Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wird vermehrt gefingert im Swingerclub?

*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht.
Wenn der Mann/ die Männer im Club etwas tun, das ich nicht möchte sage oder zeige ich es.
Drehe den Kopf weg, wenn ich nicht knutschen will, nehme seine Hand weg, wenn ich nicht gefingert werden möchte etc.

Die Herren, die ich bisher erlebt habe waren alle zahm und gehorsam *grins*
****omi Paar
142 Beiträge
mehr Fingern
Das in Clubs mehr gefingert wird ist uns eigentlich neu wir haben das so nicht in Erinnerung. Natürlich kann es aber auch schön sein denn das Fingern kann man ja auch mal an der Bar oder auf der Tanzfläche machen. Egal ob Fingern oder fummeln erlaubt ist was gefällt.
*******s_12 Mann
1 Beitrag
Fingern mit Gleitmittel ist besser
Ich würde gerne genauer Wissen wie die Frauen am liebsten gefingert werden .

Also wo wie schnell welcher Rhythmus ein Finger zwei von vorne oder von hinten mehr zum Bauch hin G-Punkt Die ganze Vulva Massieren mit Öl nicht immer direkt den Kitzler wund reiben.
*******s_12:
Fingern mit Gleitmittel ist besser
Ich würde gerne genauer Wissen wie die Frauen am liebsten gefingert werden .

Also wo wie schnell welcher Rhythmus ein Finger zwei von vorne oder von hinten mehr zum Bauch hin G-Punkt .

ist das jetzt eine rhetorische frage? *nixweiss*
******ula Frau
261 Beiträge
es wird "vermehrt" gefingert?
Gibt es eine Statistik ?
Ich würde gerne genauer Wissen wie die Frauen am liebsten gefingert werden .

Also wo wie schnell welcher Rhythmus ein Finger zwei von vorne oder von hinten mehr zum Bauch hin G-Punkt Die ganze Vulva Massieren mit Öl nicht immer direkt den Kitzler wund reiben.

Ein Mann, der das fragt, hat seine Griffeln lieber bei sich zu halten. Frau ist doch kein Ikeamöbel nebst Bedienungsanleitung. ^^

Schreibt Sie
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Ein Mann, der das fragt, hat seine Griffeln lieber bei sich zu halten. Frau ist doch kein Ikeamöbel nebst Bedienungsanleitung. ^^
stimme zu
erst streicheln vom bauch zu den schamlippen.dann weiter und auf reaktionen achten.wenn sie schnurt bist du richtig.zwischen kitzler und vagina weckseln.
LG Alf
Geschlechtsteilfixiertes Grabbeln ist auch ätzend. Da kommt weder Erotik noch Begehren auf. Und die Männer, die glauben, sie hätten begnadete Finger sind die, bei denen ich gar nichts spüre.

Aber wen es antörnt gleich zu fingern wünsche ich viel Vergnügen. *g

Schreibt Sie
Bitte fingern !
ich werde gerne gefingert/ geleckt und komme auch eher dadurch, als durchs ficken.

Hoffe nicht das jetzt alle Männer denken das Frau nur noch gefickt werden will.

Grobe Männer/Frauen gibt es nicht nur beim fingern/blasen

Ich kenne es nicht das es schmerzt weil ich feucht bin (ohne Gleitgel) und die Reibung auf dem Kitzler brauche um zu kommen.
Blöd finde ich es auch vorher schon eine Gebrauchsanweisung zu diktieren wie man den nun mit dem Sexpartner vorzugehen hat.
Ich lasse am liebsten die Situation auf mich zukommen und reagiere spontan und würde keine Lust haben bei einem Paar wo Sie das nicht will und er das nicht.
Wenn die Situation dann da ist das ich was nicht will oder es mir zu viel/hart oder wie auch immer wird,nehme ich die Hand weg und gut ist
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Bitte mich auch fingern!
Also ich stehe sehr darauf, z.B. an der Bar gefingert zu werden (und zu sehen, wie mich andere dabei anschauen). Das Problem, dass einfach viel zu viele Menschen kein Gefühl haben und irgendwas machen hat jetzt nichts mit dem Fingern speziell zu tun. Meiner Erfahrung nach ist die überwiegende Mehrheit der Männer (nicht nur in Clubs) einfach zu rabiat und achtet zu wenig auf die Reaktionen des Gegenübers. Freilich kann ich mich dazu äußern (und tue das selbstverständlich auch). Aber lieber wäre mir halt, wenn die Herren talentierter wären.
**********mouse Mann
22 Beiträge
Kopfschütteln und Grinsen...
..ich bin hin- und hergerissen, wenn ich die Beiträge hier lese.

Wenn man hier mal durchs Forum blättert, auch durch die anderen Beiträge, dann muss einem doch klar werden, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Die einen sagen, es wird zu viel gefingert, gar nicht mehr gepoppt.
Die anderen sagen, wo bleibt die Zärtlichkeit, alle wollen nur poppen.
Wieder andere stehen auf blasen und finden es schade, das es so wenige wirklich machen.
Der eine will es von hinten, der andere von vorne.
Und dazu kommt noch der normale Wahnsinn der unterschiedlichen Menschen: der eine kann wie ein Bull, der andere hat Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen, manche sind emphatisch, andere wiederum..naja..
Nicht zu vergessen, diejenigen, die das Wort Hygiene kennen, und die anderen..

Man geht in einen Club und in vielen Fällen kennt keiner den anderen. Was erwartet ihr denn? Das man den Gegenüber mit einem Blick analysiert und perfekt "bedienen" kann? Dann hängt euch ein Schild mit einer Checkliste und Zeitangaben um. Und auch das wird nicht funktionieren.

Letztendlich zählt auch hier genau das, was auch in einer Beziehung Wunder wirken kann: beobachten und reden. ja, tatsächlich...

Ich habe keine Ahnung, in was für Situationen hier viele geraten, aber bei meinen bisherigen Clubbesuchen habe ich meistens einen guten Umgang gesehen: Wenn die Frau poppen wollte, hat Sie es gesagt, wenn etwas zu viel oder nicht gut war, dann wird halt was gesagt. Am besten ist natürlich, wenn der Gegenspieler schon durch Beobachtung erkennt, was gut ist oder eben auch nicht, und selber seine Schlüsse daraus zieht...
Die absolut merkfreien gibt es natürlich auch, aber auch damit kann Mann/Frau fertig werden.

Der Club ist halt kein Wunschkonzert: Die Männer dürfen nicht erwarten, das alle Frauen ihrem persönlichem Drehbuch folgen, aber das gilt für die Frauen halt auch! Und wenn eine Frau erwartet, das alle Männer im Club Schlange stehen und Sie 3h lang nacheinander poppen, dann geht das halt auch nicht immer. Und der Mann muss halt auch damit rechnen, das ggfs. die Beine geschlossen werden, wenns zu viel wird mit der Fingerei/Leckerei...

Ich glaube nicht, das das "mehr fingern" aktuell dem Zeitgeist entspricht, sondern sehe die Ursache woanders: Leider gibt es viele Menschen, die davon ausgehen, das sie selber im Mittelpunkt stehen müssen uns sich alles um einen selbst dreht und die eigenen Bedürfnisse. Dann kommt die Realität und man merkt, das es dann doch nicht so einfach ist und wir letztendlich alle die gleichen armen Würstchen sind *zwinker*

Und nun? Es läuft dann wie im echten Leben: Sich umschauen, Gleichgesinnte suchen, Reden, auch mal Kompromisse eingehen, oder alternativ, wenn man das nicht will: An die Bar zurück und was trinken... Nicht immer perfekt, aber meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, menschlich und fair miteinander umzugehen.

Noch eine Anmerkung: Mein Kommentar bezieht sich nicht speziell auf die TE, sondern ist eher durch die vielseitigen Kommentare inspiriert *zwinker* und wer das "arme Würstchen" zu sehr auf sich bezieht, soll sich halt ertappt fühlen *aetsch*

Viele Grüße und unheimlich Spaß an der Sache wünsche ich euch!
******ehh Paar
188 Beiträge
So ist es
die_dangermouse: so ist es, die Erwartungshaltungen sind einfach zu hoch, mit fremden Menschen Sex zu haben kann gelingen, aber eben auch nicht.

Da die Vorstellungen und Erwartungshaltungen der Clubbesucher so unglaublich verschieden sind, kann es nicht immer den perfekten Sex geben. Miteinander zu reden ist da in jedem Fall kein Fehler, entspannt zu sein und alles mit Humor zu nehmen kann auch nicht schaden.

Wir nehmen uns gar nichts vor und lassen den jeweiligen Abend auf uns zukommen. Das kann dann von Realsatire bis hin zu spannenden neuen Erfahrungen gehen. Oder man lernt -wie es uns letztes WE passiert ist- in Mitten von aufgepumpten „Rambos“ ein total nettes Paar kennen, weil sie wie wir völlig fehl am Platze waren. 😉
**43 Mann
720 Beiträge
@*****ven
Aber lieber wäre mir halt, wenn die Herren talentierter wären

Ja glaube ich sofort. Ich gebe zu, dass ich beim fingern auch unerfahren bin. Ich mache es im Club schlicht so gut wie nie! Hier wurde vor kurzem (auch wenn es off topic war) die Frage gestellt wie Frau es denn am liebsten hat! Lest Euch Mal die Antworten durch. Ich sag nur Griffel! 😉

Auch darum kann ich den Beitrag von Dangerous mit dem "Kopfschütteln und Grinsen" zu 100 Prozent zustimmen.

Zum Kopfschütteln was manche sich hier rausnehmen und mit welcher Selbstverständlichkeit sie ihre meist pauschale Meinung hier verbreiten und dafür noch jede Menge "Likes" bekommen. *sarkasmus*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Ist schon verständlich...
*******n_78:
Bitte mich auch fingern!
Also ich stehe sehr darauf, z.B. an der Bar gefingert zu werden (und zu sehen, wie mich andere dabei anschauen). Das Problem, dass einfach viel zu viele Menschen kein Gefühl haben und irgendwas machen hat jetzt nichts mit dem Fingern speziell zu tun. Meiner Erfahrung nach ist die überwiegende Mehrheit der Männer (nicht nur in Clubs) einfach zu rabiat und achtet zu wenig auf die Reaktionen des Gegenübers. Freilich kann ich mich dazu äußern (und tue das selbstverständlich auch). Aber lieber wäre mir halt, wenn die Herren talentierter wären.


Aber leider kein Wunschkonzert
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Eigentlich schon
Ich sehe Clubbesuche eigentlich schon als Wunschkonzert. Ob man die Wünsche erfüllt bekommt, steht auf einem anderen Blatt (... natürlich ist die Realität "Vereinbarungssache", da stimme ich die_dangermouse zu). Aber ich bin schon der Meinung, dass ich Vorlieben haben darf, diese äußern kann und im besten Fall jemanden finde, der mit meinen Wünschen auch sehr happy ist, weil sie mit seinen übereinstimmen. Und das gibt es ja auch. Also wenn es nach mir geht: Wunschkonzerte unbedingt! Versuchen, jemanden zu finden, dessen Wunschkonzert dem eigenen gleicht.
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo

Also ich denke auch im Club habe ich das volle Wunschkonzert.

Aber ich dreh das Thema mal um.
Ich steh drauf lange und fest gefingert zu werden. Am besten in beide Löscher. Möchte gern noch am nächsten Tag was davon haben oder länger.

Wo ich mir aber sehr gut aussuche wenn ich die Ehre gebe.

Lg

Die Nelke
*********ight Frau
34.151 Beiträge
stelle dies auch ab und zu fest, aber zum glück nicht in jedem club.

bei mir gibt es klar die anweisung, gefingert wird nur, wenn ich es erlaubt und auch nur solange ich es erlaubt. vorher müssen sich die hände desinfiziert werden. hab immer desinfektionsmittel in der handtasche.

es gibt leider sehr viele männer, die sich einbilden, das sie fingern können, nur können sie es nicht. sage klar, wenn es nix für mich ist und bist jetzt hat es immer geklappt und die herren haben aufgehört. bin in dem fall sehr direkt. es soll mir ja spass machen.

lecken lass ich mich nicht so gern, aus dem einfachen grund, es bringt mir nicht wirklich was.

wichtig, nie etwas machen, was man gar nicht will und wenn es nix ist, sagen. *g*

*wink*
das funkelchen
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
?
**********bhabe:
Wieso wird vermehrt gefingert im Swingerclub?
meine freundin und ich gehen gerne in einen klub. mich macht es geil, wenn sie von anderen männern gefickt wird. es ist auch geil für mich, wenn sie fremde männer "ohne" bläst. ich empfinde aber gar nichts, wenn sie von anderen männern endlos gefingert wird.
sie mag letzteres zwar im prinzip auch. aber wird dabei oft wund gerieben, weil viele mitspieler es einfach übertreiben und nur fingern (mann kann lange fingern, aber meist nicht so lange ficken). das fingern gehört zum liebesspiel dazu. aber wir würden es beide begrüßem wenn statt fingern mehr gefickt würde. wollen männer lieber ihr sperma sparen und sich am fingern aufgeilen? vielleichgt machen wir auch etwas falsch. kann ja schlecht sagen, SIE will nicht gefingert sondern gefickt werden-
welche erfahrungen, tipps usw habt ihr für uns?

....warum sagt "Sie" nicht, daß sie es nicht möchte....
Nonverbal...
...funktioniert sehr gut, wenn man sich kennt. Bei Fremden kann das nur schwer, von Anfang an klappen. Ich gehe mal davon aus, dass das Problem mit endlos Fingern, bei GB der Fall ist. Und da ist Kommunikation eher begrenzt möglich.
In dem Fall, könnte ihr „Er“ die Anweisungen geben und sozusagen Regie führen.
Eine pauschale Lösung fällt mir gerade nicht ein...
*****417 Frau
198 Beiträge
Auch im Club gilt es zu kommunizieren. Sonst kommt es zu diesen Situationen. Außerdem kann ich immer noch stopp sagen und auch den Mut haben es durchzuziehen und meinen Sex-Partner auf der Matte liegen zu lassen
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
@sensualHE
Wieso ist bei GB die Kommunikation eher begrenzt? *gruebel*
Frau hat doch Mund zu sprechen...
Okay ...klar wenn sie gerade bläst, kann sie schlecht reden *haumichwech*
*******appa Mann
28 Beiträge
bitte, bitte -Locker bleiben
*panik*
dieses Thema ist wie alles im Leben nicht mit nein und ja zu beantworten!
Frag mich wieder - wie gehen eigentlich die Menschen miteinander um??
Und dies bei der schönsten Sache der Welt??

Aus medizinischer Sicht kommen mehr Frauen bei Oralverkehr!
oder äußerlicher Stimulation, manche sogar ausschließlich!!!
Manche gar nicht!
Die Männer sollen zum Hellseher im SC werden, aber die Frauen nicht!
Beim letzten Besuch im Club, konnten wir die Hälfte der Spielwiese gar nicht benutzen,
da sie von zwei abspritzenden Frauen, klatschnass hinterlassen wurden!
Gleichzeit hat dies mich und meine Begleitung vorher total angetörnt!
Habe auch erst in den letzten als Mann gelernt,
dass es sowas wie einen Kopforgasmus bei Frauen gibt!
So wie Frauen nicht von jedem gefingert werden wollen, will ich auch nicht,
dass jede gleich meinen Schwanz in den Mund nimmt, und dabei abgeht wie Schmitz Katze!
Es geht doch darum was will mein Gegenüber? Mit einem Kopforgasmus?
Die eine will gefingert, gefistet werden, oder mein Sperma im Gesicht, in den Mund –
die andere nicht!
Das Doping mit den blauen Pillen unterstützen doch gerade diese Frauen,
besonders sogar im meinen Alter, in dem sie doch nur ein einziges stundenlanges Gerammel wollen!
Noch dazu mit Jüngeren, die dann auch noch Pillen einschmeißen!
Die Realität geht doch hier total verloren!
Kenne Frauen die mit mir in Clubs gingen, welche gar keine richtigen Orgasmus bekommen können,
und bei denen sich alles, aber auch alles im Kopf nur abspielt! Je älter die Frau wird, desto trockener
werden viele Frauen! Aber dies sieht man(n) halt nicht – wie bei einem schlafen Glied!
Aber auch hier gibt es Mittelchen! Wenn mir eine Frau zu abstrakt wird,
ihre Möse nicht feucht wird, mein bestes Stück im Mund hat, dabei aber stöhnt!
Ziehe ich mich zurück, ei mein bestes Stück auch!

Aber eins tue ich nicht!!! Ich verurteile Sie niemals dafür -und stelle mich selbst auf ein Podest!!!!
Denn ich rede mit meinem Gegenüber! Persönlich stehe ich, auf wirklich vor Lust stöhnende
Frauen, wenn ich ihren ganzen Körper mit meiner Zunge, *kopfkino*
mit meinen zärtlichen Fingern zur Ektase bringe! Wenn sie dabei auch noch abspritzt – die Krönung!
Nur dies setzt voraus liebe Männer, dass sie ihren Körper kennt – und dafür auch im Kopf dafür
bereit ist! Bin dann oft so geil, dass ich dann danach - wirklich über mich hinaus wachse -
und dann wird richtig gefickt! und dies nicht zu kurz und sie kommt nochmal!!!!
vielleicht zusammen mit mir!
Auch ist die Empfindlichkeit des Kitzlers bei jeder Frau so unterschiedlich, dass der Einstieg
auf unterstem Level, sehr einfühlsam sein muss! Niemals direkt angehen, erst das Umfeld zart
bearbeiten, und dann langsam steigern! Ja ich würde sogar den Spies umdrehen!
Männer lasst die Finger von den Frauen, wenn sie im Club – oder wo auch immer –
bei Euch nicht Feucht werden!
Dann seid Ihr nicht Ihr Type!
Warum willst diese Frau dann ficken!!!! sorry
*******appa Mann
28 Beiträge
Mut zur Ehrlichkeit
ist ja auch nicht als Vorwurf gedacht!
Sondern eine Bitte um, auf Rücksicht,
dass jede Person ob Mann ob Frau anders veranlagt ist!
Nur die Männer generell als unfähig hinzustellen?????
********fall Frau
266 Beiträge
der Mann kann nur so gut sein, wie die Kommunikation der Frau und umgekehrt verhält es sich genauso.

Wie will ein fremder Mann (zwei Worte an der Bar, machen einen ja nicht gleich zu Kennenden) wissen, was genau diese Frau grade will und braucht? Sie muss es ihm schon zeigen, sagen, andeuten.
Sicherlich gibt es hin und wieder welche, die völlig merkbefreit sind. Aber diese bilden doch eine große Ausnahme.

Ich als Frau kann doch nicht erwarten, dass mein Gegenüber von der ersten Sekunde an genau weiß, was und wie ich es haben will. Genauso ist es doch bei den Männern auch. Wissen wir was genau die sich auf der Matte vorstellen? NEIN!

Wir Menschen sind so unterschiedlich und was vielleicht 100 Frauen gefallen hat, das muss nicht zwangsläufig auch der nächsten gefallen. Und wenn 100 Männer gerne einen geblasen bekommen, so muss der 101. nicht auch gerne geblasen werden.

Ergo was hilft da nur? Kommunikation, in welcher Form auch immer!


Zur Frage des TE:

ich habe dies auch festgestellt und mich tatsächlich auch mit einigen darüber unterhalten.
Fazit:

-Der Hyp ums Squirten geht da scheinbar ganz gut um. Aber nicht wie hier von manchen unterstellt nur von den Männern, sondern auch bei den Frauen, die es gerne wollen, aber noch nie hatten.

-Tatsächlich auch die Angst vor Krankheiten. Ein Kondom schützt ja nicht vor alles. Unnötig bleibt da zu erwähnen, dass auf die entsprechende Hygiene geachtet werden sollte.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********fall:
der Mann kann nur so gut sein, wie die Kommunikation der Frau und umgekehrt verhält es sich genauso.

Dazu muss er ihr aber erst mal eine Chance zur Kommunikation lassen und nicht wie aus dem Nichts auftauchend ohne Vorwarnung gleich die Finger in sie reinstecken.

Mal ein anschauliches Beispiel: Paar liegt auf der Spielwiese, sie ist mündlich an seinem besten Stück zugange und von hinten pirschen sich durch das Zusehen aufgeheizte Herrschaften heran. Unter denen gibt es dann leider wirklich den ein oder anderen, der ohne jeglichen vorherigen Kontakt sofort die Gunst der Stunde ausnutzt und frau von hinten zwischen die Beine greift und losfingert. Dass das durchaus vorkommt, dürfte fast jeder im Club schon mal erlebt haben.

Unabdingbar hier natürlich die sofortige *achtung* Reaktion der Frau und einen Platzverweis *rotekarte* für diesen unsensiblen Kerl. Was andererseits natürlich ein wenig die Stimmung drückt und frau ständig in Habachtstellung hält, falls weitere Exemplare dieser Gattung in der Nähe sind. Nicht schön! *gr*

********fall:
Sicherlich gibt es hin und wieder welche, die völlig merkbefreit sind. Aber diese bilden doch eine große Ausnahme.

Na ja, wenn ich hier so mitlese, dann scheint es doch nicht nur die große Ausnahme zu sein.

********fall:
Wir Menschen sind so unterschiedlich und was vielleicht 100 Frauen gefallen hat, das muss nicht zwangsläufig auch der nächsten gefallen.

Das ist ganz richtig. Kommunikation - verbal und nonverbal - ist immens wichtig. Scheint aber nicht jeder zu beherrschen. Aber es gibt einen Punkt, über den man(n) mal nachdenken könnte. (Nicht alle, geb ich zu. Es gibt auch die, die höflich, respektvoll und vor allem einfühlsam sind.) Mann stelle sich einfach mal vor, wie es damals war, als er eine Frau kennengelernt hat. Hat er da beim ersten Sex sofort in ihre Vagina gegriffen und losgestochert? Ich glaube nicht. Eher war es doch so, dass man mit streicheln anfing, auf die Reaktionen achtete, und sich nach und nach zum Lustzentrum vorarbeitete, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.