Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femi-X die Lustpille für die Frau?

Femi-X die Lustpille für die Frau?
Wer hat schon mal was von der Wunderpille Femi-x gehöhrt, bzw ausprobiert!. Wie ich in einem alten Beitrag gelesen habe, soll diese die Lust nach Sex steigern.
Meine Frau hatte noch nie großes verlangen nach Sex ( was sie auch persönlich stört) und hat darüber mit ihrem Frauenarzt gesprochen. Dieser meint das ihr bestimmte Hormone fehlen, was aber nicht zu ändern sei. Dieses würde ca.bei jeder zenten Frau vorkommen.
Kann die Wunderpille Femi-x helfen???
Femi-X
Kann mir den keiner was über die wirkung von Ferm-X erzählen?
Internet
Schauhe mal ins Internet,und suche unter Google unter dem Stichwort Femi-X. Die Artikel die dort zu finden sind, sind relativ widersprüchlich bis skeptisch. Na ja, das Zeug ist nicht sehr teuer.


Gruß vom Fritz
Mal eine Frage...
Hat deine Frau denn Spaß am Sex, wenn Ihr welchen habt? Also hat sie dann auch einen Orgasmus?

LG Eve
@EvesDream
Liebe Eve,

ich weis jetzt nicht so recht ob du mich meintest oder ron13. Das mit dem Orgasmus, ist bei Frauen manchmal so eine Sache für sich.

Meine Frau hat durch den "normalen GV" bislang nicht so recht zu ihrem Orgasmus gefunden. OV und das Spiel mit ihrem Vibri bringt sie zu einem Orgasmus. Ich glaube OV ist für viel Frauen interessanter und erfüllender als eine normale Nummer.

Gruß vom Fritz
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

wurde schon mal der Prolaktinwert gemessen? Wenn nein, dann messen lassen!

Schon mal auf Schilddrüsenunterfunktion getestet (TSH-Wert)? Und da nicht bei einem Wert von 3 oder so sagen lassen, dass bis 4 normal wäre. schon ab 2,5 kann eine Unterfunktion vorliegen, die sich deutlich auf die Libido auswirken kann.

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.