Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
121 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Gute Vorsätze 201812
Jedes neue Jahr ein paar gute Vorsätze - das muss sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMiLE Sklavengericht - Leipzig (03.02.2018)

***ja Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
SMiLE Sklavengericht - Leipzig (03.02.2018)
Das 6. Leipziger Sklavengericht
The same procedure as every year- gute Vorsätze wurden verfasst, Versprechen wurden gegeben, doch nach kürzester Zeit ist davon nichts mehr zu bemerken. Von denen im Laufe des letzten Jahres oder nach wenigen Tagen schon wieder dazugekommenen Missetaten ganz zu schweigen.

Das Leipziger Sklavengericht hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, all dies akribisch aufzuarbeiten und in gewohnt gerechter Weise zu beurteilen. Am 3. Februar ist es wieder soweit, und das Gericht findet sich in den Räumlichkeiten des "New Palermo" zum nunmehr sechsten Male in öffentlicher Sitzung zusammen. Auch wenn der Ort ein Anderer ist, sind doch die Intentionen und der Elan des Hohen Kollegiums gleich geblieben. Die Fairness, Güte und Barmherzigkeit sowie die vorurteilslose Feinfühligkeit der Urteilsfindung konnte in den vergangenen Jahren von allen bezeugt werden. So meint zum Beispiel ein hier aus Bescheidenheit ungenannt bleiben wollender Angeklagter: "Ja, ich hatte es verdient, und es hat mich gebessert."

Die Herrschaften aus Nah und Fern sind also eingeladen, die Unterlassungen und Verfehlungen ihrer Untergebenen anzuzeigen, um durch eine öffentliche Anklage und Verurteilung einen erhöhten Erziehungseffekt für die Delinquenten und auch für andere aufsässige Domestiken zu erreichen.
Entsprechende Anträge sollten dem Gericht schon im Vorfeld per E-Mail gesandt werden, um für eine gründliche Überprüfung der Angelegenheit sorgen zu können. Im Notfall ist das Gericht aber auch noch für schnelle exemplarische Urteile bereit.

Nach der Sitzung steht es den Anwesenden frei, sich weiter in den Räumen zu vergnügen. Um dafür und für die anstrengende Verhandlung gerüstet zu sein, ist ein Imbiss zu Stärkung vorbereitet. Auf Wunsch können die Dienste eines Vertrauenswürdigen Bildermachers in Anspruch genommen werden, um für sich selbst eine Erinnerung zu haben.
Es wird gebeten, dem Anlass und der Achtung vor dem Gericht zu genügen und sich entsprechend zu kleiden.

Die Teilnahme an dem Ereignis sollte den Beteiligten an der Abendkasse 25€ wert sein. Vorausplanenden Personen werden 5€ erlassen, wenn sie den Obolus bis zum 25.Januar 2018 entrichten.
Eine kurze Nachricht mit Zahlungswunsch an Devja wird die Zahlungsmethoden offenbaren.


SMiLE Sklavengericht
Das 6. Leipziger Sklavengericht

Leipzig, Sachsen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SMiLE Sklavengericht



Peitschen Möbel Fotos
Mit dabei auf der Party ist der Baumeister mit seinen wundervollen SM Möbeln aus Holz.. diese dürfen natürlich genutzt werden..
Ebenfalls dabei der Peitschen Thomas der tolle Peitschen aus Leder und anderen Materialien herstellt.. bringt also bissl mehr Geld mit.. es wird einen Stand geben..
Der liebe Bino von Arte Pictures wird Bilder machen vom Abend.. Wer keine Bilder von sich möchte bitte Info an ihn..

Wir freuen uns auf euch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.