Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?195
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

*********r2017 Mann
353 Beiträge
mit oder ohne...
...bei allem was sonst noch an Liebesspielen schön und möglich ist, der Höhepunkt ist für mich immer die Penetration. Das Gefühl mich in ihr zu versenken ist jedesmal unbeschreiblich!
Ficken ? - Nein danke !
Ich steh da überhaupt nicht drauf. Seit 2006 hat es bei mir genau 2 - in Worten: zwo - Ficks gegeben: 1x mit meiner Ex (das berühmte letzte Mal), 1x einen Typen am Baggersee in den Arsch ... pffft.

Ficken finde ich anstrengend und irgendwo auch langweilig, der Lustgewinn bei mir jedenfalls steht in keinem gesunden Aufwand-Nutzen-Verhältnis mehr. Dazu kommt die Hygiene: man muß Gummi tragen heutzutage und damit kommt mein Blutschwanz überhaupt nicht gut klar. Weil er sich sehr stark vergrößert, aber die Endgröße von derzeit knapp 19 cm nicht permanent durchhält, mal ein, zwei Zentimeter kleiner, dann wieder größer wird beim Sex, puhlt er die Dinger regelmässig wieder ab. Und ficken ohne Gummi, das geht ja garnicht. Da holt man sich Aids, Alimente und lauter so Zeugs ...

Also per Saldo: nein danke !

Ich erkläre hiermit feierlich meine Sexualität zur penetrationsfreien Zone !

*zig*
Unbedingt...
Natürlich gibt es Situationen wo es ausbleiben kann. *blowjob*

Aber generell ist es bei mir so, dass mit der steigenden Lust auch die Lust auf den Schwanz steigt.
Also nach aller Spielerei muss der Schwanz einfach ins Loch. Um es mal ganz primitiv zu schreiben. *pimper*
**a Frau
549 Beiträge
Mit meinem Mann auf jeden Fall,
da gehört es mit dazu.
So innig verbunden sein;
gemeinsam körperlich
geht es nicht näher.
Da bin ich die Seine, er der Meine.
Frau und Mann eben.
Zum Orgasmus komme ich jedoch üblicherweise schneller
beim Oralsex oder gefingert werden.
Möchte nichts davon missen.
Sex ohne Penetration ist *schiefguck* wie essen ohne schlucken oder so. Reicht maximal als Vorspiel.
Auch wenn es spannende Alternativen gibt, darauf verzichten möchte ich nicht.
Fühlt sich dann an wie pubertätes Petting.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
(Pubertäres) Petting
sollte man dabei nicht unterschätzen. Es kann äußerst spannend sein, sich mal ganz bewusst wieder diesen aufregenden Vorstufen zu widmen und die aufgeheizte Atmosphäre auf sich wirken zu lassen...
Joa als Einstieg. Wenn man jemanden neu kennenlernt ist auch der erste Kuss umwerfend (oder kann es sein)
Trotzdem kein Ersatz.
Wer auf Tantra und Fummeln steht... bitteschön. Meins isses nicht.
einfach nicht lange herumdenken
vor lauter Denken vergeht die Lust. Jede soll das tun, was ihr und ihrem Partner im Augenblick Lust macht.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Geht nicht um Ersatz,
aber auch nicht nur um einen neuen Partner. Es geht mehr um das bewusste "Fasten" von Penetration, vielleicht sogar von vollständiger Nacktheit, um die Lust anzukurbeln.
@olympe
ganz einfach die Vorfreude ist die schönste Freude *zwinker*
Meine Erfahrung ist..
das die Frauen die ich liebte die Penetration als sehr wichtig ansahen um sich "komplett" zu fühlen. Mir persönlich ist sie nicht immer wichtig, aber es hat schon was sehr sehr geiles eben der hart fordernde Teil des Duos zu sein. Manchmal denke ich auch ein "Umschnalldildo" ist geil weil es ja so etwas omnipotentes hat, was Mann realistisch nicht hinkriegt. Aber solange es funktioniert penetriere ich auch gern weils doch willkommen scheint.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Sex ist ein weites Feld. Es hat auf ihm Wiesen mit zahllosen Blümchen, kleine Bächlein, zarte Lichtungen, und es hat alte, stolze Bäume, die hoch hinaufragen, junges Gehölz, das sich willig dem Wind beugt sowie einen breiten Strom, der langsam und ruhig dahinfließt. Aber es hat auch eingezäunte Gebiete mit Reihen von einander völlig gleichen Pflanzen, die wie mit einem Kamm gestrichen als Teppich bis an den Horizont reichen.
die Penetration als sehr wichtig ansahen um sich "komplett" zu fühlen.


Empfinde ich ganz genauso.

...aber ein Umschnalldildo *nene* neverever!
Das geht in dem Moment um den Mann und IHN zu spüren (und er mich) und kein Stück Gummi
@selenite
danke das beruhigt mich dann doch wirklich sehr....hab befürchtet die Fraune stehen drauf..
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Umschnalldildo....
Genau diese Art der Penetration finde ich auch maximal verzichtbar. Okay, mal ein Spielzeug dabei ist in Ordnung, aber was ich in mir spüren will, ist vor allem den Kerl und kein Plastik oder sonstiges (benutz ich noch nicht einmal zur SB).
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Notwendig oder gewünscht?!
Ich für mich kann sagen, dass es nicht unbedingt notwendig ist, penetriert zu werden.
Zum Höhepunkt komme ich auch gern ohne und geniesse es sehr, wenn mein Mann mich durch lecken, fingern, streicheln oder mit Spielzeug zum Orgasmus bringt.

Aber ich wünsche es mir schon fast jedes Mal, da ich es liebe meinen Mann nah bei mir und tief in mir zu spüren. Ich liebe es wenn sein Schwanz beim Höhepunkt in mir zuckt und sein heißer Saft in mich läuft.
Ist halt veganer Sex *mrgreen*
@selenite
BIO SEX.... *haumichwech*

aber stimmt nicht immer was drinnen ist mit dem was drauf steht ;-)))
Muss nicht sein
Ich persönlich brauche keine, da ich bei der Penetration sowieso nicht wirklich so viel spüre.
*******ame Mann
31 Beiträge
Ich finde es kommt auf den Moment an . Wenn ich beim Vorspiel merke , dass Sie durch lecken , fingern kommen könnte , warum sollte ich es dann durch Penetration unterbrechen ? Dann bringe ich Sie eben ohne Penetration zum Höhepunkt
****ero Frau
6.655 Beiträge
Themenersteller 
Ich erinnere mich noch gut an das eine Mal, an dem mein Liebster nach einem schönen Vorspiel in mich eindrang, einfach nur in mir ohne Bewegungen verweilte und ich kam, weil es sich so überwältigend gut anfühlte.


Auch ich habe solche Erfahrungen und streite nicht ab, dass so ein Zusammensein sehr genussvoll und erfüllend ist.

Nur den Sex dahin zu steuern, um am Ende dann doch "richtig" zu ficken, mag ich nicht. Wenn ich das bei meinem Partner so bemerke, dann kommt mir der Gedanke, dass das Spiel vorher nicht wirklich genussvoll bzw erfüllend für ihn ist und er darauf angewiesen ist.
Ähnlich wie für den Raucher erst durch die Zigarette danach das Essen wirklich gut war *raeusper*
****ine Frau
4.669 Beiträge
******o69:
Nur den Sex dahin zu steuern, um am Ende dann doch "richtig" zu ficken, mag ich nicht.

Das klingt ja, als ob ein Programm abgespult werden soll, an dessen Ende 'Schwanz in Möse' steht!? *skeptisch*

Ich mag Sex planlos, aber lustvoll. Da gibt es kein Vor-, Haupt- oder Nachspiel. Wenn mir so ist, kann es sogar passieren, dass ich den Schwanz gleich zu Anfang spüren will. Nicht immer, aber kommt vor. Und ich will Abwechslung! Unbedingt! Spüren, was beide jetzt gerade in dem Moment wollen, mich auch einfach mal von seiner Lust treiben lassen, dann wieder zeige ich, wonach mir gelüstet.

Das Spiel mit Zunge und Fingern - sehr gerne. Aber ich will unbedingt auch den Schwanz spüren. Ohne will ich nicht. Ist so.
*******Sun Frau
728 Beiträge
pro-Penetration 👍
Es gibt unzählige Arten verwöhnt zu werden und so zu kommen, ich liebe aber nichts mehr, als ordentlich durchgefickt zu werden!
****ero Frau
6.655 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
Das klingt ja, als ob ein Programm abgespult werden soll, an dessen Ende 'Schwanz in Möse' steht!? *skeptisch*

darum mag ich es ja nicht und bin da auch eher planlos unterwegs - bin da weder am Anfang noch am Ende schwanzfixiert
****ine Frau
4.669 Beiträge
******o69:
bin da weder am Anfang noch am Ende schwanzfixiert

Tja, und im Gegensatz dazu gibt es halt doch Frauen, die ziemlich schwanzfixiert sind. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.