Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe
73 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
213 Mitglieder
zum Thema
Lieber Frauenarzt oder Ärztin PART II288
Herzlichen dank für eure zahlreichen meinungen und stellungnahmen zu…
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr lieber einen Arzt oder eine Ärztin herumkriegen?

****de4 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr lieber einen Arzt oder eine Ärztin herumkriegen?
Wer von Euch keine Gedanken darüber gemacht hat?
Oder lieber einen Pfleger vs. eine Krankenschwester?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Bei mir dürfte es gerne ein Arzt sein. Auxh wenn es wirklich wunderschöne Ärztinnen gibt. 😉
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Gute Frage, auch wenn dad weibliche Gechlecht (bei mir) da schon eindeutig feststeht !
**C Mann
12.061 Beiträge
Wer von Euch keine Gedanken darüber gemacht hat?
Oder lieber einen Pfleger vs. eine Krankenschwester?

...während meiner letzten beiden Krankenhausaufenthalten musste ich ich zu meiner grossen Enttäuschung feststellen, dass die Vorstellung der heissen Ärztinnen oder dauergeilen Nacht- oder Lernschwestern leider ein Mythos ist. Selbst als Privatpatient im Einzelzimmer lief da überhaupt nichts in dieser Richtung... *g* *g*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wenn die entsprechende Person attraktiv ist, spielt der Beruf keine Rolle... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**C Mann
12.061 Beiträge
wenn der arzt gut aussieht und einen schönen namen hat, stelle ich mir gerne vor seine frau doktor zu sein.

...Promotion auf dem Standesamt? *zwinker*
**********rnity:
Wenn die entsprechende Person attraktiv ist, spielt der Beruf keine Rolle

Bin auch eher berufsunabhängig. Hatte aber auch irgendwie noch nie Fantasien, die Richtung Arzt/Pflegepersonal gingen. *nachdenk*

Mrs. firewing
**2 Mann
6.155 Beiträge
Berufsbedingt standen lange zeit über Ärztinnen hoch im Kurs...

*floet*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Arzt, eindeutig.
Männliches Pflegepersonal ist fast immer irgendwie seltsam....

Hab da aber keine Phantasien dazu, zu viel Kontakt vermutlich.
Ich-Sandra
Hatte schon Sex mit meinem Zahnarzt...... und ich bin examinierte Krankenschwester........
Es kommt darauf an ob du dein Sexualpartner, Sympathie abgewinnen kannst oder nicht *umpf*. Klar ist die Vorstellung verlockend,aber ich frage mich was der besondere reiz ist jetzt mit einem Arzt zu schlafen *baeh*.
****de4 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hat niemand „House of God“ gelesen?
Wahrscheinlich trifft sich das Med-Personal nur in eigener Soße
Kopfkino an...
Stelle mir gerade die Ärzte aus meinem Bekanntenkreis vor, wie sie sich fragen ob das nächste Patientenmensch ...
... wirklich krank ist
... Aufmerksamkeit möchte
... eine Krankmeldung einfordert
... sie herumkriegen möchte

Ich sehe mindestens zwei Mal eine hoch gezogene Augenbraue mit einer Mischung aus „aha... interessant... und ich bitte Dich ... natürlich nicht“

Einem... „sei leise, es sind Kinder im Wartezimmer...“ und einem „nun Visite ist auch nur ein Wort mit Interpretationsspielraum...“

Ärzte herumkriegen ... auf was Menschen nicht alles kommen... hat ein bisschen den Charme von Train Spotting...

Nicht wirklich meine Welt, dieses reduzieren eines Menschen auf Beruf/Rolle, muss aber sagen, es zu beobachten hat einen gewissen Unterhaltungswert.
ROTFL
****de4:
Würdet ihr lieber einen Arzt oder eine Ärztin herumkriegen?

Haha, köstliche Frage, selten so gelacht! Hängt das nicht erst einmal von der sexuellen Orientierung des "Rumkriegers", dann von der sexuellen Orientierung des "Rumzukriegenden" und dann auch noch von diversen anderen Kleinigkeiten ab?

Mal im Ernst: glaubt wirklich jemand, in der Durchschnittssprechstunde eines Arztes gäbe es auch nur einen Kandidaten, bei dem man sich als Arzt so etwas auch nur im Entferntesten vorstellen kann? 100 Prozent grundsätzlich erst einmal unter Krankheitsverdacht (auch wenn sich das am Ende nicht immer bewahrheitet), 50 Prozent nicht dem theoretisch in Frage kommenden Geschlecht zugehörig, 90 Prozent weit außerhalb des Altersspektrums oder sexuell inaktiv (Oma, Opa, Enkel), mindestens 50 Prozent vergeben und verheiratet, mindestens 40 Prozent nahe am absoluten Verwahrlosungszustand (nie eine Dusche gesehen, stinkend, schwitzend, ungepflegt), mindestens 30 Prozent zu keiner Unterhaltung im Stande, die aus mehr als 2 Worten besteht (aus sprachlichen oder intellektuellen Gründen, schönstes Erlebnis bisher: zur Frage nach der Vorgeschichte auf den Kopf deutend 'bumm, kaputt'), mindestens 40% arrogant, kompliziert oder irgendwie sonst unangenehm, die große Dunkelziffer von Frigiden, Impotenten oder Perversen noch gar nicht mitgezählt, dann hat man durchaus besseres zu tun, als Patienten auch nur ansatzweise als Objekt der sexuellen Begierde anzusehen (besonders Betroffene und sehr zu bedauern: Urologen und Gynäkologen beiderlei Geschlechts). Es soll sogar vorkommen, dass Ärzte und Ärztinnen schon in einer festen Beziehung sind. Dazu kommen Arbeitszeiten, Verständnis für die Anforderungen des Berufs, etc.

Insgesamt mindestens 1000 Gründe, warum man als Arzt kein Interesse an Patienten, am wenigsten als (Sex)Partner hat.

****de4:
Wahrscheinlich trifft sich das Med-Personal nur in eigener Soße

Das hat schon (s.o.) seinen Grund.
****de4 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Das ist jetzt klar, Ärzte sind busy
und haben die Patienten überhaupt Lust auf Med-Personal?
oder suchen wir bei ihr nur die Lösung für unsere Problemen
und die Ärzte sind uns nur geschlechtslose weiße Mumien?
Wenn ich jetzt sagen würde
der Arzt, mit dem ich schlafen würde, mit dem würde ich auch schlafen wenn er ... einen anderen Beruf hätte... einfach weil das ein toller Mann ist, wäre das dann off-topic?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.