Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5309 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?34
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration beim Sex notwendig?

******_wi Paar
8.212 Beiträge
@ olympe
Genau. Der Sex ändert sich, wird intensiver (weil er es braucht, aber das ist kein Manko), evtl. zärtlicher, langsamer und länger. Slow Sex. Oder auch experimenteller. Auf jeden Fall anders als früher.
@****i9
Oft reicht die Enge der Vagina nicht mehr aus, um schnell kommen zu können

Warum ist es dir wichtig, schnell zu kommen? Was meinst du mit "schnell" genau?
Schnell (schnell heisst nicht kommen nach 5 Sekunden - sondern nach ein paar Minuten) kommen ist nicht zwingend notwendig. Das kann ruhig lange dauern.
Ich finde Analsex geiler, weil es richtig eng ist und sich so "anders" anfühlt. Die Eichel wird beim Einführen richtig schon plattgedrückt, die Eichel vom Anus richtig umschlossen und beim pentrieren richtig intensiv durchmassiert (das scheuert richtig schön ein bisschen)- so ähnlich wie eine intensive , manuelle Eichelmassage und noch viel besser. Wenn man noch nicht so die Übung darin hat, ist man zuerst noch vorsichtig damit. Wenn Mann und Frau richtig geübt sind und das schon jahrelang regelmässig praktiziert haben, geht das relativ einfach. Dann wird auch mal richtig doller anal penetriert und die Orgasmen sind (für beide Partner) oft gewaltig. Ich liebe es auch die Partnerin richtig so durchzuknallen, des ihr richtig zu besorgen und sie es auch richtig geniesst. Wenn noch Liebe und Vertrautheit im Spiel ist, ist das sowieso richtig geiler.

Ich spritze beim AV meistens viel intensiver als beim (Vaginalverkehr) GV und ich bin auch richtig befriedigt. Beim GV dagegen komme ich zwar auch, aber die Orgasmen schütteln mich in ihrer Intensivität nicht richtig durch. Was die Befriedigung anbelangt, fehlt mir etwas (ich komme bei der Befriedigungsskala nur auf ca. 70 %, während ich beim AV auf gefühlte 100 % von 100 % komme plus 100 Extrasterne) - die Orgasmen beim GV fühlen sich oft irgendwie lau an, es dauert manchmal zu lange , bis ich da komme und deshalb wirkt der Akt manchmal verkrampft. Vielleicht liegt das, dass manche Vaginas auch nicht eng genug sind und die Reibung auch - für mich- nicht gross genug ist. Deshalb mache ich/bevorzuge ich Vaginalsex in der Reiterstellung - da kann ich besser (wenn ich unten liege) mit den Brüsten der Partnerin spielen und sie reitet und ich kann die Bewegungen besser geniessen. Da spüre ich auch mehr. Da komme ich auf ca. 90 %. Missionarstellung finde ich nicht so doll- mehr als eine Abwechslung kann das nicht für mich sein und beim vaginalen Sex von hinten bin ich ich so bei 80%.
Analsex ist bei mir 100 %. Auch bei HJ und OV lande ich -obwohl es anders ist -auf 100 &- obwohl es im Feeling anders ist.
Ich hatte mit meiner Ex jahrelang den AV richtig genossen.Ein Mann kann dann so richtig im Hintern kommen und wie ein Stier beim Orgasmus brüllen vor Lust. *top*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Ihr Lieben,

Für themenfremde Fragen nutzt bitte gern die Clubmail. Das sprengt hier sonst den Rahmen.

*danke* für euer Verständnis.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
@****i9
Ich habe auch gerne Analsex aber ich finde, dass der Po nur in den ersten 5-10 Minuten richtig eng ist - beim Sex enspannt sich der Schließmuskel immer mehr und irgendwann gibt es kein großer Unterschied mehr zwischen den beiden Körperöffnungen.
Wie gesagt, ich bin in meinem Leben nur super selten Männern begegnet, die ein Problem mit Vaginalverkehr hatten und daher Analverkehr bevorzugten. Für die meisten Männer ist Analverkehr nur eine Penetrationsvariante und wenn ich nachgefragt habe meinten sie, es gäbe für sie keinen großen Unterschied.

Männer, die Wert darauf gelegt haben, schnell zu kommen, bin ich bisher noch nie begegnet, fast alle versuchen, die Penetration so lange dauern zu lassen, wie sie können, und manche machen extra Übungen dewegen. Für solche Männer ist Penetration beim Sex nicht nur notwendig, sondern auch ein Genuss.
Ich denke, Männer sind unterschiedlich. Ich finde, beim AV ist der Po die ganze Zeit eng genug bei der intensiven Penetration und alles ist genau richtig. Ich finde es super geil. Gerne immer wieder. *top* Penetration beim AV ist ein besonders intensiver Genuss - beim GV für mich oft eher weniger oder nicht immer.
@Bertie9
Ich drücke Dir feste Daumen das Du es schaffst. Was? Na das Du in diesem Threat es schaffst 50 Kommenare zu posten in denen Du schreibst wie geil Du AV findest. Geh´ auf die Straße, such Dir eine die es mag und treibe es bis Du nicht mehr kannst. Aber bitte hier nicht mehr schreiben wie geil Du es findest.
********e001 Paar
618 Beiträge
@ Nbg1966
Konstantin Wecker hat mal das Lied: Genug ist nicht genug gesungen, das hat hier wohl jemand falsch verstanden.
Penetration allgemein muss nicht immer zwingend notwendig sein - aber richtig intensive, geile Penetration ist was Feines - dann kann es egal sein, ob durch GV mit engerer Muschi oder durch AV. Aber alles Geschmacksache.
(Ich bin übrigens vom Markt schon weg.)
Sex ohne Reinstecken ist ja mal komplett zum Vergessen.
Klar, wenn Mann nicht kann, dann preist er seine Leckkünste und was auch sonst noch und behauptet auch noch, das wäre viel besser als das gute alte Rein-Raus-Spiel.
Dieses Problem habe ich nicht, insofern gehört für mich zu einem guten Fick auch die Reinstecknummer. Immer.
Wenn man gut kommen will, muss auch gute Reibung oder Penetration sein...Der Penis ist dazu gemacht, dass er beim Sex auch gerieben wird-die Scheide auch...Ansonsten kein Orgasmus und Saft.☺
@Berti9
Hui, Dein letzter Kommentar ganz ohne AV! Und das Du vom Markt weg bist, ist wohl sehr schade - glaube ich.
Penetration...
Gehört für mich dazu...ich geniesse das; allerdings nicht ausschliesslich. Ist es mal nicht möglich-warum auch immer- gibts ja noch andere nette Sachen. Oder es ergibt sich einfach so, dass es mal nicht dazukommt, dann ist das auch mal o.n. aber bitte für mich als Ausnahme.
*****020 Paar
452 Beiträge
Nicht immer, aber überwiegend ja
So ähnlich wie bei der intensiven (manuellen) Masturbation/Eichelmassage - so muss es richtig reiben beim GV oder AV - aber ich bevorzuge es möglichst eng und intensiv, damit ich möglichst gut abspritzen kann. Ansonsten kein richtiges Feeling.
******iel Mann
1.580 Beiträge
alles in allem ist die Penetration schon ein wichtiger Bestandteil des Liebesspiels, aber eben nicht Alles oder das Einzige oder das unbedingte Ziel ... es ist vielleicht der Höhepunkt ...

nun habe ich aber mit einer Freundin, die aus mir verständlichen Gründen nicht penetriert werden möchte, erfahren, dass das Liebesspiel alleine mit ihrem Körper sehr viele Möglichkeiten bietet, beiden einen hohen und vor allen Dingen lang anhaltenden Genuss zu bereiten ... das Spiel erreicht eine andere Wertigkeit, so wird es mehr zu einer intensivsten Beschäftigung mit der Liebespartnerin, als zu einem egoistischen Akt, der letztendlich nur dem schnellen Reinstecken, Abspritzen, Umdrehen und Einschlafen dient ...

natürlich ... am Ende der Nacht, wenn dann der Morgen graut, wäre es zum Abschluss schon noch mal nett ...
*******appa Mann
28 Beiträge
DANKEEEEE!!!!!!!!ALEX_Kiel
das Liebesspiel alleine mit ihrem Körper sehr viele Möglichkeiten bietet, beiden einen hohen und vor allen Dingen lang anhaltenden Genuss zu bereiten ... das Spiel erreicht eine andere Wertigkeit, so wird es mehr zu einer intensivsten Beschäftigung mit der Liebespartnerin, als zu einem egoistischen Akt, der letztendlich nur dem schnellen Reinstecken, Abspritzen, Umdrehen und Einschlafen dient ...

*wow*WOW *dafuer* *bravo*
****ine Frau
4.669 Beiträge
******iel:
das Spiel erreicht eine andere Wertigkeit, so wird es mehr zu einer intensivsten Beschäftigung mit der Liebespartnerin, als zu einem egoistischen Akt, der letztendlich nur dem schnellen Reinstecken, Abspritzen, Umdrehen und Einschlafen dient ...

Du meinst aber jetzt nicht, dass alle, denen Penetration beim Sex wichtig ist, egoistisch schnell reinstecken und abspritzen (lassen) und sich dann umdrehen und schlafen? Und damit auf eine intensive Beschäftigung mit dem Partner verzichten? *skeptisch* So sieht mein Sex jedenfalls nicht *achtung* aus, obwohl ich auch *achtung* sehr viel Wert auf das Rein-raus-Spiel lege.
******iel Mann
1.580 Beiträge
****ine:
Du meinst aber jetzt nicht, dass alle, denen Penetration beim Sex wichtig ist, egoistisch schnell reinstecken und abspritzen (lassen) und sich dann umdrehen und schlafen?

natürlich nicht ... auch ich habe schließlich "normalen" Sex, würde mir damit ja selbst ein schlechtes Zeugnis ausstellen und welcher Mann tut das schon *zwinker*
das war als bewusste Übertreibung/ Vereinfachung/ Verallgemeinerung als Schlusssatz gedacht, davon ausgehend, dass das erkannt wird ... tschuldigung ... so etwas passiert mir manchmal *schiefguck*
Es gibt genug Menschen, die lieber ein gutes Liebesspiel (Beschäftigung mit dem körper des Partners) wünschen beim Sex als die reine Penetration.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****i9:
Es gibt genug Menschen, die lieber ein gutes Liebesspiel (Beschäftigung mit dem körper des Partners) wünschen beim Sex als die reine Penetration.

Das ist Schwarz-Weiß-Denke! Wie wäre es damit, endlich zu akzeptieren, dass es auch ein 'sowohl ... als auch' gibt!?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
so ein Kindergarten

penetrieren...

ich will das nicht

ich will gefickt werden
ich will geleckt werden
ich will bespielt werden
ich will umworben werden
ich will sogar geküsst werden
ich will gereizt werden
ich will mal nen quicki
ich will mal ausgiebig über Stunden hinweg

und ich will nicht das mir ins Ohr gehaucht wird
du wirst jetzt penetriert.... da ist schluß damit
das heist du wirst jetzt gefickt


und wer das ficken nicht braucht ist auch okay
es gibt für alles ein Markt, dann sucht euch den passenden gegenüber dazu
aber bitte was soll das mit dem penetrieren

meine Güte, wo sind wir denn hier... erzählt bloß keinem das das ein Eroticforum ist
penetrieren ist sowas von abturnend....


so... ich bin jetzt fertig mit auskotzen,
von mir aus kann der Beitrag auch gelöscht werden

ich bin raus und wünsch euch viel Spaß beim Penetrieren oder eben nicht Penetrieren
*******elle Frau
32.905 Beiträge
lol, und mir ist es völlig wurscht, wie wir es nennen, *rotfl*

Hauptsache der Mann steckt sein steifes Glied in meine Muschi oder den Po und besorgt es mir ordentlich , dauerhaft und standfest. *haumichwech*
**********elzer Mann
959 Beiträge
Japp...
*spitze* *guterbeitrag*
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Sex hat ja viele Facetten...da muss nicht unbedingt immer GV stattfinden, ich hatte auch schön guten Sex ohne GV und war hinterher voll befriedigt und seelig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.