Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, sein Sperma zu schlucken?

*******h51 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr es, sein Sperma zu schlucken?
Frage an die Damen:
Wenn er beim Blowjob spritzt, mögt ihr es sein Sperma zu schlucken?
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Wie wir alle wissen gibt es Frauen die schlucken gerne.

Da unterscheidet man einfach unter den Frauen die nur das Sperma des Partners schlucken und denen die jedes Sperma schlucken.
Wieso taucht auch diese Frage hier immer wieder auf? Viele Frauen (und auch Männer) mögen es, viele mögen es nicht. Kurz: Geschmacksache.

Ad "nur das Sperma des Partners" - das sollte ja wohl von Anfang an klar sein, dass Sex mit Fremden ausschliesslich mit Kondom stattfinden sollte.

Scheint es aber nicht, da etliche Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind, besonders in der ganz jungen Altersgruppe. Oral können einige ganz unangenehme Infektionen und Krankheiten übertragen werden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich zumindest kein fremdes Sperma an irgendeine meiner Schleimhäute lassen würde, schlucke ich ziemlich gerne. Einerseits aus praktischen Gründen - keine Sauerei - aber auch, weil es mich auf einer besonderen, intimen Ebene extrem kickt und ich es toll finde, wenn ihn das glücklich macht.

Spucken mag ich gar nicht. Dann lieber überhaupt nicht im Mund kommen, bevor ich es ausspucke. Ich finde das irgendwie total abturnend, fast schon kränkend. Es sei denn, er steht total auf den Anblick, wie es rausläuft, aber selbst dann würde ich lieber schlucken.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Nein. Rangiert für mich in einer Liga mit Fußpilz.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Fußpilz ...
na der hat wenigstens im Vergleich zum Sex den Vorteil, dass er länger juckt.
Wenn...
... mit "sein Sperma" gemeint ist, ob ich das Sperma meines Partners schlucken würde, dann tue ich das sehr gerne und verbinde damit auch eine besondere Art der Hingabe und Intimität.

Und da ich diese für mich besonders innige Art der Verbindung auch nur mit meinem jeweiligen Partner erleben möchte, erübrigt sich die Frage, ob ich bei anderen Männern schlucken würde, von allein.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ja, schmeckt mir.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Definitiv nein....
...dazu gibt es schon so viele Threads

Bitte jetzt keine Mähr über das gesunde Sperma aufgrund hoher Eiweisskonzentration.....

Grüssle

Stahlwittchen
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Moin zusammen:)
da ich das Thema schon eine Weile bei den „Herren“ verfolge muss ich hier mal etwas loswerden.
Generell zum Thema schlucken : definitiv Nein ebensowenig es im Mund zu haben. Das hat nichts mit „Ekel“ vor dem Partner zu tun, sondern ich mag es nicht und es erregt mich nicht im mindesten. Was nicht heißt das ich es generell ausschließe wenn sich dieses bei Jemandem ändern würde.

Was ich mich nun frage und das erschien mir auffällig beim mitlesen im anderen Thread, dass es für die meisten dort ein Indikator ist für Nähe und besonders Vertrauen - eine funktionierende Beziehung.
Es wird erwartet, dass „Frau“ das ebenso sieht. Aber ist es wirklich so, oder tun es viele einfach aus dem Grund, um den Partner zufrieden zu stellen, nicht zu enttäuschen oder aus der Angst heraus, dass evtl. eine Beziehung beendet wird?
Das hieße sich verbiegen und nicht authentisch zu sein. Es hieße sich den Wünschen anzupassen.
Natürlich gibt es auch Frauen die es erregt, ohne Frage, aber ist das wirklich die Mehrheit, oder trauen viele sich einfach nicht, zu sagen, dass es sie nicht „kickt“? Gehört es wirklich dazu, oder ist das eher die rein „männliche mehrheitliche Ansicht“ ?

Hier wurden die Männer gefragt :
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube, so manch einer neigt durchaus dazu, Dinge zu tun, die er nicht mag, nur um jemanden zu beeindrucken und bei sich zu halten. Auch ich habe sowas schon gemacht, besonders am Anfang der Beziehung. Mittlerweile gestehe ich mir da aber meine eigenen (wenigen) Tabus zu.

Ich finde Penisse zum Beispiel generell nicht ästhetisch. Ich bin nicht "geil auf Schwänze", sondern geil auf bestimmte Menschen, die eben einen Penis haben und damit spiele ich dann auch rum.

Schlucken ist für mich tatsächlich sehr intim. Allgemein, wenn er in meinem Körper kommt, aber im Mund ist es doch nochmal etwas Besonderes, weil er dabei in der Regel so viel Kontrolle abgibt und ich das Ergebnis mit mehr Sinnen wahrnehmen kann. Ich mag es, etwas von ihm in mir zu haben, es aufzunehmen und in mir zu behalten. Geschmacklich ist es nicht der Burner, aber eklig finde ich es auch nicht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sicher muss es nicht gottgegeben sein, dass eine Frau Sperma mögen muss, obwohl es dem ursprünglichen biologischen Auftrag abträglich wäre, wenn es nicht so ist, nur wie ist es denn umgekehrt?

Gibt es nicht deutlich weniger Männer, die rumdrucksen oder auch offen zugeben, dass sie eine Frau nicht gerne lecken, weil sie den Geschmack oder den Geruch (die Nase ist ja nun immer dabei) nicht mögen oder gar eklig finden? Und wie empfindet das eine Frau, wenn es so deutlich abgelehnt wird? Wenn auch die Finger gleich sorgfältig gewaschen werden nachdem sie dort berührt wurde... Oder hat die Frau einen größeres Recht auf eigene Feuchtigkeit / Körperflüssigkeit?

Mich betrifft das nicht. Ich liebe es und störe mich auch nicht an Sperma (auch fremdes). Für mich gehören diese Körperflüssigkeiten dazu, sie machen mich an und ich mag sie auch riechen und schmecken. Da ist aber nicht jeder so offen.

Ich befürchte, dass die Generation, die unter der HIV-Angst jeglichen Sex ohne Kondom als mittlerweile ungewohnt ansieht, den unbekümmerten Umgang mit Sperma vielleicht gar nicht entwickelt hat, denn das landet ja immer in der Tüte und ist negativ belegt, während die Frau für den Sex schön feucht oder nass sein soll, ihr Saft also willkommen ist.
*******967 Frau
757 Beiträge
Definitiv nein, ich kann nichts dabei empfinden, falls es passieren sollte, passiert es eben.
Ich bin der Überzeugung, dass viele Herren der Schöpfung mehr genital orientiert sind als die Frauen, Beispiel hierfür ist dieser ständige Penisvergleich, Länge, Dicke oder Form. Für mich unverständlich.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Was ich mich nun frage und das erschien mir auffällig beim mitlesen im anderen Thread, dass es für die meisten dort ein Indikator ist für Nähe und besonders Vertrauen - eine funktionierende Beziehung.
Es wird erwartet, dass „Frau“ das ebenso sieht.

Ich glaube eine allgemeine Meinung dazu gibt es nicht.

Es gibt auch Männer die dieser Praktik nichts abgewinnen können.
Darunter gibt es auch welche die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln
und es vielleicht auch ekelig finden wenn ihre Partnerin schlucken würde.

Es ist nicht anders als bei anderen Praktiken auch, da müssen sich nur die passenden finden.

Ich zweifle auch an, daß alle die schlucken und beschluckt werden *raeusper* das mit dem Gefühl besonderer Intimität, Nähe und Vertauen verbinden.

Sexualität wird sehr unterschiedlich gelebt und wahrgenommen.
Was für die Einen nur Sex ist, das ist für andere auch eine Form emotionaler Kommunikation, was dazu führen kann daß Praktiken symbolischeren Charakter bekommen und teilweise wie Rituale oder Zeremonien zelebriert werden, die auch besiegeln was man füreinander ist.

Auf die Frage:"Was ist so geil, wenn Frau schluckt?" antworten natürlich mehr Männer die sich in der Frage (so wie ich) schon positiv angesprochen fühlen. Ich zumindest habe von niemandem gelesen daß er das ekelig findet, was es mit Sicherheit auch gibt. Vielleicht einen neuen thread wert...
Ich schlucke gerne das Sperma meines Freundes, weil ich ihm so auf eine sehr intime Art meine Liebe beweise. Außerdem schmeckt es mir.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*******us64:
Ich schlucke gerne das Sperma meines Freundes, weil ich ihm so auf eine sehr intime Art meine Liebe beweise. Außerdem schmeckt es mir.

Braucht „Liebe“ denn einen solchen Beweis?
( allgemein gefragt )

Ich lese hier und im anderen Thread Erklärungen wie ;
•es macht ihn glücklich oder geil
•schmeckt zwar nicht aber gehört dazu
•das ist ein Vertrauensbeweis
•besondere Intimität...
•das Laken nicht beschmutzen.. usw.


Sollte es denn nicht so sein, dass „Frau“ selber erregt ist davon - dass es sie „anmacht“?
Das wäre für mich ein nachvollziehbares Argument.

Nur meine Überlegungen dazu. *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es schmeckt. Es gehört zum Blasen.

Der Mann soll bitte auch nicht aufhören zu lecken, wenn die Frau feucht wird.

Also, wo ist das Thema?

Natürlich kann man auch anderes damit anfangen: Küssen oder absichtlich raus laufen lassen, wenn es anmacht oder zum auf der Haut verteilen, etc.

Alles, nur nicht ausspucken!
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@saboli_wi
Das Lecken, ist aber hier nicht das Thema - es geht um das Schlucken und es ist ausdrücklich die "Frau" gefragt *g*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Aus Liebe es schlucken.....
...ok

Weil es ihr Spaß macht und erregt .....ok

Aber um ihn ihre Liebe zu beweisen .... ein no go!

Liebe muss nicht bewiesen werden.

Liebe ist ein großes Geschenk.

Wem ich Liebe beweisen muss - der ist sie nicht wert.

Übrigens habe ich noch nie einen Mann getroffen, der sein Sperma direkt mit einem dicken Zungenkuss brühwarm von mir wieder haben wollte....

Ich glaube DAS sagt schon alles
*zwinker*

Grüssle

Stahlwittchen
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich schlucke gerne das Sperma meines Freundes, weil ich ihm so auf eine sehr intime Art meine Liebe beweise. Außerdem schmeckt es mir.

Mit wenigen Worten ausgedrückt, wie sie es für sich erlebt und empfindet.
Wem steht das Recht zu ihre Sichtweise zu kritisieren?

Braucht „Liebe“ denn einen solchen Beweis?
( allgemein gefragt )

Aber um ihn ihre Liebe zu beweisen .... ein no go!

Liebe muss nicht bewiesen werden.

Beweisst man nicht seine Liebe, wenn man sie zeigt?

Übrigens habe ich noch nie einen Mann getroffen, der sein Sperma direkt mit einem dicken Zungenkuss brühwarm von mir wieder haben wollte....

Auch das gibt es, selbst wenn Du es noch nicht erlebt hast. Mehr dazu findest Du hier:
Oralsex: Spermakuss nach dem Oralsex, reizvoll oder widerlich?

Ist nicht meine "Spielart", ich habe es aber schon aus meinem Mund übergeben um die Scheu davor zu nehmen.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@sufretto
Ich habe eine allgemeine Frage gestellt. Es liegt mir fern andere Vorlieben zu kritisieren.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ damaris
Es ist ja auch die Meinung der Frau.

Warum soll ich was in den Mund nehmen, nur um es auszuspucken? Wenn es das erste Mal ist, und ich es nicht kenne und dann eklig finde, okay. Wenn mir das fremde Sperma nicht schmeckt und ich das nicht erwartet hätte, auch okay. Aber sonst würde ich es auch nicht in den Mund bekommen wollen.

Was in den Mund soll, soll auch geschluckt werden. Ausnahme mache ich nur bei Zahnpasta und Mundwasser.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gehört dazu, wenn sie sich lecken lässt
so sehen wir das jedenfalls bis heute.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
OH JAAAA!!!
Ich liebe es Sperma zu schlucken, WENN ja wenn es das Sperma meines Partners ist! *schleck*
Er liebt es ja auch meinen Squirt zu schlucken, bis er fast ertrinkt *lol*

Nein ernsthaft, Sperma zu schlucken ist doch was wunderschönes und es schmeckt ja auch klasse *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sorry
aber wenn ein Mitspieler mich leckt, schlucke ich nie sein Sperma. Wer das als Selbstverständlichkeit sieht, der ist bei mir definitiv verkehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.