Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Party-wie bekommt man Kontakt

Habt Ihr schon mal eine Toy Party veranstaltet?

Umfrage beendet
***by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Toy Party-wie bekommt man Kontakt
Hi,

könnt Ihr mir sagen, über wen/wie man Kontakt bekommen kann, für eine Toyparty?
Eine Bekannte hatte mich gefragt, und ich bin ja sonst offen und spreche über alles offen und weiß viel, aber bei der mußte ich passen!
Sie wohnt in der Nähe von HH.
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
Wüsten wir auch gerne mal,wohnen im Raum BW
*****t66 Frau
586 Beiträge
WAR BEI NOCH keiner TOYPARTY!
DA MUSS ICH LEIDER AUCH PASSEN!LIEBE GRÜSSE BIRGIT *schock*
Jamby
Hi Kommt darauf an was du unter einer Toyparty verstehst!?
*****t66 Frau
586 Beiträge
GANZ EHRLICH?
GARNICHTS!
***by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Was ist wohl eine Toyparty
Hallo Michi,
bei einer Toyparty kommt eine Fachberaterin und stellt alles aus dem Bereich Toys vor. Ähnlich wie bei einer Tupperparty
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wie immer ....
.... hilft google weiter *zwinker*

in hamburg ist auch was dabei.

gibt es denn hier niemanden, der schon einen erfahrungsbericht über eine solche party abgeben kann?

lg,

chicacarina
*****t66 Frau
586 Beiträge
WEITER!
BESCHREIB MIR MAL BITTE ;WIE DA ALLES VON STATTEN GEHT!DANKE IM VORAUS!
guckt mal hier:

da sollte was interessantes dabei sein für euch *zwinker*

edit by moderator aral: sorry, links sind im forum nicht zulässig

*****t66 Frau
586 Beiträge
ACHSOOOO!
So ne Party wo Sexspielzeug verkauf und probiert wird oder wie?SCHÖÖÖÖN!DANKE für die Aufklährung! *baeh*
***by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ISt das nichts für dich Birgit?
*****t66 Frau
586 Beiträge
Doch KLASSE!
IST BESTIMMT VIEL AMYSANTER ALS TUPPERPARTY! *baeh*
*****t66 Frau
586 Beiträge
WER MACHT MAL SO NE TOYPARTY HIER IN SAALFELD RUDOLSTADT?
WÄHRE SUPER!MELDET EUCH MAL;WER DA AUCH GERN DAZU KOMMEN WÜRDE!
Hab ich auch erwartet das aus BW so was geht aber eher nicht
Wir suchen auch jemanden in der Umgebung um München der so eine Toyparty veranstaltet und an der wir Teilnehmen könnten.

Gruß
Die_Siedler
***by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Tipp: Unter Google mal Toyparty eingeben oder Toy Party! Da findet man Adressen!
Danke für den Tip
Unter Dildofee.de könnt ihr ne Party buchen.Ich habe am Donnerstag eine bei mir zu Hause.
*ggg*
***by Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
das ist ein super Tipp-danke!!!!
Die Siedler
Würde mich gerne euch anschließen.
@Michi
Gerne wenn sich was findet gerne würden wir auch mal so etwas organisieren.

(Aber erst nach Ostern)

Gruß
Die_Siedler
Die Siedler
Freue mich, wenns klappen würde. Gruss Michi.
Meine Süße war vor einiger Zeit auf einer Toyparty einer Bekannten eingeladen. Wer das veranstalte hat, weiß ich jedoch nicht.

Waren nur Frauen eingeladen. Die Sachen wurden vorgestellt und zum Anfassen rumgegeben.

Im Anschluss konnte jeder Gast in einem separaten Raum unter Ausschluss der übrigen Gäste seine Bestellung aufgeben.

Insgesamt war es wohl ein sehr lustiger (und auch kostspieliger) Abend.
Für mich war natürlich die Neugierde groß, was sie wohl bestellt hat und die Zeit, bis die Sachen da waren, schien ewig zu dauern!

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es wird nicht gesexelt auf einer solchen toyparty
denn sie findet statt wie eine tupperparty, bei uns in der nähe bietet eine singlefrau solche partys an, wir haben sie gefragt, wie die party abläuft, also nix geiles, sie präsentiert, also zeigt, sie benutzt nicht und es wird auch von den gästen nicht wirklich das gezeigte benutzt...

das kann man dann auch in jedem guten sexshop erleben, oder...
Ich freue mich schon auf heute Abend auf meine Dildopary!!! *ggg*
Ich war schonmal auf einer Dildoparty und heute ist es die erste,die ich mache bei mir zu Hause.Es sind 15 Frauen,davon 5 die ich heute zum ersten mal sehen werde,weil die mitgenommen werden von Bekannten von mir.Bin echt gespannt...Es ist aufjedenfall ähnlich wie eine Tupperparty(bin Tupperberaterin)nur das man nicht in der Runde bestellt sondern im separatem Raum,wie schon geschrieben.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.