Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?35
Da schon Lebkuchen im Supermarkt präsent sind steht Weihnachten ja…
zum Thema
Erotischer Adventskalender1
Ich möchte meinem Freund gerne einen erotischen Adventskalender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Adventskalender

Dein erotischer Adventskalender für 2016 hängt noch nicht an der Wand?

Dann aber schnell! Öffne täglich ein sexy Adventstürchen in unserem erotischen Online-Adventskalender für Paare, Männer und Frauen!


t170830.Erotischer Adventskalender
Mit Klick auf den Banner kommst du direkt zum Online-Adventskalender.


Ab 1. Dezember 2016 erwarten dich in unserem Erotik-Adventskalender TÄGLICH hochwertige Gewinne im Gesamtwert von über 10.000 Euro. Ob Sextoys oder andere erotische Überraschungen für SIE, IHN und EUCH: Reinschauen lohnt sich!


Es geht ja auch darum, mal neue Sachen auszuprobieren. Wenn eine Stellungen gar nicht toll ist, dann kann man ja auch einfach wechseln in eine andere Stellungen. Man muss auch jeden Fall flexibel sein.
*******na75 Frau
105 Beiträge
Verpackung
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und 24 Säckchen genäht, die in einen Ast gebunden wurden.
Ist aber nur bedingt empfehlenswert, da die Wiederverwendung sich aufgrund der unterschiedlichen Säckchengrößen und Beschriftung als schwierig erwiesen hat und der Ast Schwierigkeiten hatte, 24 Tage die Nadeln bei sich zu behalten... *nene*

Alternativ kann man auch Geschenk- oder Zeitungspapier verwenden und einen "Geschenkeberg" im Wohn- oder Schlafzimmer anhäufen *zwinker*

Oder diese "hübschen" Geschenktütchen, die allerdings in der Masse
24 schon wieder als charmanter Kitsch durchgehen *g* - bei gegebener Kitschresistenz *lach*
hallo
das sind schon mal schöne tipps von euch dann muss ich mal schauen welche mir am besten gefällt
ja zu den stellungen wenn nicht gefällt wird einfach was anderes gemacht. da war dann ein versuch da um zu schauen obs gefällt wenn nicht ist das auch ok. eine erfahrung mehr und dann weiter schauen.
Dieses Jahr...
...wird es noch ein wenig anders. Meine Zettelchen werden mit einem "Intensivfaktor" belegt, dass soll hießen, dass man mit dem Würfel bestimmen kann, wie intensiv oder hart der Sex sein soll.
So kann ich mir vorstellen, dass z.b. vor dem Sex ein langer Winterspaziergang mit Liebeskugeln ansteht, oder dass man die Bewegungsfreiheit oder Sinneswahrnehmung einschränkt.
*******_nw Paar
16 Beiträge
Also wisst ihr was?

Ihr habt so tolle , phantasievolle Ideen ..... aber meint ihr nicht auch ihr müßtet erst an einer Versuchsperson testen ob die Ideen wirklich ankommen??????? *zwinker*

Ich würde mich wohl sehr gerne opfern *fiesgrins* , selbstlos wie ich bin!!!




(In Wahrheit werde ich ansonsten NIE in den Genuß eines Solchen kommen *snief2* )
Also...
wenn ich das recht sehe, hast du doch auch einen Partner...?
Manchmal muss man seinem Glück auch auf die Sprünge helfen;-)
Wir haben letztes Jahr einen gemeinsamen Kalender gemacht.
Das heißt jeder einen Tag was öffnen*g*.
Die Zettel/Sachen haben wir normal eingepackt in schönes Papier und sie dann mit Zetteln versehen und auf unsere Fensterbank im Schlafzimmer gestellt.

Was ich toll finde sind erotische und romantische Gedichte. Auch schön fand ich mal ein paar Zeichnungen von meinem Schatzi, unter anderem eine Akt Zeichnung von sich selbst die er von einem Akt Foto abzeichnete *freu*. Auch schön sind Verwöhn Gutscheine für verschiedene Sachen, oder Sachen für`s Bett eben zum verwöhnen.
*********balu Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
viele tolle Ideen
Hallo zusammen,
kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein (haben gestern geheiratet und daher etwas Stress gehabt), dann sieht man Eure tollen Ideen und Anregungen.
Sind ja jetzt nur noch zwei Monate Zeit und ich glaub ich muss mich wirklich ranhalten.
Also dann kuschelt noch schön an diesem kalten Herbsttag.

Gruß

Balu
*lachen muss

naja glaub ich euch gern, dass man bisschen Stress haben kann wenn man heiratet *haumichwech*

na dann alles Gute nachträglich

und bastelt einen gemeinsamen *zwinker*
und lasst uns an den Ideen teilhaben *g
*******_nw Paar
16 Beiträge
sonjen, Recht hast du!
Aber auch wenn ich nicht nur mit nem Zaunpfahl winke, sondern gleich n 16er Kantholz nehme, wird mir das nichts helfen *heul2* .

Ich habe aber eine gute Idee!!!!

Wir könnten doch HIER einen Adventskalender machen?
Jeder der mitmachen will sucht sich einen Tag aus und an dem Datum veröffentlicht er hier eine Geschichte, ein Bild, ein Gedicht.....(hier sind uns zwar aufgrund der Zweidimensionalität Grenzen gesetzt aber Grenzen wollen überwunden sein manchmal *smile* )
hallo
mir ist gerade eine idee gekommen wie ich einen basteln könnte ich werde kleine säckchen nähen und an einem kleinen tischtannenbaum hängen und viele tolle kleinigkeiten rein tun.
hallo
ich habe auch noch eine frage
habt ihr euern partner erzählt das ihr einen Adventskalender bastelt?
ne das wird vorher ned verraten
sonst fühlt er sich verpflichtet auch einen zu machen
Dann mußt Du auch einen solchen Kalender verschicken...
********on94 Paar
9.466 Beiträge
@****hen:
Nein...letztes Jahr (und auch die Jahre davor) hab ich die Kelender immer heimlich gemacht (Vorteil vom Schichtdienst *ja* )

aber... ichs chätze mal, da meiN Gatte hier ja mitlesen kann, wird es dieses Jahr leider nicht so ganz geheim bleiben...

LG FamSt (w)
*kissenschlacht*

Wir sind neugierig auf weitere interessante Ideen für einen erotischen Adventskalender *kissenschlacht*

Wie wäre es noch mit erotischen Geschichten. Die kleinen "Reclam"-Bücher kann man in jedem Sexshop kaufen.

Liebe Grüße von uns
*knuddel2*
Ich wollte meiner Frau dieses Jahr vorher bescheid geben, damit sie sich ein wenig auf die Spielregeln einstellen kann.
******_ni Frau
503 Beiträge
adventskalender?
naja eigentlich mach ich das immer so das ich kleine gesten für den tag vorbereite. also am ersten darf er sein stückchen schokolade an mir suchen... am zweiten schreibe ich einen kleinen erotischen brief für ihn und mische ihn einfach unter die normale post..
und dann immer so weiter. mal ein glühwein auf dem weihnachts-markt oder ein schneller- f**k vor dem weihnachts-bummel im auto.*ggg*
aber am nikolaus gibts ein gefüllten stiefel mit unterwäsche, dildo, body-paint, peitsche, handschellen u.s.w.
das ist das was ich immer so plane...

LG rubina
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

mir ist da eine Idee gekommen, wie man als Frau dem Partner (oder der Partnerin) einen hübschen Adventskalender machen kann.
Man braucht dazu ein paar Überraschungseier und ein paar kleine Geschenkchen.
Man isst also die Überraschungseier oder verschenkt sie unter der Vorgabe, dass man die leeren Inneneier wieder bekommt.
Diese leeren Inneneier (man braucht keine 24, weil man die ja immer wieder recyclen kann) füllt man dann mit den entsprechenden Geschenken (Ring, Süßigkeiten (achtung bitte temperaturfeste, Schokolade würde schmelzen), evtl. ein gefaltetes oder gerolltes Aktfoto von sich usw.).
Dann führt man (bzw. Frau) sich jeden Tag eines der Eier (natürlich vorher schön sauber machen) in die Venus ein, und der Partner darf sich dann abends eine Überraschung aus dem "Adventskalender" holen. Schick wären natürlich noch 24 Slips mit den entsprechenden Tageszahlen drauf, aber das geht bestimmt auch ohne *g*
Man kann bei entsprechend geformten und sicheren Gegenständen natürlich auch die Verpackung weglassen.
Wäre interessant, ob jemand die Idee aufgreift. Wer mag, kann ja dann mal schreiben wie es angekommen ist.
Viel Spaß und eine schöne Adventszeit
Gruß
V
Also mir Ü-Eier irgendwo einzuführen, das wär mir dann schon zu krass.

Ich hab dieses Jahr einen für meinen Schatz und mich gebastelt, zwecks WE-Beziehung sind es gleich 2 Stück, da freut mich sich besonders auf's Wiedersehen.
Für die ungeraden Tage hat er kleine erotische Wünsche frei, an geraden, ich. Die schreiben wir dem anderen in den Kalender und jeden Tag sehen wir schon, was als nächstes am WE probiert wird.

Es sind teils romantische Dinge wie ein extra langer Zungenkuss, aber auch Lieblingsstellungen oder ein gegenseitiges Fotoshooting.

Bin gespannt auf seine geheimsten Wünsche, die er sonst nicht ausspricht...
****boy Mann
1.036 Beiträge
habs gemacht...............
einen geile kalender......ein bisschen schokolade und mal einen geilen zettel.......baden gehen, massieren, Quikie, Erotische überraschung, Strip............aber dann für jeden ..........

Ist bestimmt geil únd lustig........ *top2*
*********rl79 Frau
51 Beiträge
Ich habs auch gemacht, erotische Slips, Fesseln, etc und viele viele Gutschein.
Und mit dabei, jemand der auspaßt, dass auch jeden Tag nur ein Päckchen aufgemacht wird *peitsche* *zwinker*
******smo Paar
815 Beiträge
Auch bei uns...
...gibt es dieses Jahr einen erotischen Adventskalender für sie. Inhalt wird sein ein bisschen Spielzeug, ein Paar Verwöhngutscheine, einige erotische Geschichten und verführerische Dessous.

Mal schauen, wie das ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.