Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?

*********vers Frau
2.637 Beiträge
Nein, lieber sexy Outfit
Wir waren heute Wellnessen im Thermalbad. Auf der einen Seite war es im Bad mit Badehose und auf der anderen Seite nackt für die Sauna. Da war ich dann froh konnte ich den nassen Bikini ausziehen. Im Saunateil liefen dann alle nackt rum. Sehr unerotisch.

Im Club jedoch habe ich immer ein kurzes Kleidchen oder etwas an, weil ich es reizvoller finde, wie nackt. Auch bei Männern. Habe gerne was zum Ausziehen... man ist ja auf den Matten noch schnell genug nackt.

Gruss, Tantra-Loverin
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Frage an den Themensteller:
Es ging ja um eine Faschingsparty vergangenen Samstag. Wie war es denn nun?
Bist du nackt gegangen oder nicht? und wenn ja, wie ist es angekommen?
@Karline
Im Eingangspost steht bereits, das für den Veranstalter nackte Gäste in Ordnung sind. Die TE fragt nur danach, wie andere Gäste dazu stehen. Von daher ist es doch ganz einfach und auch nur meine persönliche Meinung. *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nicht ganz richtig. Im EP steht:

Hab auch im Club nachgefragt wegen dresscode und mir wurde gesagt im Fasching ist alles erlaubt

Das sagt für mich ziemlich deutlich, dass er nicht *achtung* gefragt hat, ob man auch nackt erscheinen darf. Und das "im Fasching ist alles erlaubt" bezieht sich ganz sicher auf ein Kostüm - nicht: auf kein Kostüm.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
im Eingangspost
steht aber auch, dass seine Begleitung sich sein nacktes Erscheinen wünscht, also war es ja nicht grade seine Idee. Sonst hätte er ja geschrieben, "ich möchte gerne nackt hingehen"
Drum wollte ich wissen, wie die Reaktionen der anderen Gäste im Club dann waren.
Gut,..
...da kann uns nur der TE verraten was der Veranstalter genau gesagt hat. Ich empfinde das aber als garnicht relevant. Ich hab die Frage so verstanden, dass der TE wissen wollte wie angezogene Gäste auf nackte Gäste reagieren. MICH stört es eben nicht. Damit war für mich die Frage beantwortet. Deine Meinung hat ja ebenfalls ihre Berechtigung, ich finde nur das Dresscode und Veranstalter auf einem anderen Blatt stehen, nachdem hier nicht gefragt war.
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Ja... Aber ich zB finde auch ein Handtuch stillos. Aber mich fragt ja keiner ^^

Ein Handtuch unter den nackten Arsch zu legen, wenn er sich irgendwo hinsetzt findest du stillos? Und ich dachte das machen nicht nur die Mädels mit (fast) nacktem Poschi sondern dann doch die Kerle bitte auch ...
Soweit mir bekannt gehört auch das zu den Regeln im Swingerclub - sich nicht nackt irgendwo zu platzieren, sondern was unterzulegen.
Aber vllt. hat sich das ja auch geändert *nachdenk*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ein Handtuch unter den nackten Arsch zu legen, wenn er sich irgendwo hinsetzt findest du stillos

Es ging wohl kaum um das Sitzen auf einem Handtuch, sondern darum mit dem umgebundenen Handtuch als Bekleidung rumzulaufen wie es eben in der Therme üblich ist...
*******nkt Mann
426 Beiträge
Ich finde es schön...
...insbesondere in der Konstellation.
Auf jeden Fall eine freut sich.
*g*
Nackt oder nicht nackt von Anfang an...
...naja mich stört im Club so ziemlich gar nix, aber ich möchte nur bemerken, ohne Bewertung als solches, daß ja nicht jeder für jeden nackt als gut aussehend empfunden wird. Natürlich wird man einen schönen muskulösen Adonis nackt lieber sehen, als jemanden welcher vielleicht über die Jahre etwas Bäuchlein, Hüftgold ect. angesetzt hat. An zu meist jedem nag ja irgend wie der Zahn der Zeit. Das muß aber jeder auch für sich selbst entscheiden, ob er nach eigener Einschätzung sich jetzt ganz nackt als vorzeigbar hält und das seinen Mitmenschen zumuten mag. Aber es gibt doch Partys, wo auch genau dieses das Thema ist, NMCW Nackte Männer Bekleidete Frauen.
Was der Partner möchte...
... ist die eine Seite.
Der eigene Wohlfühlfaktor und die eigene Idee eine andere Seite.
Aus meiner Sicht trage ich ein Partner-, Motto- und Dresscodekonformes Outfit in dem ich mich wohl fühle.
Wenn nackt passt, dann auch das.
**C Mann
12.058 Beiträge
Was der Partner möchte.... ist die eine Seite.

...na ja, wenn Du, wie offenbar der TE "Bottom" bist und Deiner "Herrin" gefallen musst/möchtest, bleibt Dir keine grosse Wahl... *g*

PS: Was ist eigentlich aus der Geschichte schlussendlich geworden? Wir haben doch inzwischen schon Aschermittwoch. Oder habe ich etwas überlesen?
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
das habe
ich auch schon ein paar mal gefragt.
Leider nichts mehr zu hören vom TE.
Wahrscheinlich als "Streichholz" gegangen und abgebrannt...
Hallo wie geht es euch allen
Ich muss sagen das es schöner is wenn mann etwas an hat und wenn es blos ein tanga und ein bh ist oder etwas mit mehr reitz

Denn wenn ich eine nackte Frau sehe finde ich sie schon attraktiv und schaue auch hin aber eine sexy angezogene Frau hat mehr reitz für mich weil mann nie weiss was sich darunter versteckt wie z.b. tatoos oder pircing


Liebe Grüße Sebastian
Erkennungsmerkmal.....
Also gut. Mal abgesehen von den Herrn in Schlüppern,Socken und Themenshirts bin ich ein Freund des bekleideten Clubabends.
Das hat mehrere Vorteile:
1. Es ist hygienischer. Also wenn man an die Sitzgelegenheiten denkt.
2. Man kann schon im Vorfeld in etwa die Gesinnung erkennen.
Alster ob sexy-verspielt oder eher richtung BDSM oder der Gleichen.
3. Ich finde es spannender wenn nicht alles sofort sieht.
Da hat man noch Platz um seine Vorstellungen und Fantasie spielen zu lassen.
4. Die Schlüpperjungs weden sofort erkannt *aetsch*
*********6460 Paar
59 Beiträge
Wenn es für dich okay ist..... du ein gutes Gefühl dabei hast....dich wohlfühlst in deiner Haut..... dann ist es doch okay.
In Clubs sieht man so viel skurriles...... von sehr schick,sexy, verführerisch......bis....naja, sehr gewöhnungsbedürftig.... aber ich aktzeptiere alles und es ist auch gut so.....wo sonst soll man seinen Fetisch sonst ausleben?
Ich genieße die Atmosphäre in Clubs sehr..... tolerant und außergewöhnlich.....verrucht.....und und und.....
Ich persönlich finde aber.....weniger ist manchmal mehr und gar nichts wäre mir zuviel des guten..... auch wenn mein Partner sich das wünscht..... wenn ich mich nicht wohl fühle dabei.....
Ein sexy Outfit ist für mich schöner......macht mich neugierig und die Augen ziehen langsam aus..... besser als gleich das volle Programm zu sehen.....
LG Sie von Herzbeben
*******_16 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Schön wars
Danke erstmal für euer Feedback 😊
Also ich war fast nackt im Club.,
Anfangs wars bisl komisch da ich der einzige war aber.
Beschwert hat sich aber niemand..
Bild ist FSK18
*******_16 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Das war mein Outfit!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****la Paar
2.004 Beiträge
Also...
*******_16:
Das war mein Outfit!

...wir finden's zwar gewagt, aber völlig ok. Könnten wir uns auch für uns vorstellen... *g*
*******old Mann
4.185 Beiträge
jede/jeder wie sie/er möchte solange es zum thema passt.

ich trage im club generell kleidung. bevorzuge dabei ein outfit wie ich es auch in der schwarzen szene trage aber auch hier möglichst passend zum thema.

einzige ausnahme sind schaumparties. hier bin ich immer nackt im schaum da ich es gar nicht haben kann wenn mir nasse kleidung am körper klebt.

ein kompliment an den TE. das war ein durchaus reizvolles outfit!
Also ich finde es sollte auch da eine stilvolle, gerne sexy Kleidung sein. Wenn man Lust aufeinander hat macht ja dann auch das auspacken Spass und kann sehr erotisch sein *g*

Ausser bei speziellen CMNF Events ... da bin ich dann als Dame sowieso ganz nackt von Beginn an ... meist *rotwerd*
*****ert Paar
37 Beiträge
Also
Wir stehen total darauf!
CMNF ist dazu geschaffen.... *zwinker*
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Tja, nur ging es hier um einen nackten Mann. Und leider ist der weniger akzeptiert als eine nackte Frau.

Ich finde das bedauerlich und ungerecht.
Bin für Nacktheit, gleich von Anfang an. Selbst ein aufgestellter Penis sollte nicht stören, sondern ist als Kompliment an die Frauen zu sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.