Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Kontakt aufnehmen im Swingerclub133
Die Kontaktsuche im SC ist ja für Anfänger ein nicht ganz so…
zum Thema
Toy Party-wie bekommt man Kontakt38
Könnt Ihr mir sagen, über wen/wie man Kontakt bekommen kann, für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie richtig Kontakt aufnehmen?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ein wie ich finde hervorragender Rat. Das geht weg von der 'Katalogmentalität' in der man sich durch die Bilder blättert und am liebsten noch eine Vergleichsseite für die Ergebnisse wie beim Autoquartett hätte *zwinker* - dass das in Stress ausartet kann ich mir lebhaft vorstellen.

Aber gerade der Joy bietet doch eine viel entspanntere, 'organischere' Methode des Kennen lernens ... in den Foren oder in den Themengruppen kann man ganz beiläufig Menschen kennen lernen die ähnliche Interessen haben, wo man etwas liest was denjenigen oder diejenige gerade beschäftigt und wo man vielleicht denkt, jupp, so denke ich auch - oder auch, nein, da denke ich anders und würde das gern diskutieren - und schon ist ein Gesprächseinstieg da, fast wie im ganz normalen Leben. Ohne langes Grübeln und ohne einen perfekten Essay abliefern zu wollen ... *zwinker*
*****utz Mann
107 Beiträge
Anscheinend gibt es für bestimmte Leute kein "richtig"
Hallo olli4317 und stille75

olli4317
Kennt Ihr das auch, dass man immer wieder ein Korb bekommt?
Gehen viele nur noch nach Bildern, oder legt man Wert auf eine ordentliche Unterhaltung?

Ja. Das kenne ich zur Genüge. Darum versuche ich auch nicht mehr, Kontakt aufzunehmen. Schliesslich will ich eigentlich niemanden nerven.

Ich denke nicht, dass es viel mit Bildern zu tun hat, sondern dass ich einfach nichts passendes zu bieten habe. Wenn ich aber versuche, dieses zu ändern, bekomme ich ein Problem mit mir selber.

D.h. ich bin wohl zu inkompatibel.

stille75
Einen Korb zu bekommen find ich nun nicht schlimm.
Verteilung diese ja zu genüge auch.


Ein einzelner Korb ist tatsächlich nicht das Problem.

Tatsächlich hat eine sexuelle Begegnung für mich eigentlich nicht mehr Bedeutung wie eine Runde Mensch ärgere Dich nicht.

Mann spielt gerne mit guten Freunden und Leuten, die gut spielen können. Aber trozdem spielt man gerne auch mal mit jemandem Fremden, der einen ganz anderen Stil hat. Mal jemand, der nicht so nett ist, oder der sehr schlecht spielt, ist eigentlich auch keine Katastrophe, sondern eine sportliche Herausforderung.

Nur wenn nie jemand mit mir spielen will, das geht dann schon nach Jahrzehnten auf die psychische Substanz.

Ich würde nie jmd anhand eines Bildes Daten. Doch anhand eines Bildes ein Interesse Ausschliessen ja,das kommt vor.


Ja, mit einem Bild kann man sich reinreissen, aber nicht rausreissen.

Und: wenn vom "gegenüber" wenig Interesse an meinem "ich" besteht,dann wird es eben auch nix.


Naja, persönlich fand ich Begegnungen mit narzistischen Frauen durchaus angenehm, wenn auch relativ stressig.
Narzisten haben oft den Vorteil, sehr oft interessant Persönlichkeiten zu sein und vor allem sehr robust.
Allerdings sollte man die Eigensicherung nie vernachlässigen.

Dafür ists umso schöner,wenn es passt:)


Ich denke mir, ein "passen" so wie es dir vorschwebt, existiert für mich nicht.

Emphatie kann nicht nur schiefgehen, weil man Psychopath ist. Emphatie ist auch immer ein Schliessen von sich auf andere, d.h. es müssen Verhältnisse beim Gegenüber als den eigenen Verhältnissen entsprechend (richtig) eingeschätzt werden. Zumindest im sexuellen Bereich zwischen Mann und Frau ist das aber wohl oft schwer. Die Folge ist Emphatieversagen.

Liebe Grüße: Bernd
Optik alleine ist sicher der unsicherste Garant.

Er ist der Opener. Jemand, der mich optisch nicht anspricht, kann noch so nett und sympathisch sein, das Thema ist für mich durch. Ich kann höchstens im geringen Maß Kompromisse eingehen. Ist ein bisschen zu ...

Und diese Badezimmersixpacks und Ohnekopfrumpfzeiger sind eher ein raus denn ein rein. Das bringt wahrscheinlich den meisten Frauen gar nichts.

Schreibt Sie
Cats Lebenshilfe :)
@*****utz
Ich denke nicht, dass es viel mit Bildern zu tun hat, sondern dass ich einfach nichts passendes zu bieten habe.

Ich bin mal wieder ehrlich*zwinker*
Dein ganzes Profil ist negativ behaftet. Überall ist ein "Aber" zu lesen.
Du machst Dich selbst schlecht, redest über Dich nie positiv.
Frau spürt förmlich, wie wenig Selbstwert Du hast.
Deine Suche ist schwammig. Mal stellst Du Forderungen, dann relativierst Du sie wieder.
Du knickst ein.

Es hilft auch nicht, im Forum zu jammern.

Ich als Frau möchte sowas weder lesen, noch den Mann hinter dem Profil kennenlernen.


Wenn ich aber versuche, dieses zu ändern, bekomme ich ein Problem mit mir selber.

Du sollst Dich nicht verändern sondern Dich in ein positives Licht rücken....oder hast Du keine guten Seiten an Dir?
Versuch es mal...dazu gibt es viele Hilfen im Internet oder aber hier im Joy.
@wildwutz
Nun,was soll ich sagen.

Du suchst lt Profil irgendjemand weiblichen für Sex.

Hab ich das richtig herausgelesen?

Wenn nicht,dann schlecht geschrieben.
Wenn ich es richtig deutete,dann:

Dafür werden sich sehhhhr wenig bis gar keine Weibchen finden.
*sorry*
*****utz Mann
107 Beiträge
Hallo Catuaba und stille75.

Catuaba

ich bin mal wieder ehrlich

Dafür ist ein Forum da.


Dein ganzes Profil ist negativ behaftet. Überall ist ein "Aber" zu lesen.

Es gibt in der Realität nichts ohne ein "aber".


Du machst Dich selbst schlecht, redest über Dich nie positiv.
Frau spürt förmlich, wie wenig Selbstwert Du hast.


Wenn ich positiv Denken würde, würde ich kriminell werden. ;O)


Selbstwert? Eine Leistungsgesellschaft ist in erster Linie immer eine Versagergesellschaft. Weil im Vergleich sind eben nur 10% Gewinner und 90% Verlierer.

Deine Suche ist schwammig. Mal stellst Du Forderungen, dann relativierst Du sie wieder.
Du knickst ein.


Realität halt.


Es hilft auch nicht, im Forum zu jammern.

Richtig. Aber es hilft anderen, sich selber einzuschätzen. Und das Baggern einzustellen. Oben schrieben ja zig Frauen, dass sie es nervig finden.

Mal abgesehen davon kann man ja als Mann sich auch besser auf seine Hobbys konzentrieren, wenn man nicht mehr baggert, sondern direkt in den Puff geht.


Du sollst Dich nicht verändern sondern Dich in ein positives Licht rücken....oder hast Du keine guten Seiten an Dir?

Anscheinend nicht. Ich bin relativ begabungsfrei.

Versuch es mal...dazu gibt es viele Hilfen im Internet oder aber hier im Joy.


Vergiss es.....ich bin 55.

Mit Emphatie (die, wie oben geschildert, aber nicht funktionieren muss) begabte Leute haben im allgemeinen auch das Bedürfniss, in Einklang mit ihrer eigenen Biographie zu stehen. Mit zunehmender Länge dieser Biographie und natürlich in Abhängigkeit von deren Inhalt wird es damit immer schwerer, neues in diese Biographie wiederspruchsfrei hineinzubekommen.
Die Folge: Ich bekomme vieles zwar kognitiv hin, aber nicht mehr emotional. Der Zug ist abgefahren.

stille75

Du suchst lt Profil irgendjemand weiblichen für Sex.

Hab ich das richtig herausgelesen?

Das liest Du richtig.

Wenn ich es richtig deutete,dann:

Dafür werden sich sehhhhr wenig bis gar keine Weibchen finden.

Das ist mir klar, seit ich zwanzig bin.
Wie ich oben schon schrieb, bin ich zu inkompatibel.


Liebe Grüße: Bernd
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@*****utz

Ich kann mich da nur anschließen. Warum so negativ in deinem Profil? Alles sagt da, wenn ich du wäre würde ich jetzt weiter clicken. Dabei blitzt da durchaus mehr Humor durch als bei den meisten anderen Profilen die ich bisher gelesen habe. Du hast Nerd-Hobbies? Stell dir vor, es gibt Frauen die sich auch dafür interessieren. Warum nicht ein wenig zeigen wie du wirklich bist statt nur zu beschreiben was du wohl nicht bist? Auch hinter 'mostly harmless' kann eine ganze Menge stecken *zwinker*
*******966 Mann
378 Beiträge
Faszination
Ich versuche mal zu zitieren, vielleicht klappt es ja 😆

Du machst Dich selbst schlecht, redest über Dich nie positiv.
Frau spürt förmlich, wie wenig Selbstwert Du hast.
......
Du sollst Dich nicht verändern sondern Dich in ein positives Licht rücken....oder hast Du keine guten Seiten an Dir?

Du musst Dich schon selbst mögen.
Versuchen Faszination zu erzeugen, Interssant zu sein, sonst kannst Du kein Interesse wecken.
Attraktivität besteht nicht nur aus Bildern, Profiltexten und gut formulierten Mails. Kannst Du alles perfekt machen, trotzdem klappt es irgendwie doch nicht.
Weil es den Gegenüber nicht berührt.
Dann passt es eben nicht.

Aber es wertet Dich als Person oder Persönlichkeit nicht ab, es passt halt einfach nicht.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Wer als Mann einmal die Möglichkeit hatte in den Posteingang einer Solofrau zu schauen weiß warum die meisten Mails in der *tonne* landen.


Du spielst auf die Menge an ...

aber, selbst wenn man morgens 100 Mails im Posteingang hat, kann man eine interessante Mail trotzdem beantworten ..

Einfach auf das Wort Komplimente in der linken Spalte klicken ... ins Antwortfeld an Alle *danke* eintragen und auf Senden klicken ... damit sind meist 90% erledigt .. ein Klick für ein Klick!

die restlichen 10% kann man kurz überfliegen und je nach Profil mit einem kurzen Nein Danke beantworten .. wenn keine Mail dabei ist, die anspricht bzw. die Profilangaben passen

sollte 1 dabei sein, die tatsächlich interessant ist .. dann findet man im Laufe des Tages kurz Zeit darauf zu antworten und wenn es in der Kaffeepause über die App die Erklärung ist, dass man sich demnächst ausführlicher meldet ..
@wildwutz
Ne,nicht inkompatibel.

Du möchtest etwas ,aber überlegst dir nicht,was evtl Frauen bewegen könnte sexuelle Lust zu bekommen.

Reine popptreffen.fertig.
Hallo-o, Frauen sind Menschen.
Keine Puppen.

Weiss auch nicht,was da Beziehungsstatus polyamor zu bedeuten hat.
Wenn du Frauen liebst,auch evtl auch mehrere gleichzeitig,dann hoff ich doch,dass diese Damen nicht nur sexobjekte sind. denn viele Frauen voegeln ist nicht= polyamor
@wildwutz
Ne,nicht inkompatibel.

Du möchtest etwas ,aber überlegst dir nicht,was evtl Frauen bewegen könnte sexuelle Lust zu bekommen.

Reine popptreffen.fertig.
Hallo-o, Frauen sind Menschen.
Keine Puppen.

Weiss auch nicht,was da Beziehungsstatus polyamor zu bedeuten hat.
Wenn du Frauen liebst,auch evtl auch mehrere gleichzeitig,dann hoff ich doch,dass diese Damen nicht nur sexobjekte sind. denn viele Frauen voegeln ist nicht= polyamor
***oo Frau
2.098 Beiträge
Den liebsten Kontakt stelle ich an der Bar her .. in dem man leicht lächelnd zwanglos und gelassen ins Gespräch kommt .. auf einem Joy Event.


So ist es real, direkt .. man verschwendet keine Zeit mit hätte, hätte Fahrradkette und mit Aber ... sondern man hat direkt einen ersten Eindruck .. perfekt

Ansonsten .. auch wenn wir 2018 schreiben .. ich schreibe keine Männer an, da ich selten auf wirklich aussagekräftige Profile stoße ... die mir auf einen Blick mitteilen was und vor allem wen Mann sucht.

Dafür gehe ich aus und ermögliche es mir selber auf diese Weise interessante Joyler direkt kennen zu lernen .. *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich glaube es wurde schon alles erwähnt:

Profiltext ohne Generator, nicht zu langweilig , nicht zu lang.
Sagen was man sucht, ehrlich , wahrhaftig.
Zahlendes Mitglied sein, dann kann Mann auch schreiben.

Im Forum teilnehmen , durch positive, gute Beiträge auffallen.
Tshuldigung, aber in jedem Beitrag auf die Tränendrüse zu drücken, kommt selten gut bei den Damen an. *nein*
Oder erwarten die Herren echt einen Mitleidsfick ?
Flirthilfe beitreten
Gruppen finden und beitreten, auf Gruppentreffen und Events echte user real kennen lernen.

Ich zum Beispiel swinge nicht, hat der Herr dann Swinger Events eingetragen, klicke ich schnell weiter. Passt halt nicht.

Und ja, ein nettes Lächeln kommt immer wieder sehr gut an. Auch auf einem Bild.
Ich suche auch nicht mehr, und kann fast täglich Körbe verteilen.

Dann haben aber genau diese Herren MEIN PROFIL so gar nicht gelesen ! Da steht das nämlich drin *zwinker*
**********allen Frau
30 Beiträge
es gibt gar nicht immer ein aber....
ich mach irgendwas richtig, ich hab so gut wie nie mails im briefkasten...vll is mein text auch zu eindeutig für normal denkende und zu schwer für untersexte...
XD

und ja generator texte sind der totale abturner....kann frau dir sagen *ggg*
wildwutz
Ein wenig Humor scheinst Du ja noch zu haben.

Ansonsten gilt für mich: wer Kritik weit von sich weist und sich in seinem eigenen Dilemma weiter suhlt ist für mich so uninteressant wie Tzatziki auf einem Nutellabrot.

Schönes Wochenende*stoesschen*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir sollten nun wieder stärker das Thema im allgemeinen in den Fokkus rücken.
Persönliche Tipps können gern per CM versendet werden.
Oder, wer mag, kann sich auch an unsere Gruppe wenden Flirthilfe

Hier sollte es nun zur Ausgangsfrage und etwas allgemeiner weitergehen und die
richtige Kontaktaufnahme sollte wieder Mittelpunkt werden.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Ich habe die Beiträge jetzt nicht alle gelesen und bezieh mich mal nur auf die Frage des TE bezüglich Absagen:
Fakt ist , das man als Frau hier mit Mails überschüttet wird. Ich bekomme pro Tag ca 20 neue Komplimente , wo nicht immer , aber in den meisten Fällen nach meinem "Danke" ein Mailgespräch beginnt. In den meisten Fällen kommt die Frage nach einem Date. Manchmal nach 2 Mails, manchmal erst nach längeren Gesprächen. Und ich gebe zu, wenn das Gespräch nett ist, mir das Äußerliche zusagt, ich auf jeden Fall Interesse an einem Date hätte.
ABER ! Die Woche hat nur 7 Tage, an denen ich meistens 6 arbeite, ich habe Familie, Haushalt, Freunde etc. Da ist es einfach nicht möglich ständig zu daten, weil einfach die Zeit fehlt. Dementsprechend kommt sehr oft von mir eine Absage, obwohl ich vlt. interessiert wäre. Mittlerweile habe ich einen Standardabsagesatz "ich treff mich nur noch auf Partys ". Das stimmt zwar nicht ganz, da ich natürlich ab und zu ein Date vereinbare, aber ich habe gemerkt, wenn ich nur schreibe "ich habe wenig Zeit" , kommt in der Regel sofort der Satz "wo ein Wille ist, ist ein Weg. ...Wann passt es dir nächste Woche? " *grimasse*
Wird also völlig ignoriert.
Ergo..obwohl meinerseits schon öfters Interesse an einem Date besteht, muss ich aufgrund der "Masse" der Anfragen den meisten absagen,auch wenn vlt die Anfrage nett und höflich ist.
Ich hoffe , das die, denen ich mit meiner Standardantwort abgesagt habe, das hier jetzt nicht lesen. Weil dann kommt wahrscheinlich sofort die Frage "Du machst ja doch dates aus! Wann treffen wir uns?"🙈 *lol*
Miss
Ja da hast Du recht auch dass gibt es
"richtig"
Hallo zusammen, ich glaube richtig ist das falsche Wort!
Da kann man nichts richtig oder falsch machen...
Man muss auch nicht immer sofort versuchen den ersten Schritt zu tun, das kommt eigentlich immer von ganz allein *zwinker*
Kontaktaufnahme im JoyClub auf Initiative des Mannes scheint ein schwieriges Thema!
Ich selbst habe mich nie über einen Mangel an Kontakten beklagen können, aber die erfolgten überwiegend auf Initiative der Frauen aufgrund von Foren-Beiträgen, Profil oder Fotos. Ich bin allerdings auch nicht wirklich auf Partnersuche, sondern nur interessiert an gelegentlichen Fesselpartnerinnen.

Als es zu Weihnachten mal ein paar Tage kostenlos Premium gab, da habe ich mal probeweise ein paar Frauen freundlich angeschrieben und darauf keine einzige Antwort erhalten, selbst wenn die Damen zuvor mein Profil mit "Top" bewertet hatten.
Das deckt sich ziemlich genau mit den Erfahrungen von Bekannten, die mal probeweise 1...3 Monate Premium gekauft hatten und dann zu dem Ergebnis kamen, dass es schade ums Geld ist.

Würde ich eine (Lebens-) Partnerin suchen, dann würde ich das auf anderen Plattformen tun.
Und selbst wenn ich nur was für Sex suchen würde, dann wüsste ich spontan effizientere Alternativen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich schreibe schon nicht mehr an wegen der Körbe ich warte immer bis irgendwer mich anschreibt denn mir ist Zeit kostbar um damit Zeit zu verlieren danach Körbe zu erhalten oder keine Antwort zu kriegen. Meistens kriege ich Anfragen durch die Beiträge die ich bei Joy beantworte oder ich lerne Leute auf Stammtische oder Clubbesuche kennen. Ich mach mir mal nicht mehr die Mühe Leute anzuschreiben wegen den Körben und den Nichtantworten. Mir ist es in der Zwischenzeit egal ob ich Leute über Joy kennenlerne, auch wenn man Dates reinstellt ist mal bis heute keiner der sich darauf gemeldet hat. Ich bezahle Joy nur um zu schauen wo es Events gibt und bis jetzt habe ich schon viele Gleichgesinnte über den Weg der Events kennengelernt und bis jetzt noch keine einzigen über die Profile innerhalb Joyclub. Denn wenn man über Joy schreibt geht es immer ja wir wollen uns kennenlernen, oder man macht einen Termin aus für ein Treffen und wenn es so weit ist ziehen Sie sich zurück was mich dann sehr ärgert und darum habe ich beschloßen nicht mehr zu schreiben außer ich kriege Anfragen. Man sieht auch viele Profile die nie auf ein Event oder in einen Club gehen. Ich lasse es in letzter Zeit auf mich zukommen und dadurch lerne ich mehr Menschen kennen und genieße meine BDSM Neigung mit diesen Bekannten.
Mensch da können ja so manche froh sein das sie überhaupt eine Antwort bekommen ! Es ist sehr sehr selten das wenn wir jemanden anschreiben überhaupt eine Antwort bekommen ! Wir wissen auch nicht was das soll es kann doch nicht so schwer sein wenigstends ein "Nein Danke" zu antworten !Scheinbar gibt es hier viele Leute die so Arrogant sind um nicht mal eine kleine Antwort zu schreiben ! Da könnt ihr eigentlich froh sein das ihr nen Korb bekommt *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir antworten auch immer, wenn wir angeschrieben werden.
Aber es gibt Leute, die dann einen Korb nicht akzeptieren können und zu diskutieren anfangen oder 2 Wochen später wird man erneut angeschrieben. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn die Antwort mal nicht so freundlich ausfällt.

Vor 2 Tagen ist es passiert - erst wurde uns ein wunderschöner Tag gewünscht - wir uns bedankt und das gleiche gewünscht - Darauf kam: "Na, wie geht's euch?" - Dann wir so:"Gut". Da kam dann von dem Anschreiber auch keine Antwort mehr. Haben wir sicher falsch geantwortet oder Mann hat bemerkt, was für Grütze er schreibt. *lol*
**********angis Mann
684 Beiträge
Es ist doch ganz einfach
Ein Kontakt kommt zustande

Wenn

1. Der Mann der Frau gefällt

2. Die Mail ihr Interesse weckt

...

Ich denke, Männer sollten sich hier erst mal Gedanken machen... was sie wirklich suchen... wie sie sich darstellen... und sie sollten sich Mühe geben

Es wurde ganz wunderbar beschrieben

"Wer mal in Mailbox einer Frau hier schaut ... der wird nie wieder fragen warum er keine Antwort bekommt"... oder warum ob seiner 3 Zeilen Mail die Frau doch kein Interesse hat ...

Also muss doch die Kontaktaufnahme etwas ganz besonderes sein
und dafür ist es unabdingbar, das Mann nicht jede Frau anschreibt die irgendwie in Frage kommt ... und dann bitte nicht mit Copy Paste Texten... am besten noch mit falschen Namen oben drüber *zwinker*

so traurig diese Nachricht ist
Auch im Joy Club sucht Frau sehr gut aus mit wem sie intim wird ... zumindest die meisten... und so braucht es eben das Werben des Mannes

Sorry

Ach ja ... und einfach warten bis man selber angeschrieben wird ... hat doch mit Kontakt aufnehmen nun garnichts zu tun ...und ist irgendwie n bissl traurig

Liebe Grüsse

M
Wir wissen auch nicht was das soll es kann doch nicht so schwer sein wenigstends ein "Nein Danke" zu antworten !

Weil dann die Unannehmlichkeiten erst los gehen.

Nicht immer, aber zu oft. Das beginnt schon, wenn man nur Danke auf ein Kompliment antwortet. Dann scheint der andere zu denken, man will schreiben und wäre interessiert.

Oder es kommen Überredungsversuche. Oder gleich Frechheiten. Als wäre es eine Beleidigung gewesen, ein Missverständnis, kein Interesse zu haben.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.