Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Was sind eure liebsten Dessous?

****y92 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Was sind eure liebsten Dessous?
nun sind mal alle Frauen gefragt was zieht ihr am liebsten für sexy Wäsche Dessous an ?

was gefällt euch
nichts *zwinker*
aus England ein paar hübsche Korsagen, ansonsten lieber nichts *smile*

wird also nicht ganz so einfach danach dein perfektes Date zu schaffen
Chanel No. 5
Zitat von ****nah:
nichts *zwinker*
aus England ein paar hübsche Korsagen, ansonsten lieber nichts *smile*

wird also nicht ganz so einfach danach dein perfektes Date zu schaffen

Ha Ha


Da ist was wahres dran.
Strapshalter mit Strümpfen finde ich total schick.
Unterbrustkorsage.
Fertig.


Mehr brauch die Frau nicht.
Seidenschlüpfer
Netzstrümpfe oder schwarze Nylons mit Muster drauf. Hab vor kurzem welche im EMP-Shop gekauft mit 'ner schwarzen Katze drauf. Ansonsten Strings, einfarbig. Mein Lieblings-BH ist von Aldi.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Sexy Whetlookkleider
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich mag verspieltes.
Spitzenbhs, die vorne etwas länger sind, und meine Superhelden Strings. Es darf alles gerne etwas bunter und witziger sein. An schönen Strümpfen suche ich noch. Emp wäre ein guter Tipp, danke @*******_DA *knuddel*
Ansonsten bin ich da auch bei der Fraktion Korsagen. Die dürfen auch etwas roher oder edler sein.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Schwarz, bunt, einfarbig, Seide, Satin, Spitze, luftig, einschnürend, viel und wenig Stoff, verhüllend und offen legend, an- und ausgezogen - ich mag mich da nicht festlegen. So viele schöne Dinge, die ich tragen kann.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Ich mag unterschiedliches.
Strapshalter mit Strümpfen.
Vorsagen
Spitzen BHS
Netz
Sehr gerne auch so Sachen, die wie geschnürt aussehen, also mit Bändern noch hier und da, so kompliziertes Zeug, wo man beim anziehen schauen muss, wie es eigentlich richtig rum gehört *lol*
Bodys (ouvert)

Klare lieblibgsfarbe bei all dem: schwarz
****Su Frau
1.291 Beiträge
Naggsch! ... Ohne Dessous & Co fühle ich mich persönlich am wohlsten, völlig frei, unbändig und bin dann einfach nur ich! *zwinker*
****y92 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich ja alles sehr schön an.

gerne auch auch mit bild Liebe Frauen
******wen Frau
15.478 Beiträge
Lieber TE, du bist kreativ genug, um dir das selber bildlich vorzustellen, allein durch die Kraft der Worte. Wenn nicht, schau in einen der Fotothreads, die das Forum bietet. Dort findest du mehr als genug Bildvorlagen.
*********00_nw Frau
1 Beitrag
hauptsache schwarz
*********istie Frau
128 Beiträge
Strümpfe..... in allen Variationen... mit High Heels

Bei Lust ... mit Strapsen..


Korsage ist auch ein tolles Gefühl auf der Haut....
Nix. Oder bequem muss es sein, ein Tanktop und seamless Slip. Schwarz.

Ansonsten das typische SM Zeug, wenn es auf Party geht. Das ist wie Fasching für mich, mich da aufzubrezeln.

Sie
Das ist Karneval der Superklasse.
Ich liebe es. Unglaublich.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
nur mal so...
leider sehr unscharf aber mit diesem "nichts" fühle ich mich sehr wohl...wahrscheinlich wegen der rüschen...
Toll 😅🥂
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Strumpfhalter...
Ich trage im Ausgang am liebsten Straps und schöne Strümpfe unter Kleid und Rock.

Auch weil es meinem Mann gefällt und nicht nur ihm *g* !
sexy ?
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ehrlich gesagt kann ich mich da gar nicht so richtig entscheiden *lach* es gibt so viele schöne Dessous.

Aber wenn ich jetzt etwas Konkretes nennen müsste, würde ich sagen, am häufigsten ziehe ich Bodys an. Je nach Modell sehe ich dann süß und unschuldig oder frech und sexy aus *lol*
Eindeutig Tangas und Strings, frech, süß und sexy! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.