Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9058 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?

Ich bin eher der romantische Typ und würde auch schön massieren und würde auch nichts erwarten sondern mich an der Situation erfreuen und genießen

So schön sinnlich zu zweit
@****yn @*****de2

Kann ich soweit verstehen. Obwohl ich mit einer Antwort dahingehend gerechnet hätte, daß mit einem proletenhaften Mann für Euch gar kein Sex in Frage käme.

t.
Nun dann will ich mich doch auch mal äußern. Das Thema ist schon etwas neu für mich. Aber das was ich bereits kennen gelernt habe, hat mir gefallen. Da ich nur mit den Männern schlafe, die ich gewählt habe, mit denen ich intensive Gespräche geführt habe, die eine bestimmte Art an den Tag legen die mir gefällt.....werden es nie die niveaulosen Rammler sein. Also kein Nein von mir sondern es kommt drauf an wie heiß ich bin.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Ich kann Kaylin nur recht geben und muss über die Kommentare von traveboy einfach nur den Kopf schütteln...
Zitat von *********pfalz:
die Kommentare von traveboy einfach nur den Kopf schütteln...
Dann werde doch mal konkret! Wie sind denn deine Erfahrungen?

t.
****ee Frau
247 Beiträge
Für mich ist Analsex ist eine sehr intime Sache und setzt Vertrauen voraus, vor allem dass der Mann sehr vorsichtig mit mir umgeht. Daher suche ich mir meine Partner sehr gut aus. Interessant finde ich, dass vor allem jüngere Männer schon vorm ersten Date danach fragen, scheinbar ist das heute Usus, mag ich persönlich gar nicht.
Anal finde ich sehr geil 😋
Mann sollte nur wissen wann und wie😍😘
Bild ist FSK18
@*******ln3

Die gezeigte Stellung ist optimal für eine zusätzliche Vaginalstimulation. Noch besser, wenn der Mann diese mit ein oder zwei Fingern vornimmt. So lassen sich reflexhafte Kontraktionen des Schließmuskels auslösen, die stimulierend auf den Penis wirken. Stoßbewegungen sind dann unnötig und für die Frau entstehen so keine Schmerzen.

t.
Zitat von *****611:
Interessant finde ich, dass vor allem jüngere Männer schon vorm ersten Date danach fragen, scheinbar ist das heute Usus, mag ich persönlich gar nicht.
Das ist auch mein Eindruck. Es wird einfach heutzutage genau wie oral als normaler hetero-Standard betrachtet.

t.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Genau und weil es als normal betrachtet wird, sollten es alle praktizieren und beherrschen *ironie*

Ehrlich, wenn ich schön höre, das und das wäre Standard, vergeht mir alles *nene*

Gut, dass mein Sexleben nicht nach DIN-Norm geregelt ist *smile*
Ich möchte es mal so sagen: In meiner Jugend war Analverkehr als hetero-Praktik noch weitgehend unbekannt. Du konntest nicht einmal ein Mädchen danach fragen, ohne zu riskieren, für abartig gehalten zu werden. Damals hieß es noch "anal machen nur Schwule, oral machen nur Nutten".

Sonst wird ja die heutige Liberalisierung immer als Fortschritt gewertet. Aber wie man sieht, kann das auch seine Schattenseiten haben.

t.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Nun, in meiner Jugend war AV nicht ganz so unbekannt, es wurde nur nicht mit jedem darüber gesprochen. Über so verruchte Praktiken wurde mit Freundinnen eher getüchelt *lach* und als Fantasie war sie bei so mancher Freundin vorhanden *fluester* Und klar gabs auch in meiner Jugend von vielen Gleichaltrigen diese Gedankengänge, dass zum Beispiel AV nur Schwule praktizieren und ein Hetero-Junge/Mann, der gerne AV hat, seine sexuelle Orientierung leugnet - solls auch heute noch geben *nixweiss* Ich bin für mein Glück da recht liberal aufgewachsen, Sex war zumindest thematisch nie ein Tabu ...

Und Liberalisierung ist ja per se nicht verkehrt. Persönlich habe ich nur ein Problem damit, sexuelle Praktiken als Standard zu bezeichnen. Klingt für mich eher so nach Pflichtprogramm, nach etwas, was gemacht werden muss, weil es ja Standard ist - egal, ob man selbst daran Spaß hat oder nicht!

Wenn ich so an ein junges Mädchen denke (sexuell unerfahren und 1. Freund), die Dinge nur mitmacht/zuläßt, weil ihr Freund ihr sagt/einredet, dies und das sei Standard und gehört zum Sex dazu, sehe ich schwarz für das junge Ding ... vielleicht ist Standard auch einfach nur das falsche Wort *nachdenk*
Zitat von *******olf:
Genau und weil es als normal betrachtet wird, sollten es alle praktizieren und beherrschen *ironie* 😍😍😍😘

Ehrlich, wenn ich schön höre, das und das wäre Standard, vergeht mir alles *nene*

Gut, dass mein Sexleben nicht nach DIN-Norm geregelt ist *smile*

*******olf Frau
2.447 Beiträge
@*******ln3

Was möchtest Du mir sagen? Steh grad auf dem Schlauch *nachdenk*
Zitat von *******olf:
@*******ln3

Was möchtest Du mir sagen? Steh grad auf dem Schlauch *nachdenk*
Es passt sehr gut was du ironisch meinst 😋😘
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Na, wenn das so ist. Aber Du weißt schon, was Ironie ist, oder *nachdenk* Ich stimme dem Wunschdenken, dass alle Alles auf sexueller Ebene praktizieren und beherrschen sollten, nämlich nicht zu. Schon gar nicht, wenn man das eigentlich nicht will ...
******eng Mann
398 Beiträge
Seid gestern ja.....
****87 Frau
4.190 Beiträge
Wenn ich Analsex mögen würde, hätte ich damit kein Problem. Tu ich aber nicht, darum gibt´s bei mir Analsex nie! Ich bin nicht die Sexwohlfahrt
Zitat von ****87:
Wenn ich Analsex mögen würde, hätte ich damit kein Problem. Tu ich aber nicht, darum gibt´s bei mir Analsex nie! Ich bin nicht die Sexwohlfahrt
ja wohl kanst es ruhig ofendlich sagen ist dein gutes Recht
Analsex beim ersten Date? Also ich bin ein großer Fan von Analsex und habe bereits sehr viele Erfahrungen machen können. Als Hetero-Mann, der sehr auf Frauen-Po`s steht, liebkose ich diesen sehr gerne. Es muss dabei nicht immer das Eindringen sein, es kann auch eine Massage, Streicheleinheiten oder orales Verwöhnen sein. Aber Frauen-Po`s ziehen mich einfach an.

Analsex ist für mich daher nicht weniger intim, wie vaginaler Sex auch. Nur ist Analsex halt nicht jederfraus Sache und das gehört respektiert und akzeptiert. Für mich ist das kein Muss und gehört für ein intensives Sexerlebnis nicht zwingend dazu. Es ist für mich eher eine angenehme und lustvolle Ergänzung.

Allerdings bin ich der Meinung, Analsex muss gekonnt sein. Sowohl die vorbereitende Stimulierung, als auch das Praktizieren selber. nur wenn beides richtig gemacht wird, dann ist der Analsex lustvoll und befriedigend für beide. Und dazu gehört von beiden der freie Wille, der Spaß und die Lust darauf und auch ein gewisses Maß an "Vertrauen".
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich finde das auch nicht in Ordnung, wenn ich mitten beim Sex nach Analsex gefragt werde, wenn ich es wollen würde, dann hätte ich das wohl schon gesagt und muss nicht daran errinert werden. Das ist für mich keine respektvolle Geste - meine Vagina ist vollkommen ausreichend für wunderbaren Sex.

Die meisten Männer können sich gar nicht vorstellen, was das für Schmerzen sein können, wenn der Mann es einfach nicht kann - einfach mal selber an sich ausprobieren.

Wenn Er es unbedingt möchte und im Profil schon steht "Analsex - unbedingt" - der Spruch noch kommt "Mein Po ist noch jungfrau und das soll auch so bleiben" dann soll der Mann mir erstmal seinen süßen Popo hinhalten (habe auch einen super Strapon und Gleitmittel) damit Er auch weiß wie sich das anfühlen kann, erst dann sehen wir weiter, ich finde das nur fair um ein Gefühl dafür zu bekommen.
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Noch mal zu t., da er nach mein en Erfahrungen gefragt hat:
wieso soll denn so etwas intimes und vertrauensnotwendige beim ersten mal stattfinden?
Sex hat was mit Entdeckungen und Entwicklungen zu tun.
Hier gleich beim ersten Mal das in Betracht ziehen bzw. quasi als Bedingung einfordern ist wie der "All In" Einsatz beim Poker - danach ist meistens Schluss, einer ist pleite und das ganze ist als Spiel extrem verkürzt worden.
Es klingt auch so, als ob das Sexleben mit solchen Vorstellungen eher auf ONS ausgelegt ist. - für mich der absolute Horror.
Und manche Kommentare von T. haben durchaus die Intention, dass es vor allem um die männlichen Interessen geht und es gab ja dementsprechend heftige Reaktionen von weiblicher Seite....
Und meine Erfahrungen diesbezüglich sehe ich
grundsätzlich als privat an und werde sie sicherlich nicht hier präsentieren.
Meine generelle Einstellung zum Thema muss reichen!
*******schi Frau
14.667 Beiträge
wenn anal-verkehr bei beiden zur vor-liebe gehört
das auch mehr oder weniger regelmässig praktiziert wird

why not?

schwierig wird es doch immer erst,
wenn´s nicht passt...

für mich gehört anal-verkehr jedenfalls nicht zum must-have
und beim 1. sex schon mal gar nicht...
Zitat von *********pfalz:
Und manche Kommentare von T. haben durchaus die Intention, dass es vor allem um die männlichen Interessen geht und es gab ja dementsprechend heftige Reaktionen von weiblicher Seite....
Sollstest du meine Kommentare gemeint haben, ist das falsch verstanden worden. Mir geht es nur um die weiblichen Interessen.

Seltsam finde ich nur, wenn Frauen in ihrem Profil Analsex unter "unbedingt" angekreuzt haben, dann aber doch beim neuen Partner Bedenken oder gar Ablehnung äußern.

Bei Oralsex scheint die allgemeine Haltung offenbar viel lockerer zu sein, denn hierzu habe ich noch keine entsprechenden Diskussionen im Hinblick auf fremde Partner oder ONS gefunden. Warum eigentlich? Ist doch viel intimer und persönlicher als unter der Gürtellinie!

t.
*******elle Frau
33.545 Beiträge
Du findest das merkwürdig?
Wie lang ist noch mal so eine Zunge?
Wie lang ein Schwanz?
Hat die Muschi einen ringförmigen Schliessmuskel, der überwunden werden muss?
Nein?
Drei mal Nein?
Das ist die Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.