Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1193 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wird vermehrt gefingert im Swingerclub?

******ehh Paar
188 Beiträge
Genug gebasht und gejammert...
Sind wir jetzt wieder zurück beim Männer-Bashing? Natürlich gibt es männliche Vollpfosten, aber -mit Verlaub- auch jede Menge weibliche.... Ablästern bringt doch keinen weiter, es herrscht ja kein Zwang, in Clubs zu gehen, wer nicht möchte, bleibt eben zu Hause oder trift sich privat. Wir haben wirklich sehr nette Menschen in Clubs kennengelernt und hatten jede Menge Spaß. Allerdings ist Kommunikation dabei auch kein Nachteil....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gebe
Kingbeehh recht, und um auf das was der TE in seinem Eingangspost geschrieben hat, mal einzugehen, dass IHM Fingern an ihr nichts bringt , sondern ER es geiler findet, wenn man sie fickt, dann stelle ich (w) mir schon die Frage, geht es hier wirklich um ihr Wohlbefinden oder um seines?
Und warum guckt er dann auch noch wortlos zu, ohne einzugreifen?
Ich kommuniziere offen mit dem Mitspieler und wenn mich was stört, breche ich es ab, oder wechsel aktiv die Stellung . Und in den meisten Fällen, waren die Herren sehr dankbar, wenn Frau aktiv wird.
******ehh Paar
188 Beiträge
Miteinander reden
Wir haben das hier schon mehrfach geschrieben, einfach miteinander reden, auch über sexuelle Vorlieben und No-Gos, dann klappt alles besser. Wer nicht kommuniziert, der kann sich auch nicht beschweren, wenn es nicht wie gewünscht läuft. Und ein generelles Ablästern über DIE Männer ist albern und ist einfach eine dumme Verallgemeinerung. Mal kriegen sie keinen hoch, mal sind wieder alle zu rabiat, das ist wirklich kompletter Blödsinn.

Wir passen Beide darauf auf, dass nur das passiert, was uns Spaß macht. Unbelehrbare Härtefälle haben wir auch schon aus dem Spielzimmer geschickt, in der Regel ist aber eine normale Kommunikation völlig ausreichend.
****e65 Mann
403 Beiträge
habe nicht alles gelesen
und war auch bis jetzt noch in keinem SC,
aber
ich kann mir nicht vorstellen das die Lady sich wund fingern lässt und vorher nicht abbricht.
Ebenso dass der Partner dabei zusieht und nicht einschreitet, er sollte doch am besten wissen wenn es seinem Wife gut und schlecht geht.
Aber auch als der 3. im Bunde muss ich doch spüren ob das was ich mache Ihr gefällt oder nicht.
Sollte sich denn mein "Mitstreiter" nicht regen aus welchen Gründen auch immer, hat die Lady ja noch weitere erogene Zonen, die man nicht nur mit den fingern bearbeiten kann, eine Zunge kann wahre Wunder bringen
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Der Mann hat es schon nicht leicht heutzutage... Da wird ihm immer nachgesagt er denkt nur mit dem Schwanz, bzw ihm geht es eh nur ums ficken und das er seinen dummen Dödel irgendwo reinstecken kann.

Fingert er nun die Frau ein wenig länger ist er wieder ein Waschlappen bringt nix, oder man kann auf solche Typen getrost verzichten....tztztz

Wie er es macht macht er es falsch *g* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.