Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3382 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Was sind eure liebsten Dessous?22
Nun sind mal alle Frauen gefragt was zieht ihr am liebsten für sexy…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous und reife Frauen

Warum
soll alles nur jungen Frauen vorbehalten sein??

Ich fühle mich heute sehr wohl in Dessous und geniesse es sie anzuziehn. Als ich noch die Kinder zu Hause hatte war ich meist zu gestresst um mich auch noch! darum zu kümmern. ( Ist ne Ausrede, aber ne pausible *zwinker* )

Heute mit bald 50 Jahren kann ich mir auch die Zeit nehmen um schöne Dessous zu kaufen und fühle mich sehr wohl darin und auch attraktiv! Man muss nicht immer jung sein um seinen Körper und sich zu verwöhnen. Das kann man im jeden Alter!!

Lg
und was man so sehen kann, sieht das bei dir auch sehr gut aus! *zwinker*
@nice
ich danke dir *blumenschenk*
ich danke für die einblicke! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
denkt denn niemand
an all die armen poly_ester, die für die 6y wäsche sterben müssen?

*traurig*
Du meinst, man sollte wieder umsteigen auf Baumwolle *gruebel*

*roll*

*nixweiss*

*oh*

*panik*

ach neee, jemand muss immer dran glauben *haumichwech*

so isses eben.... *zwinker*
****ra Frau
844 Beiträge
erotik und autoerotik
grins...dessous und wie geil ich mich darin fühle,
*eis*
mhhhm das ist doch eine frage der sexualität und eigenerotik
und keine des alters
*lolli*
Auch bei Dessous kommt es daruf an wie man sich darin bewegt, bzw. wie Frau sie trägt. Wenn sie sich darin unsicher oder einfach nicht wohl fühlt wird sich das auch auf ihre Körpersprache auswirken.
"Reife" Frauen wissen sicher wie sie wirken und was sie wie tragen möchten und können, und worin sie sich wohlfühlen.
******ing Mann
177 Beiträge
ich finde eine Frau in den 50ern in Dessous einfach klasse.... sicher muss das passende Stück für jeden gefunden werden wo sie sich drin wohl fühlt und schon passt es mit dem Stil und der Klasse.
reife Damen haben etwas gaaaaanz besonderes
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
also in den 50er jahren
ich finde eine Frau in den 50ern in Dessous einfach klasse

sahen dessous so aus

http://www.wirtschaftswundermuseum.de/50er-jahre-dessous-1.html

einfach klasse *fiesgrins*
******ing Mann
177 Beiträge
hat sicher auch seinen Reiz
*lol* Da capo!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
beachten Sie herr lustkater
da sind überall schwarze schatten ... damals war noch nicht mal die hyäne am werk *zwinker*
Ja Bjuti, das waren schattige Zeiten! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.