Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?

*******_16 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?
Hallo!

Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine Begleitung wünscht sich das ich von Beginn an nackt bin.
Hab auch im Club nachgefragt wegen dresscode und mir wurde gesagt im Fasching ist alles erlaubt

Findet ihr es ok sich im Club von Beginn an nackt zu zeigen?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
ist alles in Ordnung, soweit es gestattet wird, was man macht.

Persönlich jedoch empfinde ich ein stillvolles Outfit regelmäßiger als erotisch. Soweit es den Mann betrifft, ruhig mit Stil. Ebenso die Frau. Ein Saunalook gehört da irgendwie für mich nicht hin, aber besser, als Feinripp.
**C Mann
12.058 Beiträge
....also sozusagen gehst Du im "Adamskostüm"... *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wenn im Club
Eine Veranstaltung nicht explizit als FKK-Party ausgeschrieben ist, halte ich nicht viel von Menschen, die dort nackt herumlaufen.

Hinzu kommt, dass der Anteil der Clubbesucher, die nackt einen erfreulichen Anblick bieten, im Promillebereich liegen dürfte - und *ja* ich würde anderen auch nicht uneingeschränkt meinen nackten Anblick zumuten wollen.

Vollends deplatziert empfinde ich nackte Menschen im Essbereich eines Clubs - dem wird auch in den Clubs regelmäßig Einhalt geboten.

Grundsätzlich wird dich aber wohl keiner daran hindern, dort nackt rumzulaufen - insofern kannst du es also tun, auch wenn du der einzige bist.

Aber ich nehme mal an, das könnte ja als besondere Art der Demütigung sogar erwünscht sein.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******_16:
Hab auch im Club nachgefragt wegen dresscode und mir wurde gesagt im Fasching ist alles erlaubt

Ich bin mir ziemlich sicher, Du hast dabei unerwähnt gelassen, dass Du nackt kommen willst! Dann wäre die Antwort nämlich anders ausgefallen!

Beim Rest des Textes schließe ich mich der Einfachheit halber mal bjutifool an - deswegen habe ich meinen wegen Dopplung wieder gelöscht.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
... dass der Anteil der Clubbesucher, die nackt einen erfreulichen Anblick bieten ...
Das trifft allerdings auf manche eher entgleiste "erotische" Bekleidung ebenfalls zu....
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

*zaunpfahl* Wir möchten hier bitte keinen Lästerthread starten.

Der Themenersteller hat euch gefragt: Findet ihr es ok sich im Club von Beginn an nackt zu zeigen?

Für die Beantwortung dieser Frage bedarf es keinerlei Ab- und Bewertungen und Belustigungen über Dritte. Bitte bleibt sachlich und im Sinne unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli freundlich und respektvoll. Verzichtet bitte auf Unterstellungen. Eventuelle Unklarheiten lassen sich über Nachfragen sicherlich klären.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******_16:


Findet ihr es ok sich im Club von Beginn an nackt zu zeigen?

Für mich wäre es nichts.
Abgesehen vom ästhetischen finde ich es viel spannender und reizvoller mir die Leute in ihren Cluboutfits oder Kostümen anzuschauen. Es kann ja durchaus frivol und sexy sein aber völlig nackt wäre mir zu langweilig.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Also es soll viel Haut gezeigt werden, sportlich is er und vom Veranstalter ist es auch okay - passt doch *top*
Wenn alle Kerle nackt und nur die Ladys bekleidet sind, wäre das übrigens ne CFNM - vllt. ja auch was für den TE *zwinker*

P.S. Sobald du dich irgendwo hinsetzt bitte daran denken ein Handtuch unter zu legen - die Regel gilt nicht nur für die Damen, sondern auch für männliche *knackarsch*
****77 Mann
361 Beiträge
Um nicht ganz aus der Rolle zu fallen, würde ich mir an deiner Stelle eine rote Pappnase über die Eichel stülpen.

So als Eyecatcher.
Der erste Blick und dann ein nackter Körper
Hm, ist für mich so spannend wie auf ein weißes Blatt Papier zu schauen.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
kommt auf die veranstalltung an. waren ende januar im Blue Haven zur NS.da sind wir von anfang an nakt.viele männer nur in tshirt ohne hose.
im treff bei ns ab erste aktivität nakt.wir gehen auch gerne zu FKK party.wenn verschwitzt,und geduscht kein anziehen auf feuchtenkörper
*******_85 Mann
760 Beiträge
Also grundsätzlich fänd ich's glaub ich nicht störend. Hatte auch vor dem ersten Clubbesuch gedacht, dass das normal sei, dort nackt zu sein, und war dann doch ziemlich überrascht, dass dem nicht so ist.

Also ich muss einer Vorrednerin durchaus zustimmen. Bisher find ich die bisher gesehene Clubkleidung auch nicht immer erotisch, vor allem bei der männlichen Kleidung oft sogar eher das Gegenteil. Aber vielleicht mag's da auch ansehnlicheres geben. War erst in einem Club, und da war Slip/T-shirt für die Männer vorgesehn, was ich persönlich nicht sexy find. Daher würd mich Nacktheit im Club offen gesprochen sogar sehr reizen.

Und ich bin ein bischen irritiert, dass anscheinend für viele "nackt=langweilig" ist. Wieso seht ihr das so? Also ich find nackte Körper durchaus spannend. *zwinker* Vielleicht liegt's bei mir aber auch daran, dass ich noch nicht soooo oft nackte Menschen real gesehn hab.
*******mann Mann
885 Beiträge
Wenn du dich ganz ohne Kleidung nicht unsicher fühlst würde das für mich in Ordnung gehen.
Denn durch deine eventuelleUnsicherheit würdest du eher negativ auffallen.
Aber als stolzer Sub-missiver Part wirst du viel eher angenommen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ansichtssache
Grundsätzlich ist alles erlaubt und daher nackt von anfang an - warum nicht.

Allerdings nicht unser Ding, wir finden es reizvoller, wenn im SC, besonders sie, am Anfang sehr sexy angezogen ist und die Hüllen dann erst im Laufe des Abends fallen...
****gde Paar
495 Beiträge
mach was DU magst
Gerade um sich gehen zu lassen und sich nicht ständig den Regeln der Gesellschaft unter zu ordnen ist eine wichtige treibende Kraft für uns in Clubs zu gehen. Warum soll man eigentlich immer nur das tuen was MAN macht und nicht das was man mag?
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich habe aber eher den Eindruck, so ganz wohl fühlt sich der TE mit dieser Forderung nicht.
Sonst hätten wir diesen Thread wohl nicht.

DU musst dich wohl fühlen ! Magst du nackt dort hin gehen , dann mache das.
Wenn nicht, nimm lieber mal zur Sicherheit einen Slip mit.

Auch beim Essen , ist ein Slip vielleicht besser, und kommt bei den anderen Gästen und dem Betreiber besser an.
Beim FKK geht man doch auch mit Hose oder Kleidchen,Bikini, Shorts, Handtuch in den Imbiss, und ruscht nicht mit nacktem Popo auf den Plastikstühlen herum.
****la Paar
2.004 Beiträge
Hmmm...
...ganz kurz nur: auch beim FKK nehmen wir höchstens ein Handtuch zum Draufsetzen mit, sonst eher nichts...
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Kommt auf den Imbiss an! Ich hatte schon Vorgaben " bekleidet" am Tisch platz zu nehmen .
Urlaub, Spanien. Die wollten da niemanden total nackt sehen, obwohl das ganze Gelände sonst FKK war.
ich finds okay..
nur ich kann mir kaum vorstellen das es wirklich gewünscht ist...egal wo du gehst stehst liegst und sitzt ist eben nichts was Deine Haut schützt vor dem auch immer diese in Berührung kommt.
*********sfeld Mann
23 Beiträge
Also von Anfang an Nackt im Club ist schon ok, wenn es erlaubt ist.


ABER :

Du hast geschrieben es ist eine Faschingsparty !!

Fasching ist für mich = ein Kostüm *zwinker*

Also wäre dann mein Gedanke für Dich (um es Deinen Partner "fast recht zu machen" falls Du das möchtest) verkleide dich als Eva *zwinker* Ein Feigenblatt ist auch fast Nackt.

Jedoch würde ich mit meinem Partner sprechen und ein Kostüm meiner Wahl anziehen.....denn es ist Fasching und in einem Club....Du kannst mal etwas anziehen was Du sonst nirgendwo anziehen kannst *zwinker*

Aber ich wünsche Dir viel Spass im Club, was auch immer Du tragen wirst....
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wenn du kein Problem damit hast und dich wohlfühlst........ Uns würde es nicht stören. Wir kümmern uns nur um uns und unsere Freunde. Und wenn du dich beim Clubbetreiber informiert hat und er sein ok gegeben hat.........Gehst du eben als Streichholz - Nackt und einen roten Kopf bekommst du von alleine.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich würde erstmal am Eingang ausdrücklich fragen, ob nackt ok geht, dann vorsichtshalber eine kleine Kleinigkeit anlassen und mich kurz umschauen, und dann entscheiden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Thema verfehlt
*********sfeld:

Also wäre dann mein Gedanke für Dich (um es Deinen Partner "fast recht zu machen" falls Du das möchtest) verkleide dich als Eva *zwinker* Ein Feigenblatt ist auch fast Nackt.

Jedoch würde ich mit meinem Partner sprechen und ein Kostüm meiner Wahl anziehen.....denn es ist Fasching und in einem Club....Du kannst mal etwas anziehen was Du sonst nirgendwo anziehen kannst *zwinker*

Setzen
Kein 6

Der TE ist männlich und soll auf Wunsch seiner Partnerin nackt gehen.

Apropos Xxlover_16: als was verkleidet sich denn deine Partnerin?
Also ich finde es eher reizvoll zumindest etwas anzuhaben. Kann ja z.B. etwas durchscheinend oder so sein.

Das macht doch gerade den Reitz aus sich vorzustellen was sich genau darunter befindet!
Und dann macht das auspacken doch auch umso mehr Spas oder?

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.