Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal eine taboulosen One Night Stand gehabt?

es war auf einer studeienfaht und wir hatten beide eine guten draht und kamen uns dann abends in einer kneipe näher. da das ganze wie eine jugendherbergaufgebaut war, hatte keiner von uns ein eigenes zimmer. aber es gab ja noch aufenthaltsräume. da der bursche nicht so gut ausgestattet war, hab ich beschlossen av zu machen. war auch schön. aber ansonsten steh ich nicht so auf ons.
jep mit anal
da war so ein mädel was ich schon länger geil fand, doch ich dachte ich hätte bei ihr keine chance (dachte sie spielt in ner anderen liga) aber dann sind wir uns in ner disco näher gekommen..
..hab sie dann mit aufs klo gezerrt und habens dann getrieben, als ich sie von hinten nahm(doggystyle & nicht in den po) hab ich ihn rausgezogen und wollte ihn ihr in den hintern schieben.. ..da meinte sie was machst du da.. ..und ich sagte was is denn
und sie nein nicht anal.. ..und ich sagte stell dich nich so an, wenn schon - denn schon(ich weiß - voll die scheiß aktion... ..man war ich dreißt)
und dann sagte sie, das hatte ich aber noch nie, und ich sagte ich bin ganz vorsichtig.. ..naja mit vorsichtig war da nich viel.. ..aber es flutschte ganz gut da sie nass war wie ne tropfsteinhöhle.. ..anfangs schmerzen.. ..später als aus dem ONS ne affäre wurde, wurde auch anal wiederholt.. ..auf ihre anfrage..
******s6a Mann
67 Beiträge
oh ja,
wenn man schon so erregt ist das beide einen ONS wollen, für was dann hemmungen?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
wollte mal fragen wer von euch einen taboulosen One Night Stand gehabt hat

Jepp!


*engel2*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, hatte ich auch schon mal - allerdings ohne Analverkehr, denn da gehoert schon auch extrem viel Vertrauen etc. zu!

Aber sag niemals nie! *zwinker*







Gruss aus Hamburg.
was ist denn für euch tabulos?
viele schreiben hier das sie soetwas schon mal hatten.. ..aber was ist denn für euch tabulos.. .."einfach nur" wilder sex?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir sagen dazu:
Christine: Ja. Einmal. War im Nachhinein nicht der Bringer. Ich war wohl ZU tabulos.


Stephan: Ja. Auch einmal. Sehr, sehr geil. Leider ohne Anal.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Stephan: Ja. Auch einmal. Sehr, sehr geil. Leider ohne Anal.

Boah eyyyyyyyyyyy Stephan, duuuuuuuuuuuuuu *zensiert*.

Leider - ich fass es ja nicht *gg*


*engel2* - ne schmunzelnde *spassbremse*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Grins!
Ja, Chefin! bin ein kleiner Drecksack. hast mich erkannt.

*pimper*

*wiegeil*
...tabulos...
wäre sicher bei einem ONS wenn ich mich grenzenlos hingeben könnte und Dinge mitmachen würde vor denen ich sonst zögere-
für mich ist das im ONS völlig daneben!
Mal agesehen davon dass ich da niemals 100% fallenlassen kann da zB gesundheitliche Gefährdung im Auge behalten werden muss
ist (war) für mich beim ONS stets so vieles neu und zu erkunden dass es niemals notwendg geworden wäre allzu tief in die Trickkiste zu greifen-

schlichtes aufeinander einlassen und aneinander Freude haben reicht mir bei einer Testfahrt, geil auch dabei geführt zu werden....
*zwinker*
ich hatte...
... so einige ons, aber niemals tabulos.
ich HABE definitiv no-gos. und zwar immer, egal ob ons oder mehrjährige beziehung.

p.
********eboy Mann
3 Beiträge
Ja, ich hatte schon einen.
Und zwar ist das ganze nun schon ein paar Jahre her. Da ich zu diesem Zeitpunkt single war, hatte ich mich ein wenig in der Internet Kontaktbörsen umgesehen und habe dort ein nettes Mädel kennengelernt, wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, nach ein paar Wochen wollten wir uns treffen, was auch soweit ok war. Als wir uns dann zum ersten Male real getroffen hatten, waren wir zuerst was trinken und danach sind wir ein wenig an der Rhein Promenade spazieren gegangen, wo wir uns auf einmal einen innigen Zugenkuss gaben, danach sind wir eben weiter hand in hand weitergelaufen, bis wir zu unseren Autos gekommen waren, wo wir uns auch wieder einen innigen Kuss gaben, bis zu diesem Moment dachte ich das es eine ganz normale Lovestory wird, aber das beste kam nun. Als wir uns küssten hatte ich ihren Hintern umfasst und drückte ihn leicht gegen meinen unterleib, wo sich doch in der Hose einiges geregt hatte, da sie wirklich eine sehr nette erscheinung war. Dies bemerkte sie und flüsterste in mein Ohr, ob sie ihn mal anfassen dürfte, sie streichelte mir über die Hose und meinte leise zu mir, hast du lust noch mit zu mir zukommen. Ich war definitiv nicht abgeneigt, also bei ihr zuhause angekommen, wurde mir klar, das dieses nette schüchterne Mädel in wahrheit ein Vamp war. Denn an diesem Abend erlebte ich einen ons vom feinsten, angekommen bei ihr Tür zu, sie schob mit ihre Zunge in den Hals und ab auf die Couch, wo sie mir mein bestes Stück aus der Hose holte und ihn solange bearbeitete mit ihrer Zunge bis in ihren Mund gekommen war, danach wollte sie auch oral befriedigt werden was ich auch tat, nur als ich sie leckte und fingerte meinte sie ob ich vielleicht ein paar finger mehr in sie einführen könnte, das ende vom Lied, ich habe meine ganze Hand in ihr versenkt. aber der hammer kam in anschluss, wo ich mich anal geritten hatte.
Also sowas hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt und bisher auch kein zweites mal. Leider wurde nichts mit ihr, da wir doch zu verschieden waren, aber geil war diese abend alle mal.
Verstehe den ganz Hype um den AV nicht
ONS können eine super Sache sein, für mich persönlich ist das aber nichts gegen eine längere Affäre/Beziehung in der man sich gut kennt und sich entsprechend fallen lassen kann.
Den ganzen Hype um Analverkehr kann ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen. Ich steh nicht so drauf und bei einem ONS wäre es für mich ein absolutes no-go.
Aber jedem das Seine *baeh*

Herzliche Grüße
**********e_kru Frau
8 Beiträge
Bei mir ist es ungefähr zwei Jahre her. Meine damalige Beziehung war gerade auseinander gegangen. Naja, also suchte ich irgendwie das Abenteuer. ONS sind eigentlich garnicht meine Sache, ich bin eher die Romantische...
Auf dem Stadtfest hatte ich einen netten Mann kennengelernt, ein Bekannter meiner Freundin. Wir haben uns echt gut unterhalten und hatten viel Spaß. Natürlich haben wir auch ein bißchen Alkohol getrunken.
Zu späteren Stunde brachte er mich nach Hause. Ich frage - ein bißchen naiv - ob er noch einen Kaffee haben wollte...
Naja, wir sind in meine Wohnung. Erst haben wir noch ein bißchen gequatscht und dann küssten wir uns sehr intensiv auf dem Sofa. Dabei zog er mein T-shirt und meinen BH aus. Ich öffnete seine Hose. Er küsste und streichelte meinen Busen und Nacken. Ich massierte seinen Penis. Irgendwann sind wir dann ins Schlafzimmer rübergegangen. Dort nahm ich seinen Penis in den Mund... Das war quasi das Vorspiel. Wir streichelten uns gegenseitig sehr intensiv. Vom ihm ließ ich mir das erste Mal ins Gesicht spritzen....
ONS - schon. Wobei ich auch der Meinung bin, dass es besser wird, wenn man mehrmals darf *cool* Affären sind da mehr mein Ding [b]hust[/b]

Ansonsten war mein letzter ONS in einem Raum mit 2 anderen Mädels, die geschlafen haben. Zumindest am Anfang. Sie haben dann zwar nicht mit gemischt, aber auch nicht gesagt, dass es stört. Wir haben also schön weiter gemacht.
Nur war der Lieben, die ich mit mir im Bett hatte die ganze Geschichte etwas ungeheuer und sie ist nicht wirklich aus sich heraus gekommen.
zu dem Thema ONS kann ich auch ein Erlebnis beitragen:
Ein jüngerer Kollege (22 Jahre) von mir, mit dem ich befreundet bin, wohnt bei mir in der Nachbarschaft und wir sind gestern mittag aus dem Büro und wollten zusammen nach Hause fahren. Wir steigen in die UBahn ein, als wir eine junge Frau (18-20 Jahre) sehen. Sehr schlank, enges weißes Top, kurzer Rock, kein BH (hatte kleine Brüste). Mein Kollege ist solo und steht auf Frauen mit kleinen Brüsten und schaute die Frau an (naja eigentlich hat er ihr Brüste angestarrt, denn ihre harten Nippel zeichneten sich deutlich ab). Die Frau schaute zurück und lächelte ihn an, es entwickelte sich ein heftiger Flirt. Als wir ausstigen, stieg die junge Frau auch aus und überholte uns auf der Rolltreppe. Sie flüsterte meinem Kollegen etwas zu, was ich nciht verstand. Er sagte mir dann, sie hätte gesagt, sie wäre heiß und würde auf ihn warten. Wir waren in der B-Ebene angekommen und gingen den Fußgängertunnel Richtung Ausgang, als wir die Frau im Paßbildautomaten sahen. Ich ging weiter, während mein Freund stehen blieb und dann sah ich nur, wie er ebenfalls im Paßbildautomat war.

Später rief mich dann mein Kollege an und erzählte, dass er dort mit der jungen Frau einen ONS hatte. Auf detailles hat er verzichtet, nur dass es sehr schön war und sie dannach wortlos gegangen ist. Er weis nicht, wie sie heisst, wo sie wohnt, nichts.
zum glück hatte...
...ich bisher nur ein ONS (m). war überhaupt nicht der bringer. anal ging damals sowieso nicht. wir waren zwar heiß aufeinander aber die nummer war schneller vorbei als man es hätte erahnen können.
war die komischte erfahrung
eine Frau kennenzulernen die nur auf anal Fixiert ist weil sie es zu Hause nicht bekommt *rotwerd*
aber kater_1...
...wenn man als single eine frau kennen lernt die nur auf anal steht,wäre ich zumindest sofort bereit ihr den wunsch zu erfüllen. es spielen zwar noch andere aspekte eine rolle aber im prinzip wäre ich dabei.
anal
ich bzw ich und mein Freund hatten einen Ons mit nem Kerl der anal wollte,drauß geworden war ein unvergesslicher Sandwiches.hatte gepasst und würde es wieder tun
...
...wie darf man sich als mann ein sandwich bei der frau vorstellen.???
was empfindet sie dabei????
sandwiches
es ist ein irre Gefühl wenn man zwei in sich spürt.nur muß man schon etwas drauf geil sein und es muß passen mit den beiden.am Anfang müssen beide sehr vorsichtig sein aber nach einer gewissen Zeit ist es ein super Gefühl und man kommt hintereinander
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja..
...schon öfter, ist aber schon lange her, in den 70ern, da war Aids noch kein Thema.
Und wo? Im Auto, im Zelt, im Heuschober......

LG
DieZwei (m)
sandwiches ons
wie man das als Mann fühlt kann ich dir nicht sagen.müßtest mal meinen Mann fragen.der findet das geil und fragt schon wieder wenn wir es wieder tun
also ich glaube...
...da ist jeder anders gestrickt.aber umso besser wenn es bei allen paßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.