Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
578 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
346 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal eine taboulosen One Night Stand gehabt?

Hi,

es gab da schon so einige ONS. Dennoch waren darunter gerade mal nur 2 Frauen mit denen es das komplette "Programm" gab.
Ist auch schon eher die Ausnahme das sich eine fremde Frau gleich anal vögeln lässt.
JA, ...
..., war aber eher Sch****.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ich hatte einmal ein ons (se) mit dem voll programm... wann wie wo ist mein geheimnis....will alleine davon träumen... he he
*****aar Paar
2.682 Beiträge
ja sicher
sie war deutlich älter als ich und sie hat mit sachen gezeigt die nun mit meiner frau auch mache ich war erst 25 olala weis nicht mal mehr ihren namen aber es war schon was....
sischer dat
einen ons schon öfter...doch tabulos ...die kann ich an einer hand abzählen.
stimme den vorrednern zu...
... ein ons ist doch meist ziemlich tabulos. schließlich geht es doch beiden (oder wie viele beteiligte es auch immer geben mag) in erster linie um die befriedigung der gelüste für den augenblick. eine reine temporäre zweckgemeinschaft wenn man so will. *g*

also meine ons waren zumindest meist so. teilweise mit vollen programm. und gut so. *wiegeil*

so, mehr aber nur noch über meinen anwalt. *zwinker*
?
einen taboulosen One Night Stand gehabt hat,
so mit Anal etc?

Wenn das tabulos ist - dann ja.

Ich definiere tabulos allerdings etwas anders.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
kann ein one night stand denn ueberhaupt tabulos sein??
fast....
Zuerst schon....etwas später stellte sich dann heraus, dass es gar kein One-Night-Stand war. Mittlerweile sind wir verheiratet... *g*
wieso ist "und wo"
..denn jetzt wichtig? ONS mit anal und ohne Tabus gehen vermutlich im Hotelzimmer, auf der Wiese, an der Autobahnraststätte ebenso gut wie im SC-
oder eben auch nicht? sphinxartiges Lächeln
ONS hatte ich schon einige, aber bisher nur einmal Analsex zum Abschluss. Analsex gehört für mich IMMER dazu. Viele sprechen davon, dass man seinem Partner dafür vertrauen muss, aber ich frage mich immer wieso. Wenn beide Seite wissen wie es gemacht werden muss, dann kann man dies schon bei einem ONS vollziehen.
Also Anal ist für mich nicht die Definition von tabulos *zwinker* Aber für meine Begriffe waren zwei dabei, jeweils nach der Disco bei mir zu hause *g*
*********2020 Mann
408 Beiträge
@Mme. Ficken-gegen-Frieden
Das "und wo" ist wichtig, damit ein paar Beiträge bei rauskommen, die der Scheuklapp® dann auf FSK18 setzen muss. OK, hat hier jetzt nicht wirklich gut geclubt...

Übringx, Hamster sind doch doof. Muss ich jetzt mal öffentlich sagen, nachdem's privat nich geht: mein durch massenhaft Forumsbenachrichtigungen trainierter Löschreflex hat zugeschlagen, und jetzt darf ich nicht mehr *snief*
*******nkie Paar
8 Beiträge
Ich hatte schon mal sehr Tabulosen ONS mit Anal usw. Es war ein Rockstar (nicht ganz unberühmt) und wir haben es hinter der Halle nach dem Konzert getrieben!

Damals wollte ich unbedingt ein Groupie werden (ca. 1 Jahr her) aber dann traf ich doch meinen Schatz und so endete meine Karriere ohne richtig angefangen zu haben!

Amy
Ja, ich hatte schon einen tabulosen One Night Stand mit einem Mann den ich nicht kannte........war einfach nur geil !!!!!!
*********lein Paar
224 Beiträge
ohjaaaaaaa....wird aber net verraten wann wo und wie... *ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
tabulos?
auch unter der Gefahr hier als Haarspalter dazustehen, aber ich glaube wohl kaum das sich hier jemand als tabulos bezeichnet, oder einen tabulosen ons hatte.*nono*
Was bleibt, ist eine etwas unglücklich gestellte Frage zu einem eigentlich interessanten Thema. Damit ich Sex mit all meinen Vorlieben geniessen kann braucht es ein gewisses Vertrauen zu der Partnerin, so das ich mir einen ONS mit zb Fesselspielen überhaupt nicht vorstellen kann.

Liebe Grüsse *wink*
Nein.
ONS- ja, aber für richtig tabulosen Sex bedarf es bei mir schon mehr, als eine Nacht-Ich stehe mehr auf MNS, aber so etwas gibt es bestimmt bei einem guten Callgirl.
Klar
Allerdings definiere ich natürlich selbst, was "tabulos" für mich ist. Aber anal hab ich bei ONS'en durchaus schon erlebt. *g*
Jetzt mal ehrlich - tabulos und ONS - halte ich für einen Widerspruch. Was genau sollte hier mit tabulos gemeint sein? Ist doch im Falle des Falles alles eine Verhandlungs- und Verständnisfrage. Ist es tabulos, in einem ONS gemeinsam erwünschte Sexpraktiken auszuleben? Klingt das auf den ersten Leseblick langweilig? Wie auch immer das Paket geschnürt ist. Der einzig erkennbare Tabubruch ist der ONS an sich, in dem denkaberen Falle, dass im Hintergrund Personen stehen, die durchaus betroffen sein könnten (Ehepartner/innen, Pertner/Innen, ...). Das ist der eventuelle Tabubruch. Der verabredete Sex an sich - ein Tabubruch? Woher, warum, aus Kraft wessen Tabus denn? Je länger ich darüber denke, bleibt als eindeutig tabuloser ONS eine Art Vergewaltigung über. Wischweg, ist doch nicht gemeint. Gemeint ist wohl: wer hat schon einmal im ONS heftigen, emotionalen, erschöpfenden, schmutzigen, willenlosen, feuchten und geilen sowie verschwitzen Sex erlebt. Was soll daran tabulos sein! Und wen juckts tatsächlich, darauf eine Antwort zu erhalten? Denk dir ein Abstimmungsverhältnis in beliebiger Ausprägung aus. Die Welt wird danach noch die gleiche sein. Nichts wird sich ändern, egal, welches Ergebnis angenommen wird. Denk dir von mir aus, alle anderen hatten tabulos, ruchlos Sex mit völlig Fremden. Nur du nicht. Oder von mir aus andersrum. Solche Fragen stellt man mit 12 beim Flaschendrehen - und wird feucht im Schritt wegen des enormen Tabubruchs, diese Frage überhaupt formuliert zu haben. Aber wo sind wir denn hier? Ich gebe zu - vieles hierim JC erinnert an Flaschendrehen unter Minderjährigen.

Manche Fragenden könnten vielleicht die eine oder andere Frage sparen, wenn sie länger darüber nachdenkten, als das tippen selbiger andauert.

Barer Unsinn, afaik.

mad mad mad
Einen tabulosen ONS? Wie ist den die Definition von tabulos?
***79 Mann
2.617 Beiträge
hach bin ich froh nicht allein mit meiner haarspalterei zu sein *ggg*
ha ja, ich verstehe es auch net.
Definiert doch jeder anderst für sich. *ggg* Ist Sex mit Anal gleich tabulos? *roll*
***79 Mann
2.617 Beiträge
nun ja
wohl kaum *smile*...Lassen wir es einfach mal so stehen das die Frage etwas unglücklich formuliert war. Was gemeint ist sollte klar sein oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.