Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1451 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Frauen: Was sind eure liebsten Dessous?22
Nun sind mal alle Frauen gefragt was zieht ihr am liebsten für sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous und reife Frauen

Da mein sexuelles Interesse im Regelfall auf eine einzelne Frau gerichtet ist, interessiert mich nur was SIE drunter trägt. Ihre Peergroup (Alter, Religion, Parteibuch, kulturelle Herkunft etc.) dagegen ist mir völlig wurscht.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Die allseits beliebt Frage - reife Frauen!
Reife Frauen - ab welchem Alter zählt denn eine Frau als "reif".

Mit 20 hatte ich auch schon schöne Unterwäsche. Jetzt mit 40 trage ich sie immer noch, teilweise sogar noch schönere oder qualitativ bessere.

Ich könnte mich immer nur beömmeln, wenn ich den Begriff "reife Frau" höre! Es hört sich für mich immer so an, als wenn alle Frauen jenseits eines gewissen Alters nur noch Feinripp oder Angora tragen würden.
meine Meinung
dem gibt es Nichts mehr hinzu zufügen! Vielleicht wird mit zunehmendem Alter die Wäsche qualtitative besser (teurer!) aber auch vielleicht auch erotischer! *lol*
jaaa....
... warum denn nicht! Ist das tragen von Dessous nur den jüngeren Frauen gestattet? Wir reifen Frauen haben genauso das recht Dessous zu tragen, wie die jüngeren. Zudem müssen wir Frauen uns nicht verstecken und sollten nach wie vor Stolz unseren Körper und unsere Reize den Männern zeigen.
Ich trage auch Dessous, Halterlose Strümpfe, Corsage, Slip / String ouvert oder den Perlenstring.
Jetzt werden sicher einige wieder sagen, wenn sie auf das Profil geklickt haben: "Als Devote Frau, wird sie es tragen müssen!" Das ist völliger Quatsch. Was ich als Devote Frau zutragen habe, steht auf einem anderen Blatt.
Als ganz normale Frau (ich habe keine Modellmaße), trage ich Dessous weil ich es einfach mag.
Für Feinripp oder anderen Materialien bin ich (40) noch zu jung. Da kann ich vielleicht in 40/50 Jahren einmal dran denken.

Melody
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hier .. handheb die frau zwischen 40-50 die auch nur an bestimmten Tagen andere Schlüpperrr trägt, wegen der Auslaufgefahr..
ansonsten.. reif..*gg* okay lasse ich gelten.. zweimal 18 +8 ist alt genug um zu wissen, was ich will

nur eines .. wenn ich zum Doc gehe trage ich diese Wäsche nicht..
******aus Paar
921 Beiträge
dessous
dessous sehen ja echt geilaus *hotlady* , aber auch die baumwollzelte müssen mal weg. *haumichwech*
Ich würde sagen Desous und Frauen ist ungefähr vergleichbar mit nem guten Roten Wein in einer schön designten Flasche. Beim Rotwein musst du das richtige Alter erwischen wann er seinen "Höhepunkt" erreicht hat. Und bei Frauen ist das ähnlich, viele Frauen werden im Alter erst richtig Interesant, ander hatten ihren Höhenpunkt in der Jugend, wieder andere stehen ihr Leben lang in der Blüte. Und den Rotwein/ die Dame dann noch schön Verpackst...
Ich denke das ist individuell abzuklären...
********s_sh Mann
58 Beiträge
Sexy Wäsche bei Frauen >50
Also meine Meinung, kommt immer auf die Person an !
Manche Frauen >50 können sich das erlauben, bei manchen schaut es " naja " aus... Je nach Typ...

Aber Grundsätzlich ... jeder wie es Ihm gefällt !!

Wobei ich Kerl mit 47 und ein paar Kilos zuviel... keinen String tragen würde... schaut einfach komisch aus...
****ala Frau
639 Beiträge
******nds:
Wobei ich Kerl mit 47 und ein paar Kilos zuviel... keinen String tragen würde... schaut einfach komisch aus...


*danke*
********3_sh Paar
643 Beiträge
ich denke
du hasst einen falschen Eindruck von den Frauen. Nicht alle älteren tragen Liebestöter und nicht alle jungen Girl tragen Reizwäsche. Hat ech nix mit dem Alter zu tun
Für mich ist es jedesmal ein Fest (nicht nur) für die Augen.
Eine reife, elegante Frau mit schönen Dessous und Halterlosen ist für mich das non plus ultra.
Bin zwar nun selbst im fortgeschrittenen Alter, aber schon seit frühster Jugend sind reifere Frauen mein Faible.
Das hat sich im Gegensatz zu manch' männlichen Altersgenossen, die nun auf Girlies stehen, bei mir nicht geändert.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Die Baumwolldinger hab ich als junge Frau getragen *grins*

Hab also meinen Baumwollsoll locker erfüllt.

Daher kann ich jetzt guten Öko-Gewissens was anderes drunter anziehen. Oder gar nichts. Je nach Stimmung.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir finden, das Dessous absolut keine Frage des Alters sind *nein* ......... wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit
das Dessous absolut keine Frage des Alters sind
genau. Ich trage jetzt Reizwäsche öfter als wann ich 20 war
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ich trage immer schicke Dessous drunter, man weiß ja nie ....*floet*


Mrs. Heart*herz*
ü 50 *ggg*
Eine Frau, ganz gleich welchen Alters, sollte immer genau das tragen worin sie sich hübsch fühlt. Nicht für irgendeinen Mann, sondern für sich selber!

Und für mich gehört hübsche Wäsche auf alle Fälle dazu!
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich kann meinen beiden Vorschreiberinnen nur voll und ganz beipflichten.

Warum sollte ich mit 53 nicht schöne, erotische Dessous, Korsetts, Nylons, Halterlose tragen? Und ich trage sie, weil ICH meinen Körper darin genieße, denn Mann sieht auf den ersten Blick nicht, was ich unter einem Kostüm, Kleid oder Hosenanzug (auch da trage ich nur Halterlose drunter) anhabe.

Und auch mit 80 werde ich - falls mein Hinterteil immer noch fest ist *lach* - Strings tragen.

Lieben Gruß
Yello
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
mal schnell nach meinem Hinterteil schiele, geht noch *schwitz*

vor einiger Zeit habe ich eine Dame - ich schätze so um die 75 Jahre jung - in einem Geschäft beobachten können, als sie sich schöne Dessous aussuchte - why not *ggg*


Mrs. Heart*herz*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Mrs. Heart *herz* es ist alles eine Frage der Disziplin *zwinker*

Schon morgens beim Zähneputzen die Pobacken zusammenpressen - und das den ganzen Tag immer wieder machen *lach* Der Po wird so fest, daß Du Nüsse knacken kannst *haumichwech*

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Yello
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
... und das nicht nur zur Weihnachtszeit *lol*


Mrs. Heart*herz*
geht gleichnochmalZähneputzen *huebschmach*
Finde es sehr elegant
Ich finde gerade die Frauen ab 50 tragen ihre Kleidung mit sehr viel Eleganz und Sinnlichkeit.

Da wandern meine Augen immer lieber hin, als bei so manchen 25jährigen!

Und ob man bei 50 Jahren schon von älteren Frauen reden kann, stehen doch Mitten im Leben!
******ess Mann
35 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es völlig egal, welches Alter die Frau hat. Hauptsache Sie fühlt sich wohl und der Stil der Dessous passt zu Ihr. Eine mollige Frau in einem String, der leider aufgrund der Körperfülle völlig "verschwindet" wäre unvorteilhaft, aber wenn Sie es mag ...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Meiner Meinung nach, kleiden sich Frauen ab 50 viel stilvoller und
eleganter, als jüngere Frauen.
Eine Frau...
...die in jungen Jahren gerne Dessous trägt, wird meist nicht damit aufhören, nur weil sie älter geworden ist.
Es ist genauso wie mit der Gepflegtheit oder Kosmetik!
Entweder Frau legt Wert darauf (und auf sich!) oder eben nicht!

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich irgendwann damit aufhöre mich zu schminken, mir schöne Dessous zu kaufen oder mich nicht mehr genügend pflege, nur weil ich 60, 70 oder 80 Jahre alt bin.
ich persönlich finde dass es viele altere frauen gibt, denen sexy dessous wirklich gut stehen!
und das macht die damen doch gleich nochmal heißer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.