Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
358 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal eine taboulosen One Night Stand gehabt?

Schon mal eine taboulosen One Night Stand gehabt?
Hi,wollte mal fragen wer von euch einen taboulosen One Night Stand gehabt hat,
so mit Anal etc?
Und wo? *g*
ja
aber wo, bleibt dann doch mein geheimnis...
Jaein, und da ich ein Romantiker bin erhoffe ich mir da immer mehr, so dass daraus ein Two Night Stand wird. Bis man merkt dass es doch nicht passt.
Hm, ONS ja, aber Anal ist mir dabei bisher immer verwerht geblieben *zwinker*

Allerdings ist das auch nicht wirklich schlimm, denn mein Ziel ist es schon immer mehrfach mit einer Frau schlafen zu können; auch wenn es sich um keine Beziehung handelt.

Denn es ist ja nun mal so, dass Sex immer besser wird desto öfter man miteinander schläft (wer was anderes behauptet lügt in meinen Augen, oder hat schlichtweg keine Ahnung).

Klar ist die neue und fremde Haut spannend und man ist neugierig drauf; aber mal ehrlich: grade weil eine neue Frau beim ersten Sex immer spannend ist, brauche ich dann wirklich sowas wie Anal? Also ich habe da i.d.R. auch so meinen Spass *ggg*

Pospiele und alles weitere kann man dann doch schon einbauen wenn man sich wieder trifft, und wieder, und wieder.

Es ist doch einfach zu schön eine Frau zu erkunden, ihre Lust zu erforschen, zu erkennen wie man sie so richtig geil machen kann, so dass sie beim Sex (und danach) erstmal nur noch Sterne sieht *zwinker*
@Tox
sehr schön geschildert. Besonderst der Satz: Denn es ist ja nun mal so, dass Sex immer besser wird desto öfter man miteinander schläft.
*******uer Mann
1 Beitrag
Ja, aber war nix....
Ist schon ne Weile her und hat sich aber in meinem Kopf festgesetzt,weil es echt nicht so dolle war und ein fast böses Erwachen gab.

So geil und betrunken wir wir waren haben wir natürlich keine Gummis benutzt und am anderen Morgen viel der Gutsten auch noch ein, dass sie gar keine Pille nimmt.

Wie gesagt, schon fast 20 Jahre her und Aids war da noch nicht das Thema, aber es ganz leicht kleine Huberbauer geben können. Erst nach 8 Wochen kam die Entwarnung.

Glück gehabt.

So long...
@ g_h_o_s_t777
Danke! Sind halt so Erfahrungswerte, die man(n) im Laufe der Jahre sammelt. *lol*
JA...
...und es war zu meinem Erstaunen bei den später folgenden "Begegnungen" nicht mehr so pralle.

@**x - man sollte solche Äusserungen "Denn es ist ja nun mal so, dass Sex immer besser wird desto öfter man miteinander schläft (wer was anderes behauptet lügt in meinen Augen, oder hat schlichtweg keine Ahnung)." nicht als generelle Norm ansehen.
Es gibt immer und überall Ausnahmen (auch wenn ich nun in Deinen Augen Ahnungslos sein sollte *ggg* ).

HiN
@ HiN
Wie war das nochmal? Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Dreier nach der Sauna
in den neunziger jahren hat mich mal eine 19 jährige im rebstockbad angesprochen, ob ich auf "dreier" stehe. (natürlich erst nach einigem small talk).
sie war mit ihrem "cousin" im schwimmbad und ich habe beide nach der sauna zur s-bahn gefahren.
kurz vor dem aussteigen hat sie mich dann spontan gefragt.

danach sind wir in meine junggesellenbude (war ein zimmer im "postwohnheim") und haben die kleine verwöhnt.

sie hat sich von ihrem begleiter anal nehmen lassen (darauf stand sie wohl) und hat mich parallel geblasen.

sie war sehr hübsch und attraktiv, ich dachte nie, daß so ein junges und schönes mädel so versaut sein kann. (na ja, ich hatte damals auch ein paar kilo weniger auf den rippen).
ONS, ja....
war aber eher in meiner "wilden" Phase (nicht, das die jetzt vorüber wäre, aber die Ansprüche haben sich gewandelt), aber das tabulose (fängt das bei dir schon bei anal an?) das nie...nee, das nur für diejenigen, die es sich "verdient" haben *g*
heut vertrete ich eher die Meinung "ein Mal ist kein Mal"...
Ja, durchaus. Ich war so geil auf den Kerl und hatte kaum Hemmungen (aufrgrund etwas zu viel WodkaRedBull)...
del.
****pi Paar
985 Beiträge
kam schon mal vor - ja.
war auch soweit nicht schlecht.
am nächsten morgen dann das böse erwachen - hatte ich mir den typ doch tatsächlich schön gesoffen ... <örgs>
ons hatten ich [m] schon einige aber noch keinen mit anal...
ja aber ....
ups, nun über einen grösseren Zeitraum mehr als nur one ONS aber so recht das wahre ist es nicht für meiner einer !!!
*******1_bw Mann
11 Beiträge
Genusssüchtiger Serienmonogamist
Nicht immer immer öfter, aber öfter lieber öfter als immer öfter lieber einmal.

So ändert sich das mit den Jahren. Jetzt hat Geilsein bei mir was mit dem Wechselspiel zwischen Phantasie und Realität, dem Knistern und der erwartungsfrohen Spannung zu tun.

Und wenn ich jemanden nicht zu ersten Mal getroffen habe, dann hat meine Phantasie viel mehr Raum, die Vorfreude ist viel größer und der Genuss meist auch.

Da ich inzwischen meistens auch das Glück (oder die Erfahrung) habe, mich gar nicht erst auf Unpassendes einzulassen, werden die ONS zur aussterbenden Spezies.

Bin quasi ein genusssüchtiger "Serienmonogamist", der lieber etwas wartet und die Spannung genießt, Erotik mit ihr (oder ihnen) gemeinsam immer wieder neu erforscht, entdeckt und bei Gefallen immer wieder wiederholt, als immer wieder mal eben aus der Hüfte zu schießen, um danach gleich wieder auf die Jagd zu gehen.

Irgendwie hängt alles zusammen: Lust, Lachen, Erotik, Phantasie, Sympathie, Vertrauen. Warum das alles nur 1x?
Das Thema kommt so oft zur Ansprache und ich bin eindeutig der Meinung, das kein ONS im Gegensatz zu einer länger andauernden Affäre/Sexbeziehung, nicht im geringsten an Stellenwert gewinnen kann.

Wo bleibt da das interessante Gespräch, die Neugierde, das Verlangen, der Humor, indem ich vorher oder nachher noch mit ihm lachen kann und mich austauschen kann?! Indem Verlangen/Reiz nach mehr besteht. ?!?!

Wenn sich aus einem ONS mehr als nur eine Bed&Breakfast Geschichte entwickelt, dann ist okay. Aber woher will ich das vorher wissen ....

Ich habe meiner Erfahrungen zufolge, Abstand von One Night Stands gewonnen. Mehr ein schlechtes Gefühl danach, als recht, auch wenn der Sex gut war. Aber bei mir gehört letztendlich doch mehr dazu.
Nö!
Nö oder nö? *lol*

Nö, siehst du nicht so, oder nö, hast du noch nicht gehabt? *hae*
Tabulos ist klasse...
...und es wird immer besser, je länger man sich kennt. *ggg*



LG burgi
Ist Tabulosigkeit nicht
Sinn eines ONS? Es geht doch um ein Verlangen, welches verspürt wird und befriedigt werden soll. Ich weiss nicht warum, aber mir hat noch keine Frau analen Sex oder irgendeinen anderen Wunsch in der ersten Nacht verweigert, egal ob es ein ONS war oder mehr daraus wurde. Wer mag schon die Katze im Sack kaufen? Da ich meine Wünsche artikuliere wissen die Frauen, welche mit mir schlafen, was sie erwartet. Die wenigsten Frauen haben nein gesagt. Dazu muss gesagt werden, dass ich fast nie den ersten Schritt mache, bin was das angeht eher scheu. Außerdem, wer mag schon Entäuschungen in Form von Verweigerung der Dinge die für unsere Zufriedenheit wichtig sind? Und gehört unsere sexuelle Zufriedenheit nicht zu den Dingen, die uns am wichtigsten sein sollten? Abschliessend sei bemerkt, dass die Tabulosigkeit des einen dem Anderen nicht unbedingt tabulos genug ist...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
ONS ja, aber nie mit anal, würde ich mich nicht darauf einlassen!

*hotlady*
getdirrrty
********0066 Mann
100 Beiträge
ja auch schon gehabt und sehr pos überrascht gewesen *g*



grüße aus köln
also ich hab das schon einmal erlebt. wir "lernten" uns auf einer Sommerparty kennen. Wir merkten das es uns beiden nur um das eine geht. Wir verkrochen uns auf dem Grossen areal einfach in eine der hintersten ecken hinter einen busch und dort fingen wir an sehr leidenschafltich zu werden. bis sie dann sagte das ich doch auch mein hintertürchen benutzen darf. Was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lies. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.