Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
347 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal eine taboulosen One Night Stand gehabt?

*****n02 Mann
1.041 Beiträge
one night stands sind eh am coolsten, weil da jeder alles gibt, da haben

beide einfach nur spass, war bei mir zumindest immer so...
*******u_be Mann
24 Beiträge
im pool
und der poolboy hat früh die Sonnenliegen zurecht gerückt. war echt ne abgefahrenen sache. ein richtig cooles urlaubserlebnis
nein ich habe das noch nie erlebt !
kann mir das auch nicht so gut vorstellen.
Denn erst wenn man den partner besser kennt
kann man sich doch viel besser fallen lassen und spass haben , nein ??
*******u_be Mann
24 Beiträge
@cbrxx1100, Das stimmt
aber manchmal ist auch der reiz einer spontanen ungeplanten situation größer als eine vertraute atmosphäre
ja das ist schon auch richtig , jedoch ist mir das noch nie passiert
müsste schon extrem passen , oder ich stellte mich zu doof . grins

Aber sicher wenn beide es wollen, fremde haut hemmungslos zu spüren
bestimmt auch nicht schlecht. *zwinker*
also...
...ich bin mich grade ernsthaft am fragen was man als tabulos bezeichnen könnte?? *roll*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******u_be Mann
24 Beiträge
@cbrxx1100
ja, aber es geht doch nicht nur um fremde haut. es kann dich doch genauso gut mal mit deinen partner übermannen und ihr treibt es hemmungslos, auf biegen und brechen, an einen gewagten ort. oder etwa nich?
ein One Night Stand, ist doch mit jemaden ins Bett gehen den ich noch nie vorher gesehen habe und wir lernrn uns kennen und gehen am selben abend ins Bett und haben Sex. oder nicht ??

Was hat das mit meinem Partner zu tun ????
*******u_be Mann
24 Beiträge
ja stimmt
hab schon wieder das thema aus den augen verloren. hatte mich jetzt zu sehr an den tabulosen sex orientiert. sorry *g*
grins,, ja geht mir auch ab und an so ..... lach

na denn
***uc Mann
345 Beiträge
Wer nicht ist arm dran
Wer beim Sex plant - hat sich auch schnell verplant.

Der Kick liegt oftmals im Unerwarteten. *zwinker*
Wenn es passt !
Also ich hatte schon einige Frauen gehabt bei einem ONS und muss sagen da war ich echt überrascht bei einigen!

1. An den Spruch " Stille Wasser sind tief " ist echt was dran !
Dachte bei der ein und anderen schon auf dem weg nachhause " Oje was hast dir da nur angelacht " Grins
Aber als wir dann zur Sache gingen --> AUWEIA !
Auf gut Deutsch richtige geile Drecksäue!

2. Aber auch die die es von sich behaupteten,ja war auch klasse!

Aber es gibt genug Frauen,ja ich weiss auch Männer die machen auf grosse Klappe und dann kommt nur heiße Luft!

Gibt leider sehr wenig Frauen die auch aus sich rauskommen und sich nehmen was Sie in ihren Träumen so als Fantasieren!

Kurz und knapp bevor ich hier noch weiter ausschweife, nichts geileres wie bei einem ONS richtig hemmunglosen tabulosen Sex zu haben!
maina79 na dann
na sie hatt es ja auch bekommen was sie wollte war nur im ersten moment etwas kommisch
aber es hatt doch sehr spaß gemacht denn sie konnte sich dabei richtig gehen laßen !! *roll*
*********radde Paar
907 Beiträge
ons ja..tabulos..sicherlich

aber mir hat es nicht so sonderlich zugesagt, da ich finde, dass man sich schon besser kennen sollte um wirklich erfüllenden sex zu haben.

klar, man sieht die person nie wieder und ist daher ungehemmter...aber mir hat dennoch das gefühl gefehlt...meine lust war bei weitem nicht so groß wie beim sex mit jemandem den ich wirklich sehr, sehr gerne habe und gut kenne.
daher hat es mir unterm strich nicht allzu viel gebracht...spaß ist dabei, aber es ist nichts was ich wiederholen möchte.

beim ons fühlt sich der akt an sich für mich so leer an... vertrauen ist auch keines vorhanden...also ist es keine sache die ich wirklich wiederholen will.

chatte
Habe tatsächlich mal ein Mädel kennengelernt. Schnell wurde klar das wir beide nur das eine wollen. Waren beide single. Also treffen wir uns mehr oder weniger für das eine. Haben dann vorher noch besprochen wo wir es machen... dabei war wichtig das wir was neues, verrücktes erleben. Haben dann den Wald genommen. War ein richtig geiler Abend:-D

Tja bin ein Freund von sowas. Jedoch lediglich wenn ich solo bin. Dabei gehts auch gerne hemmungslos und auch tabulos zur Sache. Das vorher dann meistens schon geklärt es nur um Spaß geht.

Gruß

Mc-Gyver*G*
aber sicher doch,
tabulose ONS`s ergeben sich doch oft. Auf Kegeltouren, im Karneval......!

Ist doch immer wieder schön.
*******eist Mann
4 Beiträge
Leider noch nie gehabt. Würde ich aber gern mal machen wenn sie mir sympatisch ist. Dann spricht sicher nichts dagegen wenn Ort und Zeit passen
******_69 Mann
257 Beiträge
aha!
gibt es auch ein tabuhaften ons?? *schock* *oha*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
"eine Casanova..
genißt und schweigt.....
Hab weder einen tabulosen noch einen tabuhaften gehabt. Hatte noch nie einen! *cool*
Hab ich etwa was verpasst? *zwinker*
********maus Frau
121 Beiträge
ONS ist gar net meine Welt, weil man nie weiß worauf man sich einläßt.


LG Fanta
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
einONS..
kann auch eine positive Überraschung sein.. siehe deine wünsche im profil verwundert guck
auch ich hatte mal einen ons.....habe den typen ein jahr später mal wieder gesehen und noch ein halbes jahr später geheiratet *lol*
Boah, wie süß...und wie romantisch!!!
Ist schon vorgekommen... - Aber im Grunde ist ein ONS nicht das, was man sich als Single wirklich wünscht. *hae* *baeh* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.