Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Seid Ihr als Swinger geoutet?13
Seit Ihr als Swinger geoutet oder haltet Ihr damit dann doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Swinger geoutet?

*******yers Paar
11 Beiträge
...man muss es ja nicht JEDEM auf die Nase binden...
Bei mir wissen es wenigstens meine engsten Freunde... ich habe da kein Geheimnis draus gemacht! Warum auch? Meine Freunde kennen mich lange und gut genug um zu wissen, dass ich selten ein Blatt vor den Mund nehme und erzähle was mir wichtig ist!

Natürlich sollte man sich schon überlegen, wem man davon erzählt... Bei meinen "wirklichen" Freunden habe ich keine negative Reaktion erfahren! Es sind eben auch Freunde, und die nehmen mich so, wie ich bin... Naja, und wer mir nicht so nahe steht, der muss ja auch nicht alles über mich wissen! *zwinker*

Lustigerweise gab es in meinem Freundeskreis plötzlich auch den einen oder die andere, die sich auch als Swinger oder in anderer Hinsicht geoutet haben... und dann gab es da noch diejenigen, die gerne Swinger wären, aber den falschen Partner bzw. die falsche Partnerin für solche Experimente haben...

die crazyflyerin
****un Paar
14.774 Beiträge
also wenn wir zwischendurch immer mal gefragt werden was denn abends so anliegt und gemacht wird, dann antworten wir manchmal wahrheitsgetreu: "tja leute, wir gehen heute abend in einen swingerclub."
das hat immer wieder zur folge, dass fröhliches gelächter folgt und z.b. angemerkt wird: "ach ihr nu wieder... !"

uns wird einfach nicht geglaubt, selbst im familienkreis nicht. unverständlich!! wenn man mal die wahrheit sagt ... *floet*
Das ist natürlich auch eine seht gute Variante.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
noch mehr outen geht wohl nicht ...
ob ihr es glaubt oder nicht .. wir haben uns in der "Bild am Sonntag" geoutet !!

Swingerlady fragte mich doch glatt , nachdem der erste Artikel erschienen ist, ob jeder dieses Blatt lesen kann .. *haumichwech*

also .. die Familie hat´s gelesen .. die Arbeitskollegen .. einige Freunde .. es waren wohl einige Millionen Leser !!

und wer es heute noch einmal nachlesen möchte .. schaut bei uns auf die Homepage "Pressemitteilungen"

.............................................................................................................................................

achso .. das Feedback war durchgehend positiv
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Swinger BH
und wie seit ihr in die Bild am sonntag gekommen???
*******4749 Paar
8 Beiträge
Wir haben uns geoutet
Wir beide besuchen seit etwas mehr als 8 Jahre Swingerclubs. Erst ganz geheim, aber seit ca. 5 Jahren wissen es unsere Kinder, 23 und 27 Jahre jetzt und sogar ihre Grosseltern wissen es und Tante. Freunde sowieso, na, nicht alle, aber die meisten. Hatten alle kein Problem damit, hauptsache, wir sind glücklich und lieben uns.

Wir waren selbst erstaunt darüber, wie entspannt es aufgenommen worden ist, sind aber auch froh darüber. Keine Notlügen mehr, wenn wir nicht zu erreichen sind.

Liebe Grüße an alle
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie haben es den eure Kinder rausbekommen??

seit ihr etwas einem von ihnen dort begegnet??
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@newsun
jaja so ist das mit der Ehrlichkeit....
Wenn meine Frau sagt das wir am WE in den Club gehen lachen alle..
Wenn mein Boss sagt ..schau dir mal die Schnegge an die waere doch was.. und ich zu Ihm sage sowas hatte ich grad am WE dann lacht er..
Wenn wir Urlaubanfragen weil wir auf eine Messe wollen und dieses als Grund eintragen... kommt zurueck Genehmigt ..sehr Orignell....

Naja... wir sind Ehrlich....
********erne Paar
45 Beiträge
Wir sagen es niemandem, da es unser Umfeld nicht unbedingt was angeht. Aber wenn es jemand rausfindet oder uns darauf anspricht, stehen wir sicher dazu. Wir versuchen einfach das Swinger- und "Normal"-Leben voneinander zu trennen *zwinker*
wir sehen das ganz locker
und haben uns auch schon oft im freundeskreis drüber unterhalten was wir da so machen und was das für leute sind mit denn wir uns treffen, also wir können von uns aus sagen das die damit bestens klar kommen. weil wir ganz klar gesagt haben es ist unser leben und wir machen was uns spass macht.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo
wir sind in unseren bekantenkreiß als swinger geoutet . einige freunde von uns finden es ok einige andere nicht . aber das ist ja bei anderen hobbys auch nicht anders *smile*

was unsere familien angeht so wissen es viele ! aber nicht alle ! ich denke mal man weiß selbst am besten welchen angehörigen man es ohne vorbehalt erzählen kann und welchen nicht !

lg der zauberer
Wer nicht Bescheid weiß sollte uns fragen
wir gehen mit den Thema Swingen ganz locker um sogar unsere Familie + Kinder + Freunde wissen Bescheid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.