Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Cervix-Orgasmus - Wie gehts?195
Ich hatte letztens Sex mit einem Mann. Als er mich gefingert hat, hat…
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Was ist schlecht daran, wenn Sex egoistisch gedacht ist?

ICH will für MICH geilen Sex. Wenn der Partner das dann auch geil findet oder davor oder danach aus dessen Sicht genauso auf seine Kosten kommt (für ihn / sie egoistisch gedacht), ist doch alles prima und beide sind "befriedigt".

Ich bin doch nicht der Lustsklave, der nur die Wünsche des Partners erfüllt und sich dann am Fußende zusammen rollen darf und allerhöchstes Glück erlebt, wenn er dabei kommen durfte.

In Dom/dev-Rollen gerne, sonst bitte nicht.
Penetration in irgendeiner Form (AV oder GV) spielte immer schon beim Sex eine Rolle-das ist fast in jeder Beziehung/Ehe so- früher und auch heute. Nur muss nicht zwingend jedes Mal Penetration sein -das kann auch mal beim OV, Petting,Hj, Liebesspiel ....bleiben. So bleibt der Sex abwechslungsreich.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ja, ... *muede*
@******iel
dass das Liebesspiel alleine mit ihrem Körper sehr viele Möglichkeiten bietet, beiden einen hohen und vor allen Dingen lang anhaltenden Genuss zu bereiten ... das Spiel erreicht eine andere Wertigkeit, so wird es mehr zu einer intensivsten Beschäftigung mit der Liebespartnerin, als zu einem egoistischen Akt, der letztendlich nur dem schnellen Reinstecken, Abspritzen, Umdrehen und Einschlafen dient ...

Für mich besteht das Liebesspiel eben in der Penetration, weil sie die intensivste form der Beschäftigung mit dem Sexpartner darstellt - für beide Partner zum selben Zeitpunkt gleich intensiv, weil jeder das eigenen Geschlechtsorgan einsetzt - die Geschlechtsorgane stecken tatsächlich ineinander, die Körper ergänzen sich.

Wenn Penetration nur "Reinstecken, Abspritzen, Umdrehen und Einschlafen" ist, dann ist es für mich nicht mal ein egoistischer Akt, weil man dabei nur einen Orgasmus, aber offensichtlich keinen Spaß an dem Akt hat.
In meinen Augen, wer beim Sex wirklich egoistisch ist, versucht, es möglichst lange zu genießen.
Der Orgasmus für den Mann soll auch viel intensiver sein, wenn er ihn eine Weile beim Sex zurückgehalten hat - das haben mir Männer gesagt, die gerne lange penetrieren, weil sie dadurch intensivere Orgasmen bekommen.
******iel Mann
1.596 Beiträge
****upa:
Für mich besteht das Liebesspiel eben in der Penetration, weil sie die intensivste form der Beschäftigung mit dem Sexpartner darstellt - für beide Partner zum selben Zeitpunkt gleich intensiv, weil jeder das eigenen Geschlechtsorgan einsetzt - die Geschlechtsorgane stecken tatsächlich ineinander, die Körper ergänzen sich.

das sehe ich auch so und das darf auch gerne oft erwähnt werden ... ich bin nur auf das Thema eingegangen, ob Penetration notwendig ist oder nicht ... die Penetraton (btw. eigentlich ein furchtbar sachliches Wort, aber mir fällt kein passenderes ein) ist tatsächlich das Größte am Sex, genau so, wie Du es viel besser beschrieben hast ...
nur geht es eben auch mal oder in Einzelfällen ohne und kann dennoch genossen werden

Wenn Penetration nur "Reinstecken, Abspritzen, Umdrehen und Einschlafen" ist, dann ist es für mich nicht mal ein egoistischer Akt, weil man dabei nur einen Orgasmus, aber offensichtlich keinen Spaß an dem Akt hat.
In meinen Augen, wer beim Sex wirklich egoistisch ist, versucht, es möglichst lange zu genießen.
auch da stimme ich Dir zu ... das vorangehende Spiel, das zum Höhepunkt hinstrebt, ist eigentlich das, worauf es ankommt und dazu gehört auch die totale Verschmelzung beider Körper und gerne auch beider Geister ....

Der Orgasmus für den Mann soll auch viel intensiver sein, wenn er ihn eine Weile beim Sex zurückgehalten hat - das haben mir Männer gesagt, die gerne lange penetrieren, weil sie dadurch intensivere Orgasmen bekommen.
das ist richtig und dieser Punkt gilt für beide Geschlechter
*******appa Mann
28 Beiträge
zurück zum Thema von ferrero69<<<
Immer diese Schuldzuweisungen, diese schwarz/weiß- Kommentare!
Geht doch wirklich nur um Neigungen, Vorlieben -
nicht um wer was nicht zu Stande bringt oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
so wie ferrero 69 als Themenerstellerin es super formulierte,
legt sie halt auf andere Vorlieben sehr viel Wert!
Und dies finde ich persönlich super gut, sehr geil!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
hat aber nichts damit zu tun, dass ich keinen mehr hoch krieg!
Ganz im Gegenteil! Früher wurden doch die Männer dafür sogar kritisiert,
dass sie immer direkt, am Besten ohne Vorspiel, gleich direkt ficken wollten!
Aber so ändern sich die Zeiten!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist doch eine reine Geschmackssache, und vielleicht auch nicht jedes Mal gleich!
Persönlich suche ich immer den menschlichen Kontakt beim Sex, und nicht irgendwelche
Techniken, oder genau vorher bestimmte Körperöffnungen! Wenn ich -
und auch hoffentlich mein Gegenüber richtig geil ist, einfach fallen lassen - Kopf aus
und dann ist doch die Reihenfolge völlig egal!
Also ich habe vor dem Akt keinen Plan wo es langgeht! Und bis jetzt lief es immer super!
Außer vielleicht, dass man sich beim Erstkontakt nicht riechen kann, und sich nur aus purer
Geilheit als Ersatzbefriediger anbietet! <<<geht gar nicht<<<
Es ist schwer darauf zu verzichten.
Aber wir können einiges was Ihr schreibt gut nachvollziehen.
****ob Mann
63 Beiträge
Penetration das klingt sehr medizinisch
Penetration ? Ja ich denke das ist doch immer das Finale.
Ob das nun Ficken, Bumsen, Beischlaf oder Penetration genannt werden will. Ich denke 90 % der Männer sind auf das Finale fixiert. Gut es mag bei den Damen anderst sein.
Wenn
Die Mädels meine 20*6 sehen, wollen sie die auch in der Regel in sich haben...
Meinen wollen sie auch außerhalb der Regel *ggg*

Die Notwendigkeit ergibt sich mal mehr mal weniger, abhängig von der Lust und Laune der Beteiligten, der Tagesform und vielen anderen Umständen. Aber es gibt auch die Momente, da ist es zwingend notwendig, da muss es sein, allein um diese innere Befriedigung zu erlangen, die ich dann brauche und den Moment perfekt werden zu lassen.
******oye Frau
3.050 Beiträge
@StoriesOfOld
*lol* der war gut
da war er wieder
Zitat von *****nna:
Wenn
Die Mädels meine 20*6 sehen, wollen sie die auch in der Regel in sich haben...

der Werbeblock. Da kommt kein Ad-Blocker gegen an.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Penetration beim Sex notwendig?
nein, aber ficken ist trotzdem geil *g*

wenn sie aber mehr Spass am lecken oder fingern hat mach ich auch das gerne.
Kommt auf die Stimmung an würde ich sagen. Es gibt Tage da reicht es schon wenn mich mein Mann mit Zunge und Händen verwöhnt und dann gibt es wieder Tsgr da brauche ich einfach harten Sex und das dann bitte ohne viel Vorspiel und Streicheleinheiten
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Sex kann auch befriedigend sein ohne GV, konnte diese Variante schon öfter sehr genießen.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Muß nicht sein...heavy Petting ist auch eine schöne Sache, kann geiler und intensiver sein als das Ficken an sich^^
********body Mann
156 Beiträge
Es geht auch ohne und ist fast gleichermaßen eine schöne Erfahrung.
also ich mag die Penetration sehr gerne und vermutlich ist das durch den Penis so vorgesehen, durch das rein und raus wird mein Penis rundrum mit Berührungen verwöhnt und das fühlt sich sehr schön an.
Natürlich müssen diese Berührungen nicht nur durch rein und raus verursacht werden, es fühlt sich auch sehr schön an dort angefasst zu werden oder auch mit Mund und Zunge verwöhnt zu werden.

Aber mir ist es auch sehr wichtig überall Berührungen zu bekommen, also ich möchte mit meinem Körper berühren, den Beinen, Händen, küssen, etc

Desto mehr Berührungen desto schöner ist es für mich
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich liebe es zu penetrieren...
****ot2 Mann
10.202 Beiträge
Zwischenmahlzeit...
Eigentlich ein interessantes Thema, gut, dass es nochmal aufgewärmt wurde.
Ich finde Vögeln auch klasse und irgendwie unverzichtbar.
Aber..., - jetzt kommt's..., - für einen eigenen Höhepunkt brauche ich penetrativen Sex nicht.
Finde es einfach nett so miteinander verbunden zu sein.
Ich komme eher ungern beim Vögeln, weil ungewiss ist, ob sie "mitkommt".
Ein Höhepunkt bei Vögeln, bei dem ich komme, und sie "so gerade eben nicht" ist echt nicht das, was ich brauche, - oder was sie braucht.
Insofern halte ich Vögelei eher für eine immer gern genommene Zwischenmahlzeit im Rahmen des Liebesspiels *zwinker*
Ein Höhepunkt bei Vögeln, bei dem ich komme, und sie "so gerade eben nicht" ist echt nicht das, was ich brauche, - oder was sie braucht.


Nun...das sehe ich aber anders.....ich stehe total auf Fickorgasmen, und wenn ich den beim Sex nicht hatte...sorry, aber dann war der Sex für mich nicht gut.
Ich hatte mal einen, der hatte Erektionsstörungen und hat es mir mit Hand und Mund besorgt, ist auch geil, aber die finale Fickerei brauche ich nunmal, ich kann auch mehrmals kommen. er hat sich dann die Rot19 besorgt, und dann war alles wunderbar.
Fazit: Ich brauche die "Penetration" um befriedigt zu sein, wenn Mann nicht kann....nun ja...gibt Mittelchen *top* *top*
@******gel
sehe ich wie du!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Natürlich gehört Penetration zum Sex mit dazu.

Aber es passiert bei uns schon regelmäßig, dass wir uns "nur" oral gegenseitig zum Orgasmus bringen und dass ist auch OK
*****yma Frau
714 Beiträge
Mir ist Penetration der liebste Teil am Sex. Auch weil es einfach praktisch ist, dass beide optimal stimuliert werden, ohne dass einer mit Händen oder Mund aktiv sein muss, wovon er selbst keine direkte genitale Stimulation hat.
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Für mich ist und bleibt die Penetration der krönende Abschluss, die Kirsche auf der Sahne.
Nie sind wir uns sonah so nah, miteinander vereint. Das hat eine ganz andere Qualität von Nähe, Verbundenheit, für mich.
Alles andere geniesse ich ebenfalls sehr.
Aber ohne die Penetration fehlt mir ein entscheidender Abschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.