Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
349 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal eine taboulosen One Night Stand gehabt?

***79 Mann
2.617 Beiträge
ach
und tabulos ist tabulos da gibt es nur eine Definition, und meiner meinung nach ist es niemand. Ganz nach dem Motte: "Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein." *gg*
Klar das jeder Mensch andere Tabugrenzen hat aber das meint tabulos eben nicht.
mmmh. och ich denk schon das es Leute gibt, die für ALLES offen sind.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Kommt immer drauf an
was diese Leute dann unter ALLES verstehen. Es gibt soviele appetitliche und unappetitliche Spielarten, es ist für mich mit meinem Verständnis nicht vorstellbar das jemand für alles offen ist. Zumindest haben sich solche Leute die es von sich behaupteten für mich immer als Schaumschläger erwiesen.

Aber..*hm* das ist hier wohl nicht Thema
*pueh* kann ich dazu nur sagen. Das bedeutet für mich auch Tabulos.

Also ich hatte noch nie einen ONS incl. Anal,

um zurück zum Thema zu kommen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir hatten beide noch überhaupt keinen ons
liebe grüße
wenn ich ehrlich bin....
Also.. wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch keinen ONS *rotwerd*
Hätte sicher seinen Reiz.. zumal ich auf Sex mit Fremden stehe.... aber einen ONS ... neeeee .. dann doch lieber zusammen mit meinem Mann das Fremde genießen.. und dann ist es ja keiner mehr*zwinker*

Hexe

PS:Auch in jungen Jahren hatte ich keinen
********le77 Frau
286 Beiträge
ja hat..
ich auch schonmal... allerdings ist das eher sehr selten... mit allem was dazugehört.
leider blieb es mit ihm bei einem mal...für sex war der nämlich gut... drüberhinaus- nein danke!
ansonsten kann ich nur sagen das sex bei längeren kennen, einfach besser ist und jeder weiss dann allmählich was der andere braucht!

lg
dani
Ja, genau
wo bleibt denn das Geheimnis dabei? :O

Also, ich grinse, aber enthalte mich.. *baeh*

Catty
tabulos = anal?
als ich die Eingangsfrage gelesen habe, hat sich mir gleich die Gegenfrage gestellt:
bedeutet "tabulos" = Analsex?
Für mich jedenfalls nicht. Denke mal, jeder definiert tabulos anders, da ja auch jeder andere Tabus hat.

Unabhängig davon: wenn es beim ersten Mal passt, warum sollte man da nicht auch Dinge ausprobieren, die "tabulos" sind???
********le77 Frau
286 Beiträge
tabulos...
ist wirklich nen weites spektrum... ich hatte allerding zu meiner zeit auch anal...
kommt halt vor *rotwerd*
*******enab Mann
257 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ate Mann
70 Beiträge
Nun ja, aus dem tabulosen «ONS all inkl.» wurde schlussendlich eine längere Beziehung. Ich denke es hat ungewollt gefunkt und war vielleicht nur aus diesem Grund «tabulos».

Ich denke halt, dass der Thread-Eröffner eigentlich herausfinden wollte ob Anal beim ersten Mal möglich ist. Auf diese Frage kann ich mit JA antworten.
*********r_by Mann
94 Beiträge
nicht mal einen tabuvollen *zwinker*
hatte ich gestern;)
habs sogar in den Arsch bekommen;)
lg betty
Hatte ich schon, doch der A...fick war nicht dabei, trotzdem war es geil!!!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da kommts bestimmt immer darauf an, welche Tabus jeder so hat.

Demnach, ich für mich gesprochen, nein, hatte ich nicht.
nö, hatte ich noch nicht. tabulos käme nur mit einer längeren beziehung in frage und nicht mal eben zwischen tür und angel.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
1 mal ..

dafür einmalig und willenlos ohne ende ..

ok- es floß massig alk vorher .. dh die hemmungen wurden fallen gelassen ...

es war richtig böse udn geil :o)

am morgen war sie jedoch wieder weg ... leider ..
@bettyheels
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Achte bitte ein wenig auf deine Wortwahl im Forum LG die Mod Blackangel

ons
ja hatte schon ons mit analverkehr fand es ganz prickelnd
Vorige Woche hatte ich mal wieder einen ONS. In der Kneipe wurde aus ein paar harmlosen Sätzen schnell ein Funkenwechsel. Er gefiel mir, ich schaute ihn herausfordernd an und er erwiderte meinen Blick ebenso provokant und leckte sich die Lippen. Als wir nach ein paar Drinks die Bar gemeinsam verließen, war klar, daß wir es machen würden. Wir flanierten durch das Viertel und seine Hand lag auf meinem Hintern, wanderte tiefer an meinem Oberschenkel und auf die Innenseite. Meine Nippel wurden hart und ich flüsterte ihm ins Ohr: Komm, mach es mir hier. Er zog mich hinter eine Mauer, zog mir den Slip runter und hob mich hoch. Dann senkte er mich gaaaanz langsam auf seinen prallen Stab herab. Er f... mich richtig wild und mit einer Ausdauer, die unsere Geilheit zum Sieden brachte. Keuchend und stöhnend kam ich auf ihm und er in mir. Dann gingen wir zu ihm und hatten noch die ganze Nacht das Vergnügen in allen Öffnungen. Eine Nacht hemmungslos geritten, gelutscht und hinten genommen - ich überließ mich seinen Künsten udn meiner Wollust und trat morgens satt, triefend von seinem und meinem Saft und noch weit auf in Muschi und Hintern auf die Straße. - So muss ein geiler ONS sein für mich.
*******och Mann
1.079 Beiträge
@ onesima
das hört sich sehr aufregend an...


.. mein letzter ONS, wo es so richtig hemmungslos zuging, ist schon eine Weile her... ich bevorzuge inzwischen eher die Variante, dass man sich bei Gefallen auch mal öfters wieder trifft, wenn es sich ergibt *gg* ... aber ein ONS hat sicherlich auch so seinen ganz eigenen Reiz *gg*
*******ship Mann
327 Beiträge
Solana79
ich denk schon das es Leute gibt, die für ALLES offen sind.

vor allem mit der Betonung auf "OFFEN"!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.