ich trage Strings, jedoch gibt es eine kleine Ausnahme. Da ich keine Tampons vertrage, trage ich während die "Rothäute" mal wieder zu besuch sind Slips. Aber auch nur dann. Danach verschwinden sie wieder bis zum nächsten Besuch im Schrank.

Melody
Also das ist doch rein figurabhängig
leider neigen viele mit zunehmenden alter zur molligkeit bis......und dann sieht jeder noch so heiße string verboten aus.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wieder mal so`n Klischee...
leider neigen viele mit zunehmenden alter zur molligkeit bis......

...wer sagt denn das?? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis sehr viele schlanke Frauen (45 bis 59)und ich sehe häufig die Rettungsringe bei den sehr jungen Frauen....also:KLISCHEE!

Und wenn ein Mensch mollig ist und ich ihn im String nicht toll finde, ist das doch völlig wurscht....wenn er oder sie sich darin gut und sexy finden, ist doch alles okay.


she___
bad tidie
absolut kein vorurteil..erfahrung!!
bin schon ewig single und suche eine möglichst feste beziehung!
und dies in urlaub, anzeigen, bekannte, Jc usw.
habe mich in den letzten 5 jahren bestimmt fast 100 frauen meines alters kontaktet....da war aber auch keine ledige, geschiedene, verwitw. große, schlanke, blonde, langes haar, gepflegte mit etwas niveau dabei.
hatte schon im großen rahmen gesagt : ich gebe €1000,- für ne entsprechende adresse.....war fehlanzeige
somit tummele ich mich mit 40-45 jährigen blonden traumfrauen....die kleidergröße 36 haben.....
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
das Bild: ohne Worte *zwinker*








und zufällig habe ich heute eine sehr junge Frau beim Kaufen von Unterwäsche gesehen - ca. 120 kg - und als sie sich bückte, konnte man(n) sehen, daß sie einen String trug. Ihr hat es gefallen...


Mrs. Heart*herz*
@ lonely_heart
das Bild sagt eigentlich schon alles. Jede Frau trägt das, worin sie sich wohlfühlt.
Ich werde wie bereits schon einmal gesagt, nächsten Monat 40, bin zudem auch nicht die schlankeste (wiege 85 Kg) dennoch trage ich auch weiterhin Strings. Wem es nicht gefällt oder sich an meiner Figur stört, der braucht mir ja nicht auf den *arsch* schauen.

LG Melody
******i63 Frau
10.099 Beiträge
lach
ich bin ja auch kein Leichtgewicht und STrings hab ich allerdings nie probiert.
Jett hab ich mir eine Corsage bestellt, da ist ein String mit dabei gewesen.
Im stillen Kämmerlein mal anprobiert. Die Corsage *ja* , aber der String *schock* . Also bei mir ein absolutes No go.
Dann lieber einen schönen schwarzen Slip.

LG Jutta
bin stolze 46
Und ich trage nur String- Tangas. Warum sollte ich auch nicht? Ist das Alter entscheidend? Mir gefällt es sie zu tragen, ich fühle mich super wohl in Tangas, da gibt es ja auch wirklich schöne Exemplare. *grins*
Wem gefällt so ein Tanga nicht?
Nettynet

*ja* *top* *top2* *spitze* .... denke die Icons sagen alles.

Bei solche einem süßen geilen Anblick komme ich richtig ins schwärmen und träumen.

Du kannst wirklich sehr STOLZ auch dich sein.


Melody
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
*genau* Magic_Melody


jeder soll tragen, worin er sich wohlfühlt....


Mrs. Heart*herz*
*****l10 Frau
29 Beiträge
string
bin 56 und trage string,noch ist alles straff,oder trage nichts drunter
lg
@lonely_heart
da stimme ich dir zu....*freu2*

derzeit habe ich eher das Bedürfniss nach Hipster *g*
Meine Traumfrau ist 56
trägt stringtangas und sieht traumhaft darin aus!
Müste verboten werden was anderes zu tragen ..außer bei minus 30grad....! Übrigens Sie hat KG 36
Ich war letztens bei einem Freund. Seine Schwiegermutter war zu Besuch und ich traute meinen Augen nicht: Sie bewegte sich völlig natürlich im Raum mit String und BH. Ich denke seine Schwiegermutter war um die 60 Jahr alt und ich muss sagen, der String hat wirklich sexy ausgesehen.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ feuerbird


das muß ja eine tolle Traumfrau sein *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
ja @lonely_haert
habe lange (5 jahre) gesucht, es sollte optik, nivea(u) , kleidung, bildung und charme stimmen..! dazu natürlich kein vorleben wo einem bangewird (siehe.forum black books) .........!!
Sie ja (nächstes Frühjahr 40),Er nie...

Hat bei Frauen nix mit Alter zu tun,nur mit Figur bzw Hintern.
Sorry,aber ab einer gewissen "gewichtsklasse"siehts u.M.nach schlimm aus,und ehrlich gesagt,die meisten Kerle sehen in Strings zum piepen aus.
Stichworte Bauch,Behaarung,gesamtwirkung(dünne weisse Arme und Beine,am besten noch verziert mit schwarzen Haaren)...sorry wenn ich jetzt einige Leutchen geärgert habe... *grins*
Geht doch,oder...?
habe nur strings
******612 Paar
535 Beiträge
String
Auch ich trage nur Strings !!!
ist einach erotischer finde ich
man weis ja nie
******612 Paar
535 Beiträge
mw4041
Na dann zeige mal, Süße ! *zugabe* *sabber* *kuss*
black2612
mein neuer
******612 Paar
535 Beiträge
mw4041
*wow* Wow, sehr sehr sexy *sabber* du *hotlady*
black2612
ich oder der string
******612 Paar
535 Beiträge
Beides
aber zusammen seid ihr der Hammer !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.