Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
zum Thema
Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?35
Da schon Lebkuchen im Supermarkt präsent sind steht Weihnachten ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Adventskalender

**********dchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Adventskalender
Hallo liebe Joys *g*

Ich möchte meinem Freund gerne einen erotischen Adventskalender machen. Am liebsten mit Zettelchen, auf denen Aufgaben für Ihn stehen, oder auch Dinge, die er mit mir machen darf... Es geht in die Richtung Fussfetisch, darf aber auch andere erotische Ideen enthalten... Vielleicht kann mich jemand inspirieren *g* Es ist auf jeden Fall aufregend für beide *g*
Das ist eine schöne Idee und gefällt mir sehr gut.

Fussfetisch, nun dann werden auf jeden Fall Fußmassagen dabei sein.
Und dann auch Fussbäder und Fußpflege sowie Fußnägel lackieren und eventuell auch noch die Beine rasieren.

Oh das ist bestimmt eine aufregende Zeit für dein Freund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.