Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6637 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Swinger geoutet?

**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Als Swinger geoutet?
Hallo Ihr lieben,

wir hätten da mal eine Frage, seit Ihr als Swinger in eurem Bekannten/ Familienkreis geoutet?
Also wir haben uns Anfang des letzte Jahres gewagt es unseren Freunden zu erzählen und wir waren durch aus überrascht wie diese es auf genommen haben, es sind mit der Zeit mehr und mehr Positiv Resonanz gekommen, ok bei der Familie war das am anfang sicher anders aber das hat sich mittlerweile auch gegeben und die stehen auch voll dahinter.

Wie ist das bei euch?

LG

Karin und Dirk
Erst einmal...
...herzlichen Glückwunsch an Karin zum diesjährigen Wiegenfest.
Auf dass das neue Lebensjahr nur gutes bringt (und auch die Erotik nicht auf der Strecke bleibt). *blume*

Mit meiner Ex - Frau haben wir uns durch Zufall in der Nachbarschaft als Swinger geoutet (ein eindeutiges Antwortschreiben auf eine Anzeige landete im falschen Briefkasten).
Da uns die Nachbarin dieses leicht errötet in Hand gab, sie war eine sogenannte Tratschbase, machten wir die Flucht nach vorne.
Das Feetback war, bis auf eine Ausnahme, locker und ohne Vorhaltungen oder doppeldeutige Bemerkungen.

HiN
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz unscheniert!!!! *rotwerd*


CU
Euer Miststück *bussi*
*********shorn Paar
307 Beiträge
nein in unserem Freundes und Bekanntenkreis haben wir uns nicht als Swinger geoutet
Mmmmmmmhhhh.........
Nun ja sagen wir mal so,bei den sehr guten Freunden haben wir uns geoutet *rotwerd*
Es war einfach besser so,haben halt nicht mehr verstanden das wir auf einmal fast jedes We raus gegangen sind.
Jeder wollte immer mit uns raus gehen *baeh*
Haben immer gesagt,glaubt uns ,da wo wir hin gehen ist nichts für euch.
Haben uns schließlich geoutet.
Klar gibt es noch Personen,die es einfach nicht wissen müssen.


Wie sagt man so schön,man kann alles Essen,doch alles muß man nicht Wissen .
Liebe Grüße
Andre und Inge
Nur meine Schwester
weiß Bescheid. Mittlerweile auch ihr Freund!

Das wars, wenn es nicht muß, dann bleibt es so. Aber ich würde es nie abstreiten!!

LG Paar14641 (w)
Bei uns weiß es keiner, und ehrlich gesagt, zur Zeit wäre ich auch noch nicht bereit, das öffentlich zu machen, obwohl ich bei einigen Freunden wüßte, dass da nichts negatives kommen würde.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Man weiß ja ein wenig welche seiner Freunde und Bekannten in dieser Beziehung offener bzw. prüder sind.

Die von denen wir glaubten dass sie das cool aufnehmen, wissen es nun inzwischen auch (rund 3/4 unseres Freundeskreises).

Einigen verschweigen wir es aber, weil wir glauben, dass die nicht damit klar kommen würden.
Spekulationen freien Lauf lassen
Hi!
Wir laufen nicht durch die Welt und rufen jedem zu:
„Hey, wir swingen“!
Durch unsere Kleidung, insbesondere wenn wir das
Haus in Frivoler Kleidung verlassen, werden unsere
Nachbarn ins grübeln kommen. Aber gefragt hat uns
noch keiner, was wir denn so treiben. In einem Fall
haben wir einen Herrn aus der Nachbarschaft mal in
einer Swingerbar getroffen. Auch hierüber fand nie
ein Gespräch statt.
Im Bekanntenkreis und im Kreis der Arbeitskollegen
ist es nicht viel anders, viele vermuten etwas oder
glauben etwas zu wissen. Da wir aber nicht gefragt
werden, halten wir uns da etwas bedeckt und somit
den Spekulationen freien Lauf!
Da wir uns in unserem Profil zum swingen bekennen
und unsere Gesichter nicht verstecken, kommt es
manchmal vor, dass wir über den Club angeschrieben
werden. Alle diese Anschreiben haben eins gemeinsam,
dadurch das man sich (entfernt)kennt, erhoffen sich
diese Personen irgendeinen Vorteil. Aber gerade wenn
man sich schon etwas kennt, sind ja auch die Nachteile
bekannt. Wir wildern nicht so gern im eigenen Revier!

Nur in einem einzigen Fall hat es ein offenes Gespräch
mit jemandem aus dem Freundeskreis gegeben. Und
das hat zu einer ganz tollen Freundschaft geführt!
Bussi!
Marlis & Harald
wir...
haben es schon offen gesagt wenn man uns gefragt hat " Was habt ihr denn am we gemacht?"
wenn wir antworten, " wir waren in einem swingerclub" wird müde gelächelt und ein anderes thema angeschnitten...letzte woche habe ich noch zu meiner freundin gesagt" Wir sind bekennde swinger" und wieder nur ein lächeln....

naja, wahrscheinlich traut unser freundeskreis uns das nicht zu...
dann eben nicht...

was nützt das outen wenn es keiner glaubt...

lg tina und rolf
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo
wir haben es unserem freundeskreiß erzählt . warum auch nicht ,sicher kann es der eine oder andere nicht verstehn . wir sind aber weil wir swingen noch nicht blöd angemacht worden .
lg der zauberer
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Warum nicht?
*ggg* Wenn uns jemand fragt was wir so machen sagen wir generell die Wahrheit, den Lügen haben immer kurze Beine, man verplappert sich sowieso mal und dann ist´s nur noch peinlicher!
*******egge Frau
203 Beiträge
bei mir weiß es jeder sogar meine eltern,die wissen nur net wohin und wann ich gehe....
UNSER OUTEN ..........haben andere übernommen....
wir, respektive ich (der Mann), beruflich nicht gerade hinter einem Schreibtisch festgebunden, wurde von einem Bekannten angesprochen, der wiederum von einem Mitarbeiter eines gemeinsamen Lieferanten.....

und dann gingen die Fragen los............. ist das nicht ekelig ?, bis hin zu, das würde ich auch mal gerne machen, aber ohne meine Frau....
also alles in allem Menschen, die mit dem Thema sehr gut umgehen können....gg

der Hit war dann, als mich ein ebenfalls mir Bekannter Vertreter aus der gleichen Firma besuchte und mich fragte, ob es mich nicht stören würde, wenn meine Frau von fremden Männern gefickt wird......

(Ich muss voraus schicken, dass er mich vorher fragte, ob er mir eine persönliche Frage stellen dürfte......*gg*)...

Dies hat uns bewogen, Bilder mit Gesicht aus dem Profil zu nehmen, da wir uns sicher sind, das auch Kunden dies erfahren würden und ehrlich gesagt, das swingen, oder wie man auch immer unser tun und treiben bezeichnen will ist unsere persönliche Sache......... sonst würden wir Geld dafür nehmen und Filme drehen.....

lg. T&M
****mel Paar
14 Beiträge
Als Swinger geoutet.
In unserem Freundeskreis reden wir offen über dieses Thema.
Unsre Freunde wissen was wir machen und wir wissen was sie machen. Wir reden nicht über jede Einzelheit aber im groben weiß jeder was die anderen so machen.

Grüße Tino u. Sandra
outing
nicht offen und gehen damit nicht hausieren. aber der eine oder andere bekannte weiß darum. hat sich mal im gespräch egeben. probleme haben damit keine leute die wir kennen.
mehr eine positive resonanz, wie wir noch miteinander umgehen .
auch sind einge recht neugierig und würden uns gern einmal zum gucken (aha) begleiten... *pueh*
*********eulen Paar
101 Beiträge
Outen
Wir würden mit dem Thema nicht hausieren gehen. Allerdings würden wir es auch nicht verleugnen wenn wir darauf angesprochen werden.

Wir haben einmal recht schlechte Erfahrungen mit dem Outing gemacht. Wir hatten es einem langjährig befreundeten Paar erzählt, was wir eigentlich bis dato für recht modern und weltoffen hielten. So kann man sich täuschen. Sie haben uns daraufhin völlig entsetzt die Freundschaft gekündigt ...

Herzliche Grüße von den
nordnachteulen
täuschen
so kann man sich täuschen. aber finden, dass es ein freundschaft schon aushalten sollte. man will sie ja nicht überzeugen und ins bett zerren *sorry*

wenn man eine wahre freundschaft lebt, verkraftet sie das. dann kennt man sich doch so wieso und hat kaum geheimnisse voreinander..
ja haben wir
ja wir haben uns als Swinger bekannt.
es kommen eigentlich nur positive meinungen rüber,
das würden wir eigentlich auch gerne mal sehen oder erleben.
na ja die neugier ist bei vielen da.
und wie schon gesagt:
ist der ruf erst mal ruiniert lebt es sich völlig unschniert.
wenn uns menschen wegen der swingerei meiden dann sollen sie es doch.
der mensch ist wichtig nicht was er macht,arbeitet, oder was er hat.
outen...
...wir sind noch vorsichtig und haben uns noch nicht geoutet. Wir sind völlig unsicher, wie die Resonnanz sein wird.
Wenn es sich bei einem Clubbesuch ergeben sollte, dann haben wir kein Problem damit. Die Leute, die wir dort treffen, machen es ja auch.
Ähnliches haben wir übrigens mit weitläufigen Nachbarn schon erlebt und es ging völlig problemlos ab. Wenn es sich aus gegebenem Anlaß ergibt, haben wir kein Problem damit, aber bis dahin lassen wir es so wie es ist.

LG von den majoti's
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Was ich noch sagen wollte
Ich bin Swinger und hab Spass dabei

Ach so *gaehn*

Was ich damit sagen will.......??????
Jeder soll das tun was er will [b]solange er niemanden damit wehtut[/b]

Und Swingen sollte eine schöne Sache sein, die ich vor niemanden rechtfertigen muß. Wo ich mir von niemanden die Absulotion holen muß.

Mein Fam. weiß es *nixweiss*

Die Freunde, die es wissen, respektieren es, weil es Freunde sind.

Arbeitskollegen? Was ich privat mache geht niemanden auf der Arbeit etwas an.

Fun Paar *engel* *wink*
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Wir würden niemals von uns aus unseren Bekannten, Freunden und Verwandten sagen, dass wir swingen.
Sollten wir mal dabei 'erwischt' werden, dann warten wir einfach ab, was kommt. Und sollten wir gar mal Leute beim Swingen treffen, die wir kennen, na dann sind die in der gleichen Situation.
Wir glauben aber auch, dass einige es nicht verstehen würden, schon gar nicht in unserer Familie.
schwehr
also unsere freunde und bekannt wissen es auch und uns ist aufgefallen das sehr fiele leute immer noch ein ganz falsches bild vom swingen haben!
unsere familien wissen es nicht! zumindest seine würde ihn köpfen*g*
leider haben es for einer weile auch ein paar geschäftskolegen von ihm herausgefunden( der vater arbeitet in der geschäftsetage) mit dehm ergebnis das sioe unbedingt auch hin wollen*g*
naja das heist wohl das ich dehm nächst einen geschäftsausflug mit 4 kolegen in dehn sunmoon sachsenheim mache*lool*
gruß
freddy und lucy
*********n4041 Paar
823 Beiträge
...sehr schwer...
Wir wohnen im Sommer meistens am Wochenende in einem kleinen Dorf im Nordwesten Brandenburgs.

Da würden wir vermutlich nur Unverständnis ernten.

Wir versuchen uns daher derzeit in vereinzelten Clubbesuchen, weit weg von Berlin und Brandenburg.

LG

T und A
nein....
wir finden, dass es keinen was angeht. ist doch immer so, so lange man scheinbar freunde ist bleibt alles easy. hat man mal stress schlägt das ganze um. dann kann sowas schnell nach hinten los gehen. und wir finden, dass die familie erst recht nichts davon wissen muss ...

als swinger wird man eh in eine schublade gesteckt .. auch wenn scheinbar noch so viele gute reaktionen kommen ...

deshalb : KEIN OUTING bei uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.